Donnerstag, 16. Mai 2019

Haben Sie ihre Handschellen mitgebracht .. Video: Kanzlerin Merkel redet angeblich über Rinder Pfürze..



http://n8waechter.info/2019/05/haben-sie-ihre-handschellen-mitgebracht/




Hierzulande kaum beachtet, ganz im Gegensatz zum englischen Sprachraum, kam es am gestrigen 15. Mai 2019 zu einem Aufeinandertreffen der Sprecherin des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, und US-Justizminister William Barr bei einer Veranstaltung am Capitol in Washington D.C.


US-Präsident Donald Trump verspätete sich zu seiner Rede bei der Gedenkveranstaltung für die Polizei- und Sicherheitskräfte, als William Barr zu Frau Pelosi gegangen sein, ihr die Hand gegeben und sie laut gefragt haben soll:


“Frau Sprecherin, haben Sie Ihre Handschellen mitgebracht?“


Frau Pelosi habe ihn angelächelt und darauf hingewiesen, dass die Sicherheitskräfte des Kongresses bei der Veranstaltung zugegen seien, sollte eine Verhaftung notwendig werden. Der Justizminister sei daraufhin sichtbar amüsiert weitergezogen.


Die Demokraten hatten dem Justizminister in einem kaum beachteten Beschluss die Missachtung des Kongresses vorgeworfen, nachdem er eine für den 2. Mai angesetzte Anhörung abgesagt hatte. Erst einen Tag zuvor hatte Herr Barr fünf Stunden lang vor Senatsmitgliedern Rede und Antwort gestanden. Theoretisch würde die US-Rechtsprechung die Festnahme und das Vorführen vor den Kongress erlauben.


Frau Pelosi hatte erst unlängst öffentlich geäußert, dass es “ein kleines Gefängnis im Keller des Capitols gibt, aber wenn wir all die Leute in der Administration verhaften würden, hätten wir eine überfüllte Gefängnissituation“.


Nur gut, dass es in den USA und andernorts größere Haftanstalten gibt.




Alles läuft nach Plan …



Der Nachtwächter


Jetzt stinkt (mürchtelt..)  es 

wenn Merkel  spricht



Die Wuppertaler tun mir echt leid.



NEWS BLITZ: Merkels politische Chaos-Tage. Von Sinnen und allein zuhause?






ENDE