Donnerstag, 16. Mai 2019

INTELZusammef. gekürzt 16.05.2019


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/restored-republic-via-gcr-update-as-of_16.html








Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 16. Mai 2019
 

 

 

 

 

Die Zahlmeister erwarteten die Zahlungen ab Wed. Der 15. Mai und die Tier 4B Internet Group (us) sollten eine Benachrichtigung über Termine ab donnerstags morgens am 16. Mai erhalten.

 

Websites, die die 800#s veröffentlichen würden:

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/  - 

TETELESTAI Anmeldungen

 

bigcalluniverse.com

 

Dinarrecaps.com

 

 

A. 15. Mai 2019 Kaffee mit Mark Z Wed. Guten Morgen:

https://www.dinarrecaps.com/our-blog/more-news-rumors-and-opinions-wednesday-pm-5-15-19 https://www.pscp.tv/w/1yoKMEmVoQdKQ https://www.pscp.tv/w/1yoKMEmVoQdKQ https://www.twitch.tv/videos/425162025##

 

1. Nach vielen Gesprächen mit meinen Quellen - Zahlmeistern, Gruppenleitern, Warten auf Paketzustellung, 4A Gruppenanwälten, etc. Ich werde salzig und launisch werden, wenn ich morgen Donnerstag keine große Bewegung sehe. 16. Mai.

 

 

2. Dinarrecaps.com würde 800#s veröffentlichen.

 

 

3. Meine Verbindungen mit Tier 4A Gruppe heute einschließlich Gruppenanwälte sagen heute Mi. Der 15. Mai gegen 14.00 Uhr Tier 4A Gruppen würden morgen Donnerstag mit Auszahlungen auf Konten bearbeitet. 16. Mai.

 

 

4. Der Irak ist in höchster Alarmbereitschaft, zusammen mit den USA.

 

 

5. Mein Kontakt in der Schweiz sagt, dass er einen Termin für die Rückzahlung der Anleihe morgen Donnerstag hat. 16. Mai Morgens.

 

 

6. Die 800#s Version wäre Donnerstagmorgen 16. Mai.

 

 

7. Das Geld würde morgen, Donnerstag, auf Konten sein. 16. Mai.

 

8. HSBC-Sitzungen gestern Di. Der 14. Mai verlief gut.

 

 

9. Einige Zahlmeister wurden bezahlt. Sie hielten SKRs und waren erst dann liquide, wenn wir bezahlt waren.

 

10. Zahlmeister, die MarkZ persönlich kennt, denen wurden heute Mi gesagt. Der 15. Mai war Release-Tag mit Geld auf Konten morgen Donnerstag. 16. Mai. 

 

Die Zahlmeister sagten auch, dass die Freigabe von 800# morgen Donnerstag sein würde. 16. Mai.

 

 

B. 15. Mai 2019 12:46 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for May 15, 2019 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert_15.html  

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

 

1. Der US-amerikanische und chinesische Handelskrieg wurde von der Allianz als Teil eines Plans hergestellt, der nach dem Crash von 2008 in Gang gesetzt wurde.

 

2. Der Zweck des US-amerikanischen und chinesischen Handelskrieges war es, die Fehler des Fiat-Finanzsystems aufzudecken und die Bedeutung von Gold für die Weltwirtschaft zu erkennen.

 

 

3. Der US-amerikanische und chinesische Handelskrieg würde mit der Einführung eines neuen Quantum Financial System (QFS) in einem plötzlichen Umschwung der globalen Finanzwirtschaft enden.

 

 

4. Das QFS würde von allen Nationen verlangen, eine Goldstandardwährung zu haben.
 

 

5. Präsident Trump - Teil der Pläne des Bündnisses vor Beginn seiner Präsidentschaft - war sich dessen bewusst und traf die notwendigen Maßnahmen. 

 

https://www.zerohedge.com/news/2019-05-13/judy-shelton-trumps-next-fed-choice-favors-gold-standard-and-free-trade

 

6. Der Gesetzentwurf H.R.5404 - der bereits 2017-2018 eingeführt wurde - sollte irgendwann verabschiedet werden, nachdem zwei freie Stellen im Federal Reserve Board of Governors besetzt waren.
 

 

https://www.congress.gov/bill/115th-congress/house-bill/5404

 

7. Der Wert der Währungen würde auf der Grundlage der gesamten Goldbestände der einzelnen Nationen zurückgesetzt.

 

8. Mit Millionen von Tonnen ungenutzten Goldes, das in Simbabwe schlummere, würde der Simbabwe-Dollar nach der Einführung des QFS zur wertvollsten Währung der Welt werden.

 

9. Quellen zufolge wurden täglich spezielle Algorithmen ausgeführt, um den optimalen Zeitpunkt für die Rückzahlung von Basket-Währungen oder RVs vorherzusagen - also entweder vor oder nach der Implementierung des QFS.

 

10. Einige Quellen glauben, dass der RV über private Termine vor der offiziellen Implementierung beginnen könne, da das QFS bereits im Hintergrund aktiv ist.




Die Frage stellt sich: ist das QFS  schon weltweit bis zu den kleinsten Banken hinein implementiert und sind die Golddeckungen bereits in allen Vertrags- Zentralbanken  (209 am GCR beteiligten Nationen ) vorhanden 

 

Leider hört man zuwenig davon in den Medien und überhaupt. Natürlich ist das alles so gigantisch, dass die Welt vor dem größten Wandel seit vielleicht 2000 Jahren steht.
 

 

11. Wie dem auch sei, die Welt steht vor einem großen Wandel.