Sonntag, 19. Februar 2017

Will auch mal wieder aktuell sein und bin es doch schon nicht mehr - die Seegespräche wie alle Jahre wieder

Seegespräche - WELTBEBEN - Willy Wimmer, Silberjunge Thorsten Schulte, Dennis Hack, Robert Stein uvm.

Weltbeben - wie geht es weiter ...

Veröffentlicht am 17.02.2017
17.2.17 - MÜNCHNER SICHERHEITSKONFERENZ - SIKO
Es ist 5 vor 12 - wir stellen die Aufzeichnung der 13. SeeGespräche Talkshow "Weltbeben und Lösungswege" vom 13.2.17 online!

Die Statements zur Sicherheitskonferenz, Staat, Politik, Kirche und zum Gemeinwohl sind absolut einmalig.
Das neue Aktions- und Wissensnetzwerk Human Connection kann ein Schlüssel der neuen Informationspolitik werden.
Wir stellen alles umfangreich vor!



Petra Maria Cremer moderierte mit einem eigenen Themengedicht die
13. SeeGespräche „Weltbeben und Lösungswege“ an. 
... GEMEINWOHLÖKONOMIE 
             FREIHEIT, Soziale Marktwirtschaft
etc. 
ist ein  Teil des Begriffes  PROSPERITÄT.  

Wir werden uns  - die Zeit ist jetzt reife - mehr mit diesen Dingen beschäftigen.

                                                             ...

 

",direkt Gänsehaut bekommen ..."😱 | Starke Rede Sahra Wagenknecht 02/2017

Wahrlich eine starke Ansage/Rede - schade das sie bei den Linken ist ...
Weil ich diesen Begriff als restlos überholt betrachte. Für mich und viele da draußen ist es heute scheiß egal,  ob wer links,  oder rechts ist. Dazu kommt noch der eine versteht rechts so ...🔂 und links so..... wie denn jetzt ?

Es gibt doch nur mehr ganz wenige Alte die sich hier noch einigermaßen  durchwursteln könnten. Wenn sie nicht schon gestorben sind ...
 
Es gibt daher nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit kein Rechts und Links. Wem diese Wahrheit schmeckt der wird gewählt - direkt.... im Prinzip ... Jeder Politiker heute muss sich eben selber verkaufen. Die Programme von damals greifen doch nicht mehr.
Auch wenn die Politik und das Mainstream uns immer was anderes einreden möchte. 


Veröffentlicht am 05.02.2017
Bin auch kein LINKER mit dem alt geprägten Politstil LINKS - RECHTS - MITTE - LIBERAL etc. ... aber wo sie recht hat hat se recht, nur das zählt.

https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/02/170219_adamu-die-falsche-politische-zweiteilung.pdf 

 - das alte Spiel der Illuminaten🔃: `Rothschild´s durchschauen,  ist heute so wichtig.
Warum Trump wichtig ist +..keine NWO mehr möglich ist und warum die Richtung 

 

wichtig ist:  "wenn wir alle wollen dann geschieht es jetzt 2017". 
Auch keine Religionen, keine neocons  können was daran ändern.

Dieser Rubicon ist seit Herbst 2016 überschritten worden. Gilt auch für Europa und die ganze Welt. 

 ------------------------------ 

Afrika Aktivitäten: Bedingungsloses Grundeinkommen mit eBay: Weltweit größtes Projekt startet in Kenia ..

Erinnert euch ich habe schon vor 2 Monaten davon berichtet. 
Einige der zukünftigen Schwerpunkte die jetzt endlich ab 2017 mit dem Wandel und dem Niedergang der NEOCONS ... wirklich angegangen werden,  ist die
 Aufwirtschaftung/Ankurbelung der Lebens- Wirtschafts-Kreisläufe Afrikas.
 Ich wünsche mir das das flott begonnen wird, nicht nur in Kenia.
Häuser bauen, Infrastruktur herstellen etc... das muss Ziel der nächsten Investitionsschübe sein.
 -------------------------------------------------------

 
Die Organisation GiveDirectly
betreibt seit Monaten in Kenia ein Pilotprojekt zum bedingungslosen Grundeinkommen. Zunächst nahmen 6.000 Menschen aus einigen Ortschaften daran teil. Nun soll das Experiment auf insgesamt 26.000 Menschen ausgeweitet werden. 
Nach Staaten wie Finnland, das ein bedingungsloses Grundeinkommen bereits unter Beteiligung von 2.000 Menschen testet, rückt nun das ostafrikanische Land Kenia ins internationale Rampenlicht der Grundeinkommens-Befürworter und der Kritiker. In dem auch für seine dynamische digitale Szene bekannten ostafrikanischen Staat am Indischen Ozean startete die Organisation GiveDirectly bereits vor einigen Monaten ein entsprechendes Pilotprojekt unter Beteiligung einiger kenianischer Dörfer.

Der bisherige Verlauf des Projekts verspricht, ganz neue Maßstäbe zu setzen. 

Bisher sammelte die Organisation 23,7 Millionen US-Dollar ein, um dieses umsetzen zu können. Insgesamt ist dafür eine Summe von 30 Millionen anvisiert. Einen weiteren Schub erhält das kenianische Experiment mittlerweile auch durch die Unterstützung von eBay-Gründer Pierre Omidyar.

Dieser steigt nun mit 493.000 US-Dollar in das Experiment ein. In einigen Monaten soll der Feldversuch in neuen Dimensionen starten und dabei 26.000 Menschen in 200 kenianischen Ortschaften umfassen.

wer weiterlesen möchte bitte auf... 

https://deutsch.rt.com/afrika/46608-bedingungsloses-grundeinkommen-e-bay-kenia-afrika/ 

 -------------------------------------------------------- 
 
 Habe das mal irgendwo gelesen und gefiel mir ...

Ein bedingungsloses Grundeinkommen (lt. Handelsrecht) von 75 EH /Werteinheiten) pro Tag ist ab sofort in ein bedingungs- loses Grundauskommen 
in Mitteleuropa von (ca. EUR 2.000,- pro Monat) 

im Völkerrecht stehend und mit Schulung in mitmenschlichen Umgangsformen und Übung in MIT EINANDER, ZU EINANDER helfen ... vom selbst sein Geschirr abwaschen, über Wäsche selbst organisieren bis hin zum Miteinander positive Wege beschreiten. 

Wobei der Wegweisende in vorbildlicher Funktion auch wieder den schwächeren in fragender,  nicht GEMEINschaftlicher,  sondern GE (H) MEINSCHAFT licher Manier nicht bestimmend,  sondern wegweisend begleiten sollte, in:

GE H (H) MEINSCHAFT licher
umzuwandeln!


lg wolf

Gedanken über die zukünftige EU-Armee. Kanzlerkandidar Schulz ..


Veröffentlicht in Analysen Getagged mit: ,

Es geht munter weiter mit der EU-Armee. Die letzten Fortschritte (Deutschland weitet seinen Bundeswehreinsatz in Mali aus) wurden hier berichtet.

Jetzt meldet die FAZ, dass Rumänien und die Tschechische Republik jeweils eine Brigade unter deutsches Kommando übergeben. 

Die Niederlande hat inzwischen 2/3 ihres Heeres unter deutsches Kommando gestellt. Weitere deutsch-niederländische, deutsch-französische und deutsch-norwegische Partnerschaften sind angekündigt worden. Genau so entsteht sie, die EU-Armee. Schritt für Schritt, mit Deutschland als Kern und Kommandostab und den anderen EU-Ländern als Zubringern unter deutschem Kommando. Was die Rolle der USA in der NATO ist, soll Deutschlands Rolle in der neuen EU-Armee werden.

Mit den USA ist alles abgesprochen. Neuer US-Verteidigungsminister Mattis betont die Bedeutung der NATO, von der Leyen kündigt an, dass Europa endlich mehr in die NATO investieren wird. Trump hat seine NATO-Kritik reduziert. Warum ist das alles so? Weil es einen Deal gibt. Trump will die USA von der NATO befreien, Merkel ist einverstanden, man hat sich über den Übergang geeinigt.


Deutschland übernimmt von den USA den europäischen NATO-Teil (ohne Großbritanien). Skanadale sind unnötig. Wir haben uns alle lieb, die NATO ist ganz wichtig – das ist die PR des Deals. So können alle in Ruhe an der Auflösung der NATO und am Aufbau der EU-Armee arbeiten, ohne es offiziell verkünden oder zugeben zu müssen.
 ---------

Veröffentlicht in Analysen Getagged mit: , ,

Kanzlerkandidat Schulz

Bei der Lektüre von Schulz‘ Antrittsrede als Kanzlerkandidat sind ein paar Dinge aufgefallen:
  • GeoPolitik vs Alltagssorgen. Während gerade jetzt die ganz großen Strukturen der Weltordnung neu gestaltet werden, sucht Schulz das krasse Gegenteil davon. Wandputz in den Schulen, Kitas im ländlichen Raum, Sportvereine, Nachbarschaftsinitiativen. Die Rede war voll von solchen Inhalten. Pfleger und Busfahrer, ihr seid direkt angesprochen.
  • Steuergerechtigkeit als zentrales Wahlkampfthema angekündigt.
  • Zur USA: „… in dem Land, das eins für Freiheit und Toleranz stand.“ Das ist Abgrenzung.
  • „Allerdings bin ich sicher, dass nun europäische Politiker, wenn sie nach Washington reisen, der US-Regierung erklären werden, dass das internationale Völkerrecht  und die Menschenrechte auch für Donald Trump gelten. Da bin ich sicher! Denn die transatlantische Partnerschaft ist wichtig und muss weiter ein fester Bestandteil für Europa und für Deutschland sein.“ Das ist auch Abgrenzung, aber jetzt präzisiert. Schulz grenzt sich von Trump ab und verlangt die Partnerschaft zur alten „Völkerrecht und Menschenrechte“-USA. Das kann eine Solidaritätsbekundung mit den Clinton-Eliten sein, muss aber nicht. Es kann auch eine Ausrede sein: wir würden ja gerne, wenn… wobei dann eine nicht einlösbare Bedingung gestellt wird.
  • Die AfD als „Rattenfänger“ und „Schande für die Bundesrepublik“ tituliert.
  • Hat Flüchtlinge in Schutz genommen.
  • „Null-Toleranz-Politik“ gegen Straftäter-Flüchtlinge.
  • Drohung an die EU-Oststaaten, ihre Subventionen zu streichen, wenn die keine Flüchtlinge übernehmen.
  • Orban zum Arschloch der EU erklärt. Für ein Abschneiden Ungarns aus der EU? Positionierung gegen koopertive Politik zu Russland?
  • „Europapolitik ist deutsche Innenpolitik und deutsche Innenpolitik wirkt in Europa.“ Jaaa, das Vierte Reich! „Wer das gegeneinander stellen will, versündigt sich an den Zukunftschancen unserer Kinder und der nachfolgenden Generationen!“ Wer gegen das Vierte Reich ist, begeht eine Todsünde! Schulz hat die Vierte Reich Politik Deutschlands in der EU nicht erfunden. Aber er spricht es so offen an, wie ich es bisher noch nicht gehört habe. Die EU-Partner müssen in Jubel ausgebrochen sein ob der offenen Ankündigung, dass EU-Politik und deutsche Innenpolitik das Gleiche sind.
  • Schulz spricht seinen wenig ruhmreichen Werdegang an, um damit der Konkurrenz zuvor zu kommen. Klassisches Manöver. Wenn es Unangenehmes über dich zu sagen gibt, was deinen politischen Konkurrenten bekannt ist, dann komme ihnen zuvor und sag es selbst, rücke es dabei ins Positive. Du weisst wie es ist unten zu sein, du weisst wie es ist aufzustehen, du weisst wie man von ganz unten nach ganz oben kommt. Und ihr Wahlvolk kommt wie ich von ganz unten nach ganz oben, wenn ihr mich wählt.
  • Gegen elitäre und arrogante Kommentare. Abgrenzung zur Oberschicht, Solidaritätsbekundung mit der Unterschicht.
  • Menschen zuhören will er, sie in ihrem Lebensalltag treffen. Implizit: Anders als Merkel, die weit weg ist und über den Dingen schwebt. Erneut Solidaritätsbekundung mit der Unterschicht.
  • Kitas vs. Wolkenkratzer der Banken – für Schulz sind die Kitas die Leuchttürme Deutschlands. Erneut Solidaritätsbekundung mit der Unterschicht und Abgrenzung zur Oberschicht.
  • Gegen „neoliberale Ideologie“ ausgesprochen, gegen „Schlanker Staat“ und gegen „Privat statt Staat“.
  • Schulz, der Buchhändler. „Mir als Buchhändler ist es besonders wichtig“. Hach, er ist so sehr einer von uns einfachen Menschen.
Dieser Rede nach zu urteilen will Schulz die Menschen aus der Unterschicht einfangen. Die Hartz4-Empfänger und die Malocher, die irgendwann mal die SPD gewählt haben, aber inzwischen die Linke und die AfD wählen oder längst gar nicht mehr wählen gehen. Diesen Menschen will sich Schulz als Messias verkaufen. Der vom Abstieg bedrohte Teil der Mittelschicht kann sich ebenfalls angesprochen fühlen.
Außenpolitische Kernbotschaften:
  • USA, du bist nicht mehr unser Herr.
  • Deutschland ist EU, EU ist Deutschland. Ihr Ostaffen werdet von mir getreten, wenn ich Kanzler werde.
Auffallend ist das Fehlen einer klaren Positionierung zu Russland.
 -------------------------------------------- 

Nun über einiges wird jetzt mit dem Schulz Einstieg in die SPD Parteispitze begonnen von ihm in Persona ...  zu reden, 

aber noch nicht über das WESENTLICHE. 

Ich erwarte mir mit Schulz NICHT den großen Wandel
der in Europa -  angestoßen ....  so wichtig wäre!

Natürlich auch nicht mit der CDU/leider auch mit der CSU. Letztere ist ja eine Partei die den konservativen  Österreichern sehr nahe steht. Auch ich kann mich da einigermaßen orientieren. 
Allerdings traue ich denen nie eine grandiose Änderung der Systeme zu - klar. 

Und `Mutti Merkel´ - nah ja - listig und Machtbesessen wie sie ist, könnte sie noch einige Überraschungen vor der Wahl herbeizaubern.

Was NEUES wirklich beginnen & umsetzen ist ihr eher noch zu zutrauen als anderen.

Die AFD geht ihren Weg - ähnlich unserer FPÖ in Österreich, wird Erfolg haben aber noch nicht den Kanzler(IN) stellen können. So flott geht wiederum auch nichts. Aber diese Leute sind eindeutig im Aufwind. 

Und Hörstel´s Kleinpartei `WERKT VERZWERGT´nämlich die 
Deutsche Mitte 🔁  DM




lg wolf

Trump hätte gewonnen, selbst wenn er verloren hätte. Können das Menschen verstehen...


Ohne weiteren Kommentar oder Erläuterungen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderem, sich in der aktuell schwer verständlichen Zeit zu orientieren.
Veröffentlicht in Analysen Getagged mit:
, ,


Die Hausherren des westlichen Globalismus haben global verloren. Sie wurden vor einem Jahr matt gesetzt, danach mussten sie überlegen, wie genau sie abtreten.

Die UdSSR beispielsweise ist abgetreten zum Applaus und Demagogie über Freiheit, über die Ablehnung des Autoritarismus und anderer schädlicher Ismen, über die Auflösung des Länderblocks des Warschauer Pakts. Der vorgeschobene Grund war, dass die UdSSR es so gewollt hat, um der Freiheit willen und damit alle selbstständig werden usw. Das muss man sich in Erinnerung holen, um zu verstehen, welcher äußere Tanz die Kapitulation eines gigantischen Staates begleitet, eines Staates mit einem gigantischen Militärblock, vielen Verbündeten, einem riesigen Militärpotential, das ist wichtig.

Treffen, lächeln, streiten; äußerlich einige Schwierigkeiten in den Beziehungen, dann die Überwindung der Schwierigkeiten, denn wir alle sind Menschen. Dann das Aufgeben der eigenen Märkte, dann der Verbündeten, aber nicht mit diesen Worten, nein. Das ist eine Perestroika („Umbau“) des Bewusstseins, das ist freier Handel, das ist die Befreiung der Länder des Warschauer Paktes von der Last der schlechten Jahre usw. Haben wir uns das in Erinnerung geholt? Gut. Anders geht es nicht. Haben am Anfang viele Menschen gewusst was passiert und wohin das alles führt? Nein, sagen wir es offen, es waren nicht viele. Nicht mal die Verbündeten haben es verstanden, deswegen haben es manche nicht geschafft, in Ruhe bis zum Ende zu fahren, mancher schaffte es nicht mal ZU FLIEHEN. Warum? Weil nicht verstanden wurde, was passierte und was weiter passieren würde.

Und passiert war eine Kapitulation, sie wurde nur mit einem engen Kreis der Herren des heutigen westlichen Globalismus besprochen. Alles, was vereinbart wurde, wurde nur stückchenweise umgesetzt. Wenn die nächste Etappe anstand, hat nur ein gewisser Personenkreis im US-Außenministerium und im Kreml vom nächsten Schritt oder von Teilen dieses Schrittes gewusst.

Das ist ein langer Prozess, ein schleichender Prozess

, das Volk muss dabei nichts verstehen, übrigens das Volk der gesamten Erde. Denn es hätten mehr Kriege beginnen können als geplant waren, ein unkontrolliertes Chaos. Und wenn in der UdSSR bekannt geworden wäre, dass… es hätte ein Blutbad geben können, bei dem sehr viele zu Hackfleisch verarbeitet worden wären, das hätte ein langes und blutiges Schlachtfest werden können. Ich erkläre einfach kurz IHRE Position und warum es jetzt immer so gemacht wird und nicht anders, ich habe über die Ursachen geschrieben. Heute braucht niemand Millionen Hungernde in zerstörten Städten wie nach dem Zweiten Weltkrieg. Das wäre ein zweifelhafter Sieg. Sie haben ohne einen verlorenen Soldaten alles bekommen, was sie niemals, mit keinem Krieg, hätten bekommen können. Aber so ist das Volk ausgeraubt und das Land zerrissen. Die Territorien, die über Jahrhunderte angegliedert wurden, wurden mit einem Lächeln im Gesicht abgegeben und am Ende ist man noch allen etwas schuldig geblieben. Sie kennen diese Geschichte.

Jetzt haben die gestrigen Gewinner verloren. Genau deshalb hat Trump gewonnen, denn es konnte nicht anders sein. Selbst wenn er nicht gewonnen hätte, hätte er gewonnen, verstehen Sie mich? Trump hätte gewonnen, selbst wenn er verloren hätte.

Von denen, die der Macht des Weißen Hauses nahe standen, verstehen nur wenige, was passiert ist, wann und wie. Sie sind hysterisch und denken wirklich, dass das alles nur ein schreckliches Missverständnis ist und dass es nur Trump ist… sie verstehen nicht, wie es dazu kommen konnte und sie glauben nicht, dass sie Trump nicht einfach aus dem Weg räumen können, sie haben bis zum 20. Januar geträumt. Es wird nichts, nicht im Februar, nicht im Mai, nicht am Ende seiner ersten Amtszeit, es wird nie etwas.

Wichtig ist, was in den USA passieren wird. Ich habe geschrieben, was passieren wird – ein großes Kanada und die erste wichtige Etappe besteht darin, eine Wirtschaft ohne die ehemaligen Vorzüge zu gestalten, ohne die Möglichkeiten, die freiwillig an China abgegeben wurden und… ohne viele andere Dinge. Wie man an den Vereinbarungen erkennt, wird ein großer Teil der Produktion in die USA zurück kehren, ich habe darüber geschrieben, so passiert es auch. Diejenigen, die zur Rückkehr auserkoren wurden, aber sich sperren und in China oder anderswo bleiben wollen, wird man rausdrücken. Es ist offensichtlich, dass die Bedingungen des Überlebens der USA unter den neuen Umständen auch besprochen wurden. Die zweite Etappe… ist wohl noch zu früh zu beschreiben zum jetzigen Zeitpunkt, aber als Variante habe ich bereits darüber geschrieben – eine Abspaltung von Teilen der USA, eine Teilung der USA in zwei Kanadas… aber das kommt erst in etwa fünf Jahren…

Es ist sehr dumm, jetzt jedem Rascheln des gefallenen Laubes vom Vorjahr zu lauschen und die Aufmerksamkeit auf Kleinigkeiten zu lenken. Es ist nicht wichtig, was gesagt werden wird. Wichtig ist, was de facto aus den Taten hervorgehen wird, oft aus unbemerkten Taten.
Vieles wird noch kommen, es wird glückliche Wahlen geben, bei denen die richtigen Leute an die Macht kommen, aber es wird auch Unglücksfälle geben, wenn jemand es nicht schafft zu fliehen. All das wird es geben und es passiert schon jetzt. Manch einer ist schon gekommen, manch einer geht bereits oder ist schon gegangen. So wie ich es geschrieben habe, wird alles sehr natürlich aussehen. Daran, wer kommen wird, werden wir sehen können, wie der Einfluss verteilt wurde und… noch vieles mehr.
Niemand wird überraschend auf die Bühne treten, niemand.

                                                     ------------------

Trump und die Journaille

Folge 22 - Trump und die Journaille 

          -----  ohne Worte   --------

 

 

Trumps Machtkampf mit Paedogate


Quellenangabe:
http://www.epochtimes.de/politik/welt/trumps-machtkampf-um-paedogate-betrifft-die-welt-us-regierungsinsider-packt-aus-a2051762.html

Originaler Text auf 
Vicutuslibertas.com
Übersetzt von Rosemarie Frühauf

 
 

Es geht um Pädophilie, Erpressung UND Geopolitik: Ein anonymer Insider des US-Innenministeriums hat der Website „Victuruslibertas“ detaillierte Hintergründe zum derzeitigen Machtkampf im Weißen Haus gegeben. Das Verhalten der Mainstream-Medien Amerikas und Europas, die Donald Trump am laufenden Band attackieren, erklärt er schockierend einleuchtend. Der neue US-Präsident habe die einzigartige Chance, die Welt gerade zu rücken, falls er Washingtons Pädo-Sumpf trockenlegt, meint der Beamte. Auch den Sturz Michael Flynns und das Verhältnis zu Russland ordnet er ins Bild. EPOCH TIMES übersetzt seine streitbaren Thesen wortgetreu und unkommentiert. [Anmerkungen der Redaktion in eckigen Klammern.]

Ein Insider des US-Innenministeriums im Gespräch mit der Website „Victuruslibertas“.

 

Teil 1🔽

 

Q. Wie chaotisch ist die Atmosphäre aktuell in der Geheimdienst-Community?

A. In meinem 34-jährigen Regierungsdienst habe ich so etwas noch nie erlebt. Es ist die Spaltung des gesamten Geheimdienst-Apparates.

Q. Es scheint, als ob es die Geheimdienst-Community auf Trump abgesehen hat – ist das Ihr Gefühl?
 
A. Es gibt viele Trump-Unterstützer innerhalb des FBI. Die CIA jedoch ist gegen Trump, weil Trump ihr Spiel im Nahen Osten zu ruinieren droht.

Q. Können Sie das genauer erklären?
 
A. CIA und Mossad arbeiten gemeinsam mit britischen Geheimdienstlern. Das Ziel der CIA war, Assad durch eine Marionette zu ersetzen und den Iran zu stürzen, damit wir auf sein Öl zugreifen können. Israel arbeitet eng mit seiner „Schwester“, Saudi-Arabien, zusammen, um bei dieser dunklen Sache mitzuhelfen.

Q. Scheint also doch, als ob es die Geheimdienst-Community auf Trump abgesehen hat. Wie kann er sich schützen?
 
A. Trump hat hier eine enorme Chance, aber er muss Hindernisse umschiffen. Der Einreisestopp umfasste 7 Länder, die von Jared Kushner und Rudy ausgewählt wurden [gemeint sein dürfte Rudy Giuliani]. Warum waren es nicht Saudi-Arabien, Pakistan, die Türkei oder andere Länder, die uns hassen? Die sieben genannten Nationen wurden von Israel ausgewählt, deshalb. Und die unausgesprochene Allianz von Israel und Saudi-Arabien sollte man entlarven. Sie sind wie Bruder und Schwester. Jared Kushner muss vorsichtig sein, was er sagt und zu wem. 

Aber das Größte, was Trump tun kann, wäre, PädoGate durch Sessions ans Licht zu bringen. Große Namen würden hart stürzen, und es würde die Blutsauger aus dem Sumpf abziehen. Es gibt ebenso viele Pädophile auf der republikanischen Seite wie bei den Demokraten, aber Trump ist in der einzigartigen Position, um wirklich Schluss zu machen mit diesem Spiel. Ich kann Ihnen sagen:  

Das, was auf Anthony Weiners Festplatte ist und die Videos, die durch Jeffery Epstein existieren, WERDEN zu massiven Festnahmen führen – wenn die Zeit dafür reif ist.  

Trumps Vermächtnis könnte wirklich ein großes werden

falls es ihm gelingt, die CIA säubern, die Erpresserei zu stoppen, die Pädophilen strafrechtlich zu verfolgen und die Todesstrafe für zweifach verurteilte Pädos wiedereinzuführen. PädoGate ist sein Weg zur Größe.

Q. Und wie passt Russland ins Gesamtbild?

A. Die CIA und Israel sind verantwortlich für die Gründung von ISIS. ISIS wurde speziell erschaffen, um den Iran zu schwächen und Syrien zu destabilisieren.  

Das klappte eine Weile, bis Putin begann, Assad zu stützen und den iranischen Qud-Kräften den Rücken zu stärken.  

Der wahre Grund, warum wir so ein antirussisches Fieber bei Schumer, McCain, Graham und Feinstein sehen, ist der, dass diese Operation nun vor ihrer Nase explodiert.

Q: Steckt Israel hinter dieser anti-russischen Stimmung?

A.
Ja. Die israelischen Geheimdienste sind wütend auf Trump und werden alles tun, um Trump davon abzuhalten, mit Putin zusammenzuarbeiten.

 Sie müssen verstehen, dass Trump und Putin – falls sie zusammenarbeiten, um ISIS zu besiegen – in der Tat eine CIA/Mossad-Kreatur besiegen würden, was Syrien und den Iran stärken würde, was wiederum die Saudis und die Israelis fürchten. Ihr Ziel war die Teilung Syriens und die ultimative Zerstörung des iranischen Regimes.  

Das war nicht nur ein Griff nach dem Öl, sondern der viel größere Versuch, die Schachfiguren so zu verschieben, dass Israel und Saudi-Arabien den gesamten Nahen Osten dominieren können.

Q. Also dämonisiert man Putin und versucht, die Trump-Regierung zu schädigen?
 
A. Der „Deep State“ befindet sich im Krieg gegen Trump UND Putin. Sie müssen verstehen, dass die israelische Geheimdienst-Community abgeht wie Schmidts Katze, wenn sie von Trump „Amerika zuerst!“ hört. 

Israel hat unsere Politiker seit Jahrzehnten bestochen, erpresst und eingeschüchtert 

 – und plötzlich droht dieser Milliardärs-Emporkömmling alles zunichte zu machen.

Q. Sie erwähnen das Wort „Erpressung“. Hat das mit Pizzagate zu tun?

A. PädoGate ist nur ein moderner Begriff, der auf eine lange Geschichte der Pädo-Erpressung verweist, mit der sowohl Israel als auch die Geheimdienst-Community verbunden sind. Eine komplette aggressive Verteidigungstaktik existiert [bildlicher Ausdruck aus dem Basketball], nur um zu verhindern, dass 
Pädogate Aufmerksamkeit bekommt, denn 

wenn die Menschen die wahren Motive hinter der Pädophilie-Epidemie wüssten, würden sie mehr tun, als nach Washington marschieren. Sie könnten tatsächlich die Lunte einer Revolution entzünden, wobei der Funke von anständigen amerikanischen Eltern ausginge, die ihre Kinder beschützen wollen. 

Unsere Politiker sind kompromittiert. Der Senior-Analyst mit dem Spitznamen „FBI Anon“ deutete das bereits an in seinem Gespräch mit „4chan“ und mit euch.

Q.Was meinen Sie mit Kompromittierung?
 
A. Merken Sie, welche zwei Hauptthemen in letzter Zeit in den Mainstream-Medien laufen? Die Themen lauten „Fürchtet die Russen!“ und „#PizzaGate ist Fake News!“. Beide rhetorischen Bilder entstammen der gleichen Quelle.

Q. Bitte erklären.
 
A. Wie übt man Macht aus? Durch Angst. Haben Sie sich jemals gefragt, warum sowohl Demokraten und Republikaner sich gegenseitig darin überbieten, wenn es darum geht, sich bei Israel einzuschleimen? Seltsam, denn Israel hat die Größe von Rhode Island … Tatsache ist, dass viele unserer Politiker – auf beiden Seiten – seit Jahren durch CIA und Mossad kompromittiert wurden. Sie drücken eigentlich keine Bewunderung gegenüber Israel aus, sondern Angst. Achten Sie mal darauf, Lindsay Graham und Chuck Schumer äußern die gleichen Ehrenbezeugungen, wenn es um Israel geht. Wie kann das überhaupt sein? 

Das amerikanische Volk wird letztlich sehen, dass es kein Zwei-Parteien-System gibt, sondern nur eine große Schattenregierung, die uns vorspielt, wir hätten eine politische Zweiteilung.

Q. PädoGate ist also real und „man“ muss die Amerikaner dazu bringen, es nicht zu glauben?

A. Lassen Sie mich erklären, wie gefährlich PädoGate ist … Wer gewinnt? Trump. Putin. Die Amerikaner. Die Russen. Die Welt … Wer verliert? Israel, da es unsere Politiker nicht länger erpressen kann, gleiches gilt für die CIA.  

Die Schattenregierung verliert. Aber die Menschen gewinnen.

Q. Können Sie mir spezifische Beispiele von Politikern nennen, die von Israel kompromittiert wurden?
 
A. Sicher. Die „Lolita-Insel“. Jeffery Epstein, ein Milliardär, der wegen Pädophilie verurteilt wurde und eine milde Strafe erhielt. Seine Insel war mit Videokameras gespickt. Viele Politiker wurden kompromittiert. Das war eine Operation von Mossad und CIA. Kontaktieren Sie den Ex-Senior CIA CCS, Robert David Steele. Er weiß es und hat sogar mit zahlreichen Reportern darüber geredet.

Q. Ein Ex-CIA-Senior-Agent namens Robert Steele sagt also offiziell, dass Epsteins Insel eine Honigfalle war, um unsere mächtigsten Politiker in ein Erpressungssystem zu locken?
 
A. Ja.  

Es gibt Videos von einigen der mächtigsten Leute in den erniedrigendsten Situationen. Wenn das rauskommt, sind nicht nur die Politiker ruiniert, sondern das ganze Erpressungsspiel ist vorbei und plötzlich wäre der Einfluss, den CIA und Mossad über Washington ausüben, futsch.

Q. Wow! Jetzt macht das alles Sinn.


A.
Ja. Lassen Sie uns später weiterreden.

Teil 2🔽

Q. Ich habe das mit Robert David Steele überprüft, und er erwähnt, dass Chuck Schumer auf der Lolita-Insel war. So sagte es auch „FBI anon“. Ist das der Grund, warum Schumer auf Trumps Kabinett-Kandidaten schießt?#

A.
Verbinden Sie die Punkte.

Q. Wie viele andere Politiker wurden heimlich erpresst?
A. Einer von dreien, grob geschätzt. Es geht nicht nur um die Insel, sondern um alle ihre Aktivitäten. Der Grund, warum PädoGate die Medien, die CIA und die Israel-Lobby in Schrecken versetzt, ist, weil sie alle Teil dieses „Schatten-Sumpfs“ sind.

Q. Der Ex-CIA-Agent Robert Steele sagt, der Mossad betrieb die Lolita-Insel und die CIA arbeitete daran mit. Das ist Verrat auf allen Ebenen.
 
A. Ja, und es ist Spionage. Genau wie diese Leaks der Geheimdienste über Flynn. Ich erwarte, dass Trump zu einem späteren Zeitpunkt einige dieser [Lolita-]Videos leaken wird.

Q. Moment. Trump hat Videos von Politikern in „delikaten“ Situationen?
A. Nein, aber die Geheimdienst-Community hat sie, und Trump hat bei bestimmten Spielern der Community starke Unterstützung. Trump hat gesagt, er wolle „ein Spotlight [Scheinwerferlicht] auf die Kakerlaken werfen“. [Im Englischen ein derbes Wortspiel, da „cockroaches“ dank „cock“ auch wie „Penis-Schaben“ klingt.]

Q. Aber Trump traf sich gerade mit Netanyahu und gelobte den üblichen unzerbrechlichen Bund mit Israel.
 
A. Theater. Netanyahu versucht verzweifelt, Trump dazu zu bringen, Syrien anzugreifen, Putin zu hassen und davon zu überzeugen, dass PädoGate eine Verschwörungstheorie ist.

Q. Genau das, was Robert Steele sagt. Die Entlarvung der Pädophilen würde also Israels Einfluss auf die amerikanische Politik vermindern und die Landkarte in kritischer Weise verschieben?
 
A. Die gleichen Medien, die schreien „Die Russen kommen“, sagen „Pizzagate ist Fake News“. Das sind die Gesprächsthemen von CIA und Mossad.

Q. Wie passen Socialmedia-Giganten wie Facebook und Google ins Bild?
A. Facebook und CIA sind buchstäblich die gleiche Laborschale. Google wurde zur Deep-State-Organisation dank Eric Schmidt.

Q. Zurück zu den Pädos. „FBI anon“ sagte im Juli des vergangenen Jahres, die Clinton-Stiftung habe ausländischen Nationen Geheimnisse verkauft. Sind sie auch in PizzaGate verstrickt?
 
A. Es gibt Videos von WJC [William Jefferson Clinton = Bill Clinton], die ihn zerstören würden. Das Leak von „FBI anon“ vor ein paar Wochen war Absicht. Es hatte einen Grund.

Q. Ok, „FBI anon“ nannte Schumers Initialen, auch Barnet Frank und weitere, bisher sahen wir jedoch nur Verhaftungen auf niedrigen Ebenen.
 
A. „FBI anon“ machte einen „Bankschuss“. Das ist ein Billard-Begriff den wir verwenden. Befragen Sie Bob dazu. „FBI Anon“ rüttelte an ihren Käfigen, während andere Beamte des Innenministeriums und lokaler Behörden alle möglichen Menschenhändler auf Straßen-Niveau festnahmen. Die großen Verhaftungen werden zur passenden Zeit kommen, aber zuerst werden die kleinen Fische verhört und Informationen liefern, die zu größeren Fischen führen. FBI Anon feuerte einen Schuss ab, ähnlich wie man am Bienenstock rüttelt, um die Bienen zu reizen. 

Bemerken Sie, wie unverhohlen feindselig McCain, Schumer, Graham, und andere sind? Es war das, was wir einen „gezielten Auslöser“ nennen.
Hat funktioniert. Indem sie Flynn mit dem langen Messer abstachen, haben sie sich als Urheber zu erkennen gegeben. Jetzt hat Trump die volle Exekutiv-Macht, um CIA und Mossad zu untersuchen. Merken Sie, wie viel wütender Lärm um „russischen Einfluss“ gemacht wird und wie gespenstisch still es ist bezüglich des „Mossad“-Einflusses in unserer Machtstruktur?

Als „FBI anon“ Anfang Juli auspackte, stand dahinter die Idee, die Clinton-Stiftung zu entlarven und auf den Verkauf von „Menschen“ hinzuweisen, d.h. PädoGate. Schauen Sie nochmal seinen Austausch auf „4chan“ an. Er ist ein begnadeter Analytiker und weiß genau, welchen Stein man gegen Goliaths Rübe schleudern muss. Indem er die Schattenregierung aus der Reserve lockt, hilft er Bürgerjournalisten, die richtigen Fragen zu stellen und den richtigen Brotkrumen zu folgen – und nicht jenen Kaninchenlöchern, die der Abschaum-Elite vorschweben.

Jetzt sprechen PädoGate-Opfer über ihre Erfahrungen! Sie brachten gerade die Geschichte einer Dame, deren Familie missbraucht wurde durch den Terror, der vom kalifornischen Deep-State gesponsert wird. Wenn die Leute wüssten, dass das kalifornische Jugendamt CPS [Child Protective Services] in ein riesiges Mafia-Unternehmen eingebunden ist, das Eltern die Kinder entführt, würden sie erkennen, wie krank das ist. Pflegeheime, CPS, etc. …

alle werden gut dafür bezahlt, dass sie Eltern ins Gefängnis bringen und ihnen dann die Kinder wegreißen.  

Diese Kinder erleiden Missbrauch und führen das wachsende Krebsgeschwür namens PädoGate fort. Politiker, die pädophile Tendenzen haben, werden für die Macht herangezogen, weil sie später erpresst und kontrolliert werden können. Unterdessen haben die Opfer keine Stimme – bis jetzt. Plötzlich haben wir Bürgerjournalismus, und er wird schließlich Menschen retten, am Ende.

Ich muss gehen, aber kontaktieren Sie bitte Robert David Steele, den erwähnten Ex-CIA. Ich bin sicher, er würde auf Ihrem Medium erscheinen. Sie erweisen den Leuten einen echten Dienst, und wir hoffen, dass Sie weiterhin für die normalen Leute sprechen, die mit Recht über den Zustand unserer Nation besorgt sind. 

Passen Sie gut auf sich auf. 

 ------------------------------------------