Sonntag, 19. Februar 2017

",direkt GĂ€nsehaut bekommen ..."đŸ˜± | Starke Rede Sahra Wagenknecht 02/2017

Wahrlich eine starke Ansage/Rede - schade das sie bei den Linken ist ...
Weil ich diesen Begriff als restlos ĂŒberholt betrachte. FĂŒr mich und viele da draußen ist es heute scheiß egal,  ob wer links,  oder rechts ist. Dazu kommt noch der eine versteht rechts so ...🔂 und links so..... wie denn jetzt ?

Es gibt doch nur mehr ganz wenige Alte die sich hier noch einigermaßen  durchwursteln könnten. Wenn sie nicht schon gestorben sind ...
 
Es gibt daher nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit kein Rechts und Links. Wem diese Wahrheit schmeckt der wird gewÀhlt - direkt.... im Prinzip ... Jeder Politiker heute muss sich eben selber verkaufen. Die Programme von damals greifen doch nicht mehr.
Auch wenn die Politik und das Mainstream uns immer was anderes einreden möchte. 


Veröffentlicht am 05.02.2017
Bin auch kein LINKER mit dem alt geprÀgten Politstil LINKS - RECHTS - MITTE - LIBERAL etc. ... aber wo sie recht hat hat se recht, nur das zÀhlt.

https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/02/170219_adamu-die-falsche-politische-zweiteilung.pdf 

 - das alte Spiel der Illuminaten🔃: `Rothschild´s durchschauen,  ist heute so wichtig.
Warum Trump wichtig ist +..keine NWO mehr möglich ist und warum die Richtung 

 

wichtig ist:  "wenn wir alle wollen dann geschieht es jetzt 2017". 
Auch keine Religionen, keine neocons  können was daran Ă€ndern.

Dieser Rubicon ist seit Herbst 2016 ĂŒberschritten worden. Gilt auch fĂŒr Europa und die ganze Welt. 

 ------------------------------