Sonntag, 19. Februar 2017

Will auch mal wieder aktuell sein und bin es doch schon nicht mehr - die Seegespräche wie alle Jahre wieder

Seegespräche - WELTBEBEN - Willy Wimmer, Silberjunge Thorsten Schulte, Dennis Hack, Robert Stein uvm.

Weltbeben - wie geht es weiter ...

Veröffentlicht am 17.02.2017
17.2.17 - MÜNCHNER SICHERHEITSKONFERENZ - SIKO
Es ist 5 vor 12 - wir stellen die Aufzeichnung der 13. SeeGespräche Talkshow "Weltbeben und Lösungswege" vom 13.2.17 online!

Die Statements zur Sicherheitskonferenz, Staat, Politik, Kirche und zum Gemeinwohl sind absolut einmalig.
Das neue Aktions- und Wissensnetzwerk Human Connection kann ein Schlüssel der neuen Informationspolitik werden.
Wir stellen alles umfangreich vor!



Petra Maria Cremer moderierte mit einem eigenen Themengedicht die
13. SeeGespräche „Weltbeben und Lösungswege“ an. 
... GEMEINWOHLÖKONOMIE 
             FREIHEIT, Soziale Marktwirtschaft
etc. 
ist ein  Teil des Begriffes  PROSPERITÄT.  

Wir werden uns  - die Zeit ist jetzt reife - mehr mit diesen Dingen beschäftigen.

                                                             ...