Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Freitag, 22. April 2022

Spez. INTEL Tier-4-Währungsumtausch beginnt + Boersi Kommentar + Video Interview des Arbeitskreises Austria

 

 

 

 

Restored Republic via a GCR: Special Report as of April 22, 2022


 

Special Restored Republic via a GCR Report as of Fri. Sam. 22. 23 April 2022

Compiled by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author: “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

 

The Redemption of Financial Instruments Has Begun!

 


Die Rücknahme von Finanzinstrumenten hat begonnen!

 

„Am Fr. Am 22. April um 6:00 Uhr EST fand die  die weltweite Auflegung von Fonds in allen Teilen der Welt statt und markierte somit den Beginn des globalen Programms zur Rücknahme von Vermögenswerten, welche im Rahmen der diversen Rettungsaktion registriert wurden, ...

Sie können jetzt beginnen, die Zehntausenden von humanitären Unternehmen auf der ganzen Welt zu bezahlen, die auf dieses Ereignis gewartet haben.  

Zu gegebener Zeit kommt das Lösegeld.“

 

…DR. Charlie Ward, Leiter des GCR-Einlösungsausschusses

 

„Heute wurde den Massenmedien befohlen, Zehn Tage der Offenlegung zu beginnen, die echte Nachrichtenereignisse enthalten (nicht mehr Zehn Tage der Dunkelheit genannt), oder sie würden ihre Sendelizenzen verlieren.“ 

 
…Schleudertrauma, SEARCH4TRUTH,  

Fr. 22. April 2022



  • Es wird erwartet, dass Tier 4B (wir, die Internet Group) an diesem Wochenende zwischen Fr. 22. April und Sonntag, 24. April unterrichtet werden.

  • Der Tier-4B-Währungsumtausch und die Einlösung von Zim-Anleihen müssten von Sun abgeschlossen werden. 1. Mai , damit die breite Öffentlichkeit ihren Austausch beginnen könne.
  •  

 ---------------

Ende

 

 

 

Alles konzentriert sich ab jetzt und die kommenden Wochen auf das QFS Finanzsystem und alles, was so rundherum weltweit durch die Gegend fliegt.
 
Ich habe vor zwei Tagen davon gesprochen, dass es in Europa kaum einen direkten Einmarsch russischer Standardtruppen geben wird und demgemäß auch keine bösen Zerstörungen. Wobei als Hilfe immer noch Truppen aus Russland den Allianz Truppen in Europa zu Hilfe eilen könnten.
 
Das Aufkommen des QFS Finanzsystem mit GESARA im Kreuz bedingen die Auflösungen aller Politclowns-Führer in Europa. 
 
Kaum Parteien oder Politiker haben Chancen, vertrauensvolle Positionen noch weiter ausführen zu können. Sitzen sie doch durch die Bank an ihren jetzt allseits aufgedeckten abgesägten Füßen nackt da, weil sie eine große Menge Dreck am Stecken haben.
 
US-geförderte BIO LABORE, überbordende Waffenproduktionsstätten IN MITTELEUROPA sollten sich vorsehen und am besten verschwinden.
 
 Dumps und U-Boot deep stater werden sowieso laufend in Europa ebenso aufgedeckt und vernichtet.


Der NATO EINMARSCH WURDE DURCH RECHTZEITIGES EINGREIFEN DER RUSSISCHEN TRUPPEN IN MARIUPOL VERHINDERT. DIE DORT BEFINDLICHEN ASOW MORD-NAZI & FOLTER VERBRECHER WERDEN STEP BY STEP AUSGEROTTET / AUSGEHUNGERT oder UMGEBRACHT. 
 
Es gibt kein Pardon. 
Entweder geschieht das jetzt oder es gibt über jahrzehntelang keine Ruhe in der Ukraine. Was natürlich negative Auswirkungen auf den ganzen Kontinent Europa hätte (ASOW * NATO - ein absoluter Wurmfortsatz.

 
SOMIT IST übrigens auch einer der wichtigsten KERNKOMPETENZ-ZENTREN DES DEEP STATES IN DER UKRAINE/IM KONTINENT EUROPA ZERSTÖRT worden.

Welche Auswirkungen das auf den Schauspieler in den USA hat, der sozusagen zu einem bewussten, erkennbaren Kriegsverbrecher zusätzlich zu anderen Vergehen der letzten Jahre erkannt wird, wird man sehen. Es ist offensichtlich, dass er Europa in den Krieg führen will. 

Europa bedankt sich und wird ihn und Obama beizeiten zur Rechenschaft ziehen. Sie beide wollen Europa in den Krieg mit Russland zwingen, um zwei Konkurrenten gleichzeitig auszuschalten (RU+EU). Einige Europapolitiker spielen mit.

Mariupol wiederum ist der absolute Knackpunkt, der dank Allianz Putin aufgedeckt, erobert werden konnte. Somit ist der weltweit zur Machtstrebenden USA - mit ihrer Geister NahTod  NATO eine empfindliche Niederlage beigefügt worden. Sie sind jetzt auflösungsbereit geschossen, oder fehlt noch was?

Denn wie steht dieses Gebilde jetzt da? Soll so ein von Kriegslust infiltriertes Militärbündnis von uns Europäern noch stärker finanziert werden?  

 Also NAhTOD finanzieren

um sich selber umzubringen?

 

Denn dort in Mariupol saßen, genügend USA Strategen, echte böse deep state Drahtzieher - ähnlich Oktagon Nähe CERN, oder in gewissen STRATFOR ZIRKELN  in den USA.

Von hier weg wurde wohl alles Schlechte, wie Rauschgift, Frauen-Kinderhandel, Pädophilie - Adrenochrom Erzeugung, Corona, strategisch geführt, abgehandelt. 

 

Und was kann die jetzige 

Europäische UNION tun,

um sich geradezubiegen  

- wohl nicht viel. 

 

 

Freundschaftstreffen dieser Woche im Burgenland am schönen Neusiedler See .
Hier ein Interview organisiert 
und durchgeführt  
von C. Manuel Mittas

 


Börsenwolf präsentiert ARBEITSKREIS AUSTRIA - A.K.A. Vernetzungstreffen 20.4.2022

 

.

.

.

 

 

.

.

okay lasst uns musizieren..

 


 

Boogie Woogie Queen Shows Up For An Epic Jam

 

 

.

.

.