Freitag, 22. April 2022

Notwendigkeit: neues Paradigma. Vom reden zum TUN, der MACHER.

 

👥💤💥 

Störe meine Kreise nicht  (Archimedes)

Ich bin überzeugt, dass es an der Zeit ist vom Reden in das TUN zu kommen. Das sind die Macher unserer Zeit, welche eigenartigerweise gar nicht so beliebt sind. Gewisse Eliten hätten am liebsten Menschen mit komatösen Lösungsansätzen alle Themen dieser Welt,  durch stetiges nichts tun, sich treiben lassen und im Glauben sein, dass andere für dich alles lösen können. 

Hier vergessen die NICHTS-TUER, dass es immer Leute gibt, die umtriebig was tun, primär dich umzingeln, einfangen und zwingen wollen, es in ihrem Sinne zu tun.  

Frage ist nur: 
"Was willst du machen?"  

Daher ist der erste Schritt: wach werden, sich aufklären, um, danach sich selber ein Bild zu machen und dieses dann auch (Weg/Ziel) mithelfen umzusetzen. Tust du das nicht, 

bist du kein Macher, sondern ein Couch-Fetischist? 


Die heutigen UNLICHT-Polit-Macher wünschen sich JA SAGER TYPEN, eben (Couch-Fetischisten),  

andere Newcomer ( - aufgestiegene Meister, etc.) wünschen sich Träumer vom besseren Leben, 

andere wieder wollen dich bekehren (Religionen), andere wiederum, sie zu verehren. (RELIGIONEN der Welt)

Entscheide dich für eine Richtung und arbeite daran, schule dich, interessiere dich dafür, denn nur jetzt ist die Zeit der Aufdecker, der Umbrüche, der NEU-Bewertungen. 

In diese Zeit wurdest du vom Schöpfer inkarniert, 

um zum MACHEN aufgefordert. 

Somit bist du Schöpferwesen und Mitentscheider der Neuen Welt 

- dem Goldenen SAT JUGA Zeitalter .


TU ES, WERDE MACHER 

 

 

 

 

Die Notwendigkeit eines neuen Paradigmas

 

 

.

.

.