Freitag, 22. April 2022

Lawrow: Keinen Regimewechsel in der Ukraine + meine Tagesmeinung

 

 

 

Lawrow: Keinen Regimewechsel in der Ukraine | 300 Milliarden USD von Russland gestohlen

 

 

 
.
.
Sergei Lawrow erklärte, dass die Anschuldigungen des ukrainischen Präsidenten, Wladimir Selenskij, Russland würde in der Ukraine auf einen Regimewechsel abzielen, nicht der Wahrheit entspreche. #Lawrow #Selenskyj #FriedenInDerUkraine 

.

.

.

 

 

 


 

Ich glaube, dass der Wirbel, die Aufregung zum Thema Ukraine in Europa, etwas nachlässt und die Menschen stärker Fakten sehen, lesen, erspüren. Die Politik des Westens hat diesen Werdegang vehement in der nach Corona Phase - wie geplant -  geschürt und labt sich daran, Gutmensch zu sein. PFUI.........

Der deutsche Bundeskanzler Olaf Schulz scheint ein stiller Denker zu sein, der sehr wohl begreift, was hier gespielt wird, auch teilweise mitspielen muss, vor allem wenn die UNLicht Eliten Meute aus den USA täglich vor der Türe stehen.

Selber allerdings ist er zu schwach, um die richtige, gerechte Politik im Sinne und zum Vorteil Deutschland & Europas zu führen. Somit ist auch er ein Kapital Versager für dieses Amt. Von Österreichern in der Politik aktuell möchte ich schon gar nichts reden.

Die EU ist der kaputten USA inc. (seit Jahren im Konkurs,)  bedingungslos ausgeliefert und schwelgt im SCHWAB RESET Rausch dahin, komischerweise nicht zu begreifen, dass Schluss mit lustig angesagt ist.

Damit ja alles klappt, weil es kommen Bedenken bei Europas MMenschen gibt (Nach Verärgerung wegen der betrügerischen Corona Ära, man traut der Politik und den MMedien einfach nicht mehr), sendet jetzt die USA unter ihrem Schauspieler B_iden schweres Militärgerät in die Ukraine, bezahlt es sich gleich selber, um weiter zu schüren, es könnte ja doch noch ein grimmiger Krieg in Europa werden und ihre alten Wünsche aus 2014 (Clinton Ära) damit erfüllt werden. Mir graut vor der JETZT USA inc.

S_elensky ist getreuer Vasall im Auftrag seiner Cabalen USA & westlichen Herrn, er wurde mit Milliarden und 2 Villen bezahlt und muss jetzt sein Handwerk zulasten der ukrainischen Menschen weiterführen. Bis er zerbrochen am Boden liegt und klammheimlich aus dem täglichen MMedien verschwindet. Für seine Militärs möchte ich nicht mehr die Hand ins Feuer legen.

Putin andererseits kühlt seine geschichtlichen Vergangenheit-Mütchen, immer stärker erkennbar, und ist übereifrig dran, den Rest vom Fest zu inhalieren. 

Menschenleben, kaputte Infrastruktur, spielen für Kriegstreiber? (der eine will den Systemwechsel) wohl keine Rolle und ist verwerflich sowie unschuldige Tote werden am Laufband wieder mal produziert, etc.

Schwarzafrika Studenten und andere Weltenbummler sehen ihre Chancen

+ einige ukrainische Frauen mit Kindern werden in die EU jetzt problemlos aufgenommen. 

Die echten Ukrainer werden richtigerweise, freundlich vom Brudervolk behandelt.  

Begründung: Ähnlich wie es damals die Jugoslawien-Flüchtlinge nach dem von der NATO/USA /Deutschland + Halbeuropa geführten Krieg gab, welche der großen Familie der Slaven in Zentraleuropa angehören, 

die sich inkarnierter weise als große Familie von Berlin bis Kiev / Leningrad, Österreich bis Serbien - traditionell gefühlt, gut verstehen. 

Der aktuelle Romanow König (Stammbaum seit dem 3. Jahrhundert), aller Slaven lebt übrigens in Serbien.

Die Ukraine ist dann vielleicht im Sinne Russlands gesäubert, aber arm wie Kirchenmaus, denn das Staatsgold hat man gleich am Anfang in die USA entführt. Und die Kriegs-Schulden sind eigentlich unbezahlbar. Das Land ist groß und kann sich nur von sich aus wieder einigermaßen entwickeln, weil die Ressourcen reichlich vorhanden sind,

 ... GEWÜNSCHT von mir in Frieden - Neutral - gegenüber seinen Nachbarn. 

Anders wird es nie gehen, und dieser Schauspieler sollte hier seine letzte Rolle spielen, sie wurde sichtlich schlecht gespielt > Fünf oder 1 wie man es sehen möchte.

Er, der miese Z solle flott ohne Verbeugung im peinlichen Abklang von der Bühne verschwinden.

Zahlen können die Ukrainer die nächsten 100 Jahre für ihren `mörderischen Trottel Machthaber´, weil alles in Trümmer liegt, ähnlich Hitler Deutschland/Österreich damals, der angeblich überlebte und sein Leben klammheimlich in Südamerika bei Tee und Rindfleisch fristete. 

 

Ich kannte hier wem, der ihn dort persönlich mehrmals (bei Besuch seines Vaters auf seiner Hazienda...) getroffen hat, das ist allerdings schon Jahre her. Dort sei Hitler auch gestorben. Die CIA und der Vatikan wissen mehr. 

Ich mische mich da nicht auch noch ein. 


lg wolf.

 

 

.

.

.