Freitag, 22. April 2022

Wenn es ernst wird entscheidet die hohe Gerichtsbarkeit in Österreich gründlich, gerecht ...

 

 

... auch ich konnte das schon  feststellen. Ohne auf die Knie vor wem zu fallen. Das ist Fakt und ist mir schon in einigen Causen in meinem Job als Journalist in den letzten jahren aufgefallen. Okay, ich bin auch Obmann des RPP-Plattform Vereins und auch Admin dieses Blogs. 

Ich kenne bislang keine einschneidenden Maßnahmen von Gerichten oder Google gegen mich, ausgenommen die Werbungen haben sie mir gestrichen, und ich kenne auch in meiner Vereinstätigkeit keine sonderlichen ungerechten Behandlungen durch die Justiz. Ich bin aber immer versucht, niemanden sonderlich herauszufordern.

Auch unsere Staatsschützer haben sich zwar von mir persönlich informieren, mich aber ansonsten in Ruhe gelassen. Ich habe zwar betreffend meiner vielen Jobs exzellente Beziehungen zu sogenannten hohen Tieren, nur muss man da immer aufpassen von niemandem eingenommen zu werden. 

 Hier geht es um meinen Freund, den Journalisten Manuel MITTAS. So sei er auch manchmal ein wilder Hund, und ich schrecke mich- schröcklich!!! schon 6 Jahre lang vor ihm, > was soll's,  hu hu hu))))).   

Manuel MITTAS ist eine ehrliche Haut, gradlinig, besitzt Handschlagqualität, kommt so wie ich aus der Jungen Sozialdemokratie. Hat so wie ich erfahren, wie der Hase wirklich läuft. 

In der MMedienbranche kennt er sich aus und ist von ihr angewidert, wie auch ich. Einstmals waren wir beide begeisterte Fans der großen Medien (auch die Kronen Zeitung hat unlängst bei dem St. Pölten Betrüger ein Foto von Manuel MITTAS dazugestellt... eigenartiger Journalismus wohl...

Früher waren wir ganz stolz uns um Jobs in bekannten MMedien zu bewerben und auch tatsächlich aufgenommen zu werden, heute graut uns übereinstimmend davor. Wir fühlen uns im Netz wohl, wenn es nicht dort üble Gesellen und wahrlich UNLicht Kräfte gäbe, welche wohl bezahlt werden, um andere zu diskriminieren. Ich finde das abscheulich. Wir wissen, wer sie sind. Aber die Zeiten verändern sich, andere Politik kommt ins Land.

Nun ein kurzer Auszug unterhalb vom Oberlandesgericht Wien in der Causa Primus, einige Privatfernsehen haben vereint, gegen Manuell Mittas geklagt und ihn versucht  medial an den rechten Rand zu treiben ihn auszuschalten.

Allerdings wurde das Gegenteil erreicht, C. Manuel MITTAS geniest einen immer besseren Ruf in der Branche der Aufrichtigen.

 

 

Weiter hört man er sei verliebt ...in die Liebe, hahah

 

👇
👇
👇




 

 

 

 

 

 

 

.

.

.