Freitag, 22. April 2022

Verwirrter Gesundheitsminister im Kaufrausch! 😱

 

 

Glauben jetzt alte `Flukturanten´ Politiker so schnell aus den Haftungen herauszukommen, vergessen zu werden? Es waren alles weltweit gesteuerte JA Sager, keine Macher die sich selber mit Herz und Seele in Szene setzten, zugunsten des Menschen, ihrer wohlgesinnten Wähler.

(Denkt an Kurz und Netanjahu, NWO-Mergel, etc..

... die Wahrheit lässt vermuten, dass diese Leader (gekaufte Cabale-Dunkelkräfte) ihre Befehle von bestimmten Leuten erhielten, um der Pharmaindustrie zu dienen. 

Denn jetzt, wo der Schaden angestellt, interessiert sich auf einmal kein Hund mehr dafür. Die Pharmakonzerne haben an uns Bürgern Milliarden verdient und sind vorerst zufrieden, bis zum nächsten Deal, wo der faule Willi - Couchsessel-Pupser -  da sitzt, und alles mit sich machen lässt, nur um seine Ruhe zu haben. Wenn es auch irrtümlicherweise 3000 Tote, etc.  in Sachen Corona aufeinmal mehr gibt. 

Sollen all diese Lügner, Verwässerer von Wahrheit, Dilettanten und Wichtigtuer unbeschadet davonkommen - nah nicht.

 


 

Verwirrter Gesundheitsminister im Kaufrausch! 😱

 

 

.

.

.

 


 Romania

STUMBLIN' IN - Malina Olinescu & Calin Geambasu Band (concert privat) - 2011, Snagov Palace

 

 

.

.

.