Der Untergang des Euros direkt voraus.
Nach dieser Aussage kann es offensichtlicher nicht sein, was uns in Zukunft erwartet.
Die EZB hat meiner Meinung nach schon lange die Kontrolle verloren bzw. macht genau das, was sie sollte und das ist das Gegenteil von dem, was sie uns versprechen.
Nun sitze ich hier im Moment vor unserer stillgelegten Feuerstelle im Garten, von mir vor Jahren gebaut (schon lange nicht mehr verwendet - weil wir eher fleischlos heute leben) und sinniere über Gut & Böse / Sinn & Unsinn nach.
Da kam mir die Idee, man sollte diese aller Heiligen des Vatikans nicht mehr generell feiern und ihnen folgsam gedenken - nach Lust und Laune - wer will der soll.Ich möchte das niemanden verbieten. Ich würde gerne einen neuen Schwerpunkt herbei sinnieren wollen:
GEDENKEN WIR UNSEREN AHNEN
Reihen wir uns doch als inkarnierte Geschöpfe in diese ewig vorhandene Seelenwelt ein und hoffen dem Schöpfer näher, wie auch dem Licht noch näher zu kommen.
Hier wünsche ich mir im nächsten Jahr Kuchen, Plätzchen, dazu Brot, Butter, Käse, dazu Weintrauben, Äpfel, Birnen, kleine Kürbisse, Fisolen, Kraut, Kohl/Sprossen etc. vom Garten, nett aufbereitet. Und keine Teufel an die Wand gemalt, oder aus Karton drapiert. Wenn wer vorbeikommt, der solle natürlich gratis von unseren Gaben naschen. Ich denke mir, das passt besser zu unserer Familie und vor allem zu mir.