Mittwoch, 2. November 2022

„Investment Flier“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights und Abendaktualisierung 1.11.22

 

 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/11/01/investment-fluff-coffee-with-markz-intel-stream-highlights-and-evening-update-11-1-22/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de


„Investment Flier“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights und Abendaktualisierung 1.11.22


MarkZ Tuesday Update- Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, verstehen nicht alles und es ist am besten, sich das Video anzuschauen, damit sie alles im Kontext sehen . Wenden Sie sich bei sicheren Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Willkommen im November…..ein weiterer Monat beißt ins Gras.

Mitglied: November – diesen Monat für große Dinge beten???

Mitglied: Guten Morgen zusammen!!! Danke Mark für alles, was du tust!!!

MZ: Ich habe nichts Negatives gehört und auch nichts Positives. Jeder scheint auf dieses auslösende Ereignis zu warten.

MZ: Die meisten meiner Quellen sagen mir, dass es immer noch zwischen dem 3. und dem 11. ist. Es ist früher zu beten, da ich weiß, dass viele Menschen leiden.

MZ: Irak-Nachrichten sind eine Menge Investitionsflaum. Alle rechnen damit, dass der Irak einen neuen Kurs bekommt. Alle Investitionen, grenzüberschreitende Zahlungen, die Einrichtung des elektronischen Bankwesens im Land … wir wissen, dass sie einen viel höheren Wert in ihrer Währung planen.

Mitglied: markz hast du mehr von dem Anleihegläubiger gehört, der bezahlt wurde? Wurde noch jemand bezahlt?

MZ: Ich habe noch nichts von anderen gehört…aber ich habe ein paar Bestätigungen…eine aus Europa und 2 im Inland hier in den USA…..sie freut sich alle darüber……aber es scheint, dass sie zu ihrem ursprünglichen Zeitplan zurückgekehrt sind .

Mitglied: Wenn die historischen Bindungen ein oder zwei Wochen dauern, dann diese Bindung und jene Bindung..bedeutet das, dass die Bindungen Wochen oder Monate dauern werden, dann werden wir gehen???

MZ: Der ursprüngliche Plan für diese Einführung sah vor, dass historische Anleihen zuerst und ein paar Wochen lang verarbeitet werden würden ... ... dann würden wir Wohlstandspakete wie Omega und Heritage sehen ..., Siedlungen wie CMKX und Farm Claims . ... .dann würden wir neu bewerten und dann zurücksetzen. Das war der ursprüngliche Plan.

Mitglied: Also gehen wir in die Neubewertungsphase vor dem Zurücksetzen….imo

MZ: Es gab die Überzeugung in der Dinar-Gemeinschaft, dass es ein „Schrotflinten“-Start sein würde. Wegen des Internets würden wir alle gleichzeitig gehen…..es wäre zu leicht vorhersehbar und es wäre sinnvoller, mit der Schrotflinte zu starten. Uns wurde das nie gesagt … es waren nur unsere Meinungen … aber es sieht so aus, als würde es im Moment dem ursprünglichen Plan von vor vielen Jahren folgen …

Mitglied: Ich hoffe wirklich, dass sie uns überraschen und boomen….es passiert einfach….unerwartet….die Leute verlieren alle Hoffnung…..gute Zeit, es loszulassen.

Mitglied: Vielleicht sind Tier 3 und 4 eher wie eine Schrotflinte? Nachdem Mr. C die Codes eingegeben hat?

Mitglied: Ich hatte gehofft, dass wir dieses Jahr das beste Weihnachtsfest aller Zeiten haben würden … im Moment sieht es nicht so aus.

Mitglied: Ist der US-Dollar gerade goldgedeckt????

Mitglied: Niemand weiß es……und die Politiker lügen immer noch über alles und verzögern den Reset.

Mitglied: Ich habe gehört, dass viele BRICS-Nationen jetzt alle durch Gold / Vermögenswerte gesichert sind … vielleicht sogar 30 bis 60 Länder … … das muss dem Fiat-Geld schaden.

Mitglied: Die anderen Länder *tun* etwas gegen die USA, Mark. Es heißt BRICS

Mitglied: . Brasilien ist BRICS

Mitglied: Die RUSSLAND-Währung ist jetzt live goldgedeckt

Mitglied: Von Judy „wird die Aktivierung der Gold-/Asset-Backed-US-Note Liquidationsfonds des Global Currency Reset auslösen und es für Inhaber von Tier-4B-Währungen und Zim-Anleihen zum Laufen bringen …“

Mitglied: Was denken Sie über den 8. November? Glaubst du, wir werden es haben, oder werden wir sonst einige hervorragende Neuigkeiten haben?

MZ: Ich denke, wir werden es haben.

Mitglied: totale Mondfinsternis am Wahltag. Finsternisse bringen schnelle Veränderungen. Wir befinden uns gerade mitten in einer Sonnen- und Mondfinsternis. YAY!!

Mitglied: Stimmt es, dass wir, wenn wir mit dem ersten Korb tauschen, nicht mit dem 2. tauschen können?

MZ: Mir wurde gesagt, dass das nicht mehr stimmt … es WIRD keinen „echten zweiten Korb“ geben.  

Jetzt WIRD ein Korb von allen, die bereit sind, gehen … und alle anderen werden einzeln gehen, wenn sie bereit sind, … wir sollten es immer noch als Vorteile  nutzen können und in die Währungen anderer Länder zu investieren, während sie gehen …… Nach dem ersten ersten Korb. All jene, die nicht bereit sind, erwarte ich zu schweben und schnell dahin zu schweben, wo sie hingehören.

Mitglied: Ich frage mich, ob Wale immer noch in Hotels warten

Mitglied: Ich wäre sicher nicht…… Sie können zu Hause genauso leicht belogen werden wie in einem weit entfernten Hotel.

Mitglied: Was ist vor einem Jahr mit den Walen in Reno passiert? Mark sagte, sie würden kleine Auszahlungen bekommen, um zu bleiben. Sie müssen inzwischen kein Geld mehr haben!

Mitglied: Was ist ein Wal? Ich bin neu.

Mitglied: Ein WAL ist jemand, der Unmengen seines eigenen Geldes ausgegeben hat. Vielleicht 100.000 ihres eigenen Geldes ausgegeben? Ich bin mir nicht sicher über die richtige Menge, aber es ist eine Menge

Mitglied: Militärübung in den Niederlanden: Falcon Autumn. Im Fernsehen hieß es: „Die Ruhe vor dem Sturm“

Mitglied: Frank26 sagte letzte Nacht große Überraschung, aber wirklich nichts Neues, außer dass der Irak eine Regierung hat, welche daran arbeitet.

Mitglied: Ich frage mich, ob wir unsere Handys und Laptops zu unseren Terminen in den Einlöse Zentren mitnehmen dürfen? Ich dachte einmal, sie sagten, sie sollen sie nicht mitbringen???

Mitglied: Ich würde denken, dass Telefone in Ordnung sind ... warum sollten sie es nicht sein? Aber wer weiß.

Mitglied: Also musste es wirklich schlimm werden, bevor sie das Wohnmobil (RV) freigeben würden? Ich denke, das haben wir hinter uns

Mitglied: Lassen Sie mich wirklich schlecht definieren, kein Treibstoff, keine Züge, keine Züge, keine Kohle für Kraftwerke, Zusammenbruch des Stromnetzes ... kein Treibstoff, keine Lastwagen, Zusammenbruch der Lieferkette.

Mitglied: Der Schock kommt..hungern und frieren

Mitglied: Hoffnung verlieren! Ich weiß, dass sie alle sagen, dass wir uns sehr nahe stehen und Mark Ihre Perspektive sehr zu schätzen weiß, aber heute Morgen habe ich das Gefühl, dass das alles ein Haufen Mist ist

Mitglied: White Hats ziehen dieses Ding in die Länge.

Mitglied: Die Black Hats sind genauso schlimm wie die White Hats für all die Verzögerungen bei Verhaftungen und Wohnmobilen …. Ohne Gerechtigkeit … Ich denke, wir werden diese Welt niemals retten.

Mitglied: Ich sehe nicht, dass sie den Druck spüren, dieses Ding freizugeben, weil sie nicht den Schmerz spüren, den wir empfinden! Es ist Zeit für sie zu fischen oder Köder zu suchen!!

Mitglied: Es ist an der Zeit, dass das Militär aus dem Schatten tritt

Mitglied: Die Leute sind wirklich sauer, lass dich nicht von ihnen täuschen !!!! Die Wahrheitskämpfer sind sauer, wenn dieses Wohnmobil es hinausgeschleppt hat und sie in Not sind !!! Aber ich werde niemals aufgeben

Mitglied: EBS muss JETZT heiß werden!!! Leute aufwecken. EBS einzige Möglichkeit, dies zu tun. BOOM!!

Mitglied: Die Justiz reicht nicht mehr… es schlägt die elfte Stunde und wir brauchen jetzt Freiheit!

Mitglied: Ich möchte die großen Täter in Handschellen und orangefarbenen Overalls vor Militärtribunalen sehen!!!

Mitglied: Ich glaube, das Blatt wendet sich ….

Mitglied: Wir brauchen keine Flut … wir brauchen einen Tsunami, um zuverlässig aufzuwecken, die noch im Koma liegen.

Mitglied: Zu viel gehofft und nichts passiert

MZ: Ich wünschte, es könnte etwas sein, was wir tun könnten, um dieses Wohnmobil zu verwirklichen. Wir tauschen Informationen aus … aber ich bin offen für alle anderen Ideen … … ich denke, die Dinge entwickeln sich … aber sie müssen sich schneller entwickeln.

Mitglied: If es irgendetwas bedienbar, was diese Gemeinschaft tun könnte, um etwas zu visuellen … würden wir das sicher tun … jeder von uns.

Mitglied: Sie sagt uns, wir sollen friedlich und ruhig bleiben! Verdammt, wenn wir es tun, verdammt, wenn wir es nicht tun.

Mitglied: Das Schwierigste ist, während des Wartens eine gute Einstellung zu bewahren

Mitglied: Ich weiß, dass die Leute frustriert sind, aber wenn wir die Hoffnung verlieren und „denken“, dass dies nicht passieren wird, wird es einfach nicht passieren. Wenn wir den Glauben eines Senfkorns haben, können und werden Wunder geschehen. Manifestiere !!

Mitglied: Danke Mark und Mods…..hoffen auf bessere Nachrichten bis heute Abend.

Mitglied: Herzlichen Glückwunsch an alle, die feiern, und viele mehr!!!

Dr. Rich und sein Team steigen am Ende in den Stream ein … bitte hören Sie sich sterben Wiederholung an, um sich darüber zu informieren.

FÜR DIE ANKÜNDIGUNG DER 800er… MELDEN SIE SICH AUF FOLGENDEN WEBSEITEN AN: Dinar Chronicles: http://www.dinarchronicles.com ODER https://dinarrecaps.com

„DIE IN DIESEM PODCAST ENTHALTENEN INFORMATIONEN DIENEN NUR ZU ALLGEMEINEN INFORMATIONEN- UND BILDUNGSZWECKEN UND SIND NICHT DAZU GEDACHT, PROFESSIONELLE UND RECHTLICHE RATSCHLÄGE ZU GEBEN.“ BITTE BETRACHTEN SIE ALLES, WURDE WIRD BEsprochen, NUR IN MARKZ'S MEINUNG

Folge Markz: Twitter. https://twitter.com/originalmarkz?s=21 . WAHRHEIT SOZIAL. https://truthsocial.com/@theoriginalm…

MARKZ TÄGLICHE LINKS: https://theoriginalmarkz.com/home/

Der nächste Stream ist heute Abend um 19 Uhr est….es sei denn.

MARK IST SEIT VIELEN JAHREN AUS DER GESCHICHTE IN DIESEM BETEILIGT UND HAT WELTWEIT VIELE KONTAKTE GEKNÜPFT. ER RESPEKTIERT JEDEN VON IHNEN UND SCHÜTZT IHRE PRIVATSPHÄRE. ER ÜBERPRÜFT INFORMATIONEN, BEVOR ER TEILT, DOCH DIE DINGE ÄNDERN SICH UND SIE LIEGEN NICHT IN SEINER KONTROLLE.

DIE IM STREAM BEREITGESTELLTEN INFORMATIONEN SIND NACH MARKZ MEINUNG – DIE BEREITGESTELLTEN INFORMATIONEN WERDEN VON GEPRÜFTEN KONTAKTEN BEREITGESTELLT – DIE INFORMATIONEN KÖNNEN UND DÜRFEN SICH JEDERZEIT MIT ODER OHNE ANKÜNDIGUNG ÄNDERN


Ihr Strohmann (Strawman) ist eine künstliche Person http://freedom-school.com/aware/your-straw-man-is-an-artificial-person.html

MZ: Video zu PP's und Farm Claims: https://www.youtube.com/watch?v=sAL0exvL45Y

Mod: Dr. Shabibi beantwortet Fragen https://www.youtube.com/watch?v=ol8wve53-ME

MZ: Sehen Sie sich das Video „The End of the Road“ von Monkey Films auf Amazon Prime an….End of the Road: https://tubitv.com/movies/451883/end_of_the_road

Sie können Links wie diese mit denen teilen, die nicht glauben: theoriginalmarkz: https://www.slideshare.net/ahmeddinargate/the-history-of-iraqi-dinar-exchange-rate

Markus Kaffee und Chat …. Montag bis Freitag 10:00 Uhr EST EDT ….Chats live oder erklärt https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz NUR BESONDERE NACHRICHTEN werden über https://twitter.com/originalmarkz getwittert

MARKZ und SALTY TOES haben hart daran geschrieben, eine COMMUNITY aufzubauen, der die Menschen vertrauen können. Sie können sich mit MarkZ auf der The Seeds of Wisdom Team Community und Website verbinden. Besuchen Sie einfach die Website des Seeds of Wisdom-Teams, treten Sie der Seeds of Wisdom-Telegram-Community bei und abonnieren Sie, um E-Mail-Updates zu erhalten. https://seedsofwisdomteam.com/

Folgen Sie Mark auf odysee (früher bekannt als Bibliothek) unter https://odysee.com/@theoriginalmarkz:e

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung für alle Details und den gesamten Stream an….Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream……nur RV/Währungsbezogene Themen.

Twitch:  https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=bC1rcVSJVkk

Quelle: Dinar Recaps