Mittwoch, 2. November 2022

Bar Association ist dabei, weltweit zu Fall gebracht zu werden, der enorme Betrug wird bald vollständig aufgedeckt.

 

  Wir kennen das gravierende Rechtsproblem - weltweit - schon seit Trump Präsident wurde, für uns ist diese Thema nichts Neues. Es ist schön, dass jetzt die Sache an die  Öffentlichkeit kommt. 


.

.

.

INTERNATIONALE>>> RECHTSANWALTSKAMMER<<

Wer schützt die Pharmaunternehmen?
Wer schützt die korrupten Politiker?
Wer schützt die Tech-Giganten?
Wer schützt die Deep State CABAL ELITES in jedem Land der Erde?


>>LAWYER'S<<
 

Diese Anwälte der INTERNATIONALEN BAR ASSOCIATION arbeiten für ausländische Unternehmen des Römischen/VATIKANISCHEN Reiches und wurden von diesen in Absprache mit dem Papst, der Königin und Heinrich VIII. in den 1500er Jahren geschaffen. Die UNITED STATES CORPORATION schuf in den 1800er Jahren den NEUEN Zweig der BAR (BRITISH ACCREDITED REGISTRY) und gründete die ABA (AMERICAN BAR ASSOCIATION). Beide Verbände werden von ausländischen Einrichtungen kontrolliert, und die Zivilprozessordnung wurde nach alten römischen Gesetzen geschrieben, die bis heute gelten und nicht für "We The People".


Die rechtswidrigen Praktiken aller Richter, Anwälte und derjenigen, die die rechtswidrigen Verfahren der NULL und nichtigen toten Körperschaften (VATICAN/ROYAL CROWN/,U.S. CORPORATION) SIND UND WERDEN WEGEN VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT VERHAFTET UND NACH ALLEN RECHTMÄSSIGEN GESETZEN DER NÖTIGUNG UND UNGESETZLICHEN HANDLUNGEN/MILITÄRGERICHTE BESTRAFT WERDEN UND HABEN DAHER AUCH DAS VOLLE RECHT, MILITÄRGERICHTE FÜR AUSLÄNDISCHE BESETZTE AGENTEN UND IHRE KORPORATIVEN MÄCHTE UND ALLE GEGENSTÜCKE UND MITARBEITER ZU ERLASSEN.

Alle Gerichte sind korrumpiert. Jede Person, die Teil des BAR ist, ist eine ausländische Entität, die die Menschenrechte verletzt. Diese BAR-Mitarbeiter, die Gesellschaft und die Unternehmen arbeiten seit Langem unter massivem Betrug und unter dem Deckmantel des Gesetzes auf der ganzen Welt in jedem Land.

Sie schützen Wahlbetrug, illegale Praktiken von Politikern, Konzernen, Tech-Giganten, Pharmafirmen und ELITEN, die die INTERNATIONAL BAR ASSOCIATION World Wide leiten.

Die BAR ist dabei, weltweit zu Fall gebracht zu werden, der enorme Betrug wird bald aufgedeckt werden.

Sie haben keinen Vertrag mit dieser ungesetzlichen, kaputten Gesellschaft und den Partnern der BAR und ihren Gegenspielern. Sie sind kein Eigentum oder Untertan dieser falschen Körperschaften, Verbände und Gesellschaften, die mit der INTERNATIONAL BAR ASSOCIATION und ihren Verfahren verbunden sind.

WER AUCH IMMER BEHAUPTET, SIE SEIEN EIGENTUM, UND WER AUCH IMMER BEHAUPTET, ER HABE EINEN VERTRAG ÜBER IHR LEBEN, SEI ES AUF PRIVATER ODER AUF UNTERNEHMENSSEITE, TÄUSCHT SIE. EIN SOLCHER VERTRAG EXISTIERT NICHT!
_


END GAME
DIE GERICHTE WERDEN AUSEINANDERFALLEN...
die Anwälte, die die Elite und das Böse schützen, sind fast erledigt

 

DAS MILITÄR IST DER EINZIGE WEG
....
_______
HABT KEINE ANGST, WENN EINE MILITÄRREGIERUNG EINGESETZT WIRD... SIE WERDEN IN DIESEM ZEITPUNKT DIE RECHTMÄSSIGEN FÜHRER UND GESETZGEBER WIEDER EINSETZEN (das braucht Zeit)

+ RE-VERFASSUNG

>> DEN STURM ÜBERSTEHEN
GLAUBE
WAHRHEIT
WIRD ENTDECKT

NICHTS KANN AUFHALTEN, WAS KOMMEN WIRD
11.3



@WhiteHatsArmy beitreten

Übersetzt mit www.deepl.com/Translator (kostenlose Version)