Mittwoch, 2. November 2022

Der 🇷🇺 Hacker „Joker“ bestätigte RIA Novosti den Hackerangriff auf das 🇺🇸 Kommando- und Kontrollsystem DELTA das auch die ukrainischen Truppenführung verwendet :

 

 WHAT IS DENN DAT...

Joker“ hackt ultrageheimes 🇺🇸 US-System DELTA

Der 🇷🇺 Hacker „Joker“ bestätigte gegenüber RIA Novosti den Hackerangriff auf 

das 🇺🇸 Kommando- und Kontrollsystem DELTA, das auch die ukrainischen Truppenführung verwendet :

AHA ...

🃏Joker: „Es war nicht einfach, aber es gibt keine absolut sicheren Systeme.“ 😆
‼Ihm zufolge wurden "absolut alle" Pläne des ukrainischen Kommandos offengelegt - Informationen darüber wurden "an die richtige Stelle" übertragen.‼


Das 🇺🇦 DELTA - Programm selbst, bemerkte Joker, wurde von ukrainischen und amerikanischen Spezialisten nach NATO-Standards erstellt.


🃏 Joker selbst schreibt dazu:

Ukrainische Offiziere prahlen mit Computerprogrammen und machen sich über die Donezker lustig, weil sie Papierkarten verwenden. Ich habe mich entschlossen, die Dinge richtig zu stellen.
 
Während die Ukrainer ihre Datenbanken regelmäßig mit Software füllen, die von ihren amerikanischen Herren gespendet wurde, müssen wir nicht einmal etwas erfinden oder installieren, wir nutzen einfach deren Software online. 
 
Das ist sehr bequem und wirtschaftlich. Ich möchte darauf hinweisen - ALLE ihre Programme. Jetzt wisst ihr, warum die in letzter Zeit so viel Ärger hatten.
Als das coolste Truppenkontrollprogramm gilt das amerikanische Programm DELTA, das von den Ukrainern aktiv genutzt wird.
 
Meine treuen Anhänger aus der Killnet-Hackergruppe wollten unbedingt mitmachen, aber Daddy hat es für euch Kids schon vor langer Zeit erledigt.
 
(...) Und übrigens, verdächtigt nicht den Hauptverwalter dieses Programms in der Ukraine, Vadim Novikov des Verrats ... Ich brauchte seine Hilfe auch nicht, ich hatte die Hilfe seiner Geliebten, mit der er zu offenherzig ist... 💔
 
Ihr fragt euch vielleicht, warum ich den Zugang zu deren Programm offenbare.
Ja, es ist meine Eitelkeit, aber zudem können die auch nichts dagegen tun. Ich habe jeden Computer, der sich jemals bei DELTA eingeloggt hat (und nicht nur die), mit meinem Virus infiziert - meine Idee.
 
Und ich habe auch die Daten dort ein wenig verändert, verschiedene Quadrate mit Rauten und anderen seltsamen Figuren neu angeordnet.
Aber die werden es doch wieder in Ordnung bringen, oder? 
 
Nööö, manchmal wäre es besser, doch Old School Papierkarten zu verwenden. 😁
A-Hahaha-hahaha-hahaha-ha

https://vk.com/video-209200455_456246713?list=6c0858d54b230ae26b

 

.

.

.