Mittwoch, 2. November 2022

Bolsonaro: die Wahlen werden berechtigt !!! wohl angezweifelt. Es gibt keine von ihm direkt erklärte Anerkennung Lulas zum Präsidenten.

Auszug aus ...

https://stargatenewsletter.blogspot.com/2022/11/interesting-intel-trust-grassley.html 

 

 

 in Deutsch

Bolsonaro wusste, dass niemand glauben würde, dass ein buchstäblicher Krimineller mit einer kleinen Menge an Zuschauern ihn besiegen könne. Er ließ es geschehen, um die Öffentlichkeit zu beruhigen, aber das Militär steht hinter den Kulissen bereit und wartet. 
Dies ist ein gefährlicher Präzedenzfall für die Absicherung künftiger Wahlen. 
Jeder erwartet eine massive rote Welle Aufruhr, nicht wahr? Was ist, wenn die Demokraten in den USA noch ungeheuerlicher betrügen als je zuvor, aber das Militär genau wie in Brasilien aufpasst?

Was, wenn Brasilien der Spoiler
                          -Alarm für die US-Zwischenwahlen ist?




 


‼️ ⚠️⚠️⚠️ ‼️
EXKLUSIVE AUS MARANHÃO 🇧🇷

Präsident Bolsonaro ruft die nationalen Streitkräfte auf, nach Brasilia zu gehen!
Die Jungs sind bereits auf dem Weg, Sir!
By Josye Santos

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

 


 

-😎 👏 DIE ARMEE GEHT IN POSITION ⚠️

SO AUFREGEND  🥹
GÄNSEHAUT PUR 🙏


Seit über zwei Jahren warte ich DARAUF
Und intuitiv mein ganzes Leben.

Ich habe nie daran gezweifelt, dass es kommen würde 🙏

Für diejenigen, die die Bedeutung dieses GLORREICHEN MOMENTS noch nicht verstanden haben;.es geht um nichts Geringeres als die BEFREIUNG DER MENSCHHEIT VON DEM ZIONISTISCHEN WELTSYSTEM...
FÜR IMMER ‼️‼️‼️  

--- 


Brasilianisches Militär beim Einmarsch nach nach Rio de Janeiro. Höchstwahrscheinlich sollen sie für Ruhe und Sicherheit sorgen ‼️


💥Booom Aktuell
Austausch über das💥aktuelle Weltgeschehen
https://t.me/booomaktuell

 


 

 Die Menschen in Brasilien 🇧🇷 stehen tatsächlich vor Militärbasen und FORDERN, dass etwas getan wird, um ihre korrupten Wahlen zu reparieren. 👏👏👏
T.me/folgedemplan

 

 

 

 

 Trucker, Farmer und Patrioten nehmen Brasilien ein. Sie fordern die Militärführer auf, Lula zu verhaften: "Wir werden nicht zulassen, dass ein korrupter Verbrecher uns regiert!" 💥💥💥

 

 

So, hier ist die Stellungnahme von Bolsonaro.
Zunächst möchte ich den 58 Millionen Brasilianern danken, die am 30. Oktober für mich gestimmt haben.
Die aktuellen Volksbewegungen sind die Frucht der Empörung und eines Gefühls der Ungerechtigkeit darüber, wie der Wahlprozess stattgefunden hat. Friedliche Demonstrationen werden immer willkommen sein, aber unsere Methoden können nicht die der Linken sein, die der Bevölkerung immer geschadet haben.
Ciro Nogueira sagte vorab: "Präsident Jair Bolsonaro hat mich ermächtigt, wenn er provoziert wird, basierend auf dem Gesetz!
Wir werden den Übergangsprozess beginnen".
By Henning Riediger
Video by Tupi Report




 

🙏🇧🗣 - "Ich bin immer als undemokratisch bezeichnet worden, und im Gegensatz zu meinen Anklägern habe ich mich immer an die vier Zeilen der Verfassung gehalten. Ich habe nie von einer Kontrolle oder Zensur der Medien und der sozialen Netzwerke gesprochen. Als Präsident der Republik und als Bürger werde ich mich weiterhin an alle Gebote unserer Verfassung halten", fuhr er fort.

- Ich möchte zunächst den 58 Millionen Brasilianern danken, die am 30. Oktober für mich gestimmt haben. Die gegenwärtigen Volksbewegungen sind das Ergebnis der Empörung und des Gefühls der Ungerechtigkeit über den Verlauf des Wahlprozesses. Friedliche Demonstrationen werden immer willkommen sein, aber unsere Methoden können nicht die der Linken sein, die der Bevölkerung schon immer geschadet haben, wie z. B. das Eindringen in Eigentum, die Zerstörung von Eigentum und die Einschränkung des Rechts zu kommen und zu gehen".

- "Unsere Träume bleiben durch den Fortschritt lebendiger denn je. Selbst gegenüber dem gesamten System haben wir die Pandemie und die Folgen eines Krieges überwunden", sagte er und fügte hinzu, dass er als Präsident und Bürger weiterhin alle Gebote der Verfassung erfüllen werde."

 

Ende 


Die Wahl in Brasilien scheint nun, seit sie bekannt wurde, überall  Cabal gefälscht worden zu sein,

 
(auch in Österreich scheint die BP Wahl eigenartig !!! verlaufen zu sein)  ..
 
... in Wahrheit war es wohl sichtlich anders,,,, 
 
Wir müssen nun schauen, wie es weitergeht. Hier gibt es sicherlich keinen Stillstand und eine Annahme dieser Wahl > in Brasilien <. 
 
Noch ist nicht aller Tage Abend, 
 
... in meinen Augen gilt das auch für Österreich... 
 
Es macht hier nur keinen Sinn zu motzen, weil man noch nichts beweisen kann. 
 .
..
.