Montag, 20. Juni 2022

Wagandt: neuen Kapitel auf der Weltenbühne + Meine Meinung zum Tag.

 

 

 
Tagesenergie

Das könnte für den Beginn eines neuen Kapitels auf der Weltenbühne sprechen.

49.300 Abonnenten

 

 

 

 

 

 

 

 Macaroni Sturzflug.
Meister Alexander Wagandt spricht die Eckpunkte des Allianz Plans an und versucht die Interessenlage zu outen. Nicht einfach.
 
Die ´Bilderberg-angestellten´ Politiker des deep state sind verwirrt und müssen abtreten. Erster davon ist der komische Umfaller-Kandidat in Europa.
Es gibt keinen Morgen für Macronese. 
Ob der LE PEN Kitt Sinn ergibt? Ich glaube nicht, in Bezug auf QFS/GESARA? Sie gehört kaum ins neue Paradigma mit ihrem altväterlichen wohl ebenfalls bedrängten  Parteienkult? Oder, kann sie sich WH-gerecht wandeln?
 
Und: wie wird das die EU beeinflussen? Wie passt alles mit dem endenden Ukraine Debakel, dem Corona Abgang zusammen und ihren diversen Kunstfiguren an der Polit/ und Medienspitze, oder auch den beiden Schauspielern?  Den Klagen die auf die bewusst gelogenen Politiker/MMedien Leute  zukommen aus der ganzen Welt (Fuelmilch)

ANO = Allianz Neuordnung

Daher: wie können wir die `Altschwurbler´ abschütteln, mit denen nichts mehr anzufangen ist und neue patriotische Kräfte, welche an die Menschen denken und nicht an sich selber, installieren. Inwieweit hilft uns das Allianzmilitär dazu?
 
Ein MUSS wollen wir mit unserem Humankapital kräftig die Wirtschaft beleben 
- steuerfrei bitte - und Banken Compliance unabhängig -. Ein Mitreden im neuen Politgefüge ist meiner Meinung nach unbedingt erforderlich.

 

 

Schwurbeln wir noch in den Nebenstraßen oder erreichen wir die Hauptstraße und gar endlich die Autobahn (Umsetzung QFS/GESARA) auf den Weg ins Glück. Ist die Zeit reif, konnte der Plan gehalten werden? Oder haben wir/ich wo einen Gedankenfehler gemacht? Ist die Sicherheit noch zu wenig gewährleistet  - für alle Beteiligten -, oder reicht es so?


Meine prognostizierte Zielvorgabe vom Jänner/Februar 2022 betraf den Juni/+erste beiden Juli Wochen 2022, 

... um aus der zurückliegenden Dunkelgasse, auf die lichtere Hauptstraße herauszubewegen, um uns mittels Q-Navi auf den Autobahnzubringer zu lenken; eine Zeit die wir benötigen + der letzte entscheidende Zürich Termin, um 2-3 Monate Vorlauf (PRE-Phase) zu bekommen, welcher uns praktisch die freie Fahrt zu den diversen Auszahlungen zugunsten unserer Vereinsmitglieder bringen wird.
Auch diese weitere Umsetzung intern wurde mit zumindest 2-3 Monaten vom Verein berechnet. Zusammen könnten wir noch das Jahr 2022 für Mitglieder AZ´s knapp ins Auge fassen.

Auch handelt es sich vereinsspezifisch um Akkontierungen von vielleicht 10 % und folgend dann 1-2-3 Jahre die restlichen jedem Mitglied zustehenden Wiedergutmachungen, aufgeteilt, oder auch gleich zur Gänze 2023 ausbezahlt. Man wird sehen, ich kann es nicht beeinflussen. 
So meine vorab neuesten Informationen. 
Wir sprechen immer noch von einem IST Stand von 70 % der damals eingereichten RPP Forderungen, laut Vorvertrag.
 

 


 
 

.

.