Dienstag, 6. Dezember 2022

!!INTELZusamm. 06.12.22 + 🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung. INTEL eingetroffen.

 

Wie lange schauen wir diesen Betrügern dahinter noch zu? SIE lenken z.B. deutsche Regierung (neue Beweise)

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/wie-lange-schauen-wir-diesen-betrugern.html 

 

Glaubt ihr wirklich, dass es in Österreich aufregend anders ist? ... in Europa, oder auf der Welt. Langsam geht allen quietschend das Synapsen Türchen im Hirn auf und der Kuckuck kommt ans Licht. Der Kuckuck der Erkenntnis

Wir werden maßlos verarscht!

Ist Blackrock im Konkurs?  
Oder irre ich mich?


 So geht's, wenn die Allianz die Mindestsicherung zentral ausbezahlt,  im Einvernehmen mit den Berechnungen jedes Landes in Sachwerten wie z.B. Bodenschätze, Reserven, Bildung. Diese Modelle müssen natürlich seriös getreu in allen Ländern der Welt umgesetzt werden (gelenkte Wirtschaft zugunsten der Menschen), so kann es nie Geldentwertung geben. Das gibt es, nur wenn die Raubritter wieder an die Macht kommen, welche Zulasten der Menschen stehlen und sie vergewaltigen, versklaven. Wir fordern GESARA für die Welt.


 

 

Das ändert das Mächteverhältnis zugunsten Russlands und im Nahen Osten.
 
Ich bin seit Langem kein uneingeschränkter Fan des Gatestone Institutes, welches oft auch als Berater und einseitiger westlicher Trink-Tank bezeichnet wird. Seine oftmals sichtbare  Haltung Richtung westliche Dominanz ist erkennbar. Egal, ob im Krieg oder im Frieden. 
Mich interessieren nur Thinktanks, die ausgeglichene prosperative Beratungen vorab erarbeiten, um den multipolaren Ausgleich von Interessen aller Länder auf Mutter-Erde berücksichtigen wollen.
Gatestone Institute
 
Wer diesen meinen Gedankengängen nicht folgt - gar nicht folgt - und sich unipolar (dominant) oder gar bipolarer (Kalter Krieg) Interessen befleißigt, hat in meinem Blog zukünftig nichts zu suchen. Und wenn dann nur noch als Warnung vor  dem deep state.
 
Es ist bedauerlich genug, dass die heutigen Politiker an der Spitze das nicht hören wollen. Einige von ihnen können nicht mal die Unterschiede erklären. So auch in der MMedien Branche. Habe  Probe gemacht! Hier kann man den Neutralitätsstatus der Fachpresse kontrollieren. 
Frage: Was ist aktive, engagierte Neutralität? > 5 < setzen...., oder?
 
Für mich sind Aktionen interessant, welche auch dem Volke friedlich  prosperativ in der Geldtasche helfen. Jedenfalls so lange die beiden an der Macht sind, hört sich dieses Gespann spirituell gesehen gut an.
 
Ähnlicher Keil der Lichtallianz in Europa ist Ungarn mit Ministerpräsidenten Viktor Orbán, auch Italien kokettiert mit Ministerpräsidentin  `Giorgia Meloni´ in die gleiche Richtung. 
Könnte da old Boy Silvio seine Männer Verbindungen zu Vladimir spielen lassen haben?
 
Um die Spitze der EU wird es einsam, eher nicht gemeinsam, hier herrscht ungute Stimmung, es rauscht vor Betrüge und Vorteilsbringer Anklagen usw.
 
Chaos in Deutschen Landen tragen nicht gerade dazu bei, Europa aus ihrem Schlamassel zu ziehen, eher umgekehrt. Putin reicht es mit den Waffenlieferungen, echt, das ist nicht gerecht.

Österreich macht 'nen Bocksprung und öffnet Grenz-Tore für 1000e Wirtschaftsflüchtlinge aus allen Herrn Länder, und entlässt sie flott in den EU Raum.

Benjamin FULFORD 

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2022/12/Chinese-Army-is-rolling-out-in-Xuzhou.mp4

Der Plan der Satanisten für diesen Planeten bestand darin, jeden Menschen genetisch so zu verändern, dass er wie ein Nutztier gehorcht, seine Gehirne mit Mikrochips zu versehen und jeden Aspekt seines Lebens durch ständige, aufdringliche digitale Überwachung zu kontrollieren. Mit anderen Worten: Der Planet sollte buchstäblich in eine riesige Menschenfarm verwandelt werden.


 


 
Wir sind neugierig was die White Hats so alles in der Hinterhand haben ... in Europa ...
Mein Wunsch wäre weltweit Frieden & Prosperation & ...👇


⚡️⚡️  +++ EIL +++ MONGOLEI: DEMONSTRANTEN STÜRMEN REGIERUNGSPALAST

In der mongolischen Hauptstadt Ulaanbaatar kommt es aktuell zu Unruhen, weil Kohle im Wert von 12 Milliarden Dollar, die die Regierung nach China liefern sollte, verschwunden war.

❗️ Die Demonstranten machen korrupte Beamte für den Verlust der Kohle verantwortlich. Die Situation heizt sich auf und droht in offenen Zusammenstößen mit den Sicherheitskräften zu eskalieren.

Gestern Abend bereits versammelten sich mehrere hundert Demonstranten auf dem Sukhbaatar-Platz und versuchten, nach Ikh Tenger zu marschieren, wo sie von einer Polizeiabsperrung aufgehalten wurden. 


Mörder von Frauen, Kindern, alten Leuten, vom Westen (Deutschland) finanziert. Auch Letztere sind Mörder.
 


04. Dezember

⚡️Ukrainische Streitkräfte haben von dem Salve-Feuer-Raketensystem «Grad [Hagel]» Wohnvierteln von Donezk beschossen. Vier Menschen wurden verletzt. Darunter auch ein kleines Mädchen (im Geschäft,  im 2. Video). Wo ist dieser *** [Plappermaul] Papst, der die Gräueltaten ukrainischer Kämpfer und die Ermordung von Zivilisten ignoriert?!

🔹Quelle: Приднестровец (https://t.me/pridnestrovec/30842?single)
❣️Übersetzung: DRN (https://t.me/russischdeutschenachrichten)


Anmerkung:
Wir haben keine Untertitel gemacht, denn dort ist alles klar und leider, nichts Neues:
Auf den Videos sagt der Mann, die Beschüsse seien schrecklich, es werden Wohnhäuser beschossen, es gebe Verletzte und beschimpft die Ukrainer.
 

~~~
‼️📣„Die Absicht von Wladimir Selenskij besteht nicht darin, die Ukraine zu schützen, sondern das ukrainische Volk zu opfern, um Russland zu schaden“

- verkündete  Nicolas Dupont-Haignan, ein ehemaliger französischer Präsidentschaftskandidat.

Immer mehr europäische Politiker fordern,  die Unterstützung für Selenskyj einzustellen. Nicolas Dupont-Haignan ist einer von ihnen, Abgeordneter und Vorsitzender der Partei „Debout la France“ (Steh auf, Frankreich).

📢Im Radiosender „Europa 1“ rief er Frankreich auf, die militärische Unterstützung für Kiew  einzustellen, und sich von dem Selenskyj-Regime zu distanzieren, das Europa in den „wirtschaftlichen und sozialen Selbstmord“ treibe.

Wir möchten die Franzosen an einen ähnlichen Fall in ihrer eigenen Geschichte erinnern. Im Jahr 2003 weigerte sich der französische Präsident Jacques Chirac, das Vorgehen der USA in Irak zu unterstützen, und er hatte damit recht, denn alle Vorwände für den Einmarsch der Amerikaner erwiesen sich als falsch, und das Land  ist seit 20 Jahren im totalen Chaos versunken.

Quellen: https://www.lefigaro.fr/politique/querre-en-ukraine-zelensky-veu-etre-linstrument-de-la-russie-selon-nicolas-dupont-aignan-20221204, https://www.europe1.fr/emissions/Le-grand-rendez-vous/le-grand-rendez-vous-avec-nicolas-dupont-aignan-4152046), @ukr_leaks

📱 InfoDefenseDEUTSCH (https://t.me/InfoDefGermany)
📱 InfoDefense (https://t.me/infoDefALL)



💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥 


  



https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/06/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-6-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 💃👥👪

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  06. Dezember 2022


Anzeige

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Dienstag, den 06. Dez. 2022

 

Seien Sie vorbereitet:
Halten Sie Lebensmittel, Wasser, Bargeld und wichtige Dinge für mindestens 2-3 Wochen bereit.

Der Grund für die Saison

05. Dezember 2021 – #4812 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

An Weihnachten stellte eine Familie mit mehreren Kindern fest, dass Weihnachten für sie nicht ganz so fröhlich war, wie es sein sollte. Anstatt glücklich zu sein, den Urlaub zu genießen und guten Willen und Frieden zu empfinden, waren sie erschöpft, besorgt, gestresst und beschäftigt.

Sie beschlossen, langsamer zu fahren, zu vereinfachen und ihre Zeit und Energie auf das zu konzentrieren, worum es in dieser Saison geht.

In gewisser Weise fand sie einen Stern, der sie leitete, wie der, dem die Weisen vor so langer Zeit folgten, um das Christkind zu finden. Es folgt sie zu einem heiligen Moment der Anbetung, wo sie in Einfachheit und Stille ihre Schätze in Liebe und Anbetung anbieten konnte.

Vielleicht würden wir alle davon profitieren, unseren eigenen Stern zu suchen – zu entdecken, was uns zum Friedensfürsten führt, Dinge beiseitezulegen, die uns wegziehen, und Ihn – den Grund für die Jahreszeit – demütig anzubeten.

 
 
 

  • Am Mo. am 5. Dezember warnte die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, dass Pensionsfonds und andere Nichtfinanzunternehmen mehr als 80 Billionen US-Dollar an versteckten außer bilanziellen Dollarschulden in Form von Devisenswaps haben. Wir erleben den Niedergang des Fiat-US-Dollars – und er kommt nicht zurück.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Mo. 5. Dez. MarkZ:„Ich denke, seine wirtschaftliche Brillanz kommt aus dem Irak – ein maßvoller Ansatz, damit sie vor ihrer größeren Neubewertung noch mehr Dinar von den Straßen saugen können. Sie werden dem Markt erlauben, jeden Tag den Kurs festzulegen … Nader sagte, dass der Irak den Kurs ändert, den Dinar erhöht und den Dollar senkt … Vom Irak haben wir einen Kurs, keinen festen, sondern einen variablen Kurs, der auf dem Markt basiert, uzw. am Ende eines jeden Tages.  
  •  
  • Das sind enorme Neuigkeiten. …Dies ist eine Analyse aus einer Reihe von Kontakten: Mir wurde gesagt, dass sie versuchen, den Float um 1160+ zu starten. Dies entspricht einer Wertsteigerung Ihres Dinar von etwa 20 %. Dann werden sie am Ende jedes Markttages entsprechend dem Spread im Markt neu anpassen. 
  • Das macht Sinn, wenn man bedenkt, was das Beste für das irakische Volk ist. … Dies ist ein langsamer Weg nach oben und mir wurde gesagt, dass es unsere Vertragsrate nicht beeinflussen WIRD, da es auf den „Öl für Dinar“-Verträgen basiert…. 
  •  Jetzt haben sie bekannt gegeben, dass es losgeht. Es gibt kein „Warten darauf, dass das vorbei ist“. Erwarten Sie, dass der Schwimmer schnell geht…. 
  •  Einige Kontakte in Europa erwartete Liquidität 
  • heute Mo. 5. Dez. Kein Wort zum Tier4B-Zeitplan.“
  • Mo. 5. Dez.: Laut einer High Up Source sollten die gesamten Mittel des St. Germaine Trust freigegeben werden, während Bonds laut Bond-Kontakten in Europa mit der Massenverarbeitung beginnen werden.

  • Bin Di. Am 6. Dezember sollte eine kleine Menge Gelder an einige in Tier 3 freigegeben werden, während einer Woche später am Di. 13. Dez. Tier 3 könnte zumindest teilweise liquide sein. …eine hochgelegene Quelle.
  •  
  • Sonntag. 4. Dez. Fleming: „Ich habe eine vollständige Geheimhaltungsvereinbarung und kann überhaupt nichts sagen.“ https://dinaresgurus.blogspot.com/2022/12/nick-fleming-reports-spanish-and.html?m=1
  •  
  • Mo. 5. Dez. Okie: „ Wir kommen auf einem positiven Highway voran. Mit jedem Tag wird alles besser. Es scheint nichts, was diesen IQD-Zug aufhalten könnte. Wir sind immer noch bereit, jede Minute/Stunde zu gehen. Wir warten geduldig und durchlaufen diesen RV- und Aktivierungsprozess. Amen." https://dinaresgurus.blogspot.com/2022/12/rv-updated-by-okie-via-twitter-5-dec.html?m=1
  •  
  • Mo. 5. Dez. Dr. Tom: Dubai 1 ist fertiggestellt und Dubai 2 wird gerade fertiggestellt. Das sind die wichtigsten Plattformen, die im Quantensystem weltweit Geld bewegen.  
  •  
  • Dubai 2 ist in Arbeit und das bringt uns zum USN. Präsident Trump war an Thanksgiving in Genua, um sich mit den neuen forderungsbesicherten Schuldverschreibungen zu befassen. Das ist also in Arbeit und er sagt uns, dass wir uns nähern. Meine Quellen und ich verstehen, dass es heute Nacht oder morgen passieren könnte, aber es könnte bis zur ersten Januarhälfte dauern. Ich war neulich bei einem anderen Anruf und diese Quellen konnten nicht bei dem Anruf erscheinen, weil sie sagten, wir seien zu nahe und sie dürften nicht sprechen.  
  •  
  • Jetzt kann das Wohnmobil nicht mehr gestoppt werden, Käufer treffen Verkäufer gerade jetzt, während wir sprechen.https://dinaresgurus.blogspot.com/2022/12/were-getting-close-by-dr-tom-via.html?m=1
  •  

Jüngste Geschichte der globalen Währungsrücksetzung:

  • Am Erntedankfest Do. 24. Nov. in Genf Schweiz Trump und Finanzvertreter aus der ganzen Welt unterzeichneten NESARA/GESARA.  
  •  
  • Damit wurde die neue US-Note offiziell auf den Goldstandard gesetzt.
  •  
  • Di. Der 29. November war der letzte Tag, an dem der Fiat-US-Dollar weltweit verwendet wurde, außer in den USA, Kanada und Mexiko. Der Fiat-US-Dollar wäre bis Ende Januar 2023 vollständig aus diesen und anderen Ländern verschwunden. … Bruce
  •  
  • Di. 29. Nov.: Finalauszahlungen für Dubai 1 abgeschlossen. …eine hochgelegene Quelle
  •  
  • Heiraten. 30. Nov.: Dubai 2 hat mit der Mittelfreigabe begonnen. …eine hochgelegene Quelle
  • Ab Do. Am 1. Dezember begann die Umwandlung des Fiat-US-Dollars in die forderungsbesicherte USN. Das würde in Geschäften und Banken 60 Tage lang bis Ende Januar 2023 so weitergehen. … Bruce
  •  
  • Do. 1. Dezember Mark Micelli, der Treuhänder des St. Germaine Trust, gab einige, aber nicht alle Gelder des Trusts frei. Am selben Do. 1. Dez. Käufer engagierten Verkäufer mit Verträgen über deutsche Bondboxen … eine hochrangige Quelle
  •  
  • Fr. 2. Dez. und Mo. 5. Dez.: Es wurden Vorschüsse an Verkäufer geleistet. …eine hochgelegene Quelle
  •  
  • Sa. 3. Dez. um 16.00 Uhr Inhaber von Anleihen und Verkäufer haben ihre Gelder erhalten, haben aber keinen Zugriff vor Mo. 5. Dez. oder Di. 6. Dez. … Bruce
  •  
  • Sa. 3. Dez.: „Es scheint, dass das gesamte irakische Kabinett fertig sein wird, bevor die Sonne untergeht. Es gibt viele Spekulationen darüber, dass wir unser Wohnmobil dann innerhalb weniger Tage nach Fertigstellung dieses Kabinetts sehen sollten. So ist zumindest das Geschwätz.“ …MarkZ
  •  

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

 

Weltwirtschaftskrise:

  • Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BiZ / BiS) warnt davor , dass Pensionsfonds und andere Nichtfinanzunternehmen mehr als 80 Milliarden US-Dollar an versteckten außerbilanziellen Dollarschulden in Form von Devisenswaps haben.
  •  
  • Wir sitzen alle im selben Boot – und es hat ein Leck. Das Potenzial einer Rezession ist nicht das Problem, eine tiefe inflationäre Depression sollte viel größere Sorgen bereiten. https://www.zerohedge.com/economics/we-are-all-same-boat-and-it-has-massive-leak
  •  
  • Juan O Savin bricht das Krypto-Währungs-Geldwäschesystem auf: https://rumble.com/v1yppvo-juan-o.-savin-breaks-down-the-crypto-corruption-aid-laundering-scam.html
  •  
  • Krypto-Währung: Sam Bankman Fried trat in den sechsten Tag seiner rasanten Medientour ein, in der er – gegen den Rat seiner Anwälte – täglich einen oder mehrere Auftritte hat, in der Hoffnung, jemanden davon zu überzeugen  , dass  er zu dumm sei, um ein kriminelles Superhirn mit Milliardeneinnahmen zu sein Krypto im Cold Storage und auf Bankkonten in Dubai und Singapur (zum Glück können alle seine Überweisungen zurückverfolgt werden).
  • In den letzten anderthalb Monaten starben drei der reichsten und einflussreichsten Menschen der Kryptowelt unter seltsamen Umständen.
  • Nikolay Mushegyan, 29, ein Entwickler der Stabelcoin DAI und Mitbegründer der DEX-Börse Balancer, ertrank am 28. Oktober an einem Strand in Puerto Rico , nachdem er getwittert hatte, dass die CIA und der Mossad ihn töten würden.
  •  
  • Tiantian Cullander, 30, Mitbegründer der Amber Group und früher von Goldman Sachs und Morgan Stanley, Stern „im Schlaf“ am 23. November in Singapur.
  •  
  • Vyacheslav Taran, 53, ein Milliardär, Gründer des Forex Club, Mitbegründer der Libertex Group und Vorstandsmitglied von YouHodler SA, stürzte am 25. November in Hubschrauber ab
  •  

(Hinweis: Dieser Bericht erwartet nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Anzeige

Quelle: Operation Disclosure Official


07.12.22 .

06.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-061222-sondermitgliedschaft.html

 05.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/mmeinung-iden-des-dezember-kartenlesung.html

04.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-041222-sondermitgliedschaft.html

03.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-031222-sondermitgliedschaft.html

02.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-021222-sondermitgliedschaft.html

01.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-011222-sondermitgliedschaft.html

30.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-301122-sondermitgliedschaft.html

29.11.22:https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-291122-sondermitgliedschaft.html

28.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-281122-sondermitgliedschaft.html

27.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-271122-sondermitgliedschaft.html

26.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-261122-sondermitgliedschaft.html

25.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-251122-sondermitgliedschaft.html

24.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-241122-sondermitgliedschaft.html 
 
23.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/wieder-retour-intelzusamm-231122.html

22.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-221122-sondermitgliedschaft.html

18.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-181122-sondermitgliedschaft.html

17.11.22: https://operationdisclosureofficial.com/2022/11/17/restored-republic-via-a-gcr-as-of-november-17-2022/

16.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-16-11-22.html

15.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-14-11-22_15.html

 


 💨💨💨💨💨💨💨💦💦💦💦💦💤💥💟


 💞💋💥

 

 


 

SCHLAGER 2023 ✨ DIE DEUTSCHEN NEUEN HITS DES JAHRES

 

 

,,

,

,