Freitag, 2. Dezember 2022

!! INTELZusamm. 02.12.22 + 🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung. Heute INTEL eingetroffen.

 

 

 


46 VON 50 STAATEN HABEN JETZT ERZÄHLT, BE- STÄTIGT, DASS BIDEN ABSTIMMUNG VERLOREN HAT!

Er ist das Überbleibsel und Aushängeschild des deep states weltweit, er muss weg damit wir  normal leben können. Einige Bunkeranlagen befinden sich entlang der Grundstücke dieses Übeltäter in der Ukraine, wo internationale  Allianz Truppen und auch normale russische Militärs Kinder & Menschen retten konnten.
In der Sturmflut der Medien und der Propaganda zieht es Dir leicht die Füße weg! Flieg wie ein Vogel weit über dem Geschehen, sonst gehst Du im Sturm unter!

In Deutschland und Österreich gibt es genügend  CEMEX Werke. In einem davon in Arizona. Das 2018 in Arizona entdeckte „Kinderhandelslager“ befand sich auf einem CEMEX-Gelände eines Spenders der Clinton-Stiftung.
Original zitierter Auszug: Hinweis auf einen der größten Zementhersteller Cemex, an der Bronfman Rothschild beteiligt seien. In Tucson, Arizona in den USA habe es unter einer Cemex-Fabrik unterirdische Tunnelanlagen mit gefangen gehaltenen Kindern gegeben. Der Bürgermeister war ein Rothschild und hatte verhindert, dass dieser Skandal weiter verfolgt wurde.
US-Patent: Zement mit menschlichem Blut – wie Kinder verarbeitet werden.
https://traugott-ickeroth.com/2019/09/03/us-patent-zement-mit-menschlichem-blut-wie-kinder-verarbeitet-werden/
Video von YouTube gesperrt.
~~~
Millionen von Satanisten haben das Gute in allen Ländern unterwandert, in für das System allen wichtigen Abteilungen (Staatsschutz, Polizei, Krankenhaus, Ämter, Finanz etc.).
Hinzu kommt, dass der Feind keine Seele hat und wir Menschen nur Nutzvieh für sie sind.

Die Kinder werden geerntet ⬇️🧐 https://t.me/Q74You/18434?single
 

Die echte Pandemie ist der Kinderhandel
Es geht immer um die Kinder
Wir Menschen werden von Satanisten wie Nutzvieh gehalten und unsere Kinder geerntet
Thema ist: ADRENOCHROME   ⬇️🧐 https://t.me/Q74You/16110 
Übersetzung ⬆️🧐

MITTEILUNG VON VICE-PRÄSIDENT JOHN F. KENNEDY JR
.
Tief unterirdische Militärstützpunkte waren mit fortgeschrittenen Tunneln und unterirdischen Städten verbunden. Wo sie Klonanlagen beherbergten, in denen Menschen in Gefangenschaft gezüchtet wurden. Sie ernten sie für ihre Zirbeldrüse und ihr Adrenochrom. Eine komplexe Unterwelt mit Einrichtungen, die für ihre bösen Zwecke konzipiert wurden, verbunden mit dem Menschenhandel – wo werden jährlich 8 Millionen Kinder vermisst? Einer dieser Hub-Eingänge war auf der Insel Epstein, wo sie ihr Projekt MKULTRAS nutzten und Aufnahmen ihrer Folter, Vergewaltigungen und Morde erpressten. Hinter dem Schleier waren die Reptilien und Grauen, die ihre Nanoketten zwischen den Quanten-Realitäten kontrollierten. Unterirdische Klon anlagen wurden in ihren galaktischen Sklaven-schiffen und im Off-World-Handel verwendet. Je tiefer wir gehen, desto unrealistischer wird alles.
https://t.me/Q74You/16109
Übersetzung ⬆️🧐
 

 
Wollt ihr wirklich RESET Gelder des FIAT Finanzsystems aus UNLicht Quellen, die uns Schwab und die Roten Schilder einreden wollen, als verseucht mafiösen Quellen - Hauptsache Schwarzgeld - , in einem Katastrophen geplagtes Finanzsystem belassen und in diesem Sumpf von Betrug und Diebstahl ungehindert weiterführen. NEIN - Denke nicht! Wieso reden dann fast alle angeblichen Finanzexperten und MMedien pausenlos von RESET Erneuerung des Geldes und nicht vom Neuen überall auf Mutter Erde platzierten GOLDBACKED QFS💥💤. Welches genau solch Machenschaften untersagt.
Begreift ihr jetzt, wie weit der Sumpf in unserer Gesellschaft angekommen ist. Viele Sumpfmanager wissen anscheinend noch immer nicht wessen Herrn sie dienen und die vielen tausenden Mitarbeiter in circa 36 000 Firmen  weltweit (Sorossss). Nun ich zeige es euch..



Glaubt ihr wirklich, dass ein Mensch in seinem Leben 36000 teils börsennotierte Giganten Betriebe mehrheitlich im  Eigentum aufbauen kann? Für Rote Schilder sind solche Anlagen Kleingeld. Und diese Kasaren Klasse willst DU in einigen Monaten zur Strecke bringen  - nah viel Glück - rette dabei lieber Dein Überleben. So etwas geht nur mit Schöpferkraft und der Kraft der Lichtallianz. Zu dieser Lichtallianz zählen die 3 Giganten

Es gibt kein links und rechts schauen für uns Patrioten der Mitte als diesen Weg, des QFS & MEDBEDS & Freien Energie und 6000 Erfindungen zu gehen, um uns und  unsere Kinder eine gute Grundlage für ein goldenes Leben zu sichern.
 

P.S: ich habe hier einen kurzen Auszug aus den Verbrecher Netzwerken des deep states aufgezeigt, weil auch angenommen wird, dass die B_IDEN Familie vermutlich neben der EPSTEIN Insel eine eigene Insel besitzt, mit unterirdischer Verbindung. Versteht ihr jetzt, dass diese Galionsfigur - ob echt oder nicht echt - von seinem Posten enthoben werden muss. Nur dann kann die Menschheit ihren Weg ins Glück gehen.

 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥 


  



https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/02/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-2-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 💃👥👪

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  02. Dezember 2022


Anzeige

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Fr. 2. Dez. 2022

Zusammengestellt Fr. 2. Dez. 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Ray Charles – America The Beautiful (offizielles Audio) – YouTube

 


Es wurde gesagt, dass ich für die ALLIANCE berichte und mit ihnen eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnet habe. Das stimmt einfach nicht. Ich stehe unter Geheimhaltungsvereinbarung. Die Allianz sagt mir nicht, was ich posten soll, noch prüft sie, was ich schreibe. In den letzten sieben Jahren, in denen ich dieses Update geschrieben habe, habe ich einige sehr hochrangige Kontakte gewonnen, die mir manchmal Informationen geben. Ich habe das große Glück, viele Freunde gewonnen zu haben, die mir ihre Forschungsergebnisse zusenden.  

Größtenteils recherchiere ich, schaue Videos, höre Podcasts, schneide und füge die Meinungen und Artikel anderer aus und schreibe 8-10 Stunden am Tag, was ich für wichtig halte.Nein, ich habe keine Assistentin oder Sekretärin, noch verdiene ich Geld mit allem, was ich schreibe.

Vielen Dank für die Worte unserer Judy, denn ich habe ganz genau dasselbe Umfeld und einen ähnlichen Wissensstand - bin froh, dass es andern auch so geht wie mir.

Wir haben andere wichtige Ereignisse am Laufen.  

Wie Sie aus dem Folgenden ersehen können, unterzeichneten Präsident Trump und andere führende Persönlichkeiten der Welt am Erntedankfest, dem 24. November , GESARA/NESARA ; die neue US-Note ist gold-/anlagen besichert und wurde seit über einem Monat digital auf dem Weltmarkt gehandelt; Di. Der 29. November war der letzte Tag, an dem der Fiat-US-Dollar weltweit verwendet wurde;  

 

Einige der Global Currency Reset-Fonds des Saint- Germaine Trust wurden am Donnerstag freigegeben. 1. Dezember;  

Der neue Kurs für den irakischen Dinar sollte am Samstag offiziell bekannt gegeben werden. 3. Dezember ; Alles scheint sich für Tier 4B vorzubereiten, um Anfang nächster Woche umgetauscht/eingelöst zu werden .

 

Globale Währungsrücksetzung:

  • Am Erntedankfest Do. 24. Nov. in Genf Schweiz Trump und Finanzvertreter aus der ganzen Welt unterzeichneten NESARA/GESARA. Damit wurde die neue US-Note offiziell auf den Goldstandard gesetzt.
  •  
  • Di. Der 29. November war der letzte Tag, an dem der Fiat-US-Dollar weltweit verwendet werden sollte, außer in den USA, Kanada und Mexiko. Der Fiat-US-Dollar wird bis Ende Januar 2023 vollständig aus diesen und anderen Ländern verschwunden sein . … Bruce.
  •  
  • Di. 29. Nov.: Finalauszahlungen für Dubai 1 abgeschlossen. …eine sehr hoch gelegene Quelle
  •  
  • 30. Nov.: Dubai 2 hat mit der Mittelfreigabe begonnen. … eine sehr hoch gelegene Quelle.
  •  
  • Ab Do. Am 1. Dezember beginnt die Umwandlung des Fiat-US-Dollars in die forderungsbesicherte USN. Das wird 60 Tage lang bis Ende Januar 2023 in Geschäften und Banken natürlich. Bruce.
  •  
  • Donerstag. 1. Dezember Mark Micelli, einer der Treuhänder des Saint-Germaine Trust, gab einige, aber nicht alle Gelder des Trusts frei.  dasselbe... 
  • Donnerstag 1. Dez. Käufer würden Verkäufer mit Verträgen über deutsche Bondboxen beauftragen … eine sehr hochrangige Quelle.
  •  
  • Fr. 2. Dez. und Mo. 5. Dez.: Den Verkäufern werden Vorschüsse gewährt. … eine sehr hoch gelegene Quelle.
  • Sa. 3. Dez .: Ein Bankier ließ es durchgehen, dass der neue irakische Dinar-Kurs am Samstag für die breite Öffentlichkeit verfügbar sein würde. 3. Dez. … ein vertrauensvoller Ansprechpartner. „Das irakische Geschwätz ist, dass sie der Welt mitteilen werden, dass sie ihre Rate am 3. Dezember geändert haben.“ …MarkZ
  •  
  • Sa. 3. Dez. um 16.00 Uhr Inhaber von Anleihen und Verkäufer erhalten ihre Gelder, haben aber keinen Zugriff vor Mo. 5. Dez. oder Di. 6. Dez. … Bruce
  •  
  • Sonntag. 4. Dez. JFK Jr. hat auf seinem Telegrammkanal angedeutet, dass er am Sonntag, den 4. Dez. aus den Schatten kommen WIRD.
  •  
  • Eine Nacht später 4. Dez. auf Montag
  • Morgen 5. Dez. Tier 4B sollte den Austausch von 800 Nummern erhalten, um am Dienstag zu beginnen. 6. Dez. Bruce
  •  
  •  
  • Bis Mo. Am 5. Dezember sollten die gesamten Mittel des St. Germaine Trust freigegeben werden … eine sehr hohe Quelle
  •  
  • Am Mo. 5. Dez. Anleihen werden laut Bond-Kontakten in Europa in Massen verarbeitet. …MarkZ
  •  
  • Am Mo. 5. Dezember sollte Tier 3 bezahlt werden. …eine sehr hoch gelegene Quelle
  •  

Tun. 1. Dez. 2022 Der große Anruf, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

 

  • In den letzten 29 Stunden verhaftete das Militär der Allianz 1300 Banker in den USA, Kanada, Irak und Afghanistan.
  •  
  • Zwei große Bankiersfamilien wurden entfernt
  •  
  • Die Dinge haben sich weiterentwickelt, denn die Anleihegläubiger – Anleiheverkäufer an Anleihekäufer – erhalten ihre Gelder am Samstag. 3. Dez. um 16:00 Uhr, oder erst am Mo. 5. Dez. oder Di. 6 Dez.
  •  
  • Anleiheverkäufer haben Geld auf ihren Konten Mo. Morgen 5 Dez.
  •  
  • Tier 4B sollte die 800-Nummern über Nacht vom Sonntag, 4. Dezember, bis Montag erhalten. Morgen 5 Dez. für Austauschbeginn am Di. 6 Dez.
  •  
  • Das Personal des Einlösungszentrums hatte ab Samstag eine einstündige Bereitschaftsdienstzeit . 3. Dez. und das Personal geht in die Redemption Centers, um ab Mo zu arbeiten. 5. Dez. um 9:30 Uhr.
  •  
  • In den USA gibt es vier regionale Call Center : Eastern, Central, Mountain und Pacific.
  • Zim-Inhaber werden direkt an eine bestimmte Person im Call Center in ihrer Region weitergeleitet, oder sie erhalten eine bestimmte Telefonnummer, die sie anrufen können, um einen Einlösungstermin zu vereinbaren.
  • Die Person, mit der Zim-Inhaber im Einlösungszentrum sprechen, ist dieselbe Person, die bei ihrem Termin mit ihnen zusammenarbeitet.
  • Strukturierte Auszahlungen gelten nur für Anleiheinhaber und Zim-Plattformen. Sie werden nicht für Tier4A,B verwendet.
  • Tier4A, B erhalten ihren gesamten Umtauschbetrag auf ihr Quantum-Konto. Dieses Konto ist spezifisch für die Person, die umtauscht oder einlöst, und bringt keine Zinsen ein.
  • SIE erhalten Eine für SIE Spezifische Quantum-Kontokarte, mit der SIE Gelder von Ihrem Quantum-Konto auf Ihr primäres Konto bei Wells Fargo überweisen can.
  • Die Gelder auf Ihrem Wells Fargo-Konto werden verzinst.
  • Haben Sie eine Vorstellung davon, wie viel Geld Sie für die ersten drei Monate benötigen, und dieser Betrag wird von Ihrem Quantum-Konto auf Ihr Hauptkonto bei Wells Fargo überwiesen.
  • Nach den ersten drei Monaten haben Sie vollen Zugriff auf Ihr Quantum-Konto.
  • Sie erhalten eine Liste mit Personen und Organisationen, denen Sie kein Geld geben dürfen. Ihre Gelder werden überwacht, um sicherzustellen, dass kein Geld an die Personen und Organisationen auf dieser Liste geht. In diesem Fall könnten Ihre Gelder eingefroren werden.

Globale Finanzkrise:

Anzeige
  • Florida wird sein von BlackRock verwaltetes Vermögen im Wert von 2 Milliarden US-Dollar abziehen , die größte derartige Veräußerung durch einen Staat, der gegen die Umwelt-, Sozial- und Unternehmensführungspolitik (ESG) des Vermögensverwalters ist. Ihre Regierung investiert Ihr eigenes Geld, um Sie zu töten. Sie finanzieren einen Völkermord mit dem Geld der Völker. Das ist wirklich krank und böse. Boom! Zeit, BlackRock jetzt zum Absturz zu bringen!

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 

02.12.22: .

01.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-011222-sondermitgliedschaft.html

30.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-301122-sondermitgliedschaft.html

29.11.22:https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-291122-sondermitgliedschaft.html

28.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-281122-sondermitgliedschaft.html

27.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-271122-sondermitgliedschaft.html

26.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-261122-sondermitgliedschaft.html

25.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-251122-sondermitgliedschaft.html

24.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-241122-sondermitgliedschaft.html 
 
23.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/wieder-retour-intelzusamm-231122.html

22.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-221122-sondermitgliedschaft.html

18.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-181122-sondermitgliedschaft.html

17.11.22: https://operationdisclosureofficial.com/2022/11/17/restored-republic-via-a-gcr-as-of-november-17-2022/

16.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-16-11-22.html

15.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-14-11-22_15.html

 


 Das Kurz Video ist ja so süüüß und passend in die heutige Zeit.

 

 💨💨💨💨💨💨💨💦💦💦💦💦💤💥💟


 💞💋💥


Seiler und Speer - i wü ned (Originalaufnahmen 1993)

 

.

.

.