Dienstag, 15. November 2022

!💥 INTELZusamm. 15. 11. 22 + 💢Sondermitgliedschaft💢 MMeinung. INTEL TEXT IST ERSCHIENEN..

 


1.Hat Insolvenz von FTX krasseres Ausmaße als die damalige Lehmann Brother's Pleite? https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/hat-insolvenz-von-ftx-krasseres-ausmae.html
2. Benjamin Fulford Octagon-Gruppe in der Schweiz bittet um Frieden, nachdem Evelyn de Rothschild gestorben ist. https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/benjamin-fulford-octagon-gruppe-in-der.html
3. Saint Germain über James McConnell: An der Schwelle zu großen Veränderungen.https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/saint-germain-uber-james-mcconnell-der.html
 
Fasst man diese drei Berichte zusammen und  versucht eine gute kurze inhaltsreiche Suppe zu kochen, so kommt man wohl zu folgender Analyse:
 "Der Kopf der dunklen Allianz ist die Familie Rotchild auf Erden. 
Hat sie doch die FED, die Vatikanbank und die Londoner City `verwaltet´ und viele Menschen jahrzehntelang abgecasht, wie mir unlängst ein Insider aus Wien verriet: "hätten diese Rote Familie dermaßen viel Geld, Gold und Edelsteine von den Menschen seit der 
Bildergebnis für krieg napoleon 1813
Finanzierung des Krieges Napoleons gegen Gott, die Welt, letztlich gegen Russland gerichtet, erbeutet, dass sie das gesamte weltweite Fiat Geldsystem zumindest 5 Mal in BAR am Tisch legen könnten. Es wären vielleicht zusammen ungefähr 1000 Billionen Dollar, nach oben offen. Der Generationen Hass der Roten gegen die Russen (Kiev Russ) allgemein wurde durch Finanzierungen Hitlers im WKII weitergesponnen und sollte jetzt mit der Ukraine, ihr Stammland als Dritte Schlacht gegen Gott, die Welt & gegen Russland ihren Abschluss finden.  Sollte etwas schiefgehen, so ist Armageddon angesagt und Atlantis das Los für die Menschheit. Auch vermutlich für sie selber - egal - denn es sind Satanisten, die gerne ins Gras beißen. 
Gegen diese Leute lässt sich nichts ausrichten, sie hatten bislang alle Fäden in der Hand"
💘💞👥👤👪👫
Ja, das stimmt, a b e r 
sie haben nicht die Seelen, Herzen und die DNA !!! der Menschen  unter ihren Einflussbereich in  Händen. Und genau über diese 3 Themen oben stolpern sie jetzt gründlich. 
 
Mein alter  Bekannter  aus Wien sagte zu mir: "Du musst dir vorstellen, wenn einer der Trabanten dieser Familie in die Scheiße greift, so zieht der Rote-Chief eine Pick Ass Karte und legt eine Milliarde Dollar dazu auf den Spiel  Tisch, solange, bis es klappt. Wenn nicht, dann - Kopf ab, in Hitmans Art!
 
  Daher gäbe es auch ihre Lakaien wie Sorrosch, Schwab, Rockefeller, um einige alte Ausgewerkelte-Pensionisten zu nennen. Jawohl, auch die Rockys sind den Roten verfallen.
 
Nun gab es die Drogenkriege der Engländer in China und danach die Hasstiraden Maos (Octagon Schweiz/Cern-Keller,, welche den Auszug der Elders Monarchen nach Formosa erzwangen, dem heutigen TAIWAN. Also wieder eine von den Roten angeführte geheime Agententruppe über viele Jahre.  Das geht bis zu privat Armeen und privater Polizei.
 
 So gäbe es heute noch Gold-Elder-Monarchen-Milliardäre, welche sehr wohl (einige von ihnen)  in einer Art Gemeindebau wohnen. Sie huldigen Konfuzius und sind mit ihren Klosterbrüdern am Himalaja verbunden  - also mit Gott, dem Schöpfer! Sie sind die Hauptinitiatoren  und gehören der absoluten Spitze der Pyramide, also den lichtvollen UREliten an. Auf der anderen Seite in Europa gibt es noch einen Kern an der Spitze der Pyramide, nämlich die lichtvollen !!!  Romanows welche nicht von den Roten umgebracht werden konnten. Und diese wiederum sind verbunden mit ihrer orthodoxen Kirche und den Klostermänner auf der Halbinsel Athos - also mit Gott, dem Schöpfer.
 
Alle Lichtvollen Monarchen (es gibt auch noch einige andere - zusammen 13,  einer von ihnen kommt neuerdings aus Afrika,..  Der Letzte kam aus Deutschland  (Steiner- Steiner Schulen) und ist gestorben. Die WEISSEN  halten sich wissentlich bedeckt (ansonsten werden sie sofort umgebracht) und haben doch alle Macht in Wahrheit auf Mutter Erde. Ohne es ausspielen zu wollen, sind sie seit Jahrzehnten humanitär in höchsten Kreisen unterwegs, um Gutes zu tun.
 
Nach den Schlachten im Universum, ich berichtete davon hier im Blog, aber auch Meister Thiers weiß einiges mehr dazu (vielleicht ist er verwandt mit diesem Thiers),  kümmerte sich der Schöpfer nach 11 000 Jahren um seine Menschleins auf Mutter Erde und entsendete Christus der hier viel Aufmerksamkeit genoss, bis man ihn leiblich umbrachten. Davor schon sendete der Schöpfer Saint-Germain und ließ ihn sehr, sehr reich, an Gold und Diamanten auch an den Schuhen montiert, werden. Dieser gründete unter anderem auch die Wiener Loge "Aux Trois Canons". 
 
Erster Bruder in Österreich soll Franz Stephan von Lothringen gewesen sein, der 1731 in Den Haag (damals österreichische Niederlande) von einer eigens aus London (Börsengeschäfte) angereisten Delegation (darunter befand sich Saint-Germain, Franz Stephan war der Mann Maria Theresias und er war der Mann mit der Kohle (Mithilfe Saint-Germains - so sagt man,  der immer Mithalf, die Spielsucht und Verluste Maria Theresias abzudecken. Allerdings hatte Kaiserin Maria Theresia ihre Liebe zum Volke und ihre Lichtkraft als Monarchin immer und überall erkennen lassen. So gab es auch eine heimliche Verbindung damals,  eine kleine lichtvolle blumige Loge zu den China Elders in Wien, welche später in Putin Jahren!!!,  angeblich Bedeutung gewinnen sollte.  Auch ich konnte in jungen Jahren ein klein wenig davon kosten. Sie hat z.B. das Grundbuch und die Bürokratie Ordnung im Kaiserreich erfunden. Diese Loge in der Blutgasse in Wien 1. Bezirk wurde z.B. Mithilfe Saint-Germains gegründet. 
 
 Blutgasse – City ABC
Saint-Germain half und finanzierte schon Napoleon. Welch Hohn oder was für ein Typ muss dieser Napoleon gewesen sein,  wenn er sich von Licht und Dunkelkräften, welche alle auf den damals neuen Börsen (schnelles Geld) engagiert waren, wie auch die Roten, es eifrig taten,  finanzieren ließ. In Wahrheit müsste man dieses Phänomen noch viel besser erkunden. Aber die Historiker versagen wohl. Man weiß ja nie, wer sie bezahlt, oder?
 
 
 
Nun sind wir wieder in der Saint-Germain Schiene mit dem Fond der 40 Nullen gelandet. Aus meinem Gefühl her weiß ich dass wir daraus unsere humanitären Gelder  
I M  N E U EN  F I N A N S Y S T E M    Q F S 
bekommen werden. Jetzt erkennen wir auch den Rückzug ins Universum der Khazaren Rothchilds erstmals durch die Auflösung ihrer geheimen Garde den berühmten Geheimen Hitmans den Okatagonern.
 
Jetzt verringert sich das Risiko, dass das Neue Finanzsystem QFS gestohlen werden könnte und ihre Nutznießer umgebracht werden, ...  Anders gesagt: wir könnten hoffentlich verschont bleiben. Die White Hats und das Allianz Militär ist der Garant für die Sicherheit und diesen Paradigmen wandel, der letztlich über die URALLIANZ vom Schöpfer gedeckt wird. So etwas gab es noch nie in dieser elitären Form, die letzten 13000 Jahre. Daher kommt uns alles so neu und spirituell unwirklich vor, ist aber für die Hochfinanz täglich Geschäft. Siehe auch meine Berichte von Neil Keenan  gestern, von den Elders und von den Romaows.
 
Die Zeit für solch eine Weiterentwicklung in Europa, auf mein Wissen und mich und meine Forschungen bezogen lässt mir keine andere Wahl daran zu glauben, dass uns Saint-Germain hilft unsere Gelder zu bekommen. Zählen wir uns doch in gestärkter Weise im RPPVereins zu den übrig gebliebenen Lichtkräften, welche in Vielzahl humanitäre Projekte machen wollen.
 
Für mich ist ganz klar, dass wir hier in Europa, mit elitärer - spiritueller Hilfe der Allianz - in Zürich zu unserem RV WIEDERGUTMACHUNGSZIEL Ziel (TTM Gespräch)  kommen werden. 
So wie wir erstmals jetzt 2022 erkennen können, seien wir ehrlich und schauen uns um.
 
Siehe...  aktueller weltweiter Finanzcrash-USA-Chaoten, Europa-Chaoten überall herrscht Wahnsinn mal 2. Da sind wir genau, dort, wo uns der Schöpfer wieder an den Händen packt und uns Mithilfe von Saint-Germain aus der Enge unseres Daseins ziehen will. Wer daran glaubt, gewinnt, wer nicht gewinnt nicht.
 
 
 

 

Ende

 

17.11.22:

16.11.22:

15.11.22: ..

14.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-14-11-22.html

13.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-13-11-22.html

12.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-12-11-22.html

11.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-11-11-22.html

10.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-10-11-22.html

 
 
 
 
 
 
 
 
 
-----------------
 

💅💥💨💨💨💨💨💨💞


 

Nockalm Quintett - Schwarzer Sand von Santa Cruz (Wenn die Musi spielt Sommer Open Air 2018)

💅💥💨💨💨💨💨💨💞 

.

.

.