Samstag, 12. November 2022

!💥 INTELZusamm. 12. 11. 22 + 💢Sondermitgliedschaft💢 MMeinung INTEL TEXT ist eingetroffen.

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/unser-saint-germain-segnet-uns-mit.html

Unser Saint Germain segnet uns mit diesem erstaunlichen Update, 

Saint-Germain-Update dringend von Ngari 11.09.2022


Liebe Freunde und Brüder.

Die Show, die Sie mit der Abstimmung sehen, ist nur die Matrix, die zusammenbricht und die Heldentaten der dunklen Hüte aufdeckt. Niemand glaubt mehr an die Lügen, Betrügereien und Täuschungen der Kabalen. Es gibt gerade jetzt ein großes Erwachen des Bewusstseins aufgrund der hohen Energien, die in den Planeten eintreten.

Brasilien ist ein Beispiel für friedlichen, aber entschlossenen Widerstand. Sie kamen alle zusammen, um NEIN zu Tyrannei und Kommunismus zu sagen. Alle Länder werden schließlich in ihre Fußstapfen treten. Die Matrix knackt nicht nur, sondern wird auch zeitnah verschwinden.

Alle Energieerzeuger treten den BRICS (Brasilien, Russland, China, Indien und Südafrika) bei. Das Ende der Europäischen Union ist sehr nahe.

Die Allianz und die White Hats werden bald die vollständige Kontrolle haben, da das Kriegsrecht auf dem ganzen Planeten verhängt wird. Das wird die sofortige Implementierung von Nesara/Gesara sowie seine offizielle Ankündigung ermöglichen. Das neue Goldene Zeitalter tritt durch die große Tür ein! Und allen Widrigkeiten zum Trotz sind die neue 5D-Erde und der planetare Aufstieg an der Tagesordnung.

Du erschaffst diese Neue Welt und du machst es hervorragend! Es mag den Anschein haben, dass alles absolute Chaos ist und dass es nichts darüber hinaus gibt. Aber das ist nur das Alte, das zusammenbricht, um Platz für das Neue zu schaffen, das ankommt. Glaube mir, der Sieg des Lichts ist schon da!

Wie ich Ihnen bereits erklärt habe, findet die Neubewertung der Währungen (RV) schon statt und es gibt viele, die  ihr gesamtes Geld erhalten haben. Sie fangen bereits an, ihren humanitären Projekten nachzugehen. Hören Sie nicht auf die gegenteiligen Stimmen, die kategorisch behaupten, dass der Internetkonzern sein Geld so schnell nicht sehen WIRD. Sie wissen nicht, was sie sagen. Aber wir wissen, mit welchen Absichten sie es tun.

Alles ist in Ordnung und geht nach dem göttlichen Plan weiter. Alles, was dieser Wahrheit widerspricht, sollte nicht berücksichtigt werden. Du erschaffst ständig die neue Realität mit deinem Verstand. Kontrolliere deine Gedanken und deine Emotionen. 

Lebe im gegenwärtigen Moment. Halten Sie Ihre Schwingungen hoch. Seien Sie positiv und proaktiv. Seien Sie versichert, dass die Gesellschaft des Himmels mit Ihnen allen ist. Helfen, diese viel bessere Welt, die wir alle in uns tragen, Wirklichkeit werden zu lassen. Und um deine liebsten Träume zu manifestieren.

Ich bin dein Saint-Germain und spreche durch unseren geliebten Ngari.

Während wir auf unser Wohnmobil warten, hilf bitte einem Bruder im Licht, das Nötigste wie Lebensmittel, Wasser und Medikamente zu besorgen, um die bevorstehenden Übergangsereignisse zu überstehen!

Ihr Beitrag wird von ganzem Herzen geschätzt! Und denken Sie daran, dass alles, was Sie geben, multipliziert zu Ihnen zurückkommt! 

SCHADA VA WAOLA!  Segen des Lichts an alle!  Reda


 

 

 .

💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 ðŸ’¥

  

 
💥
 
 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/11/12/restored-republic-via-a-gcr-as-of-november-12-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 ðŸ’ƒðŸ‘¥ðŸ‘ª
 
 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 12. November 2022

Samstag 12.

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Samstag 12. Nov. 2022.

 

Zusammengestellt Sa. 12. Nov. 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Die USA befinden sich seit März 2020 unter aktivem Kriegsrecht.
Die gestohlenen Wahlen von 2020 und 2022 waren Militäroperationen, um zu sehen, wer sich beim Militärputsch des Deep State bei den Wahlen im Verrat verschworen hat.
US-Globale Rezession Droht mit Krypto -
Giganten Konkursantrag Der
Oberste Gerichtshof hat die Wahlen 2020 für ungültig erklärt.
Massenmedien schienen an massivem Wahlbetrug bei den Halbzeitwahlen 2022 mitschuldig
zu sein
Anklage

DER PATRIOT (rumble.com)

„Rechtliche Freiheit“

03. Juli 2022 - #4842 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

„Wir sind zu geneigt, das Recht als etwas zu betrachten, das nur restriktiv ist – etwas, das uns einschränkt. Wir denken manchmal, dass das Recht das Gegenteil von Freiheit ist. Das ist eine falsche Vorstellung. Gott widerspricht sich nicht. Er hat uns nicht geschaffen und uns dann nachträglich eine Reihe willkürlicher, irritierender, restriktiver Regeln auferlegt. Er hat uns frei gemacht – und uns dann die Zehn Gebote gegeben, um uns frei zu halten. Die größte Bedrohung für die Freiheit ist die Gesetzlosigkeit. Und die größte Zusicherung der Freiheit ist die Achtung des Gesetzes. ‚Bestätige deine Seele in Selbstbeherrschung, deine Freiheit im Gesetz.'“
…Der gefeierte Filmemacher Cecil B. DeMille

 

 

Es gibt keine neuen Informationen zum Global Currency Reset. Seit einigen Tagen ist es bei den Intel-Anbietern sehr, sehr ruhig. Laut Bruce und der Leiter des Redemption Committee Charlie Ward, sagen, dass wir an diesem Wochenende keine Liquidität haben würden.

Obwohl wir wissen, dass die chinesischen Ältesten die Gelder freigegeben haben; Anleiheinhaber können sie in ihren Konten sehen, und der Überfall schien Massenverhaftungen und die betrügerischen US-Midterm-Wahlen zu umgeben.

Alle Cabal International Corporations haben ihre Insolvenzen bereits im Jahr 2021 abgeschlossen. Viele Länder stehen am Rande des Bankrotts.  

Eine globale Währungsreset-Liquidität könnte die scheiternde Weltwirtschaft retten, obwohl das global agierende Militär der Allianz das Sagen hatte und nicht sprach.


Hier sind wir am Ende unserer Warteschlange angelangt. Bevor die ganze Weltwirtschaft den Bach heruntergeht, muss im richtigen Moment das neue Finanzsystem QFS kommen. Wir sind vielleicht jetzt so weit, dass alle Konten weltweit mit Gelder bestückt wurden. Und dann die weltweite Freigabe gesetzt wird.

Hier ist es egal, ob BRICS oder WESTEN, es muss weltweit in Gang gebracht werden.

Das Problem der Berichterstattung ist, dass zu wenig Technisches vom Marketing gerechten getrennt wird. Eigentlich öffentlich gemacht, gar nichts. Daher behaupte ich, dass die Hochfinanzwirtschaft ein eigener Elitenkern ist, der sich nicht reinspucken lässt. Und dann stehen die meisten an, so auch ich.

Man muss aber wissen, dass diese Elitegruppe nicht mehr Rothschild heisst sondern Allianz, daher ist zu hoffen, dass diese Illuminaten den Ãœberblick haben und im richtigen Moment das Richtige tun. 

Also noch einmal, trennt regionale Informationen (Pelosi hin, Pelosi her) von den wahren Dingen eines neu entstehenden Geldsystems - hier dem goldbacked QFS.

 

Präsident Trump sollte am Dienstag eine wichtige Ankündigung machen. 15 Nov.

Was wir zu wissen glauben ab Sa. 12.11.2022:

  • Am Fr. 11. Nov. Reporterin Nancy Drew zeigte Busse der Nationalgarde, die vor dem Weißen Haus entladen wurden – vor dem ein kürzlich errichtetes seltsames Gebäude steht, das Militärtribunale beherbergen soll.
  • Fr. 11. Nov. Sonne bricht in Richtung Erde aus, großes Erdbeben und Tsunami Warnung: https://youtu.be/RlusfRROtdw 7.7 Erdbeben in der Nähe von Tonga erzeugt Tsunami
  •  
  • WIR HABEN GEWONNEN! Pelosi ist weg, wir übernehmen den Kongress und, wenn wir ihren sehr offensichtlichen BETRUG stoppen können, werden wir auch den Senat übernehmen. Großer Sieg, sei nicht dumm. Stellen Sie sich auf die Dächer und schreien Sie es laut! … Donald Trump https://truthsocial.com/users/realDonaldTrump/statuses/109325233371525147
  •  
  • Die meisten Ökonomen sind sich einig, dass die USA diesen Winter in einer Rezession abgleiten werden, doch Biden kündigte kurz vor den Midterms an, „die überwältigende Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung unterstützt mein Wirtschaftsprogramm“.
  •  
  • Der Oberste Gerichtshof hat die Wahl 2020 für ungültig erklärt : 46 von 50 Staaten bestätigten, dass Biden die Wahl verloren hat.
  • Die Mainstream-Medien scheinen an dem massiven Betrug bei den Halbzeitwahlen 2022 mitschuldig zu sein.
  • Informationen auf Hunter Bidens Laptop führen zu einem 650-seitigen Bericht über die Korruption der Familie Biden, der mit der Kommunistischen Partei Chinas und Bidens Eigentum und Geschäften in Verbindung gebracht wurde.
  • Das House Committee vom 6. Januar war bestrebt, Trump strafrechtlich anzuklagen.

Die wahren Nachrichten für Fr. 11. Nov.:

Korruption bei den Halbzeitwahlen 2022:

Sie haben sie bei Wahlbetrug erwischt : https://beforeitsnews.com/alternative/2022/11/phil-godlewski-the-catch-video-3783575.html

FAKT: Ich wurde zu einem „verschlüsselten Videoanruf“ eingeladen. Von meiner Seite war es 'NUR LESEN'… Ich konnte keine Kommentare abgeben… aber ich konnte wissen, wer da war. Es war ein militärisches Programm ... Ich habe dieses spezielle Programm noch nie gesehen ... aber auf dem Bildschirm rechts ... konnte ich sehen, wer anwesend war. Einige von ihnen habe ich wiedererkannt.

Also haben wir sie beobachtet … mit einem Superalgorithmus … jede einzelne Wahlmaschine war an dieses Gerät gebunden. Während des Anrufs gab es Registerkarten am oberen Rand des Bildschirms … jeder Zustand hatte eine Registerkarte … Es gab einen aktiven Cursor … gesteuert von jemandem … und es würde einen Blitz auf Dinge auslösen, die wir bemerken sollten.

FAKT: Dieses Programm wurde in jede Landtagswahl eingebunden… IN ECHTZEIT.

Ich konnte nicht glauben, was ich sah…

FAKT: Jemand hatte dieses Programm an JEDE WAHLMASCHINE IM LAND GEHEN.

FAKT: Als die Stimmen tabelliert und auf diesem Bildschirm veröffentlicht wurden … Ich habe es mir die ganze Nacht lang angesehen. Das ist nicht der beste Teil … Das Programm hatte einen Algorithmus … so dass, wenn eine Menge eingehender Stimmen ungewöhnlich war … die Schaltflächen oben … blinkend aufblitzten … der Operator auf die Schaltfläche klicken würde … und wir würden es tun Sehen Sie sich alle Bezirke des Bundesstaates an … und es gab einen gelben Bereich des Wahlspeichers … würde Ihnen sagen, dass dort los war …

Beispiel: Arizona begann zu blinken … der Cursor ging zum Tab für AZ … und scrollt nach unten zu einem County … zum Gouverneursrennen zwischen Kari Lake und Katie Hobbs …. Katie Hobbs erhielt genau das GLEICHE Stimmenverhältnis in vier Drops … die Drops waren nicht nacheinander … ein DROP ist, wenn sie die Stimmen tabellieren und dann auf SEND drücken … die Drops wurden zu unterschiedlichen Zeiten zeitlich getrennt … Also die Zählung in diesen Drops in vier Tropfen war das gleiche VERHÄLTNIS von Kari zu Katie. Jede der vier Chargen hatte eine unterschiedliche Anzahl von Stimmen, aber es hatte genau die gleiche Ration Kari zu Katie.

FAKT: Das bedeutet, wenn eine Stimme durch einen ihrer Tabulatoren geht … die Kabalen-Betrüger schalten sie um … damit sie zu jedem Algorithmus passen, den sie in die Wahlmaschinen programmiert haben. Genau das ist 2020 mit Donald Trump passiert.

FAKT: Das war nicht das einzige, was der Algorithmus beobachtete … zusammen mit den Verhältnissen … er sucht nach zahlreichen Unregelmäßigkeiten …

Beispiel: In other Bundesstaat … als die Gesamtsummen in Echtzeit eintrafen … also muss die Stimmenzahl mit der Gesamtzahl der Stimmen gesehen steigen … also passierte ein Blitz … wir sahen eine NIEDRIGE STIMMENZAHL … Stimmen wurden ABGEZOGEN … Wir haben das im Fernsehen 2020, aber es wurde behoben und 2022 nicht im Fernsehen gezeigt.

FAKT: Jedes Mal, wenn dieses Vote DOWN im Jahr 2022 stattfand … war es bei republikanischen Kandidaten … es ist die ganze Nacht kein Demokraten passiert.

Das sind nur zwei Beispiele dafür, was dieses Programm tat ... wer und wie diese Art von Maschine sich mit all diesen Systemen verbinden konnte, kann ich mir nicht vorstellen ... aber ICH HABE DAS MIT MEINEN EIGENEN AUGEN GESEHEN ... und andere Leute auch.

WARNUNG: WIR HABEN SIE GEFANGEN und ich habe es in ECHTZEIT beobachtet … Ich habe gesehen, wie es untergegangen ist.

FAKT: Bei jedem Rennen wurde im ganzen Land geschummelt. Diese WARNHINWEISE tauchten auf, als würden Sie es nicht glauben.

HUT AB vor dem, der dieses Programm zusammengestellt hat … Ich freue mich auf den Tag, an dem ich herausfinde, wer das zusammengestellt hat. Noch eine interessante Sache…

FAKT: Jedes Mal, wenn es eine Warnung gab … bekamen wir eine Erklärung, was falsch war … und es gab eine Schaltfläche ARCHIVIEREN … auf die der Cursor drückte und das Ereignis in einem LOG archivierte … Zeit, Unregelmäßigkeit, Zustand, Rennen und Kommentare. Wenn Sie fragen: „Warum waren Sie dort?“ … Nun, ich habe einen kleinen Hintergrund … Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich einen Hintergrund habe … aber im Moment ist es privat … Das Interessante … daran Situation … ist, dass, obwohl es eine Art militärische Geheimdienstoperation war, die die Wahlen beobachtete … sie die Wahlen dennoch zugelassen haben …

Um sie zu fangen. Wohin werden sie mit den Informationen gehen? Es gab bestimmte Bezirke, in denen sie es erlaubten, und andere waren nicht erlaubt.

Beispiel: Florida. Es gab KEINEN Florida-Tab. Keine Florida-Warnungen. Offensichtlich gab es also nur einen Bundesstaat, der faire Wahlen hatte … und das war Florida.

In allen anderen Bundesstaaten war was los. WARUM Florida? Ich weiß nicht. Es schien … zu wissen, dass Florida nicht da war, und die Dinge zu sehen, die ich sah …. Wer auch immer diese White Hats sind, die dieses Programm zusammengestellt haben …

1. Sie wussten, dass es passieren würde

2. Sie haben es an den meisten Orten zugelassen

3. Andere Orte, an denen sie es nicht taten.

Das sagt mir, dass sie wussten, dass es zu Betrug kommen würde … sie wollten es, aber bis zu einem gewissen Grad … aber sie wollten nicht zulassen, dass das US-Repräsentantenhaus und der US-Senat unter demokratischer Kontrolle stehen. Also haben sie den BETRUG BEGRENZT…. Damit es die nächste Phase nicht beeinträchtigte … Sie mussten sie einholen, aber sie durften das Hauptziel der Wahl nicht verlieren. ZIEL: Nehmen Sie das US-Haus ein. Nehmen Sie den US-Senat. Drehen Sie die Gouverneurssitze.

Beispiel: Schumer… ich glaube nicht, dass er eine halbe Million Stimmen bekommen hat… dieser Balken leuchtete die ganze Nacht… seine Wahl war komplett BETRÃœGER…. Und er hat mit einer Tonne Stimmen gewonnen. 

Jetzt sagen einige von Ihnen: Auch die White Hats betrügen. Nein, das ist es nicht ... hier ist der Grund: Die Kabale betrügt und lässt unsere tatsächlichen Stimmen nicht durch ... also stoppen wir den Betrug ... in einigen ... und lassen die TATSÄCHLICHEN STIMMEN durch. Bei einigen Rennen … ließen sie die eigentlichen Stimmen durchgehen … und die republikanischen Kandidaten verloren. Aber anscheinend wussten wir, WIE sie betrügen würden. Wir haben 2020 als Vorlage für das Reverse Engineering used … und dadurch in ein Programm …, mit dem sie den Betrug beobachten und archivieren can.

An wen schicken sie es? Ich weiß nicht. ABER SIE WÜRDEN ERWISCHT.

Was ist der nächste Schritt? Was denkst du? Wer hat diese Informationen? Wer hat das eingerichtet? Es ist nicht Trump … oder Ezra … oder Scavino … Wer auch immer das ins Leben gerufen hat, muss eine große POWER PLAYER-Entität sein … und nur eine Gruppe passt auf diese Beschreibung …

Weltwirtschaftskrise:

Globale Wettermanipulation:

Die USA befinden sich seit März 2020 unter aktivem Kriegsrecht:

  • Wir brauchen die Halbzeit 2022 NICHT, um den Wahlbetrug in den Halbzeiten zu beweisen, der eine erwartete Ãœbernahme und das Kriegsrecht ermöglichen würde. Das Militär verfügt bereits vor 2016 über alle Beweise und Optiken, um den Wahlbetrug aufzuzeigen. „Wir haben alles. Wir haben sie alle gefangen. Alle Verbrechen und Beweise dafür werden der Öffentlichkeit in voller Ãœbereinstimmung mit dem Gesetz gezeigt.“
  • Im September 2018 unterzeichnete Präsident Trump die Executive Order 13848 zwei Jahre vor Covid und den betrügerischen Präsidentschaftswahlen 2020. Die EO hat in den USA das Kriegsrecht eingeführt, da sie von 2017 bis 2021 mehrere Gesetze, Anordnungen, Vorschriften, Optiken und Operationen sowohl aus dem Militär- als auch aus dem Bundessektor umfasste.
  • Präsident Trump erklärte auch drei nationale Notfälle, einen in der Executive Order 13848 und zwei mündlich am 13. und 27. März 2020 (den der Kongress nicht ansprach, was eine Verletzung der nationalen Sicherheit darstellte).
  • Diese nicht angesprochenen nationalen Notfälle ermöglichen es Präsident Trump, Notstandsbefugnisse und Kriegsbefugnisse des Präsidenten gemäß Artikel II und IV der Verfassung zusammen mit dem National Emergencies Act, dem Stafford Act, Executive Order 12148, 13912, 13919, 13848, 13961, 10 US Code zu nutzen Chapter 1209, 10 US Code 12406, 47 US Code 606, aber genauer gesagt 13912 und 10 US Code 1209 und 12406 zur Föderalisierung der Nationalgarde zum aktiven Dienst, der seine Befugnisse als Präsident erweitert.
  • Titel 50 Kapitel 34 ausdrücklich, dass der Präsident der EINZIGE IST, der einen nationalen Notstand beenden kann . Diese nationalen Notfälle wurden und wurden nicht beendet. Und bis sie angesprochen und beendet wurden, blieb die Nationalgarde im aktiven Dienst.
  • Uniform Code of Military Justice = Militärrecht. Die Nationalgarde ist eine bundesstaatliche Streitmacht, die Teil der Reservekomponenten der US-Armee und der US-Luftwaffe wird, wenn sie für Bundesmissionen aktiviert wird.
  • Präsident Trump föderalisierte ausdrücklich 1.000.000 Nationalgardisten für nicht mehr als 365 aufeinanderfolgende Tage in der Executive Order 13912 ( 27. März 2020 ) unter Verwendung von 10 US Code Ch. 1209 und 10 US-Code 12406.
  • Um 1.000.000 Nationalgardisten für den aktiven Dienst zu föderalisieren, hätte Präsident Trump auch PEADs unterzeichnet und eine COG eingerichtet. Sie wollten, dass Sie The People Geschäften nachgehen, bis sie mehrere Missionen zum Handel mit Clean Outs und DUMBs durchgeführt und das neue QFS-System (Executive Order 13885 und Quantum.gov) implementiert haben.
  • DUMBs: https://www.military.com/daily-news/2018/06/24/army-spending-half-billion-train-troops-fight-underground.html

Fr. 11. Nov. RE Sutherland Mushroom Bericht:

  • Unsere Veteranen-Platten  werden auf den Weltmärkten verkauft, um die rechtswidrige US Govt Corporation zu finanzieren … und um medizinische Versorgung zu erhalten, wann immer sie „psychedelische Drogen“ spritzen … laut Dr. William Mount.
  • Unsere älteren Menschen wurden  mit Remdisivir und Beatmungsgeräten ermordet. 
  • Die Jungen werden  mit mRNA geimpft, um ihre DNA zu verändern. 
  • Die Mehrheit der Erwachsenen sind MKULTRA-Opfer  und „glauben“ alles, was das Fernsehen ihnen sagt… selbst wenn es mit sich selbst in Konflikt gerät und 9 verschiedene Bidens hat. 
  • Die Menschen kommen  mit ihren schrumpfenden Gehaltsschecks nicht über vorgeschriebene Versicherungen, Gebühren, Steuern hinaus.
  • Illegale Einwanderer  nehmen einen großen Teil der Sozialversicherungsbeiträge ein. Sie bekommen etwa 5.000 Dollar pro Monat, aber unsere Rentner bekommen 1.200 Dollar. Das war nicht das ursprüngliche Versprechen an unsere Arbeiterklasse. Das Schweißkapital unseres Lebens wurde gestohlen … von unserer Regierung. Es gibt keine Grenze … Der Kongress hat es in den 1990er Jahren offiziell gemacht … wir haben nur eine Grenze … und sie ist offen.
  • Niemand weiß, wer  für die „3 Briefabteilungen“ bezahlt … da wir wissen, dass die US Corporation vor Jahren „aufgelöst“ wurde … und unter Biden in „White House Office, Inc“ umbenannt wurde.“ Der Kongress wurde 2021 entlassen.
  • Es gibt 3 Seiten in einem „unsichtbaren“ Krieg : Kabale … ​​Allianz … KI-Computer
  • Die „schlafenden Riesen“ erwachen  unter Florida, Irak und fünf anderen Orten. Die auf der ganzen Welt verteilten Weltraumarchen werden „HEISS“, wenn sie aktiviert werden – (Augenzeuge, 8. Nov. … von Special Forces JP an Dr. Salla)

The News is Fake, the War is real – so musste es sein.

  • Zum ersten Mal in der Geschichte der USA haben die Weißen Hüte des US-Militärs DIE VOLLE MACHT, um die KABALEN/[DS] Bösen Monarchen zu Fall zu bringen, die US-Regierungsgesellschaft seit Hunderten von Jahren zu regieren und ihre Identität durch Korruption zu bringen und INFILTRATION in alle verbergen Sektoren des Militärs, Drei-Buchstaben-Agenturen, politischer Führer und durch ein Labyrinth der Weltmacht, das [sie] vor Strafverfolgung und Inhaftierung / Tod in Schach hielt, ein ENDE ihrer GLOBALISIERUNGSAGENDEN.
  • GEGENWÄRTIG waren die US-Militäroperationen mittendrin (alle am meisten erledigt) dabei, alle DEEP STATE CABAL OPERATORS und INFILTRATOREN in alle Sektoren der drei Zweige der US-REGIERUNG zu kompilieren.
  • Dies war eine Aufgabe, alle Infiltratoren, Maulwürfe, Schläfer, Doppel-/Dreifachagenten, inländischen, ausländischen Agenten und Provokateure zu finden.
  • Die gestohlenen Wahlen von 2020 und 2022 waren Militäroperationen, um zu sehen, wer sich beim Deep State-Militärputsch der Wahlen im Verrat verschworen hat.
  • Die vollständigen Operationen von Game Theory: Lass den DEEP STATE seinen Virus freisetzen. Ãœberwältigen Sie die Welt in einer PLANDEMIE und versuchen Sie dann absichtlich, Millionen mit einem Biowaffenimpfstoff zu TÖTEN und das US-MILITÄR zu zerstören. All dies fällt mit Wahlbeeinflussung und Verrat zusammen.
  • Es hängt alles mit dem Tod von Evelyn Rothschilds , dem Bankrott von BlackRock und der globalen Operation White Hat zusammen, um das Fiat-Zentralbanksystem zu Fall zu bringen.
  • Deutschland hat die Rothschilds-Banken abgeschnitten. Das war der Grund, warum der Vatikan sein gesamtes Vermögen zurückhaben wollte.
  • Zum ersten Mal in der Geschichte hatte die USA alles, was nötig war, um die Kazarian Mafia Rockefellers, Duponts, Rothschilds, Bush, Obama, Biden, Deep State Kennedys (die schlechte Seite der Kennedy-Familie), CIA, Pentagon Deep State Forces zu verhaften.
  • Alle Ereignisse , die ihr auf der ganzen Welt miterlebt habt, waren mit dem Sturm verbunden. Hab Vertrauen. Du hast mehr als du weißt-Q

Muss Videos ansehen:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

 

Ende

 

12.11.22: ..

11.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-11-11-22.html

10.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-10-11-22.html

 
 
 
 
 
 
 
 
 
-----------------
 

 

 


 

Falco - Der Kommissar (Official Video)

 

.

.

.