Donnerstag, 1. Dezember 2022

!! INTELZusamm. 01.12.22 + 🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung. Heute INTEL eingetroffen.

 

💭💭💭💨💨💨Mein Channeling heute Nacht: 

 "Jetzt erreichen wir den absoluten Tiefpunkt, tiefer ist es leibhaftig und zeitlich nicht gewollt. Wir Menschen, Tiere, Pflanzen, würden zu viele davon auf Erden umkommen. Es reicht, meint der Schöpfer, wenn das Brennholz unbezahlbar wird. Und das Ungeziefer überquellt.

Irlmaiers interessante Betrachtungen im Kontext der Zeitenwende👆 entspricht voll der Wahrheit. Wenn wir seine Prognosen anerkennen, Beweise liegen bereits vor, so wird der Rest der Zeitenwende am Beginn des SAT JUGA Zeitalters auch stimmen. Ich bin guten Mutes, weil der Weg/das Ziel vorgezeichnet scheint und uns sicher im Alltagsleben unter  Engels Führung durchtauchen lässt.
Lasst die göttlichen Helfer in euer Leben.

Wir erlebten seit 2012 die Talfahrt unseres Daseins auf Mutter Erde und kommen jetzt an der Talsohle an. Hier gibt es noch als `the Wanderer` den Gebirgsfluss zu überwinden, wir stehen jetzt schon in vielen Situationen nackt und durchfroren da, aber immerhin noch lebendig. Die Lichtallianz unter Trump, Q und Patrioten-Anons konnten einsehbar seit 2015 den WKIII über das morphogene Feld (Volksseele) verhindern. Ihr wisst, dass ich recht habe, alles war bereit > zur Fahrt in die 👹 HÖLLE.

 
Satanische Pädo/killing Rituale der Bush, scull & Knochen USA und den Adrenochrom Vatikanorgien in Europas Dumps und Verliesen, konnten gerade noch aufgedeckt und Schwerstverbrecher aller Ort ein, für alle Mal ausgerottet werden.
K?illery, O?bumbu, B?elosi, 2 Schauspieler, Rand Kooperation, Tavistock  plus diverse DEM Betrüger und viel-Satans Brut hinkten mit `blutigem Insel Geld` in der Tasche bis in die jetzigen Tage nahezu unbehelligt ihrem NWO Traum nach. Unterstützt wurden diese Verbrecher von den Kasaren und bekannten Übeltätern. FTX -Crash war der geniale Einstieg mafiöse Quellen zu unterbinden. Dies wurde von den WH Kräften gestoppt.
 
Übrigens: Zug und Bern in der Schweiz sind militärisch abgeriegelt, wie man hört!
 
Aus den Ukraine Dumps wurden von der Allianz auch amerikanische Kinder gerettet, plus 68! US/GB/DE Chemielabore wurden u.a. von Allianz gemischten Spetznaf Kräften aufgedeckt und letztlich fachlich kompetent vernichtet. In Mariupol wurde ein leibhaftiger deep stater US-General vom 40. Stock,  unter der Erde des Stahlwerkes, später im Hubschrauber über der Stadt gestoppt und gefangen genommen. Hier kann sich keiner mehr ausreden.


 
Für mich bedeutet das, die Rettung für  den ganzen Kontinent Europa vor dem sicheren Untergang. Es war vermutlich 1 Minute vor 12. Die Bakterien waren einsatzbereit zur Vernichtung!  Die dunkle Seite Amerikas ist schuldig zu sprechen, Wiedergutmachungen sind zu fordern, betreffend auch Wiederaufbau der Regionen in der Ukraine. Verdrehen wir nicht die Tatsachen, die USA wollte Europa ärgsten Schaden zufügen, natürlich auch Russland.

🌲🌳🌴🌵🍀🌿🍁🍆🍇🍄🍅🌽🌻
Der Kontinent Europa kann wieder anfangen zu blühen. 
 
Jetzt gerade wird das Alte sichtlich durch die Allianz Spetznaf Kräfte vor Ort (BiZ, Weltbank, IWF, UNO Töchter etc. entlaubt und siehe da.... das NEUE fängt an zu entstehen. Die UNO Zentrale geht weg von New York und den deep stater Rockes ... Wird erneuert, entlaubt, angeblich mit Sitz Richtung Vietnam /Asien - That´s it!
 
Trump plus  Vertraute konnten unlängst in der Schweiz den Weg für QFS/GESARA/NESARA  Tintenreif unterzeichnen. In sicherer Begleitung der hochgerüsteten Allianz Militärs und mit viel Espree und Schöpfergeist.
Uns Patrioten und das rundherum an Freunden, werden jetzt noch 🐛🐜🐚🐡🐾🐾🐾🐾 
... Spuk Steine in den Weg gelegt. Daher meine ich, aufpassen, 
dass mir keiner im letzten Moment noch stolpert. 
Wir haben es in Kürze geschafft. 
Ich bereite schon die Ausgeh-Post gedanklich vor.
 
 
🐞
🐟
🐧
🐩
🐝

Ich denke auch für schlechter englisch sprechende Menschen ist diese Zusammenstellung verständlich. Ich erkenne einen starken Trend zu den Plattformen, für mich besonders jene der goldbacked XRP Schnittstelle.
 

 
 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥 


  



https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/01/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-1-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 💃👥👪

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  01. Dezember 2022


 Anzeige

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update 01. Dezember 2022.

Notfallalarm
Warnung des Präsidenten
Freie Energietechnologien freigesetzt
Finanzsklaverei abgeschafft
Weltfrieden gesichert
Offenlegung von Außerirdischen im Gange
Genießen Sie Ihren Tag

„Streben danach, so zu werden wie er“

06. November 2022 – #4860 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)


 

Es war vor über 30 Jahren, als ich diese Reise zum ersten Mal begann. Ich habe alleine fünf Teenager großgezogen, einer davon so krank, dass ich nicht arbeiten konnte. Innerhalb eines Monats, nachdem ich meinen Job verloren hatte, waren alle wichtigen Geräte in meinem Haus kaputtgegangen – und das lag daran, dass ich zu Hause bei meiner sehr kranken Tochter sein musste, die schließlich starb.

Das Gebet war kein nächtliches Ereignis; es dauerte jede Minute meines Tages. Alles, was ich wollte, war, ausreichend Geld zu haben, um meinen Kindern das Nötigste wie Unterkunft und Essen zu geben.

Jetzt ist es Zeit. Es ist Zeit für uns alle. Während wir die Vorteile des globalen Währungsresets erkennen, wird es auch eine Zeit sein, in der unser plötzlicher Reichtum uns in unbekannte Gewässer stürzen wird.

Anzeige

Globale Währungsrücksetzung:

  • Judy Note: Ein High-Up-Kontakt berichtete, dass sie erwarteten, am Freitag bezahlt zu werden . 2. Dez, spätestens Mo. 5. Dezember und dass der Auszahlungsplan wie folgt lautete:

Di. 29. Nov.: Finalauszahlungen für Dubai 1 abgeschlossen.

 
 30. Nov.: Dubai 2 beginnt mit der Freigabe der Mittel. 

 
Do. 1. Dez.: Käufer beauftragen Verkäufer mit Kontrakten von German Bond Boxes. 

 
Fr. 2. Dez. und Mo. 5. Dez.: Anzahlungen an Verkäufer.

  • Judy Note: Bin Mi. Am 30. November rief eine Kontaktperson bei der Wells Fargo Bank an und erkundigte sich nach dem Umtausch ihres irakischen Dinar. Sie sagt ihr, sie solle drei Tage (bis Samstag, 3. Dezember) warten, weil sich der internationale Kurs des Dinar ändert.  
  •  
  • Das stimmt mit dem überein, was MarkZ gestern sagte: „Das irakische Geschwätz ist, dass sie der Welt mitteilen werden, dass sie ihre Rate am 3. Dezember geändert haben.“
  •  
  • 30. Nov. 2022 MarkZ: Wir haben Bond-Leute in Europa … vier verschiedene haben eingecheckt und sie hören, dass sie sich vielleicht den Leuten in Miami und anderen Kollegen auf der ganzen Welt anschließen können, um ab Montag massenhaft mit der Verarbeitung ihrer Bonds zu beginnen .    
  •  
  • 5. Dezember. Zim-Auszahlungen, die ich höre, können gestaffelt sein (eine strukturierte Auszahlung im Laufe der Zeit). Was ist ein Trounce?   https://www.investopedia.com/terms/t/traunch.asp
  •  
  •  30. Nov. Wolverine: Leute, ich habe seit Jahren nicht mehr auf Bruces Informationen gehört und ich habe gerade die Informationen erhalten, und ja, Brucey ist dieses Mal genau richtig. Wie Trump sagte, werden wir dieses Jahr ein großartiges Weihnachtsfest haben. Ich liebe euch. https://dinarchronicles.com/2022/11/30/bruce-is-spot-on-this-time-rv-gcr-update-from-wolverine-10-30-22/
  •  

Judy Note: Soweit ich weiß, war das Folgende noch geplant, obwohl am Mi. Am 30. November berichtete Präsident Q auf Telegram, dass drei bedeutungsvolle Personen der Trump-Administration festgenommen worden seien, ohne weitere Einzelheiten.

 

  • Am Do. Am 1. Dezember wird die neue USN mit Gold-Assets in einer Ankündigung von Trump bei einer Galaveranstaltung im Mar A Largo in Kraft gesetzt.
  •  
  • Die Inhaber von Anleihen sollten ihre Benachrichtigung über die auf ihren Konten platzierten Gelder per E-Mail über Nacht am Mittwoch erhalten. Nacht 30. Nov. auf Do. Morgen 1 Dez.
  •  
  • Tier4B (wir, die Internet Group) sollte auch Benachrichtigungen erhalten, um Umtausch-/Rücknahmetermine über Nacht am Mittwoch festzulegen. 30. Nov. bis Do. Morgen 1 Dez.
  •  
  • Es wirde erwartet, dass Tier 4B am selben Donnerstag mit dem Austausch beginnen würde. 1. Dez. – der Tag der Mar-a-Largo-Feierlichkeiten.
  •  
  • Ab Do. Am 1. Dezember beginnt der Wechsel des Fiat-US-Dollars in die forderungsbesicherte USN. Das WIRD in den Geschäften und bei den Banken für etwa 60 Tage bis Ende Januar 2023.

Globale Finanzkrise:

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 
 
 
 
 

02.12.22: 

01.12.22: .

30.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-301122-sondermitgliedschaft.html

29.11.22:https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-291122-sondermitgliedschaft.html

28.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-281122-sondermitgliedschaft.html

27.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-271122-sondermitgliedschaft.html

26.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-261122-sondermitgliedschaft.html

25.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-251122-sondermitgliedschaft.html

24.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-241122-sondermitgliedschaft.html 
 
23.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/wieder-retour-intelzusamm-231122.html

22.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-221122-sondermitgliedschaft.html

18.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-181122-sondermitgliedschaft.html

17.11.22: https://operationdisclosureofficial.com/2022/11/17/restored-republic-via-a-gcr-as-of-november-17-2022/

16.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-16-11-22.html

15.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-14-11-22_15.html

14.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-14-11-22.html

13.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-13-11-22.html

12.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-12-11-22.html

11.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-11-11-22.html

10.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-10-11-22.html

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 hihi
 
 💨💨💨💨💨💨💨💦💦💦💦💦💤💥💟


 💞💋💥


 💞💋💥

Melissa Naschenweng - Medley (ARD, ORF, SRF, Silvester Show 21)

.



Chic 2013 iTunes Festival

 

.