Donnerstag, 1. Dezember 2022

zu Handen D.D. in deutsch heute 13.12.2022

Das Regime Olaf Scholz lässt am 07. Dezember Nacht mit 3000 Polizisten um die 45 Kritiker verhaften, weil sie international strafrechtlich gegen die Regierung ziehen wollen. So z.B. Oberst a.d. Eder der gerade in Italien Pädo Recherchen (Ahrntal in D > Flutkatastrophe, Dumps) durchführt. Auch den Alexander Quade hat man anscheinend verhaftet, warum weiß ich nicht. So auch Traugott Ickaroth ein bekannter Blogger den man nun zum Dritten mal die Wohnung umgedreht  hat.  Gegen den Anführer Heinrich XIII. Prinz Reuß werden schwere Vorwürfe erhoben, er wurde verhaftet. Dazu gab es 100 Objekte, die durchsucht wurden, auch durchsuchte man bis nach Österreich, Tirol und Oberösterreich. Hintergrund sei eine auch angebliche Beziehungen nach Russland.

Die Situation in Österreich wird ruhig gehalten unsere Geheimen erklärten in der Tageszeitung Kurier, dass es hier keine derartigen Reichsbürger Aufstände gibt. Allerdings ist  das politische Klima schlecht, 70 % der Österreicher wünschen sich eine Änderung, 20 % wollen gänzlich neue Wege. 

Ich bin wie immer in 3/4 von Österreich bestens vernetzt, aber wir müssen den Ball ruhig halten, weil wir sofort selber verhaftet werden könnten. Ich lasse aber immer über meinen BLOG:  boersenwolf.blogspot.com durchblicken, nicht zu wissen, ob es für mich interessant ist in die Politik zu gehen, oder nicht. Auch bin ich Patriot der Mitte und komme aus einem Sozialisten Lager unter Bruno Kreisky Zeiten, ich vertrete auch die Ideen Kreiskys (aktive Neutralitätspolitik) welche bis heute für mich Gültigkeit haben. Ich kannte ihn auch ein wenig persönlich, ohne mich zu wichtig zu nehmen. Eine Aktion von unserer Gruppe ist nicht zu erwarten, auch weil wir sozusagen kein Kleingeld dazu haben. Wir warten auf das QFS Quanten Finanzsystem, wo ich schon vor 6 Jahren (Vorvertrag) um Gelder für humanitäre Zwecke angesucht habe. Für kriegerische Umstürze bin ich eher nicht der richtige Typ Mensch, weil ich in Frieden mit mir und den Menschen draußen leben möchte.

Wolfgang cejda (wolfgang.cejda@gmx.at) Telefon 0043 650 740 7604. 

 ---

zu Handen D.D. in serbisch heute 13.12.2022