Samstag, 3. Dezember 2022

!! INTELZusamm. 03.12.22 + 🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung. Heute INTEL eingetroffen.

 
 


 

Ich würde euch empfehlen, sich diese für viele Leser  neuartigen Schlagwörter  hier aus dem BLOG herauszukopieren, um immer wieder  einige neuere  Begriffe bei der Hand zu haben.

 

 https://t.me/GESARAandNESARA

Amerika ist bereits Republik unter der Verfassung von 1776.
Donald Trump ist bereits zurück, als amtierender Präsident 
der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika. Diese REPUBLICK USA ist schuldenfrei und geeignet, mit QFS ins GESARA Zeitalter einzusteigen. 
 
Das ergibt eine ganz neue geopolitische und prosperative Konstellation. Man erkennt, die GOLD ELDERS (asiatischen Monarchen) wollen es noch mal mit den USA unter Trump und der  Lichtallianz probieren. Hier darf man Trump für sein Wirken dahinter im Nordkorea berühmten Deal mit KIM gratulieren.  Auch Indiens Präsident  MODI & der Saudische Prinz Salman sind hier wichtige Weggefährten. Sie alle haben zusammen mit 
 
... zunehmend das Heft in der Welt in der Hand. Alles findet seinen Great RESET ANFANG MIT  DEM QFS !
viele aktuellen Taten sind der ›Beweis‹ dazu .  Wenn er sagt -
"Ich erwarte mein Land zurück! "Oder" ich möchte meinen Präsidenten Anspruch zurück!"
Nun Donald Trump ist an der richtigen Stelle, der wahre Präsident. Weil die Mehrheit des Volkes es in Wahrheit so will, Amerika und weltweit. Das amerikanische Militär, aber auch das Allianz Militär (man schätzt über eine Million Soldaten aus allen Ländern) stehen hinter ihm. Mithilfe der Licht Allianz ist er einer der mächtigsten Männer der Welt, gefolgt von Putin und XI.
 
: Rekonziliation
(Wechsel vom Fiat Money System auf das Goldbacked QFS System, plus GESARA weltweite als Basis und Grundlage pro Staat.)
 
 Wenn Präsident Trump mit  Allianz Militärs letzte Woche in der Schweiz in Genf/Basel?  Hauptsitz der BIZ erschien - so man hört -, um die nötigen Papiere für GESARA (weltweit) & NESARA (USA) zu unterschreiben, 
 
... und Putin auf der anderen Seite der Erde  das Neue Finanzsystem - wenn alle Dokumente dazu eingetragen sind, somit die multipolare Weltordnung stärkt
 ... befürwortet ... , und XI am liebsten nur mehr das QFS verwenden möchte,

... muss man annehmen, es geht in der URALLIANZ Pyramidenspitze
Licht Allianz, laut Plan 2022  voll in unsere gewünschte  Patrioten Richtung.
Basis Informationen heute am 02.12.2022
 
Und nur der Präsident der REPUBLICK USA (aus 1776) kann in Wahrheit so was tun. Während in den USA Inc >das alte, im Konkurs befindliche  Konstrukt< mit dem Schauspieler B_iden ums Überleben kämpft. Was heißt, die REPUBLICK USA wird von den Allianz Illuminaten anerkannt und als Basis für den USN statt USD (im alten System), als westliche Leitwährung gesehen. Nur die MMedien verhindern noch diese wichtige Veröffentlichung.
 
 
Wiederholte Erklärung  als Begriffe, Schlagworte:
 
1.,Alte USA INC. ist out, die REPUBLIK USA unter Donald Trump ist IN.
 
2. Statt bestehendem RESET (Schwab !) Finanzsystem, kommt das neue GoldbackedSystem!

 
 
In der Politik spricht man von drei Gewalten, die in einer und für eine Gesellschaft wichtig sind. Diese drei Gewalten sind: 
die gesetzgebende Gewalt (Legislative), 
die ausführende Gewalt (Exekutive) und 
die Recht sprechende Gewalt (Judikative).
 
 
 
PUTIN forciert eine multipolare Weltordnung  
 
Es gibt eine bipolare (Kalter Krieg) und eine unipolare... Weltordnung
Letztere  von dominanten Staaten geprägt, Spannungen erzeugen. Das war  NWO Wunsch, welcher  von aufgeklärten Menschen abgelehnt wurde.
 


Die Rothchilds befehlen ihren Nazi-Marionetten vom Mossad 🇮, alle Krypto-Milliardäre zu liquidieren, die nicht zugestimmt haben, ihre Kryptowährungen gegen Bargeld einzutauschen - so hört man.

Das Problem für Rothchild ist, dass sie nichts mehr drucken können, 🖨 Krypto sollte gleich wie Papier sein 💵, ist es aber nicht, sie verlieren daher endlich die Kontrolle über das Geldsystem der Welt. Es werden ihnen diverse
Ambitionen nachgesagt:
 
🇷🇺 eliminiert alle alten Bankenfamilien, deshalb werden weitere Krypto-Todesfälle folgen.

Mit dem russischen Milliardär ist ein weiterer Krypto-Unternehmer unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen, nachdem sein Hubschrauber bei schönem Wetter in der Nähe von Monaco abgestürzt war (einer der Passagiere hat den Flug im letzten Moment abgebrochen) 😆

Der Unternehmer Vyacheslav Taran, 53, starb, nachdem sein Hubschrauber in der Nähe des Ferienortes Villefranche-sur-Mer abgestürzt war, nachdem er in Lausanne in der Schweiz gestartet war.


Taran ist der dritte Krypto-Unternehmer, der in den letzten Wochen plötzlich verstorben ist. Tianthian Kullander, 30, starb letzte Woche "im Schlaf", 
 
und sein Krypto-Millionärskollege Nikolai Musheghyan, 29, ertrank an einem Strand in Puerto Rico, nachdem er getwittert hatte, dass die CIA und der Mossad ihn töten würden.
 

 
Präsident Trump und andere führende Persönlichkeiten der Welt unterzeichneten GESARA/NESARA am Erntedankfest, dem 24. November;  die neue US-Note ist Gold-Anlagen besichert und wurde seit über einem Monat digital auf dem Weltmarkt gehandelt;  Dienstag,  dem 29. November war der letzte Tag, an dem der Fiat-US-Dollar weltweit verwendet wurde;  einige der Global Currency Reset-Fonds des Saint-Germain Trust wurden am Donnerstag freigegeben.  1. Dezember;  
 
Der neue Kurs für den irakischen Dinar sollte am Samstag offiziell bekannt gegeben werden.  3. Dezember;  alles scheint sich darauf vorzubereiten, dass Tier 4B Anfang nächster Woche umgetauscht/eingelöst wird,
  
und JFK Jr. (der Vizepräsident unserer Republik und Leiter der Q-Bewegung) hat gerade angekündigt, dass er am kommenden Sonntag, dem 4. Dezember, öffentlich auftreten wird.
 
Es war eine lange Reise, aber jetzt sind wir angekommen 🫶🙏
~~~ 

 

 

💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥 


  



https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/03/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-3-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 💃👥👪

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  03. Dezember 2022


Anzeige

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Samstag, den 03. Dez. 2022

Zusammengestellt Sa. 3. Dez. 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

SCARE-EVENT KOMMT! (Schreckensereignis)
Nukleare False Flag! Sich fertig machen!
https://rumble.com/v1yhnve-scare-event-eyedropmedia.html
Es wurde empfohlen, Lebensmittel, Wasser, Bargeld und wichtige Dinge für 2-3 Wochen zur Hand zu haben.

Massenmord, Vertuschung und Auszahlungen: 
Dem großen Geld hinter dem Massaker der Great Nation
folgen Von Kevin Annett
https://youtu.be/NgzHQYQnws8

Kurze Erinnerung an die DNC:

Es gibt fast 20 Millionen Menschen in Amerika, die einen Eid geschworen haben, „die Verfassung der Vereinigten Staaten gegen alle Feinde im In- und Ausland zu unterstützen und zu verteidigen“.

Wenn Sie sich also mit Privatunternehmen verschwören, um gegen die Verfassung zu verstoßen, bringen Sie uns in eine ziemliche Zwickmühle.

Wenn Sie sagen „Der 1. Verfassungszusatz ist nicht absolut“, beweisen Sie, dass Sie ein innenpolitischer Feind der Verfassung sind, und somit Wir, das Volk.

Anzeige

Militärische Intervention notwendig.
…General Patton im Telegramm

"Du baust mich auf"

Du erhebst mich | Der Tabernakelchor – YouTube

 


 Die großen Neuigkeiten am Fr. Am 2. Dezember veröffentlichte Elon Musk Intel von Twitter-Konten, dass die Demokratische Nationalpartei kurz vor den Wahlen 2020 in Absprache mit Regierungsbehörden Twitter befahl, jegliches Geschwätz über den Hunter Biden Laptop und seine Verbindungen zu illegalen Aktivitäten und dem Einfluss von Biden zu verbieten, unter Mithilfe der Kommunistischen Partei Chinas bei den Wahlen 2020 – was nicht nur die Meinungsfreiheit der Twitter-Nutzer beeinträchtigte, sondern wahrscheinlich auch die Wahlergebnisse 2020 beeinflusste.

 

Irgendwie kommt mir das so aufgelegt vor, einmal ist es Russland, ein anderes Mal China. Ja seid ihr ein komplex verkorkstes Land, (passiert, wenn man viel Dreck am Stecken hat) oder habt ihr einen psychischen Knacks. Regelt eure Probleme endgültig mal intern damit wir ins neue Paradigma weiterkommen und gebt nicht immer anderen die Schuld.

 

Globale Währungsrücksetzung:

  • Am Erntedankfest Do. 24. Nov. in Genf Schweiz Trump und Finanzvertreter aus der ganzen Welt unterzeichneten NESARA/ GESARA. Damit wurde die neue US-Note offiziell auf den Goldstandard gesetzt.
  •  
  • Di. Der 29. November war der letzte Tag, an dem der Fiat-US-Dollar weltweit verwendet werden sollte, außer in den USA, Kanada und Mexiko.  
  • Der Fiat-US-Dollar wird bis Ende Januar 2023 vollständig aus diesen und anderen Ländern verschwunden sein . … Bruce!
  •  
  • Di. 29. Nov.: Finalauszahlungen für Dubai 1 abgeschlossen. Laut einer sehr hoch gelegenen Quelle -
  •  
  • 30. Nov.: Dubai 2 hat mit der Mittelfreigabe begonnen. (Detto, es wäre erfreulich, wir wissen bislang wenig davon...) eine sehr hoch gelegene Quelle
  •  
  • Ab Do. Am 1. Dezember beginnt die Umwandlung des Fiat-US-Dollars in die forderungsbesicherte USN. Das wird 60 Tage lang bis Ende Januar 2023 in Geschäften und Banken fortgesetzt. … Bruce
  •  
  • Do. 1. Dezember Mark Micelli, der Treuhänder des Saint-Germain Trust, gab einige, aber nicht alle Gelder des Trusts frei. Am selben Do. 1. Dez. Käufer würden Verkäufer mit Verträgen über deutsche Bondboxen beauftragen … eine sehr hochrangige Quelle
  •  
  • Fr. 2. Dez. und Mo. 5. Dez.: Anzahlungen an Verkäufer. …eine sehr hoch gelegene Quelle
  •  
  • Fr. 2. Dez. Das Personal des Einlösungszentrums bietet zwei Stunden Bereitschaftsdienst an. …MarkZ
  •  
  • Sa. 3. Dez .: Ein Bankier ließ es durchgehen, dass der neue irakische Dinar-Kurs am Samstag für die breite Öffentlichkeit verfügbar sein würde. 3. Dez. … ein vertrauensvoller Ansprechpartner. „Das irakische Geschwätz ist, dass sie der Welt mitteilen werden, dass sie ihre Rate am 3. Dezember geändert haben.“ …MarkZ
  •  
  • Sa. 3. Dez. um 16.00 Uhr Inhaber von Anleihen und Verkäufer erhalten ihre Gelder, haben aber keinen Zugriff vor Mo. 5. Dez. oder Di. 6. Dez. … Bruce
  •  
  • Sonne. 4. Dez. JFK Jr. hat auf seinem Telegrammkanal angedeutet, dass er am Sonntag, den 4. Dez. aus den Schatten kommen wird.
  •  
      • Alles liegt und steht mit dem Abgang des Schauspielers B_iden.
  •  
  • Übernachtung So 4. Dez. in Mo. Morgen 5 Dez. Tier 4B sollte den Austausch von 800 Nummern erhalten, um am Dienstag zu beginnen. 6. Dez. … Bruce
  •  
  • Bis Mo. Am 5. Dezember sollten die gesamten Mittel des St. Germaine Trust freigegeben werden … eine sehr hohe Quelle
  •  
  • Am Mo. 5. Dez. Bonds werden laut Bond-Kontakten in Europa in Massen verarbeitet. …MarkZ
  •  
  • Am Mo. 5. Dezember Tier 3 sollte bezahlt werden. …eine sehr hoch gelegene Quelle

 

Globale Währungsrücksetzung:

  • Fr. 2. Dez. MarkZ: Sie sind immer noch aufgeregt in Europa und Asien für den 5 .. 
  •  …Das Timing ist ereignisgesteuert. Wir rechnen jederzeit mit dem Marktcrash …. Die schwebenden US-Eigenheimverkäufe fallen um 37 %, was den größten Rückgang seit Beginn der Aufzeichnungen darstellt.  
  •  
  • Dies ist der stärkste Rückgang in der Geschichte der Vereinigten Staaten. Dies ist wichtig, da es sich um einen führenden Wirtschaftsindikator handelt. Frühindikatoren deuten darauf hin, dass etwas Hässliches bevorsteht.
  •  

Wiederhergestellte Republik: Mi. 30 Nov. 2022 SGAnon: SGAnon: HUGE 1. Dez. – Q-Plan (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Anzeige
  • Überall in Australien gibt es Militäraktionen . Die Tunnel überwachen, um die bösen Jungs abzuwehren.
  •  
  • Es gab riesige unterirdische Anlagen auf der ganzen Welt, unter den Ozeanen und unter allen Kontinenten.
  •  
  • Im pazifischen Raum und auf drei anderen Kontinenten befreite die Allianz Kinder, während sie Söldner und Pädophile zur Strecke brachte.
  •  
  • Die großen öffentlichen Internationalen Tribunale werden im Spätsommer – Frühherbst 2023 abgehalten.
  •  
  • Diese Tribunale basieren auf Wahlverrat, Verstößen gegen die Verfassung, Kriegsverbrechen und welche Rolle sie auch immer im Plan zur Vernichtung der Menschheit spielten.
  •  
  • Sie benutzten das Seerecht , um Gerichte zu rechtfertigen, die auf Militärschiffen abgehalten wurden.
  •  
  • Kurz nach der Amtseinführung von Trump wurde das Illuminaten-Kommando enthauptet.
  •  
  • Derzeit gibt es unter Europa eine großangelegte Tunnelzerstörung
  • Seit fünf Jahren arbeitet die Allianz weltweit an den Tunneln.
  •  

Mander es wird Zeit diese Tunnels und Keller gibt es noch zuhauf auch in den Österreichischen Weingegenden. Wollt ihr die auch sprengen? 

Spass beiseite, aber irgendwann muss mal ein Ende mit diesen deep stater und pseudo Außerirdischen sein, die Kinder  und Menschen drangsalieren und ermorden. Mir ist schon klar, dass hier alles nach einem Allianz, oder Schöpfer Plan abgewickelt wird, nur kommen einem diverse Berichterstattungen über Jahre immer das gleiche SAGEN, etwas komisch vor. 

Lasst euch doch mal über das Faktische und Wahre schreiben, ansonsten haltet die Klappe.

 

  • Die Allianz begann sich während der Regierungszeit von Barack Obama zu bilden.
  •  
  •  Sie näherten sich Donald Trump als POTUS.
  •  
  • In Amerika gab es 4.003 Bezirke, die von Lieblingsfeind 
  •  
      • ( ...da steckt der Rote Drache oder ex Schild-Bauer dahinter, bleiben wir locker und ehrlich, diese Kultfigur ist auch nur ein Schauspieler, wie auch  Schwab..) Soros finanzierten Einrichtungen geführt wurden. Bezirksbeamte zahlten sich durch gewaschenes Geld aus.
  •  
  • Die USA wurden 1831 gestürzt.
  •  
  • JFK Jr. ist immer noch bei uns
  • .
  • Roswell-Akten waren sehr real. 1967 in der Wüste von Nevada waren sehr real. Wir werden von Außerirdischen überwacht.
  •  
  • Das Antarktisschelf ist der am stärksten militarisierte Teil der Welt.
  •  
  • Wir werden das Emergency Alert System (EAS) auf der ganzen Welt aktivieren lassen, um die Öffentlichkeit aufzuwecken, insbesondere über Covid.
  •  
  • Notvorräte griffbereit haben , evtl. 2-3 Wochen. Wir bringen das System zum Absturz.
  •  
  • In Brasilien wachen die Menschen schnell auf und das Militär musste sich zurückhalten, weil die Welt auf einmal untergehen wird. Wir blicken auf ein Vier-Stunden-Fenster, in dem alle Militärs der Welt übernehmen können.
  •  

Was ist los in Washington DC?

  • Judy Note: Letzte Woche wurde ein großer Kran gefilmt, der den großen Kranz und andere Weihnachtsdekorationen vom Weißen Haus platzierte.
  •  
  • Am Do. 1. Dez. , der Kranz war wieder hochgefahren, die Barrikade weg, die Weihnachtsbäume zurück, die Flagge normal und die Straße war offen. In den letzten Jahren wurde vor dem Weißen Haus ein seltsames neues Gebäude gebaut – verdeckt für die Öffentlichkeit. Was ist los?
  •  
  • Tunnel unter dem Weißen Haus und Washington DC: https://rumble.com/v1inbgv-the-tunnels-under-the-white-house-and-washington-dc-revealed.html
  •  
  • „Das Weiße Haus wurde als Gefängnis und Hinrichtungskammer genutzt , während Militärtribunale in Regierungsgebäuden in Washington DC abgehalten wurden“, so ein offizieller Intel-Anbieter, SGAnon.
  •  
  • „Niemand war seit über zwei Jahren im Gebäude des Obersten Gerichtshofs, das FBI-Gebäude ist mit Brettern vernagelt und keine Politiker waren im Kongress, im Senat oder im Weißen Haus – einschließlich Biden“ – so die Bürgerreporterin Nancy Drew, die täglich hineingeht Washington DC und filmt die leeren Straßen und Gebäude und postet den Film dann auf Telegram.
  •  
  • „Wenn Washington DC eine ausländische Körperschaft ist und ihre eigene Souveränität hat, bedeutet dies, dass die ausländische Körperschaft den Kongress, den Senat und die Menschen, die in diesen Abteilungen arbeiten, besitzt und betreibt“, sagte Generalstaatsanwalt William Barr in einer Anhörung des Senats im Jahr 2020.
  •  
  • „Die Verfassung erlaubt keinen ‚Virtual-Reality-Kongress‘. Diese Leute treffen sich nicht, die Abstimmung wird von der CIA manipuliert und die Virtual-Reality-Show namens US-Regierung ist ein Betrug“, sagte RE Sutherland, 
  • M.Ed. Freiberuflicher investigativer Reporter.
  •  

Tun. 1. Dez., Fall Brunson, Supreme Court, Juan O. Savin: https://rumble.com/v1y7ej0-guest-host-jason-bermas.html

  • 16:46 DER OBERE GERICHTSHOF HAT DIESEN FALL TATSÄCHLICH GESUCHT [BRUNSON gegen ADAMS.] Sie baten die Brüder, die Kläger, die es pro se ohne Anwälte taten, ihren Fall zu beschleunigen und ihn ihnen zu übergeben. SCOTUS-Mitglieder haben diesen Fall diskutiert, weil es sich um eine Angelegenheit der nationalen Sicherheit auf Notfallbasis handelt.
  •  
  • Hier ist der hinterhältige Teil: Ich habe das mit Anwälten für Verfassungsrecht durchgemacht. Sie sagt technisch gesehen, MÜSSEN SIE ES NICHT EINMAL AUFLISTEN. SIE KÖNNEN IM RAHMEN DER NATIONALEN SICHERHEIT MASSNAHMEN ERGREIFEN. SIE KÖNNTEN ES JEDERZEIT TUN
  • .
  • Mit anderen Worten, der Oberste Gerichtshof hat jetzt eine geladene Waffe in der Hand, mit einer Patrone in der Kammer und einem vollen Magazin und bestimmt sie direkt auf den Kopf der Bestie, das Herz der Bestie zu schießen, sie zu erlegen.

Die wahren Nachrichten für Fr. 2. Dez. 2022:

 


  •  Elon Musk hat die Twitter-Dateien über die Unterdrückungsgeschichte des Laptops von Hunter Biden veröffentlicht. Die Veröffentlichung wird derzeit in einem Mega-Thread von Reporter Matt Taibbi live getwittert.
  •  
  • Nazis Antarktis und der Plan, die Welt zu übernehmen: https://rumble.com/v1je6ht-antartica-nazis-illuminati-reptilians-and-the-plan-to-take-over-the-world.html 
  •  
  • 28. Nov. 2022 Das Pentagon is to (es könnte so sein), dass es erneut nicht für 2 Billionen Dollar Vermisste verantwortlich sein kann?  
  •  
  • Das letzte Mal, dass über 2 Milliarden Dollar „verschwunden“ waren, war der 10. September 2001 … wir alle wissen, was am Tag danach passierte und das Pentagon in die Luft gesprengt wurde … An der genauen Stelle alle Beweise für die fehlenden 2 Milliarden Dollar neutralisiert waren. Diese Geschichte ist wegen des 11. September 2001 nie aufgetaucht, als Bush und seine schmutzigen Kumpane die Twin Towers in die Luft sprengten!
  •  
  • Jason Shurka diskutiert mit Nicholas Veniamin Regierungslügen über Lichtgeschwindigkeit: https://www.bitchute.com/video/xAIG2EOOyz6h/
  •  

Globale Finanzkrise:

Globale Demonstrationen und Proteste:

  • Niederlande: Landwirte in den Niederlanden erheben sich wieder. Niederländische Polizei, die versucht, ihre Traktoren zu entfernen; Bauern werden wieder verhaftet.
  •  
  •  

Globale Wettermanipulation:

DIE TWITTER-DATEIEN

  • Was Sie gleich lesen werden, ist der erste Teil einer Serie , die auf Tausenden von internen Dokumenten basiert, die von Quellen bei Twitter bezogen wurden. Die „Twitter-Dateien“ erzählen eine unglaubliche Geschichte aus dem Inneren einer der weltweit größten und einflussreichsten Social-Media-Plattformen. Es ist eine Frankensteinsche Geschichte eines von Menschen gebauten Mechanismus, der der Kontrolle seines Designers entwachsen ist.
  •  
  • Twitter war in seiner Konzeption ein brillantes Werkzeug, um eine sofortige Massenkommunikation zu ermöglichen und zum ersten Mal eine echte globale Konversation in Echtzeit zu ermöglichen. In einer frühen Konzeption wurde Twitter sein Leitbild mehr als gerecht und ermöglichte den Menschen „ Ideen und Informationen sofort und ohne Barrieren zu erstellen und zu teilen.“ 
  •  
  • Im Laufe der Zeit war das Unternehmen jedoch gezwungen, diverse Barrieren hinzuzufügen. Einige der ersten Tools zur Sprachkontrolle wurden entwickelt, um Spam und Finanzbetrüger zu bekämpfen.
  •  
  • Langsam, im Laufe der Zeit, begannen die Mitarbeiter und Führungskräfte von Twitter, immer mehr Verwendungsmöglichkeiten für diese Tools zu finden. Auch Außenstehende baten das Unternehmen, die Sprache zu manipulieren: zuerst ein wenig, dann öfter, dann ständig.
  •  
  • Bis 2020 waren Anfragen von verbundenen Akteuren, Tweets zu löschen, Routine. Eine Führungskraft schrieb an eine andere: „Mehr zu überprüfen vom Biden-Team.“ Die Antwort würde so ähnlich zurückkommen: „Erledigt.“
  • Prominente und Unbekannte könnten auf Geheiß einer politischen Partei gleichermaßen entfernt oder überprüft werden:
  •  
  • Dieses System war nicht ausbalanciert . Es basierte auf Kontakten. Da Twitter überwiegend von Menschen einer politischen Ausrichtung besetzt war und ist, gab es mehr Kanäle, mehr Möglichkeiten, sich zu beschweren, offen für die Linke (na ja, Demokraten) als für die Rechte.
  •  
  • Die daraus resultierende Tendenz bei Entscheidungen zur Inhaltsmoderation ist in den Dokumenten sichtbar, die Sie gleich lesen werden. Es ist jedoch auch die Einschätzung mehrerer aktueller und ehemaliger hochrangiger Führungskräfte.
  •  
  • Die Twitter-Dateien, Teil Eins: Wie und warum Twitter die Laptop-Story von Hunter Biden blockierte.
  •  
  • Am 14. Oktober 2020 veröffentlichte die New York Post BIDEN SECRET EMAILS, eine Enthüllung basierend auf dem Inhalt von Hunter Bidens verlassenem Laptop: https://nypost.com/2020/10/14/email-reveals-how-hunter-biden -vorgestellt-ukrainisches-geschäft-mann-zu-vater/
  •  
  • Twitter unternahm außergewöhnliche Schritte, um die Geschichte zu unterdrücken, Links zu entfernen und Warnungen zu veröffentlichen, dass sie „unsicher“ sein könnte. Sie blockierten sogar die Übertragung per Direktnachricht, ein Instrument, das bisher Extremfällen, zB Kinderpornografie, vorbehalten war.
  •  
  • Die Sprecherin des Weißen Hauses, Kaleigh McEnany , wurde von ihrem Konto gesperrt, weil sie über die Geschichte getwittert hatte, was zu einem wütenden Brief von Trumps Wahlkampfmitarbeiter Mike Hahn führte, der kochte: „Tun Sie zumindest so, als würden Sie sich um die nächsten 20 Tage kümmern.“
  •  
  • Dies veranlasste die Public Policy Executive Caroline Strom, eine höfliche WTF-Anfrage zu stellen. Mehrere Mitarbeiter stellten fest, dass es Spannungen zwischen den Kommunikations-/Richtlinienteams gab, die wenig/weniger Kontrolle über die Moderation hatten, und den Sicherheits-/Vertrauensteams:
  •  
  • Ein grundlegendes Problem bei Tech-Unternehmen und der Moderation von Inhalten: Viele Sprachverantwortliche wissen/kümmert sich wenig um Sprache und müssen die Grundlagen von Außenstehenden lernen.
  •  
  • DIE ERSTE ÄNDERUNG IST NICHT ABSOLUT“   Szabos Brief enthält erschreckende Passagen, die die Haltung der demokratischen Gesetzgeber widerspiegeln. Sie möchten „mehr“ Mäßigung, und die Bill of Rights ist „nicht absolut“
  •  

Fulford-Bericht:

  • Deutsche und russische Truppen bereiten einen Angriff auf die Schweiz vor
  • Westliche Militär- und Spezialdienste haben die militärische Besetzung der Schweiz beschlossen, um die Spitzenführer der khasarischen Mafia zu verhaften, stimmen zahlreiche Quellen überein. 
  •  
  •  Die Schweizer Armee wird aufgefordert, sich zur Seite zu stellen und keinen Widerstand zu leisten, da diese Operation nicht gegen das Schweizer Volk oder die Nation gerichtet ist. Das Ziel des Angriffs wird die BIS, verschiedene UN-Agenturen mit extraterritorialen Befugnissen (dh ihre Hauptquartiere befinden sich nicht in der Schweiz), 
  •  
  • der Rothschild-Komplex in Zug und ein riesiger Komplex von Untergrundbasen entlang der schweizerisch-österreichischen Grenze heißt es in dem Bericht.
  •  
  • Unabhängig davon, was über die „Aliens“ wahr ist oder nicht, es ist eine durch forensische Untersuchung bewiesene Tatsache, dass Leute von BIS (BiZ). Zug et all versucht haben vermutlich den Großteil der Menschheit zu vernichten. (noch nicht ganz gesichert)
  •  
  • Es ist auch wahr, dass sie die Unabhängigkeit von jeder Regierung auf der Erde beanspruchen. So ist beispielsweise auch den Schweizer Polizeibehörden der Zutritt zur BIS untersagt. 
  •  
  • In diesem Zusammenhang wurde eine Militäroperation genehmigt, um diese Massenmörder zu fangen und zu neutralisieren.

Muss Videos ansehen:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Anzeige

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

 

03.12.22: .

02.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-021222-sondermitgliedschaft.html

01.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-011222-sondermitgliedschaft.html

30.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-301122-sondermitgliedschaft.html

29.11.22:https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-291122-sondermitgliedschaft.html

28.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-281122-sondermitgliedschaft.html

27.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-271122-sondermitgliedschaft.html

26.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-261122-sondermitgliedschaft.html

25.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-251122-sondermitgliedschaft.html

24.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-241122-sondermitgliedschaft.html 
 
23.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/wieder-retour-intelzusamm-231122.html

22.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-221122-sondermitgliedschaft.html

18.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-181122-sondermitgliedschaft.html

17.11.22: https://operationdisclosureofficial.com/2022/11/17/restored-republic-via-a-gcr-as-of-november-17-2022/

16.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-16-11-22.html

15.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-14-11-22_15.html

 

 Das Kurz Video ist ja so süüüß und passend in die heutige Zeit.

 

 💨💨💨💨💨💨💨💦💦💦💦💦💤💥💟


 💞💋💥


 

Kool & the Gang / New Year's Eve performance

.

.

 

Paldauer - Düsseldorfer Girl 1999

 

.

.