Samstag, 3. Dezember 2022

Geheim Bund Weißer Lotus, Problemlösungen Südosteuropa, Lockdown D & A ?

 


Problemlösungen in Südosteuropa zwischen Serbien und dem Kosovo müssen  ebenfalls angegangen werden, will man mit dem schon lange andauernden Ukraine Debakel nicht endgültig friedlich Schluss machen und die Problemlösungen der letzten Jahre friedlich aushandeln. Das geht nur unter USA TRUMP und mit PUTIN. 
 
Zu verworren sind die Hindernisse zum Frieden. Zur Ukraine ist auch das Thema EU Europa einzubeziehen.

Gerade hier wäre Österreich als aktiv Neutraler ein geeigneter Verhandlungsort, wenn es andere Politiker geben würde ... 
Nicht diese....
 
Diese will nämlich keiner der großen WEISSEN ALLIANZ.
 

Während sich die beiden Länder D & A angeblich auf einen baldigen Lockdown (ab 07.12. 2022) vorbereiten müssen, der dann vermutlich alles an kocherkochenden Politikblasen platzen lässt, leben die Menschen in D.A. noch immer zu gut, so gut vor sich hin.
 

 
Alle Beteiligten lechzen nach neuen Aktionen / GUT oder SCHLECHT. Man wartet direkt auf Action. 
 
 
Sind schon genügend Menschen aufgewacht 
- man erwartet um die 80% - ähnlich USA ... ?
Leiden sollten die Menschen immer mehr. immer mehr bis ... ?

  • Einige getretene Kreaturen freuen sich in Heim und Hobby Erfüllung zu finden, von zu Hause wieder arbeiten zu dürfen, andere sind verärgert, weil die Kinder so viel Lärm machen. Schieben wir sie in den Kindergarten ab von früh bis Nacht, dann ist Ruhe. ..., nicht wahr?
 

 

 Nehmen wir unter anderem die chinesische Politik, die kurz vor diesem Weltmeisterschaft im Fußball ein Abkommen mit 54 Ländern der Welt über die polizeiliche Zusammenarbeit unterzeichnet hat.  Das kann uns sofort an die Zeit ab 2020 erinnern, als ihre Polizeikräfte auf dem Balkan patrouillierten, aber auch in anderen Ländern, wo es öffentlich zu sehen war.

Hat China tatsächlich die Rolle des Weltpolizisten bei der Disziplinierung der Bevölkerung dieser Länder erhalten?  Es ist mehr und mehr sicher, dass sie ein Modell der Disziplin zuerst an ihrem eigenen Volk zeigen, und es scheint, dass sie es gemäß der Vereinbarung mit diesen Ländern auch in anderen Ländern tun können ...

Vor einiger Zeit habe ich herausgefunden, dass alle Daten von der Passkontrolle am Flughafen sowie an den Grenzen nicht in die Datenbank der Republik Serbien, sondern direkt nach China gehen.  Alle Röntgenstrahlen und Kameras gehen jetzt sozusagen direkt zu China in ihre Rechenzentren. 

---

Wie wir sehen können, während die Menschen mit Euphorie die Weltmeisterschaft verfolgen, findet im Hintergrund eine große Umverteilung der Kräfte und Macht statt.
 
    👇👬👭👮
 
  • Jetzt wird es heikel und elitär.. Eigentlich bewusst schwurblerisch ..., nicht wahr?
Die Geschichte über China wird noch interessanter, wie mir ein Freund unlängst erzählte, wenn wir wissen, dass der Grüne Drache, ein wirtschaftlicher Geheimbund, angeblich zu SI Ji Ping (XI) gehört und monarchisch geprägt gegen den Krieg mit Taiwan ist.  
 
Trotz aller Freundschaft müsse  er  M A C H T  abgeben!
 

 
Die Rote Zunge wird kommen, zu der auch Mao Tse Tung gehörte, also die alten Stalin Kommunisten, welche Tibet mit ihrer blutrünstigen Armee eroberten, nicht mit prosperierender Wirtschaft.
 

 
Weißer Lotus ist für Krieg und hat Verbindungen zur russisch-orthodoxen Kirche, schon seit dem 18. Jahrhundert. 
 
. Mehr zu wissen, sogar zu veröffentlichen als Österreicher in Österreich könnte das Leben des Informanten und des Schreiberlings abrupt kürzen ..., nicht wahr
 
Denn  hier sitzen auch einige  Kommilitonen, oder? Was man so alles hören muss ...?
 
Aber nur soviel, wir müssen in Europa aufpassen, nicht in eine mörderische Ecke gedrängt zu werden. Die MMedien wissen nicht oder verschweigen die Gefahr.
 
.
.
.
 


.
.
.
.