Mittwoch, 28. Dezember 2022

!! INTELZusamm. 28.12.22 + 🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung. INTEL Text angekommen.

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/peter-denk-krisenrat-info-es-gibt-gute.htm    Egon Fischer hat nun auch für die erste Januarwoche Entwarnung gegeben, Ereigniswahrscheinlichkeit nur noch ca. 20 %. Um welches Ereignis ging es um Weihnachten bzw. in der ersten Januarwoche? Der Tiefe Staat bzw. seine westlichen Marionetten hatten wohl eine heftige Sache geplant, die vermutlich viele Opfer gefordert hätte. .... 
Es wurde aber gestoppt, Russland wusste es und dessen mögliche heftige Reaktion (die vermutlich dann in der 1. Januarwoche erfolgt wäre), hat es erst einmal gestoppt. (bitte oben Link anklicken und ganzen spannenden Bericht lesen)
 
Hierzu einiges aus meinen Quellen dazu eingebracht, Es begann die Kriegsangst in Europa durch die UNLichtkräfte + ihre Cabalen Brüder (Politiker, MMedien)))) mit der versprengten Rakete aus der Ukraine in Polen und dem Atomraketen & NATO Militär-Aufmarsch in Rumänien/Bulgarien/Türkei und vor allem  im Kosovo mit US-Spezial-Truppen, aufgestellt gegen Serbien & Russland, also an beiden Flanken SÃœD & NORD wurde wie wütend aufgefahren und in zumindest äußerster Bereitschaftsstellung zu stehen.  
 
Man wollte tatsächlich von westlicher USA Seite her weiter zündeln und das Fass spätestens Ende Dezember und Anfang Jänner 2023 zum Platzen bringen. Olaf ist kurz nach China entschwunden, um was zu lernen.  Putin traf sich mit dem Weißrussischen Präsidenten und gab bekannt, die Bodentruppen dort auf ebenfalls 5-700 000 Militärs zu erhöhen.  Beide Seiten waren somit in null Komma Josef aufeinander bereit loszugehen. 
 
Und dann kam der Recke BIDEN und hat alles über Nacht (18. Nov.) abgeblasen, dafür diesen Kriegsnarren Selenskyj eingeladen, das Volk der USA für seinen Krieg zu begeistern. (Zustimmungen zu echten, nicht geschönte Zahlen liegen mir nicht vor.) Europa und die Ukraine spielt hier nicht mal mehr irgendwo mit, die fragt keiner. Diese Länder werden zukünftig jene sein, welche ihre Grenzzäune verändern werden müssen. Zu viel geschichtlich muss auch hier wiedergutgemacht, repariert werden.
 
---
 
Ein kurzer Ausflug in die Sektion `Welt Finanzpolitik´. Auch hier scheint in Wahrheit noch nicht alles installiert und die Giganten Blöcke völlig kastriert worden zu sein. Auch Ende November war nichts mit geplanter Fertigstellung, noch zu viele Verbindungsblöcke mit Banken müssen (SWIFT) umgesetzt werden. Neue Gewichtung liegt bei März 2023 frühestens ... so die Aussagen eines Insiders. Nur hängt meiner Meinung dies nicht mit unserem RV im Tier IV a und b direkt zusammen, welcher 2023, Anfang des Jahres schon in Fahrt kommen könnten.  
 
Blackrock und Wall Street Freunde sehen nach Bitcoin Desaster wieder Oberwasser und trumpfen langsam wieder auf. Ihre Aktionen sind allerdings hochgradige Spekulationen, welch natürlich letztlich NICHT aufgehen werden.
 
Unsere QFS/GCR/RV Gelüste schlottern so schnoddrig dahin. Dubai Fonds werden bedient (ich meine Dubai 1 Fonds). Es werden wieder neu gefüllte Fonds als PRE (Vorab-Übergang) PHASE des Großprojektes QFS an Staaten und bestimmte öffentliche Institutionen accontiert um den gewollten GESARA WEG vorzubereiten. Dies ist ein zweites Aufleben dieser Fonds, welche aus der Corona Zeit eher leer gemacht wurden.
 
Das sind jedenfalls wieder jene Zwischen Gelder, welche von INTEL und ihre Freunde zurzeit immer ins Spiel gebracht werden. Wir glauben nur es beträfe bald auch uns, >>> dem ist aber nicht so.   
 
Hier zähle ich als Beispiel gewisse Wiederaufbaukosten in der Ukraine, oder voraus Deckelungen überbordender Energiepreise,  weiters die laufenden Kosten für das Allianz Militär jedes Monat - wir reden hier von 1,2 MIO. Soldaten weltweit und ihre Bewaffnungen. 100 000 Dump Kinder, Frauen und mehr davon weltweit verstreut müssen irgendwie gesunden.    
 
Während sich in Dubai 2 und in Tier 4 tatsächlich noch nichts bewegen dürfte. Diese Gelder goldgedeckt stehen aber   bereit in einem überschaubarerem Moment von der Staffel zu gehen. 
 
Die Höhe der Akkontierungen in Prozenten richten sich nach Gebrauch und Ãœbergabe an ordentliche (ehrliche) Klientel. Auch muss man den Aufbau neuer Techniken gerecht werden und gute alte Technik wieder neu in Gang bringen. Hier soll eine eigene Planungsagentur  greifen, welche NEU entstehen wird. (Klügste Köpfe laut Fulford - wir sprechen hier von einer Art Aufbauhilfe aller Menschen auf Mutter Erde ... somit auch von meiner geliebten Mindestsicherung, was uns sehr viel an Trennungen ersparen würde.) 
 
--------
 
Irgendeine mächtige LICHT ALLIANZ KRAFT, oder auch der Schöpfer selber hat wieder einmal H A L T befohlen und sofort wurde alles ab Dezember 2022 zurückgefahren, Aufregungen aller Art haben sich wieder verflacht. Während der Patriot zu hoch fieberte und das Volk zu stark bibberte. 
 
Jetzt wird gemütlich auf Kosten der noch was arbeitenden Steuerzahler überall weiter aufgerüstet,  um einen  neuen Aufmarsch nach Berlin und den Sturz der EU Granden in Brüssels & der NATO Cabalisten einzuleiten. Es geht hier zukünftig um Neu-Kalibrierungen und Politikeraustäusche, keinesfalls  um Eroberungen in Europa Angriffs- oder Stellungskriegen. Atomwaffen kommen nicht zum Einsatz. Oder es kommt überraschend  zu Friedensverhandlungen Russland/Ukraine. 
 
Hier tritt die Lichtallianz gestärkt mit rechtlichen Mitteln in Aktion, welche bislang wohl doch nicht so ganz auf dem höchstem Label in Fahrt gekommen ist. Problemlösungen wie Oktagon, Hochfinanz, Waffenindustrie, Chemie Arzneimittel Industrie,  MMedien wäre dann noch zu bereinigen.
 
Doch übernimmt ernstlich die Lichtallianz sichtlich  immer kräftiger die Führung auf Mutter Erde. 
 
Laut Benjamin Fulford (https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/fullford-die-regelbasierte-weltordnung.html) haben sich die Länder der Welt am 18. Dezember mit 195 zu 2 Stimmen darauf geeinigt, die Menge an geschütztem Land und Ozeanen in der Welt zu verdoppeln und andere Maßnahmen zu ergreifen, um die von der Menschheit verursachte Ausrottungskrise zu stoppen. Die Roten Schilder begannen zu verhandeln. Oder was sie darunter wohl verstehen, denn Kazare bleibt Kazare. Und die Lichtkräfte sind zumeist gutherzig.

 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 ðŸ’¥ 


  


 ðŸ’ƒðŸ‘¥ðŸ‘ª

 
 
 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/28/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022-2/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  28. Dezember 2022


Anzeige
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Mittwoch, den 28. Dez. 2022.
 

Wir werden für Amerika kämpfen wie niemand zuvor. Wir werden nicht aufgeben, wir sind ein Volk, eine Familie. Wir werden Amerika wieder stark machen, wir werden Amerika stolz machen, wir werden Amerika sicher machen und wir werden Amerika großartig machen.
… Präsident Donald Trump - Wird langsam fad!

„Und wenn der Sturm vorbei ist, wirst du dich nicht mehr daran erinnern, wie du es überstanden hast, wie du es geschafft hast, zu überleben. Sie werden nicht einmal sicher sein, ob der Sturm wirklich vorbei ist. Aber eines ist sicher: Wenn du aus dem Sturm herauskommst, wirst du nicht mehr dieselbe Person sein, die hineingekommen ist. Darum geht es bei diesem Sturm.“
~Haruki Murakami

„Ein unvergessliches Weihnachtsfest“

A Christmas To Remember – Laura Osnes, Martin Jarvis, Met Soloists und The Tabernacle Choir – YouTube


  • Niemand von Bedeutung erschien das letzte  mal beim Jahrestreffen in Davos in der Schweiz – es wurde aus Angst vor Verhaftungen nicht erfolgreich abgehalten;
  • ----------------------------
  • Es wurde angenommen, dass der Global Currency Reset bis Ende des Jahres abgeschlossen sein wird, wobei Tier4B (wir, die Internet Group) möglicherweise bis Donnerstag gehen wird . Der 29. Dez. Jan. 2023 würde ein schuldenfreies Jubiläumsjahr für die Völker der Welt beginnen.

Globale Währungsrücksetzung:

Anzeige
  • Bruce: Tier 4B (wir, die Internet Group) wollte benachrichtigt werden, um Termine am Mittwoch zu vereinbaren. oder Do. und beginnen diese Termine am Do. 29 Dez.
  •  
  • Di. 27 MarkZ: „ Die irakische Zentralbank hat Konten eingefroren und lässt Menschen bis zum 2. Januar 2023 keine Abhebungen oder Einzahlungen zu.“
  •  
  • Irakische Bürger haben laut inländischen Nachrichtenmeldungen ihre Aufwertung gefeiert.
  •  
  • Texas Snake über Telegram Revival of America: „ Meine Quelle hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ihm geraten wurde, seinen Erlösungsstab bereit zu halten, wenn wir diese Woche beginnen . Soweit wir wissen, hat sich das (irakische) Parlament auf ein Budget geeinigt und es an die irakische Zentralbank (CBI) weitergeleitet, und ihre Zustimmung wird einen neuen Kurs im Land festlegen, und unser Wechselkurs sollte höher sein.“
  •  
  • Sonntag, der 1. Januar 2023 würde das globale Jubiläumsjahr beginnen. Global Currency Reset Funds wurden freigegeben, wobei einige ausgezahlt wurden und nicht zurückgehen können. Tier4B (wir, die Internet Group) standen in der Schlange, um in naher Zukunft für Termine benachrichtigt zu werden.
  •  
  •  
  • Es wurde angenommen, dass Dubai 1 und 2 letzte Woche an Sovereign Buyers ausgezahlt wurden; Gelbe, goldene und rote Drachenanleihen und deutsche Anleihen wurden zusammen mit den Codes und der Freigabe der Mittel freigegeben.
  •  
  • Einige Höhere wurden bezahlt.
  •  
  • NESARA/GESARA soll am 25. und 26. Dezember von Sonntag bis Montag begonnen haben. Viele Sozialversicherungsempfänger haben Briefe erhalten, die eine erhebliche Erhöhung ihrer Schecks ab dem 1. Januar 2023 zeigen.
  •  
  • Laut Bruce sollte Tier4B diese Woche benachrichtigt werden.
  •  
    • Die Blöd reden von Bruce Nerven schon gewaltig. Ähnliches sagt er schon jahrelang. Besser er haltet seinen Mund.
  •  
  •  
  • Ziel war es, dass alle Währungen der Welt bis März 2023 1:1 miteinander tauschen – ein Zustand, der voraussichtlich bis zu fünf Jahre andauern wird.

Di. 27. Dezember 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

  • Rücknahmezentren haben Telefonkonferenzen mit dem US-Finanzministerium und Banken geführt.
  • Die Einlösungszentren warten innerhalb der nächsten zwei Tage auf einen Anruf des US-Finanzministeriums.
  • Mit Verlaub, solch einen Stuss kann ich nicht mehr lesen, nur mehr geistig webeamen. Wem interessiert das Finanzminsterium... mich nicht.

  • Tier 4B (wir, die Internet Group) sollte angekündigt werden, um Termine am Mittwoch zu vereinbaren. oder es zu  tun und beginnen diese Termine am Do. 29 Dez.
  •  
  • Ein Bond Paymaster war mit einem Bond-Verkäufer in Kontakt – der eine E-Mail erhielt, in der er aufgefordert wurde, sich innerhalb von 48 Stunden ab heute Morgen auf den Aktivierungscode zu konzentrieren, was sich auf die Benachrichtigung auf Donnerstag, den 28. Dezember beziehen könnte -

  • Der Leiter des Redemption Committee Charlie Ward hat gesagt, dass wir unsere Termine an einem Donnerstag beginnen werden.
    •   Somit hat er eigentlich nichts gesagt.

  • Auf dem Server von Wells Fargo? waren mehr als zwei Millionen E-Mails, die versendet werden sollten. Diese E-Mails enthalten Informationen zum Umtausch sowie die gebührenfreien Telefonnummern, die Sie anrufen können.
  •  
  • Es wird uns eine Zeit gegeben, um unseren Termine festzulegen.
  •  
  • Wenn Sie das Redemption Center erreichen , erhalten Sie Codes für die Währung, die Sie haben, und Sie geben ihnen Ihre Postleitzahl – wo Sie leben, wo Sie arbeiten oder für einen Ort, den Sie umtauschen möchten.
  •  
  • Zim-Inhaber werden von Ihrem Anruf an Eine Person im Einlösungszentrum weitergeleitet, wo Sie das Zim einlösen. Möglicherweise arbeiten Sie an Ihrem Austausch mit derselben Person, die Sie angerufen haben.
  •  
  • Sie haben 5-8 min . um Ihr Projekt zu präsentieren.
  •  
  • Es gibt vier regionale Callcenter in den USA (in den vier verschiedenen Zeitzonen).

Wiederhergestellte Republik:

  • Zum Gruppentreffen in Davos ist niemand erschienen. Mehrere Prominente und Weltführer lehnten die Teilnahme in diesem Jahr ab. Die Davos Group alias „Would Economic Forum Elites“ aus den reichsten Familien, die Blackrock und das Vanguard (the Cabal) Central Banking System kontrollieren, das Big Tech und Big Pharma und die Pandemie kontrolliert. Der britische Kabinettsminister – einst Stammgast in Davos – sagte, das Treffen sei nicht mehr relevant. „Es ist lächerlich geworden“, das Blatt wendet sich!!!!!!
  •  
  • In der Bibel wurde die Stadt Jericho durch das Blasen von Trompeten oder Widderhörnern in die Hände von Gottes auserwähltem Volk übergeben, das die Gegenwart Gottes ankündigte – das die Stadtmauern niederriss.
  •  
  • In der Nacht des 28. März 2017 um etwa 3:00 Uhr morgens schien auf weiten, einem offenen Ackerland irgendwo nördlich von Logan, Utah, eine Shofar-Trompete – angeblich die Stimme Gottes – ertönt zu sein. Dies ist eine Aufnahme dieser Shofar-Trompete vom 28. März 2017: http://www.cedarhillscitizens.org/wp-content/uploads/2022/12/vlc-record-2022-12-17-Shofar-BARDS.fm- . mp3
  •  
  • Derselbe 28. März 2017 war „zufällig“ der erste Tag des hebräischen Neujahrs nach der Amtseinführung von POTUS #45 Donald Trump. Es kann argumentiert werden, dass das WIRKLICHE Neujahr, wie Gott es in der Bibel angegeben hat, am 1. Nisan beginnt. Das Datum 28. März 2017 wird vom Hebräischen ins Gregorianische als 1 Nisan 5777 umgewandelt.
  •  

Die wahren Nachrichten für Di. 27. Dez. 2022:

Globale Finanzkrise:

Nr. 1  Die Verkäufe bestehender Eigenheime sind nun  10 Monate in Folge gesunken .

Nr. 2 Die Verkäufe bestehender Eigenheime sind   in den letzten 12 Monaten um 35,4 Prozent zurückgegangen. Das ist der größte Jahresrückgang bei den Verkäufen bestehender Eigenheime  seit dem Zusammenbruch von Lehman Brothers .

Nr. 3  Die Stimmung der Bauherren ist nun  12 Monate in Folge gesunken .

Anzeige

#4  Die Hausbaukosten sind   seit Anfang 2022 um mehr als 30 Prozent gestiegen.

#5  Die Zahl der Baugenehmigungen für Einfamilienhäuser ist  in neun Monaten in Folge gesunken.

#6  Der Empire State Manufacturing Index ist  „im Dezember auf einen Wert von minus 11,2“ gefallen . Diese Zahl war weit, weit unter den Erwartungen.

#7  Im November erlebten wir  den größten Rückgang der Einzelhandelsumsätze  seit langem.

#8  Sogar die größten Namen an der Wall Street beginnen, Arbeiter gehen zu lassen. Tatsächlich wird berichtet, dass Goldman Sachs bald  rund 4.000 Mitarbeiter entlassen wird .

#9  Die Federal Reserve gibt zu, dass die Zahl der tatsächlichen Arbeitsplätze in den Vereinigten Staaten  um über eine Million zu hoch angegeben wurde .

Nr. 10 Der  Stellenabbau in den USA war im November um  417 Prozent höher  als im gleichen Monat vor einem Jahr.

#11  Eine kürzlich  vom Wall Street Journal durchgeführte Umfrage  ergab, dass etwa zwei Drittel aller Amerikaner davon ausgehen, dass sich die Wirtschaft im nächsten Jahr noch weiter verschlechtern wird.

#12  Eine neu veröffentlichte Bloomberg-Umfrage hat ergeben, dass  70 Prozent  der US-Ökonomen glauben, dass 2023 eine Rezession bevorsteht.

#13  Die Inflation gerät weiterhin außer Kontrolle. Inzwischen kostet ein Salatkopf   in einem Lebensmittelgeschäft in Kalifornien 11 Dollar .

Anzeige

#14  Insgesamt sind die Gemüsepreise in den Vereinigten Staaten um  mehr als 80 Prozent höher  als zur gleichen Zeit im letzten Jahr.

#15  Dank der rasant steigenden Lebenshaltungskosten leben heute 63 Prozent  der US-Bevölkerung von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck.

  • In einem verzweifelten Versuch, die Inflation unter Kontrolle zu bringen, hat die Federal Reserve die Zinssätze dramatisch erhöht. Diese Zinserhöhungen haben den Immobilienmarkt zum Absturz gebracht, aber Fed-Beamte bestehen darauf, dass solche kurzfristigen Schmerzen notwendig sind, um die Inflation zu zähmen.
  • Aber inzwischen sind unsere Politiker in Washington damit beschäftigt, mehr Inflation zu schaffen, indem sie Geld leihen und ausgeben, und zwar in einer Rate, sterben in unserer gesamten Geschichte absolut beispiellos ist. Diese Woche wird eine abscheuliche 1,7-Milliarden-Dollar-Omnibus-Ausgabenrechnung durch den Kongress gerammt, aber kein einziges Kongressmitglied hat sie gelesen. Der Gesetzentwurf ist 4.155 Seiten lang, und US-Senator Rand Paul  hielt gerade eine Pressekonferenz ab währenddessen rollte er es auf einem Trolley heraus. Nachdem die stark aufgeblähte Omnibus-Ausgabenrechnung in Höhe von 1,7 Billionen US-Dollar im Senat mit 70 zu 25 Stimmen vorgebracht worden war, hielt GOP-Senator Rand Paul eine Pressekonferenz ab, bei der er den „Greuel“ auf einem Wagen hereinrollte und wissen wollte, wie jemand dazu in der Lage wäre um es vor Ende der Woche zu lesen. Paul hob zusammen mit den einzigen anderen abweichenden Senatsrepublikanern Mike Braun, Ron Johnson, Mike Lee und Rick Scott hervor, wie lächerlich die schnelle Verfolgung des Gesetzentwurfs war.
  • Leider hat diese absurde Ausgabenrechnung breite Unterstützung auf beiden Seiten des Ganges, und das zeigt nur, wie kaputt Washington geworden ist. Unser Regierungssystem ist immer wieder gescheitert, und unsere Politiker geben weiterhin Geld für einige der lächerlichsten Dinge aus, die man sich vorstellen kann. Die following examples, die aus der 1,7-Milliarden-Dollar-Omnibus-Ausgabenrechnung gezogen wurden, wurden von  der Heritage Foundation entdeckt. 1,2 Millionen US-Dollar für „LGBTQIA+ Pride Centers“ 1,2 Millionen US-Dollar für „Dienstleistungen für DACA-Empfänger“ (auch bekannt als Hilfe für illegale Ausländer mit Steuergeldern) am San Diego Community College. 477.000 US-Dollar für das Equity Institute in RI, um Lehrer mit „virtuellen Antirassismus-Laboren“ zu indoktrinieren. 1 Million US-Dollar für Zora’s House in Ohio, einem „Coworking- und Gemeinschaftsraum“ für „Frauen und geschlechterexpansive People of Color“. 3 Millionen Dollar für das American LGBTQ+ Museum in New York City. 3,6 Millionen Dollar für einen Michelle Obama Trail in Georgia. 750.000 $ für das „LGBT and Gender Non-Conforming Housing“ in Albany, New York. 856.000 Dollar für das „LGBT Center“ in New York.

Di. 27. Dez. Kat isthesea3: 2023 Beste Vermutungen:

  • Laut Q The Storm Rider & Juan O Savin ein EBS, Blackout, nukleare Bedrohung durch Luftangriffssirenen, Militär auf der Straße, Kriegsrecht, das „notwendige Schreckensereignis“
  • Aber selbst wenn das passiert, erwarte ich gleichzeitig viel Gutes. Der „offizielle“ Zusammenbruch des Zentralbanksystems und der Wechsel zum Quantenfinanzsystem. Ein Kunstjubiläumsjahr. Schuldenerlass. Die Wiederherstellung von Geldern, von denen sich die Menschen noch nicht bewusst sind, dass
    sie dies tatsächlich bekommen.
  •  
  • Die Veröffentlichung von versteckten Technologien , HEALING-Technologie, alles KOSTENLOS, wie Q-Phones, Med Beds, Energy usw.
  •  
  • Die „offizielle“ Ankündigung , dass der IRS und die FED weg sind.
  •  
  • GESARA -ähnliche Dinge.
  • Während auch die OFFENBARUNGEN unserer Gefängnismatrix und unserer Gefängniswärter andauern werden, was „brutal“ für sein wird, die noch schlafen, werden auch große Wunder geschehen.
  •  

Zur Zahlung von US-Steuern:

Das Ereignis – Es ist biblisch

  • Licht/Strom während des Umschaltens auf Tesla Free Energy ausgeschaltet
  • Bitcoin Servers/Data Center traf und schaltete sich endgültig aus.
  • 99,5 % von Crypto sind China-Münzen geworden. Geben Sie ISO20022-Münzen ein, die durch Edelmetalle gedeckt sind.
  • Börsencrash
  • Quantensysteme. Projekt Odin eingeschaltet.
  •  
  • Nesara/Gesara/RV
  •  
  • 10 Länder werden EBS betreiben, um die ganze Welt abzudecken.
  •  
  • Enthüllt.
  •  
  • Das Projekt Odin ist Teil von Quantum Starlink. Unsere neuen Quantensysteme sollen durch geheime Weltraumprogramme außerhalb der Reichweite der Kabale geschützt werden.

(Hinweis: Dieser Bericht erwartet nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official


 

 

31.12.22

30.12.22

29.12.22 .

28.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/28/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022-2/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

27.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/27/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de.

26.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/26/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-26-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

25.12.22 https://operationdisclosureofficial.com/2022/12/24/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-24-2022/ 

24.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-241222-sondermitgliedschaft.html

23.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/23/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-23-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

22.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-221222-sondermitgliedschaft.html 

21.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-201222-sondermitgliedschaft.html
 
20.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/20/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-20-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
19.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/19/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-19-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
18.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/sirius-das-christus-bewusstsein-von.html
 

16.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-161222-sondermitgliedschaft.html

15.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-151222-sondermitgliedschaft.html

14.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-141222-sondermitgliedschaft.html

13.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-131222-sondermitgliedschaft.html

 

10.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-101222-sondermitgliedschaft.html

09.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-091222-sondermitgliedschaft.html 

08.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-081222-sondermitgliedschaft.html

07.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-071222-sondermitgliedschaft.html

06.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-061222-sondermitgliedschaft.html

05.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/mmeinung-iden-des-dezember-kartenlesung.html

04.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-041222-sondermitgliedschaft.html

03.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-031222-sondermitgliedschaft.html
 
02.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-021222-sondermitgliedschaft.html
 
01.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-011222-sondermitgliedschaft.html
 

 ðŸŒˆ

🌗🌘

 

 

🌙

🌟

 

🔥

 


 

Kastelruther Spatzen - Dich zu vergessen das schaffe ich nicht

 

.

.

.