1.
Nächstes Weihnachten fällt aus!
27.12.22, 18:50 – Simon Parkes Blog
https://www.simonparkes.org/post/next-christmas-is-cancelled
Es ist offiziell. Das Weltwirtschaftsforum hat alle teilnehmenden Regierungen schriftlich aufgefordert, das nächste Weihnachtsfest abzusagen und durch ein CO₂-neutrales Fest zu ersetzen, das nicht übermäßig christlich ist und den Planeten retten wird.
In der Zwischenzeit düsen die WWF-Mitglieder um die Welt und verbreiten ihren verbalen Müll.
Freunde von Kultur und Patriotentum der Mitte, müssen wir uns so einen Müll in Zukunft reinziehen? N E I N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2.
Realismus und Idealismus sind bleibende Charaktere Eigenschaften der Menschheit. Am Teppich bleiben und in die Welt gucken erleichtert das Leben, macht glücklicher und zufriedener.
- ... Herr Lawrow der White Hat Mann kommt traditionell aus Russland? ...
- Herr Biden der peinliche Po Klopfer aus den USA schwächelt wie so oft, ist wohl etwas senil, Pädo und als Schauspieler in Hollywood schwer verdächtig.
- Herr Jelinskyi der Händler des millionenschweren Waffenarsenals aus der Ukraine. Dort
gibt es schon mehr Waffen als Luft zum Atmen und eine große Menge an Fiat Schwarzgeld zum Schuhe putzen. Jedoch gewinnt `Sellinchen´ nichts
mit seinen öden Vorstellungen. Die Ukraine wird aufgeteilt werden - wie es auch Österreich einstmals erging. Lasst die Menschen entscheiden nur das ist haltbar und letztlich machbar. Auch wenn in Österreich fast keiner gefragt wurde, ausgenommen die Burgenländer und die Vorarlberger, sind wir Österreicher eigentlich ein glücklich Volk.
Geht sich das Timing für den Beginn von Friedens – Verhandlungen noch in diesem Jahr aus und treten wir mit viel Hoffnung und Elan aufs Neue Finanzsystem QFS & GESARA und in FRIEDEN (Waffenstillstand) ins Neue Jahr 2023 ??????????????????????????
✔️
Die Aktionen des kollektiven Westens und des von ihm kontrollierten Zelenskij bestätigen den globalen Charakter der ukrainischen Krise. Es ist kein Geheimnis mehr, dass das strategische Ziel der USA und ihrer NATO-Verbündeten darin besteht, Russland "auf dem Schlachtfeld zu besiegen", um unser Land erheblich zu schwächen oder sogar zu zerstören. Unsere Gegner sind bereit, eine Menge zu tun, um dieses Ziel zu erreichen.
✔️
Hauptnutznießer des "heißen Konflikts" sind die USA, die sowohl in wirtschaftlicher als auch in militärisch-strategischer Hinsicht maximalen Nutzen daraus ziehen wollen. Washington verfolgt auch das wichtige geopolitische Ziel, die traditionellen Beziehungen zwischen Russland und Europa zu stören und die europäischen Satelliten weiter zu unterwerfen.
✔️
Die USA tun alles, um den Konflikt zu verlängern und zu verschärfen. Das Kiewer Regime wird gezielt mit den modernsten Waffen versorgt, darunter auch mit solchen, die von den westlichen Armeen selbst noch nicht übernommen wurden - offenbar um zu sehen, wie sie unter Kampfbedingungen funktionieren. Politische Kreise in den USA denken zunehmend darüber nach, die Ukraine auf Biegen und Brechen in die NATO zu holen.
✔️
Was die Dauer des Konflikts betrifft, so liegt der Ball auf der Seite des Regimes und Washington dahinter. Sie können den sinnlosen Widerstand jederzeit beenden. Unsere Vorschläge zur Entmilitarisierung und Entstaatlichung der vom Regime kontrollierten Gebiete, zur Beseitigung der von dort ausgehenden Bedrohungen für die Sicherheit Russlands, einschließlich unserer neuen Gebiete - der DVR, der LVR, der Regionen Cherson und Saporoschje - sind dem Feind wohl bekannt. Es gibt nur eines zu tun: sie bei guter Gesundheit zu erfüllen. Andernfalls wird die russische Armee das Problem lösen.
✔️
Mit großer Besorgnis nehmen wir das Propaganda-Bashing in den USA und im Westen im Allgemeinen über die Atomwaffe zur Kenntnis. Auf der einen Seite gibt es immer wieder unverantwortliche Spekulationen, dass Russland im Begriff sei Atomwaffen gegen die Ukraine einzusetzen. Es gibt Hinweise auf einige Erklärungen der politischen Führung Russlands. In Wirklichkeit gab es jedoch keine derartigen Erklärungen. Es geht um etwas ganz anderes: Die westliche Politik der totalen Abriegelung unseres Landes ist extrem gefährlich. Es besteht die Gefahr, dass es zu einem bewaffneten Zusammenstoß zwischen Atommächten kommt.
✔️
Zweifellos befinden sich unsere Beziehungen zur Europäischen Union derzeit auf einem historischen Tiefstand. Die Gründe dafür sind wohlbekannt. Nach dem Beginn der speziellen Militäroperation in der EU Brüssel, die den USA und der NATO folgt, haben sie uns im Grunde einen hybriden Krieg erklärt. Josep Borrell, Leiter der EU-Diplomatie, war einer der ersten der sagte, dass Russland auf dem Schlachtfeld besiegt werden müsse.
✔️
Wir sehen, wie die herrschenden Kreise der EU-Länder auf Kosten der Lebens Interessen und des Wohlergehens ihrer Bürger handeln. In der Tat folgen sie dem antirussischen Kurs des transatlantischen Hegemonen in fast allen Fragen bedingungslos und sind ihm manchmal sogar voraus.
✔️
Natürlich wird es kein "Business wie immer" mehr mit solchen Kontrahenten geben. Es ist weder beabsichtigt, an eine geschlossene Tür zu klopfen, noch gemeinsame Projekte zu initiieren. Gott sei Dank sieht die Welt nicht so aus wie die EU es sich vorstellt. Wir haben viele Freunde und Gleichgesinnte in anderen Teilen der Welt.
✔️
Wenn die europäische Seite einen bitteren Kater von der gegenwärtigen russophoben Wut hat und dann nüchterner wird, wenn dort verständliche, national orientierte Politiker auftreten, die die Vorteile einer gleichberechtigten und für beide Seiten vorteilhaften Partnerschaft mit Russland verstehen, dann versichere ich Ihnen - es wird keine Probleme auf unserer Seite geben. In der Zwischenzeit haben wir, was wir haben.
3.
Bitte LINK anklicken, es zahlt sich aus...
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/2957:8
X22 Report vom 27.12.2022 -
Die Verschwörungstheorien sind jetzt Wahrheit geworden -
Es geht alles zurück zu den Wahlen - Oberster Gerichtshof an Deck -
Episode 2957b
.
Butte den Link👇 anklicken
https://odysee.com/@MaxWende:f/Peter--Denk---Wendezeit-und-Aufteilung---Wohin-geht-die-Reise---Vortrag---November-2Q22:5
.
.