Mittwoch, 28. Dezember 2022

NATO bemekte anscheinend nicht, dass es in Serbien ein russisches Raketensystem S-400 gibt. Präpotent und Machtbesessenheit kann ins Auge gehen.

 

 

 

Ein weiterer Film, der für die Öffentlichkeit gemacht wurde, bekommt in diesen Tagen im Kosovo und in Metohija seinen Epilog(Abschlussrede).  Spannungen gibt es täglich, und es droht ein bewaffneter Konflikt, der vor zwei Tagen am katholischen Weihnachtsfest stattfand, mit dem weder die orthodoxen Serben noch die muslimischen Albaner etwas zu tun haben.


Laut offiziellem Status stellt die Verwaltungslinie eine Grenze dar, die die serbische Armee nicht überschreiten darf, weil dies direkt bedeuten würde, in einen Krieg mit der UNO und der NATO einzutreten.  Aufgrund dieser Tatsache werden Konflikte, die nicht von großer Intensität sein, werden, nur in der Grenzzone stattfinden.

Interessant ist, dass im Süden Serbiens zwei Ammoniaktanks umgestürzt und nach Schätzungen von Experten etwa 20 Tonnen ausgelaufen sind, was große Folgen für die Gesundheit der Bürger dieses Teils Serbiens hat, von denen bereits mehrere gestorben sind .  Alles geschieht zur gleichen Zeit, während im Fernsehen über die Katastrophen in Amerika gesprochen wird ... Die ständige Ablenkung in den offiziellen Medien hat weiterhin Erfolg.

Was ich sagen kann, ist Folgendes.  Von den 150.000 Russen, die seit Beginn der militärischen Sonderoperation in der Ukraine hier sind, sind nicht alle vor der Mobilisierung geflohen und haben ihre IT-Unternehmen nach Serbien verlegt.  Jeder soll seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.

Wagner gründete den Verein für serbisch-russische Freundschaft und gegenseitige Zusammenarbeit, und wenige Tage später gab es in der russischen Duma, der Nationalversammlung, einen Vorschlag, die Serben sollten sich in einem Referendum zum Beitritt zur Russischen Föderation erklären.

Angesichts der Tatsache, dass wir von NATO-Mitgliedern umgeben sind, fragen sich alle, wie wir ein integraler Bestandteil der Russischen Föderation sein können. Die Antwort liegt in der Tatsache, dass  

Bildergebnis für Raketensystem S-400

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Raketensystem+S-400

vor einigen Jahren das Raketensystem S-400 nach Serbien gebracht wurde, und kein 400er-System wurde in der NATO jemals nur anscheinend bemerkt, bzw. registriert.  

Deshalb ist es wichtig, für ein solches Referendum zu stimmen, besonders in einer Situation, in der wir bewaffnete Migranten haben, wo etwa 200 von ihnen begonnen haben, mit Schusswaffen im Norden Serbiens zu kämpfen.  Auch serbische Polizisten wurden dabei verwundet, aber auch die russische Armee beteiligte sich heimlich an der Verteidigung.

Zu einer Zeit, als Serben ihrer Waffen beraubt und gesetzlich streng verboten wurden, streifen Migranten in voller Kriegsmontur in einigen Teilen Serbiens umher.  Kosovo und Metohija sind ein Moment, der den Zerfallsprozess mit Vucic einleiten könnte, 

julian assange 2022 von www.tagesschau.de denn als Julian Assange sagte: 

"Die Zukunft der Welt kommt zuerst in die Ukraine und nach Serbien.  Diesmal hoffen wir auf eine positive Zukunft für Serbien."

  Als Jahrelanger Freund der Serben vom ganzen Herzen💟 wünsche ich euch einen Einigungserfolg. Zu Hilfe eilen, wenn nötig auch die Chinesen, so man hört. 

Die NATO Angriffe damals waren unverhältnismäßig intensiv und haben 10 000e Tote gebracht, Verletzte und Uranmunition wurde verstreut - warum? NUR SO ... 

Was erwarten sich die NATO Leute heute?

Die Operation Allied Force gegen die Bundesrepublik Jugoslawien, die sie im Rahmen des Kosovokrieges vom 24. März bis 10. Juni 1999 durchführt wurde, ohne ausdrückliches UN-Mandat ist Völkerrechts mäßig bezogen auf diese Einsätze bis heute umstritten.

Was wollte man beweisen, dass man einen Längeren ... hat? 
Oder nur so ein Land in Europa ruinieren wollte, weil es so lustig ist.