Sonntag, 11. Dezember 2022

INTELZusamm. 11.12.22 + 🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung. INTEL noch nicht eingetroffen.

 

 

 

Wie ich gestern hörte, soll die SWIFT Schnittstelle vorab noch bleiben, weil nicht alle Banken weltweit QFS implementiert sind. Es könnte bis Frühling/Sommer 2023 rein dauern („programmier“ intensiv).  Dies ist neu, sichert uns aber die Möglichkeit jederzeit zu TTM Terminen zu kommen. 

Diese können nur dann kommen, wenn die neuen Gelder (USN) freigegeben werden, was den Westen betrifft. Allgemein gilt immer noch der Satz: "BIDEN MUSS WEG SEIN", dann kann das Wohnmobil (RV) im QFS starten. Schauspieler Biden ist der `pöse Onkel´ für die Geld-Gold Illuminaten. 

Die Ukraine ist im Neuen Finanzsystem ausgenommen, wurde mir noch vermeldet, aber natürlich nicht Russland und die EU Staaten. Immer wieder weise ich darauf hin, dass die Macher des QFS und ihre Verantwortlichen an der Spitze eigene Illuminaten sind welche mit der Allianz kooperieren. Sie sind entschlossen, ihr neues QFS GOLDBACKED System umzusetzen, da führt nichts daran vorbei. Auch wenn die GCR Bewertungen und die darauf abgestimmten Auszahlungen an uns TIER Wartenden als System-Bestandteil! Noch vorübergehend im SWIFT passieren müssen. 

Natürlich ist das Verhalten der westlichen Staaten auch verantwortlich für die Schnelligkeit der Einführung des QFS. Hier kommen die White Hats bereits ins Spiel, welche positiv gesinnt mithelfen. Die BRICS-Staaten sind bereits alle im QFS untergebracht, was uns zeigt, wohin das neue Paradigma  in Wahrheit führen wird. 


Wir als RPP-Wartende haben schon vor 6 Jahren an das QFS geglaubt und wissen natürlich über Schnittstellen und GESARA Themen Bescheid. Dieser Marker damals und die darauffolgenden Vorverträge kamen von ganz oben zu uns, ob da nicht Saint-Germain seinen Senf dazugab, weil alles neu erschafft werden musste. Die damals richtungsweisenden Papiere zeigten von langer Hand Planung. Als Aufhänger wurde wirklich der Irakische Dinar immer als Beginn vorab präsentiert, wie auch die ZIM Bewertungen damals NEU für uns waren. Wir lernten den Inhalt des Währungskorbes erst in Stichwörtern kennen.

Kontrolliert wird sowieso alles,  wie, wenn der Teufel das Weihwasser schlucken müsste. Brrrrr! Denn nicht alle Empfänger gehören zu Lichtkräften. Auch der Normalo Bürger zählt wohl zu Lichtkräften  - keine Angst - so vermeine ich. 

Kriegsthemen und deren Umsetzung und Finanzierung ist natürlich gesperrt, auch könnte hier gleich das ganze Land wie mit einem Hebel umgelegt, gesperrt werden. Vorsicht.  

Nix gut ist das QFS für kriegsführende Länder.

Irgendwas muss aber baldigst passieren, weil den Ländern das Fiat Geld ausgeht. Hier beißt sich die Katze in den Schwanz. Der deep state mit seiner Cabale muss abtreten - geht gar nicht anders.
~~~
Philipinen sind fleißige Menschen, sie stehen fortan einsichtig dem QFS & GESARA nahe. + MMeinung zum Tag.  
Auszug:  https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/philipinen-sind-fleiige-menschen-stehen.html

 

 Ãœberhaupt wissen die Asiaten hier in diesem Fall, die Thailänder als Volk mehr über das neue Goldbacked Finanzsystem QFS als wir hier in Europa. Wo nur 2-3 % der Menschen wissen, dass etwas in Bälde Neues kommen wird. Auch die Worte des WWF SCHWAB mit seinem RESET wurden nicht verstanden. Die Europäer sind allem neuen gegenüber eher unleidlich, nicht interessiert. Obwohl das Thema für ihre Zukunft ausschlaggebend ist.

Ich habe Jahr für Jahr aus immer ungefähr die gleichen Leser und nur leichte Leser Steigerungen seit nunmehr 6 Jahren (oder Google schwindelt), was beweist, dass die Menschen nur wenig Anteilnahme am Neuen Finanzsystem QFS, mit GESARA zusammen erkennen, verstehen wollen. Es ist wahrlich nicht einfach mit ihnen. 

Zirka 70 % sind nicht mit den Regierungen einverstanden, allerdings, wenn man sie fragt, haben sie keine alternativen Lösungen parat. 20 % erkennen, dass ein größerer Wechsel in der Politik nötig sei um sich als Volk neu zu kalibrieren (einzustellen), was je nach Land als Wunsch auch geäußert wird. Während der Kern, die Patrioten der Mitte und beileibe keine Rechten, Linken oder irgendwelche Reichsbürger sind. Ein Fachpublikum welches maximal 2 % der Bevölkerung ausmacht, die sich dafür interessiert.  Zumeist kann ich hier von 30 bis 70 Jahre alte  äußerst agile humanitäre Vereinsmitglieder aus allen Berufsgruppen, A,B,C Schicht ausmachen, welche irgendwie und irgendwo gern ein Sozialprojekt machen würden.  Sie verstehen  den Stand der Dinge, auch wo es lang gehen kann und sind  durch bestimmte Telegram Redaktionen und meinem BLOG aufgeklärt. Ansonsten sind sie und ich Beobachter inwieweit sich die Entwicklung in Richtung L.S.S.  QFS & GESARA hinentwickelt.


Bedingt durch die Spiritualität dieser tausenden Mitglieder wird es auch verständlich, wohin die Reise im Day after gehen wird, wo auch die Allianz vorsichtig Planeinsicht über Intel Dinar cronicles.com immer wieder, schon Jahre zurück veröffentlichte. Ich muss es hier nicht wiederholen, weil sich jeder selber schlaumachen kann. Fakt ist, dass von Allianzseite der Wille zu einer neuen Konstellation kommen muss, welche  von Menschen durch direkte Wahlen mehrheitlich bestätigt wird und dann auch abgesegnet von allen Seiten zustande kommen wird. Auch hier  gibt es noch verschiedene Stile in > Sachen GESARA < und neuen Freiheiten, souveräne Anteilnahme in diversen Länder, Mutter-Erde.

 

Geheimbünde: Harmlose Vereine oder schlimme Bedrohung für die Demokratie?
Ein merkwürdiger Bestandteil unserer modernen Zeit ist die Existenz von Geheimgesellschaften, die in unserer Mitte operieren und hinter verschlossenen Türen die globalen Agenden festlegen. Aber gibt es innerhalb unserer Demokratien einen Platz für solche Organisationen?
Wer mehr darüber lesen möchte, bitte Link👆 oben anklicken.

 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 ðŸ’¥ 


  



NEU

 ðŸ’ƒðŸ‘¥ðŸ‘ª

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  11. Dezember 2022


Anzeige

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Sonntag, den 11. Dez. 2022


 
Intel Text erst wieder am Montag!
 
 
  
12.12.22 .
 

10.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-101222-sondermitgliedschaft.html

09.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-091222-sondermitgliedschaft.html 

08.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-081222-sondermitgliedschaft.html

07.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-071222-sondermitgliedschaft.html

06.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-061222-sondermitgliedschaft.html

05.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/mmeinung-iden-des-dezember-kartenlesung.html

04.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-041222-sondermitgliedschaft.html

03.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-031222-sondermitgliedschaft.html

02.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-021222-sondermitgliedschaft.html

01.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-011222-sondermitgliedschaft.html

30.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-301122-sondermitgliedschaft.html

29.11.22:https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-291122-sondermitgliedschaft.html

28.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-281122-sondermitgliedschaft.html

27.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-271122-sondermitgliedschaft.html

26.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-261122-sondermitgliedschaft.html

25.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-251122-sondermitgliedschaft.html

24.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-241122-sondermitgliedschaft.html 
 
23.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/wieder-retour-intelzusamm-231122.html

22.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-221122-sondermitgliedschaft.html

18.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-181122-sondermitgliedschaft.html

17.11.22: https://operationdisclosureofficial.com/2022/11/17/restored-republic-via-a-gcr-as-of-november-17-2022/

16.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-16-11-22.html

15.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-14-11-22_15.html

 

 
 ðŸ’¨ðŸ’¨ðŸ’¨ðŸ’¨ðŸ’¨ðŸ’¨ðŸ’¨ðŸ’¦ðŸ’¦ðŸ’¦ðŸ’¦ðŸ’¦ðŸ’¤ðŸ’¥ðŸ’Ÿ


 ðŸ’žðŸ’‹ðŸ’¥

 

Fritz Caramello - Gschpusi Susi (official Musicvideo)

 

.

.

.