Sonntag, 11. Dezember 2022

USA (so Jimmy Carters Sager): "ist eine korrupte Oligarchie, keine Demokratie". Davon sollte sich Deutschland lösen, so Oskar Lafontaine. MMeinung.

 


Ein anregendes Buch – das Neueste von Oskar Lafontaine | Albrecht Müller | NDS-Podcast

 

.

Neue Zeiten brechen an, Zeit sich damit zu befassen.

  So ähnlich wie im Titel oben denken viele Österreicher, der ex Ossi schon lange, nur der Wessi ist AMIFIN, BLIND & TAUB, vermutlich weil Kennedy und auch Obumbu in Berlin auf DU und DU - vor tausenden Anhänger - rief: 

"Ich bin ein Baerliner" . 

Er hat nicht gesagt: "ich bin ein Draesdner, oder ich bin ein Weaner". Hahaha - usw. Ich denke, es kommt immer darauf an, wie die MMedien eine Großmacht vermarkten. Es geht um Geld & Macht, aber nicht um Ehrlichkeit nach Innen & Außen, nach Frieden & Prosperität (Erfüllung). Es geht, um innere Stärke erlangen, und sich nach außen hin vorab interessiert, neutral zu verhalten, um sich besser letztlich eine Meinung bilden zu können, um selbstbewusster zu werden, nicht abhängig!

 Die Menschheit erwacht vom Dornröschenschlaf und tritt in neue Dimensionen ein. Hier ist anzusetzen, wollen wir Kraft(Licht) gegen Stärke(Dunkel) unterscheiden und wissend spirituell gestärkt eigenständig im Leben stehen. Nach dorthin wenden, wo wir uns alle besser aufgehoben fühlen. Dem Schöpfer näherstehen als den UNLichtkräften.

 

.

 

.

.

.