Sonntag, 11. Dezember 2022

White-Hat-Militäreinrichtungen ZERSTÖREN impfstoffverseuchte Blutvorräte.

 

 https://realrawnews-com.translate.goog/2022/12/white-hat-military-installations-destroy-vaccine-contaminated-blood-stockpiles/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 


 


White-Hat-Militäreinrichtungen ZERSTÖREN impfstoffverseuchte Blutvorräte


Nachdem das Repräsentantenhaus mit 350 zu 80 Stimmen für die Aufhebung des verfassungswidrigen Covid-19-Impfauftrags von Lloyd Austin für alle Angehörigen der Streitkräfte gestimmt hatte, ging die White-Hat-Partei des US-Militärs noch einen Schritt weiter, indem sie Blutspenden von geimpften Militärangehörigen vernichtete.

Sie sagen, dass empirische Beweise zweifelsfrei beweisen, dass, obwohl Spender möglicherweise keine impfstoffbedingten Nebenwirkungen aufweisen, Empfänger von verunreinigtem Plasma Nebenwirkungen, einschließlich plötzlichen Todes, auf kontaminiertes Blut hatten. Ein typisches Beispiel: Staff Sgt. William Wright, ein gesunder 36-jähriger Mann, der in Fort Bliss, Texas, stationiert ist, wurde während einer Trainingsübung so stark verletzt, dass er eine Transfusion benötigte. Wright wurde nicht geimpft; Er hatte einen harten Kampf geführt, um eine religiöse Befreiung zu erhalten. Er war zu diesem Zeitpunkt bewusstlos und konnte daher nicht fragen, ob das Plasma, das in seine Venen floss, von einer geimpften Person abgesaugt worden war. Unbekannt für Wright war der Spender doppelt geimpft und geboostet worden. Er schien sich zu erholen - seine Vitalwerte waren normal und er nahm feste Nahrung zu sich -, blieb aber im William Beaumont Army Medical Center in Fort Bliss unter Beobachtung und hatte genug Kraft, um zu fragen, ob ihm geimpftes Blut gegeben worden war. Als ihm gesagt wurde, er habe protestiert. Zwei Tage später starb Wright, immer noch im Krankenhaus, plötzlich – schwerer Herzinfarkt. Eine Obduktion ergab ein 11-Zoll-Blutgerinnsel in einer Arterie in seiner Lunge.

Die Ärztebewegung White Hat behauptet, das kriminelle Biden-Regime habe Hunderte ähnlicher Berichte begraben, die seinen wertvollen Impfstoff verleumden.

„Wenn ein ungeimpfter Patient geimpftes Plasma erhält, dann lügen die Statistiken nicht. Was wir gesehen haben, ist eine astronomisch große Anzahl von Truppen, die alles von leichten und vorübergehenden bis zu schweren und dauerhaften Nebenwirkungen und in einigen Fällen zum Tod zeigen. Mir persönlich sind 12 Männer bekannt, die eine Transfusion benötigten und sich vehement gegen eine Impfung mit Plasma ausgesprochen haben. Ihnen wurde gesagt, sie seien Staatseigentum und hätten kein Recht, es abzulehnen“, sagte ein Arzt des Womack Army Medical Center in Fort Bragg gegenüber Real Raw News.

Am Donnerstag einigte sich die oberste Führung des Womack Army Medical Center darauf, seinen Vorrat an impfstoffverseuchtem Blut zu verbrennen und zu vernichten – etwa 500 Liter gekühltes Plasma und Vollblut, das noch nicht in einer Zentrifuge geschleudert worden war. Die Nachricht von der Heldentat verbreitete sich schnell unter der White Hat-Gemeinschaft, und innerhalb weniger Stunden begannen andere Militärstützpunkte, verunreinigtes Blut abzufackeln. Fort Meade, Heimat des US Cyber ​​Command, zerstörte seine Versorgung, ebenso wie Hunter Army Airfield und Fort Benning, beide in Georgia. Insgesamt löschten 23 Installationen giftiges Blut aus.

„Es war ein Welleneffekt, eine Welle“, sagte unsere Quelle im Womack Army Medical Center. „Wir brauchten nur, um es zu starten, und jetzt überschwemmt es gemeinsame Basen im ganzen Land.“

RRN fragte, ob die Blutvernichtung Soldaten beeinträchtigen würde, deren Leben von einer Transfusion abhängen.

„Wir haben ein Ass im Ärmel“, sagte unsere Quelle. „Glücklicherweise haben sich die Marines von Anfang an gegen das Mandat gewehrt und regelmäßig gespendet. Grobe Schätzung, 150.000 ungeimpfte Marines, die 6 Mal pro Jahr spenden können. Auch die Spezialeinheiten verweigerten die Impfung. Das sind 43.000 Männer und Frauen, mehr oder weniger. Wir werden keinen Mangel an ungeimpftem Blut haben. Und wir werden mehr bekommen, da neue Rekruten, die nicht geimpft werden müssen, ihren Beitrag leisten können.“

 

.

.

.