Sonntag, 11. Dezember 2022

Impfkomplikationen: Mehr schwere Nebenwirkungen als gedacht? | Umschau | MDR

 

Die Impfschäden kommen erst jetzt so richtig in Massen bei den Menschen an. Es geht jedoch weiter mit Betroffenen, das war erst der Anfang. Und noch immer werden sogar Kinder chauffiert von Politik und willfährigen Ärzten! > sich impfen zu lassen aufgefordert. In NÖ > von Politik empfohlen >  sogar  angeblich in Schulen gelehrt. (Kinderschutz)

1. https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/wien-in-niederosterreich-wahlen-janner.html 

(einige Beispiele in diesen Tagen der Dunkelheit)

Das darf es doch nicht geben und ist sofort abzustellen. Die Verantwortlichen sind gerichtlich zu ahnden, auch wenn sie Landeshauptfrau heißen, die sich hier anscheinend hat einfangen lassen, da ihre Politik in meiner Region NÖ eigentlich gar nicht so schlecht ist. Es funktioniert alles irgendwie in diesem Chaos. 

 


 

Impfkomplikationen: Mehr schwere Nebenwirkungen als gedacht? | Umschau | MDR

Anm. d. Redaktion: Von der im Beitrag genannten Studie und den enthaltenen Zahlen zu Impfnebenwirkungen hat sich die Charité distanziert. Prof. Matthes erklärte dem MDR gegenüber, dass er die Studie gemäß dem Votum der Ethikkommission fortsetzen wird.

.