Dienstag, 20. Dezember 2022

!! INTELZusamm. 20.12.22 + 🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung. INTEL Text eingetroffen.

 


Deutschland Kernland Europas wurde step by step kaltgestellt.
Und wie ein Frosch im warmen Wasser, jahrelang gekocht. Jetzt rächen sich die Versäumnisse und das schlechte Management. Den Deutschen alleine die Schuld zu geben ist dümmlich, den internationalen Hinterhand Verbrechern das Handwerk legen ist jetzt vorrangige Aufgabe, von ihren eingesetzten Politfiguren besteht kaum Gefahr.

FULFORD BERICHT 19.12.2022 Fulford aktuell vorgelesen - Im Basis Artikel hier im Blog wird das Thema angesprochen: "Jetzt bereitet Russland zusammen mit seinen Verbündeten Serbien und Deutschland eine Million-Mann-Armee vor, welche in Westeuropa, einschließlich der Schweiz, (D.A.CH.) einmarschieren sollen"
 
👇

Bei den Deutschen Spezialmilitärs handelt es sich um X tausende ausgebildete Profi-Kämpfer, welche  für die Licht-Allianz schon längere Zeit mit Russen/Amerikanern/Chinesen, etc. zusammen in wahrer Freundschaft/Eintracht kämpfen,  

  • (Tunnel/Dumps sprengen,Biolabore, schwerste Verbrecher, deep stater etc. in allen Ländern der Welt jagen. Schwerste Verbrechen aufdecken, vernichten)
  • Die Adrenochrom KM China Connection durch Kraft von XI  und Freunde!!! Aufgelöst wird.  Die Schweizer Cärn/Octagoner die KM China & weltweit Finanziers sind wohl stark dezimiert worden,auch gleich damit die Hausmacht der bösen Roten Schilder gebannt. Die Fed WH kontrolliert und das Swift gerettet.
  • Es hat sich im Hintergrund in den letzten Monaten viel zum guten > zum Licht-hin < verändert. Dank dieser Allianz Kräfte! 
 ... es gibt mehr Allianz Militärs dieser Art davon,

 ... als überhaupt öffentlich bekannt ist. Ich gebe tatsächlich der jetzigen Deutschen Regierung sozusagen nach reiflicher Ãœberlegung fast null Chancen hier sinnvoll dagegenzuhalten, vielleicht einen, zwei Tage, um sich mit Worten zu wehren. Nur wie und mit wem wollen sie sich vor Besatzung wehren, wer ist wirklich ihr Feind, wenn er schon im Land ist. 

NATO Verbände könnten tatsächlich etwas unternehmen, aber macht das Sinn, gegen die eigenen Militärs und Fachkräfte im Land zu kämpfen. Das Volk - die Deutschen -   stehen kaum mehrheitlich hinter den jetzigen Politmachern (es steht 70 dagegen, 30 dafür). Oder die neue REPUBLICK USA MIT TRUMP an der Spitze der wahren aufrechten Militärs, welche weltweit vernetzt sind, sie sollten so mir nichts, dir nichts eingreifen, kaum ...?  Auf welcher Seite vor allem? Wer bezahlt das alles im Neuen Finanzsystem?

Das Deutsche Volk wurde in den letzten  2 Jahren wahrlich weich gekocht. Alles Irre/Wirre kommt zusammen, Corona, Ukraine, Flüchtlinge, Energieprobleme, Finanz-Betrugsdesaster, psychische Untergangsstimmung, etc. lassen das Volk psychisch müde erscheinen. Für wem sollen sie kämpfen - für Olaf, für einige betrügerische EU Führungsfiguren?
 
 
Auf die Idee für sich zu kämpfen könnte ein Thema sein, nur das hilft jetzigen Politikern nichts. 
 
Ich kann tröstlich feststellen, dass es in nächster Zeit  ins Eingemachte gehen wird und wir (Zuschauer und Befürworter im morphogenen Feld) daher auch ins Neue Paradigma schlittern werden.  
 
Darunter gibt es das von uns schon lange gestreichelte  Highlight, goldbacked QFS, es wird endgültig zur Nutzung freigegeben, welches uns Lichtkräfte und die Menschen aus unserer miesen Lage retten wird. Ich bin daher guten Mutes am Schluss, die richtigen Leitlinien, mit unseren Mitgliedern zusammen hier im Blog immerzu aufklärend bereitstellen zu dürfen. Dass ich, Kontakte nach überall wohin gesucht habe, wie kein anderer, als neutraler Österreicher, wohlgemerkt!  Als Würdiger Patriot der Mitte im Besonderen! Auf Serbisch meiner Freunde heißt das dostoijni srbia.

Es braucht auf mich auch kein Politiker und Geheimer böse sein, weil ich nicht käuflich bin und war und vom Herzen her meine Ideen zur Lösung vieler Probleme 6 Jahre lang täglich aufzeigte und gerne herzlicher Österreicher bin. In die >Hillary-Pädo Falle, oder danach in die Corona-Falle bin ich jedenfalls nicht getreten; auch nicht in andere geschraubte Pressspanplatten. Wenn wer meint, der boersenwolf könne leicht reden, okay, .... ich denke, dass unter uns tausenden Mitgliedern genug Potenzial Reserve vorhanden ist, welche hier das Ruder in D.A.CH. (auch in der EU) in die Hand nehmen könnten und nicht für diese Neuen Geld und Macht Wünsche,  das einzig Wichtige Abzocken-aus hocken ist, sondern der Mensch und seine Wünsche zum Zusammenleben gehört werden.

 

 

Vielleicht war das ein Versehen? Gell ... Gefunden bei Joe Ofenböck Telegram


Unser neuer "Luftübergelegenheitsjagdbomber F- 35“ versucht zu landen. Haben Frau Lambrecht, Herr Scholz und Frau Strack-Zimmermann diesen Demonstrationsfilm schon ausgewertet?
 
 
 
 
 
 
Heute ist Pfizer auf Twitter im Trend. Sehen Sie, welche Art von Nachrichten Menschen auf der ganzen Welt teilen. Die Zensur kann Sie nicht mehr aufhalten!
Gegenwärtig sollte der Schwerpunkt auf der Aufdeckung des riesigen Skandals bei der Beschaffung von Impfstoffen in der Europäischen Union liegen, wobei Kommissionspräsidentin Ursula Von der Leyen die Hauptverantwortung trägt. Diese Korruption wird die EU im Sturm erobern. By RAFA
https://twitter.com/search?q=Pfizer&src=trend_cli
https://twitter.com/Argen_1816/status/160256623203280


 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 ðŸ’¥ 


  




 ðŸ’ƒðŸ‘¥ðŸ‘ª

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  20. Dezember 2022


Anzeige
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Dienstag, den 20. Dez. 2022. 
 

Die Verfassung hing an einem seidenen Faden

Die Brunsons und Cromars riefen die Nation und die Menschen auf der ganzen Welt auf, sich im Gebet zu vereinen, um die Verfassung und die Verfassungen anderer Nationen zu retten!

Das FBI hat mit der DNC und der KPCh zusammengearbeitet, um die Wahlen 2020 zu manipulieren

Präsident Trump bestätigte, dass er den Plan veröffentlicht hat, alles würde sich ändern und er das angekündigen wird heute am Dienstag den 20 Dez. 2022.

Präsident Trump und sein Vizepräsident JFK Jr. kamen am Samstag im US-Kapitol an. 17. Dezember an und verbrachten den Mo. 19. Dez. im Pentagon.

Zwischen jetzt und Weihnachten werden Vorladungen an über 380 - einige  davon sind Kongressabgeordnete - zugestellt, einschließlich des sogenannten amtierenden Präsidenten und Vizepräsidenten.

Anzeige

Scharnierpunkt „Halten Sie sich fest“
https://youtu.be/TVgsXVPbfIU

The King's Singers und The Tabernacle Choir – Freut euch und seid froh! - Youtube

 


Was wir glauben, seit Dienstag heute zu wissen . 20. Dez. 2022:

Unterstützen Sie die Brunson-Petition und helfen Sie dem Kampf zur Aufrechterhaltung der Verfassung, indem Sie einen Brief an die Richter des Obersten Gerichtshofs schreiben und sie bitten, diesen Fall positiv zu prüfen: Adresse an den Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten, 1 First Street, NE, Washington, DC 20543 .

Senden Sie eine Kopie Ihres Briefes an die Brunson Brothers (das hilft, die Anzahl der Briefe an SCOTUS im Auge zu behalten). Bitte legen Sie 1 US-Dollar für die Bemühungen des Obersten Gerichtshofs bei und adressieren Sie sie an Loy & Raland Brunson, 4287 South Harrison Blvd, Apt. 132, Ogden, Utah 84403 .  

 

19. Dez. „Wir haben heute rund 8.000 Briefe abgeholt! Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das Senden Ihrer Briefe an SCOTUS!!!” …Loy Brunson

 

  • Am Mo. 19 Dez. Trump bestätigte, dass er den Plan veröffentlicht hat, alles würde sich ändern und er kündigt dies am Dienstag an. 20 Dez. mit.
  • Präsident Trump und sein Vizepräsident JFK Jr. kamen am Samstag im US-Kapitol an . 17. Dezember und verbrachte Mo. 19. Dez. im Pentagon.
  • Die US-Nationalgarde war in allen größeren Städten sowie in Ãœbersee aktiv und präsent.
  • Zwischen jetzt und Weihnachten werden Vorladungen an über 380 einige Kongressabgeordnete zugestellt, einschließlich des sogenannten amtierenden Präsidenten und Vizepräsidenten.
  •  
  • Alle Augen waren auf Israel gerichtet, denn dies war eine unvergessliche Woche.
  •  
  •  
  • Das FBI hat die Wahlen 2020 manipuliert. Unglaublich alles... aber wahr!

 

Globale Währungsrücksetzung:

  • Am Di. Am 13. Dezember hat der Golden Dragon Bonds Trust Gelder auf ein Quantum Financial System-Konto eingezahlt, und einige Anleiheinhaber haben E-Mails mit Zugangscodes für den vollen Zugriff auf ihre Gelder erhalten.
  •  
  • Do. 15. Dez. „Das Wohnmobil hat hier in Australien stillschweigend begonnen.“ … Hauptmann. Kyle Patriots
  •  
  • 15. Dez. Bruce: „ Unsere Quelle sagte, dass das endgültige grüne Licht (Tier 4B-Benachrichtigung zur Festlegung von Umtausch-/Rücknahmeterminen) zeitnah aktiviert werden würde, und versicherte uns, dass wir unsere Termine und Umtausche nicht nur festgelegt, sondern vor Weihnachten abgeschlossen haben würden.“
  •  
  • Fr. Abend, 16. Dez. MarkZ: „Ich hatte einen DHS-Kontakt, der mir sagte, dass sie sehr optimistisch in Bezug auf Bußgelder und Strafen (von Vergleichen, CMKX, PPs) sind, die nächste Woche beginnen.  
  •  
  • Abrechnungen bedeuten, dass wir kurz vor der Zahlung stehen. Einige der Anleihewerte sind unnötig hoch.“
  •  
  • Sa. 17. Dez. 2022 6:52 Uhr (laut Shiela) – Simon Parkes und Charlie Ward: „Alle Währungstestläufe abgeschlossen, angeführt von HSBC (der Hong Kong and Shanghai Banking Corporation). USA in voller Alarmbereitschaft für Rücknahmeprozess. Temple Texas (nicht Reno), um damit zu beginnen.“
  •  
  • Sonne. 18. Dez. 2022 Shiela: „Im Nahen Osten haben sie grenzüberschreitende Zahlungsüberweisungen und die Wechselkurse sind jetzt so ziemlich rund um den Globus. Es beginnt sich zu entspannen Es gab ein Treffen am Erntedankfest, das eine große Veränderung bedeutete. Die Dinge bewegen sich . https://dinaresgurus.blogspot.com/2022/12/dinarland-highlights-18-dec.html
  •  
  • Mo. 19. Dez. MarkZ: „Am Wochenende haben sie mit der Verarbeitung von Historic Bonds in Europa begonnen .“
  •  
  • Die gesamte US-Fiat-Währung muss bis zum 31. Januar 2023 eingetauscht werden, um sie gegen die neuen goldgedeckten US-Scheine einzutauschen . … Simeon Parkes

Wiederhergestellte Republik:

Anzeige
  • Patrioten! Es wurde angenommen, dass das FBI, China und andere kommunistische Länder die US-Wahlen störten. Helfen Sie mit, für unser Recht auf freie und faire Wahlen zu kämpfen. Bitte schreiben Sie einen Brief an die Richter des Obersten Gerichtshofs, um die Petition der Brüder Brunson zu unterstützen , die Biden-Administration und den gesamten Kongress wegen ihres Versäumnisses, über 100 Vorwürfe des Wahlbetrugs 2020 zu untersuchen, zu Fall bringen könnten. Adresse: The Supreme Court of the United States, 1 First Street, NE, Washington, DC 20543. Senden Sie eine Kopie an die Brunsons (das hilft, die Anzahl der Briefe an SCOTUS im Auge zu behalten).Bitte fügen Sie $1 für die Bemühungen des Obersten Gerichtshofs bei und adressieren Sie an Loy & Raland Brunson, 4287 South Harrison Blvd, #132, Ogden, Utah 84403: https://wrwl.org/action-required-supreme-court-ruling / https:/ /t.me/BrunsonBrothersSCOTUS Die Brunson Brothers spielen ihre Trompeten für „A Musical Christmas“: https://youtu.be/1URNLxSp_LQ
  •  
  • Es gibt drei Hauptwiderstände in DC. Viele unserer Regierungsgebäude und alle Museen befinden sich in ihnen. Normalerweise wären diese Straßen absolut vollgestopft mit Autos, wahnsinnig viel Verkehr, die Bürgersteige wimmelten von Menschen und Schlangen vor den Imbisswagen während der Mittagszeit. Es war ein geschäftiges Viertel. Ich würde nicht einmal so einfach hierherkommen, es war immer  chaotisch. Die Plandemie ist vorbei, und doch ist diese Stadt leer, die meisten Gebäude, sind gleich einer Geisterstadt. Wo sind alle?  
  •  
  • Wenn diese Regierung wie üblich am Laufen wäre, würde es nicht so aussehen. Der Sumpf ist sehr tief. Patrioten haben die vollständige Kontrolle. …Nancy Drew, Reporterin
  •  
  • DC ist leer – Einige des Hochverrats angeklagte Kongressmitglieder sollen zu GITMO gebracht worden sein, darunter Nancy Pelosi.  
  •  
  • Letzter Mittwoch-Donnerstag. 14., 15. Dez. Pelosi hatte ihr Militärtribunal und wurde des Hochverrats für schuldig befunden.
  •  
  • Nationalgarde-Truppen im ganzen Land sind im aktiven Dienst und in jeder größeren US-Stadt präsent, um mögliche von der Kabale geplante Unruhen zu unterdrücken.
  •  
  • Sa. 17. Dez. 2022 6:54 Uhr Präsident Trump: „Pentagon und Militär werden alles auf Sun hinausschieben. 18. Dez. Mit der vollständigen Umsetzung von NESARA wird es ein gewaltsames Vorgehen gegen die verbleibende Deep State Cabal geben.  
  •  
  • Die US Navy ist bereit für die vollständige Installation von NESARA zu sorgen.
  • Es werden viele Mittel bereitgestellt, an die die goldgedeckte Währung gebunden wird. Verbreitung von Heiltechniken.
  •  
  • Gegen Sonntag/Montag sollte POTUS twittern: „Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm ist über uns“. Wir könnten dann in das volle Kriegsrecht gehen.
  •  

Von Capt. Kyle in Australien:

  • Wir brauchen 100 % der Menschen drinnen , um zu sehen, was das US-Militär auf Fernsehgeräten weltweit übertragen wird. Es wird schmerzhaft sein, aber wir können die Menschen nicht länger spalten lassen.
  •  
  • POTUS wird höchstwahrscheinlich an Bord von AF1 sein, wenn er über das Emergency Broadcast System sieben Botschaften des Präsidenten an alle Telefone und Fernsehgeräte weltweit sendet.
  •  
  • Von dort aus werden alle globalen Militärs über das US-Militär alle Medien, Internet, Telefone und alle Fernsehprogramme abschalten (Notdienste wird es weiterhin geben).
  •  
  • Das US-Militär wird 10 Tage lang 3 x 8 Stunden Sitzungen mit Video-Geständnissen, Militärtribunalen und vielen Beweisen für die im Sturm-Artikel aufgeführten Skandale übertragen.
  •  
  • Während dies geschieht , werden sie weltweit Regierungen entfernen und globale Verhaftungen geltend machen (500.000 Anklagen), während GESARA/NESARA aktiviert WIRD, was eine vollständige Neuverkabelung des Planeten Erde sein WIRD.

 

Facebook-Kriminalität:

  • Facebook beschäftigt derzeit mindestens 115 Mitarbeiter in hochrangigen Positionen, die früher beim FBI, der CIA, der NSA oder dem DHS gearbeitet haben. Zum Beispiel: Aaron Berman (He/Him) leitet das „Misinformation Policy“-Team bei Facebook. Laut seinem LinkedIn-Profil arbeitete er 17 Jahre lang für die CIA. https://twitter.com/NameRedacted247/status/16046418663427563

 

Twitter-Dateien:

Die wahren Nachrichten für Mo. 19. Dez. 2022:

  • Es ist Zeit für SGAnon! Trump bestätigte, veröffentlichte den Plan und schrieb: „Ich gehe LIVE auf diesem Kanal, um alles in genau [17] Stunden ( ab Dienstag, 20. Dez.) anzukündigen.  
  •  
  • Es ist ein GROSSER TAG – Alles wird sich ändern! Dies wurde bereits von Trump versprochen. Diesmal werden die Demokraten nicht in der Lage sein, eine einzige STIMME zu stehlen. Wir haben sie ALLE.17 Stunden – nichts ist Zufall. Verpassen Sie das nicht, treten Sie jetzt diesem Kanal bei, SGAnon https://t.me/+-j-8_BTD9RgwMzFk
  •  
  • Mo. 19. Dez. 2022, Sheila:
    Militär wurde auf der ganzen Welt platziert.
     
  • Heute Mo. 19. Dez. Treffen von Donald J. Trump und JFK Junior mit dem Pentagon und dem Militär, um die Umsetzung von Nesara voranzutreiben.
    Während wir hier sprechen, wird viel mehr gegen die detaillierte Deep State Cabal vorgegangen.
    Die US-Marine steht kurz vor der vollständigen Installation von NESARA.
    Zwischen jetzt und Weihnachten werden Vorladungen an über 380 - einige davon sind Kongressabgeordnete,  zugestellt, einschließlich des sogenannten amtierenden Präsidenten und Vizepräsidenten. Die US-Marshals werden jeden einzelnen von ihnen absetzen und ihnen nicht erlauben, vorübergehend wieder ein Amt zu übernehmen.
  •  
    Es wurde ein Gerichtsbeschluss verschickt damit das Militär unsere Nachrichten, Verkaufsstellen, Kleider, Anzüge und Krawatten ab sofort bis Weihnachten übernehmen kann.
    Siegel unterwegs.
    Alle Augen auf Israel : eine unvergessliche Woche.
  • Der niederländische Premierminister Mark Rutte entschuldigte sich für die Rolle der Niederlande bei der Sklaverei und dem Sklavenhandel und nannte sie ein „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“. https://www.disclose.tv/id/1604847682916421632/
  •  
  • Es gab Leute, die Jared Kushner verprügelten, und viele, viele Posts, die Elon Musk verprügelten , aber bis das Q-Team seine Credits für diesen galaktischen Film rollt, wissen wir nicht, wer welche Rolle spielt. Ein Doppel-Dreifach-Agent? Ein schwarz-weiß-grauer Hut, der vorgibt, der Flip zu sein und wieder zurück? Ein Mann, der eigentlich eine Frau ist und umgekehrt. Jemand, der tatsächlich tot ist, gespielt von einem Schauspieler? Klon? CGI? Jemand, der lebt, aber sein Tod wurde „inszeniert“? Wir haben keine Ahnung, wer was ist, also bilde ich mir über niemanden eine Meinung, lass einfach das Popcorn knallen.  
  •  
  • Ich bete, dass jeder von Gott geschaffene Göttliche Soldat in diesem Kampf, wir alle, es zu der Feier schafft, von der wir wissen, dass sie kommt. …Kat ist das Meer3
  •  
  • Im Jahr 1963 wurden die Befehle zur Ermordung von JFK durch die Elite-Gemeinschaft erteilt , an der Israel/Mossad/Europa-Bankensystem und jüdische Rothchild-Chefs von Bohemian Grove Rockefellers beteiligt waren, sterben sterben US-Medien kontrollierten und den Military Complex War Machine mit der Familie Dupont und mehreren Öl verwalteten reichen Familien, einschließlich der Bush-Familie. Die Befehle, JFK zu TÖTEN, waren mit mehreren Gründen verbunden, von denen jede beteiligte Gruppe profitierte. …@qthestormrider777
  •  
  • Von den USA über Russland und China bis hin zum Deep State Israel wissen alle Militärgeheimdienste, dass die CIA tief in die Ermordung von JKF verwickelt war – zusammen mit der Hilfe des Ex-Präsidenten George HW Bush, der Botschafter bei der UNO war 1971 und unternahm mehrere Reisen nach Israel, um versteckte Finanzen für Black OPS-Projekte für die CIA zu sichern, und wurde 1973 Vorsitzender des Republikanischen Nationalkomitees nach Millionenspenden durch Rockefellers- und Rothschild-Stiftungen, Tochterunternehmen und Elite-Investoren.

Die Petition der Bunson Brothers beim Obersten Gerichtshof könnte den Kongress und die Biden-Administration stürzen:

  • Loy Brunson erklärt seinen historischen Fall vor dem Obersten Gerichtshof. Loy Brunson ERKLÄRT seinen historischen Fall vor dem Obersten Gerichtshof! (welovetrump.com)
  •  
  • Die Brunson-Brüder sind unsere Trompeten. Der Brunson-Fall könnte früher als am 6. Januar passieren . Montag, 19. Dezember 2022
  • Nationale Radiosendung: „WHAT'S RIGHT, WHAT'S LEFT Show“ Mit den Pastoren Sanders & Larsen, die LOY BRUNSON und Ken Cromar eingeladen haben. Sie besprechen die spirituellen Aspekte des Falls der Brunson Brothers vor dem Obersten Gerichtshof und die Proklamation der Bürger von Cedar Hills, Utah, und die Einladung an die Nation zum Gebet im Namen der Brunsons und der Richter des Obersten Gerichtshofs. www.WRWL.org/radio-waves/
  • Mo. 19 Dez. Wir haben heute rund 8.000 Briefe abgeholt! Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das Senden Ihrer Briefe an SCOTUS!!! …Loy Brunson

6. Januar Ausschuss

  • Es gab Hinweise auf eine chinesische Einmischung in die Wahlen 2020, Juan O. Savin: Geschätzte 20 Millionen Menschen nahmen an der Demonstration am 6. Januar teil und forderten den Kongress auf, eine Pause einzulegen und die Beweise von 100 Kongressabgeordneten für eine Einmischung in die Wahlen zu untersuchen. JUAN O SAVIN ~ AUFRUF ZUM HANDELN ~ Blast Your Trumpets Patriots ~ 12.13.22 Original Live (rumble.com)
  •  
  • Biggs sagt, dass wir Zugang zu allen 14.000 Stunden des Filmmaterials vom 6. Januar bekommen müssen. Es muss einen Grund geben, warum sie all das Filmmaterial verstecken, und es ist wahrscheinlich, dass wir weitere Beweise für die Beteiligung des FBI an der False Flag finden würden. Lass die Wahrheit und Licht kommen.
  •  
  • Mo. 19. Dez. 6. Jan. Ausschuss stimmt mit 9:0 für Anklageerhebung gegen Trump.

1) Behinderung eines behördlichen Verfahrens.

2) Verschwörung zum Betrug der USA

3) Falsche Angaben

4) Anstiftung zu einem Aufstand.

Anzeige

Kostenlose Tesla Energie:

  • „Strom aus der Luft treibt Automobile an“ Ein Nikola Tesla Pierce-Arrow Elektroauto aus dem Jahr 1921 fuhr mit reiner ätherischer Elektrizität. Dies war ein selbst aufladendes Auto und lief nicht mit Batterien, Öl oder Gas. Elektrofahrzeuge gibt es schon viel länger, als den meisten Menschen bewusst ist. Dies war nicht einmal ein Mythos, sondern nur eine Vertuschung unserer verlorenen Technologie, damit sie uns jeden Schritt auf dem Weg in Rechnung stellen und die vollständige Kontrolle über uns haben konnten. Freie Energie = Unabhängigkeit, Freiheit von der Matrix, die Freiheit zu gehen, wohin Sie wollen, vom Stromnetz zu leben, Wärme und Strom zu haben und Ihr Leben glücklich ohne staatliche Eingriffe zu leben.

Must Watch Videos für Mo. 19. Dez. 2022:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

Vollständigen Bericht lesen (PDF):

 

21.12.22 .

20.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/20/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-20-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

19.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/19/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-19-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

18.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/sirius-das-christus-bewusstsein-von.html

17.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-171222-sondermitgliedschaft.html

16.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-161222-sondermitgliedschaft.html

15.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-151222-sondermitgliedschaft.html

14.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-141222-sondermitgliedschaft.html

13.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-131222-sondermitgliedschaft.html

 

10.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-101222-sondermitgliedschaft.html

09.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-091222-sondermitgliedschaft.html 

08.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-081222-sondermitgliedschaft.html

07.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-071222-sondermitgliedschaft.html

06.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-061222-sondermitgliedschaft.html

05.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/mmeinung-iden-des-dezember-kartenlesung.html

04.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-041222-sondermitgliedschaft.html

03.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-031222-sondermitgliedschaft.html

02.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-021222-sondermitgliedschaft.html

01.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-011222-sondermitgliedschaft.html

 

Privat Studium?

 ðŸŒˆ

🌗🌘

🌙

🌟

 

🔥

 

 


Die Paldauer - Für uns alle Frieden (Offizielles Video)

..

Mut tu auflegen /

💔💓💖💘💚

Die Paldauer 

"Tanz mit mir Corinna" 

(live)


.

.

.