Dienstag, 20. Dezember 2022

2 Teile & spannend: Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 19.12.2022

 

 

Link Fulford Video👇 vorgelesen über odysee 

https://t.me/stwfullford/170

 


Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 19.12.2022

 
 
 

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von Antiilluminaten TV wiedergeben. Antiilluminaten TV übernimmt keine Haftung für jegliche Inhalte dieser Übersetzung!

Befreiung Chinas durch eine christliche Millionenarmee auf dem Weg nach Westeuropa, während die Inkas revoltieren

Wie die Überschrift andeutet, hat die planetarische Befreiungsallianz eine massive, gleichzeitige weltweite Offensive gegen die satanische khasarische Mafia begonnen. China hat den Weg gewiesen, indem es buchstäblich "der Wissenschaft folgte" und die gefälschte Pandemie und die betrügerischen PCR-Tests als ein massives KM-Bestechungs- und Gedankenkontrollprojekt entlarvte. Jetzt bereitet Russland zusammen mit seinen Verbündeten Serbien und Deutschland eine Million-Mann-Armee (Anmerkung für feministische Hirngespinste: Mann=Mensch) vor, die in Westeuropa, einschließlich der Schweiz, einmarschieren soll. Zur gleichen Zeit wird das Inkareich nach 500 Jahren wiederbelebt, um Peru von der KM zu befreien.

Ein weiteres Anzeichen dafür, dass ein entscheidender Wendepunkt erreicht ist, ist die Meldung in spanischen und italienischen Medien, dass der falsche Papst Franziskus zurücktritt.
 
P3-Freimaurer-Quellen sagen, dass die Jesuiten den Mord am echten Papst Franziskus rächen und begonnen haben, den Vatikan von KM-Agenten zu säubern. "Während CNN Fake News über einen Putsch im Vatikan berichtet, um Papst Franziskus zu entthronen, angeregt durch sogenannte 'unbewiesene Nachrichten', bestätigen mir nahestehende Insiderquellen, dass der Papst endlich zurücktreten wird", bestätigt P2-Honcho Leo Zagami.
 
Es gibt noch viel mehr zu berichten, aber lassen Sie uns mit der Situation in China beginnen. Wie dieser offizielle Artikel der Nachrichtenagentur Xinhua bestätigt, hat das Verkehrsministerium alle Beamten in China angewiesen, die Vorschrift, dass PCR-Tests für Reisende nicht mehr erforderlich sind, "strikt umzusetzen".

https://english.news.cn/20221218/62ea4de220cd4dba817d12b675e7dcca/c.html

Hier der Bericht eines in China lebenden Polen: "Vor ein paar Tagen bin ich in einer völlig anderen Realität aufgewacht. Keine Tests mehr, keine Codeüberprüfung (das Tracking-System wurde abgeschaltet), keine Sperren und keine Isolierung im Falle von #covid. Man weiß nicht einmal, ob man dieses Covid oder eine Grippe hat, denn es gibt ohnehin keine Tests und nur die Empfehlung, drei Tage zu Hause zu bleiben. Die Zäune der Grundstücke werden entfernt. Die Eingangstore zu den Gebäuden - die teuren für das Scannen von Gesundheitscodes, die bis vor ein paar Wochen installiert waren - sind jetzt deaktiviert."
Was geschah, war, dass asiatische Geheimgesellschaften echte wissenschaftliche Tests durchführten und herausfanden, dass die PCR-Tests und die Pandemie ein kompletter Geldwäsche- und Gedankenkontrollbetrug der KM waren. Eine massive Säuberung der KM-Agenten in China - einschließlich der über 30 Bastardkinder von David Rockefeller - ist jetzt im Gange und China wird vollständig befreit.
Der nächste Ort, der befreit wird, wird Westeuropa sein. Pentagon-Quellen sagen, dass ihre Geheimdienstquellen darauf hindeuten, dass mindestens eine 700.000 Mann starke Armee bereit ist, "in naher Zukunft" in die Ukraine einzumarschieren. Polnische Geheimdienstquellen bestätigen unabhängig voneinander, dass am 18. Dezember "die Streitkräfte der Republik Belarus an die Grenze zur Ukraine vorgerückt sind."
Ein Zeichen dafür, wie verzweifelt das satanische ukrainische Regime ist, ist, dass es alle orthodoxen Priester und Mönche, die es finden kann, zusammengetrieben hat, um sie als menschliche Schutzschilde zu benutzen, wie russische FSB-Quellen berichten.
 
Trotz dieser Tatsache und trotz der Bemühungen des Rockefeller-Bagman Henry Kissinger, mit einer aufgewärmten Version des gescheiterten Minsker Abkommens und der Drohung, "KI-gesteuerte Roboter" einzusetzen, um Zeit zu gewinnen
 
... rühren sich die Russen nicht von der Stelle. Wie die offizielle russische Nachrichtenagentur Tass berichtet: "Ein Dialog zwischen Russland und der NATO kommt angesichts der aktuellen Entwicklungen nicht in Frage... Hinter den Worten des französischen Präsidenten Emmanuel Macron über die Notwendigkeit, Moskau Sicherheitsgarantien zu geben, verbirgt sich nichts." Mit anderen Worten: Es herrscht Krieg.

https://tass.com/russias-foreign-policy/1552019

Dies ist der Grund, warum laut P3 Freimaurer Quellen:

Während Putin Atomraketen vorbereitet, hat Deutschland keine Munition mehr und kann nur noch zwei Tage lang kämpfen. Die militärische Bereitschaft Deutschlands ist zusammengebrochen.... tatsächliche Dauer dessen, was Deutschland in einem Krieg aushalten kann, beträgt nur zwei Tage. Wenn also am Montag der Krieg erklärt wird, ist Deutschland am Mittwoch am Ende und muss kapitulieren. In der Zwischenzeit gehen den USA auch die militärische Munition und die Waffen aus, und zwar aus dem einfachen Grund, dass sie die meisten ihrer vorhandenen Waffen in die Ukraine geschickt haben. 

Während all dies geschieht, ereifern sich die westlichen Medien über Putins öffentliche Stationierung von YARS-Raketensystemen mit nuklearen Sprengköpfen, die die Vereinigten Staaten treffen können. Die Vereinigten Staaten können sich nicht gegen russische Atomraketen verteidigen, da diese unseren um Jahrzehnte voraus sind.

Das P3 sagt auch, dass die meisten der von der NATO kontrollierten Satelliten inzwischen zerstört wurden, sodass sie völlig geblendet sind.
 
Zu den legitimen militärischen Zielen Russlands gehören laut Dmitri Medwedew die militärisch-politische Führung des gegnerischen Landes und die Streitkräfte anderer Länder, die mit dem gegnerischen Land verbündet sind.
 
 
Die russische Botschaft in London twitterte am 30. November 2022 und zitierte den NATO-Sprecher Jamie Shea aus dem Jahr 1999: Jamie Shea von der #NATO, 1999: 70% von #Jugoslawien sind ohne Strom. Das zeigt, dass wir den Finger auf dem Knopf haben und den Strom an- und abschalten können, wo wir ihn brauchen und wo wir ihn haben wollen. NATO im Jahr 2022: Russland muss aufhören, die Energieinfrastruktur der Ukraine anzugreifen, denn das ist unmenschlich.
 
In der Zwischenzeit sagen deutsche Geheimdienstquellen, dass die Nachkriegs-Besatzungsregierung entfernt wird und dass Deutschland sich mit Russland verbünden wird, um Westeuropa zu befreien und eine gemeinsame Militäroperation in der Schweiz durchzuführen, um die KM-Präsenz dort in Verbindung mit Schweizer Patrioten zu entfernen.

Auch Serbien hat seine 600.000 Mann starken Reserven mobilisiert und ist bereit, sich für die Zerstörung Jugoslawiens durch die Rockefellers und Rothschilds zu rächen. Der Grund, warum Bill Clinton Rockefeller Jugoslawien bombardierte und zerstörte, war, einen falschen Marionettenstaat namens Kosovo zu schaffen und so mehr als 70 Prozent der jugoslawischen Mineralienförderung zu kontrollieren, einschließlich Gold, Chrom, Nickel, Aluminium, Kupfer, Eisenmetalle, Blei-Zink und die fünftgrößten nachgewiesenen Braunkohlereserven der Welt.

https://www.trade.gov/country-commercial-guides/kosovo-mining-and-minerals

Der Präsident von Serbien, A. Vusic, sagte zu seinem Volk: "Wir werden nicht kapitulieren. Serbien wird siegen. Wir werden unsere Brüder niemals im Stich lassen. Alle Serben sind bereit, ihr Leben für unser Vaterland zu geben. Zum ersten Mal seit dem Zerfall Jugoslawiens sehe ich das serbische Volk so geeint. Ich bin stolz und dankbar."
 
Die Bewegung zur Befreiung Europas und der übrigen Welt hat das Inka-Reich in Südamerika dazu veranlasst, sein Volk zum ersten Mal seit fast 500 Jahren vom kolonialen Joch zu befreien. Die weithin berichteten zivilen Unruhen, die durch die Absetzung von Präsident Pedro Castillo ausgelöst wurden, sind in Wirklichkeit eine Wiederbelebung der Inkas.


Am Donnerstag veröffentlichte sein Twitter-Account  eine  handschriftliche Notiz, in der es hieß, die US-Botschafterin Lisa Kenna, eine  ehemalige langjährige CIA-Agentin,  habe „den Befehl gegeben, die Truppen auf die Straße zu bringen und mein wehrloses Volk zu massakrieren; und nebenbei den Weg für die Ausbeutung des Bergbaus frei lassen, wie im Fall von  Conga ,  Tía María und anderen.“

https://www.commondreams.org/news/2022/12/16/death-toll-peru-protests-tops-20-coup-government-extends-castillos-jail-term

Der Kampf geht auch in Brasilien weiter, wo die KM vor Ort ist und Angriffe unter falscher Flagge inszeniert, um Bolsonaro-Anhängern die Schuld zu geben. Die brasilianischen Streitkräfte bleiben jedoch auf der Seite des Volkes.

Die Ereignisse in China, Russland, Jugoslawien, Peru, Brasilien usw. haben einen gemeinsamen Nenner: die Verlagerung der Bodenschätze der Erde in Gebiete außerhalb der EU.
 
Die Angriffe auf einheimische Regierungen auf der ganzen Welt haben Regime geschaffen, die von KM-Agenten kontrolliert werden, die Mineralien und menschliche Sklaven in die Schweiz einschleusen. Der ehemalige libysche Machthaber Gaddafi hat dies verstanden, wie Sie im folgenden Video sehen können:
Die P3-Freimaurer und andere Quellen behaupten, dass diese Mineralien und Sklaven dann aus der Welt geschafft werden.
 
Wir wissen zum Beispiel mit Sicherheit, dass das gesamte Gold der Mandschu-Dynastie in China und des Tokugawa-Shogunats in Japan in die Schweiz gebracht wurde. Wir haben wiederholt Dokumente, die den Besitz dieses Goldes belegen, im Namen der rechtmäßigen Eigentümer an die Schweiz gesandt, doch sie wurden ignoriert.
 
Die forensische Spur führt zu Mirjana Spoljaric Egger, der Leiterin des Roten Kreuzes. Laut CIA-Quellen ist sie "Teil des Schweizer Bundesnachrichtendienstes. Sie wurde über Jahre hinweg in verschiedenen Regierungsfunktionen aufgebaut. Unter anderem war sie stellvertretende UN-Generalsekretärin. Sie ist mit der Oktagon-Gruppe verbunden ... ihr Twitter-Account lautet:
Mirjana Spoljaric @ICRCPresident...Seien Sie vorsichtig mit ihr."
 
Nun, Frau Egger, können Sie überhaupt beweisen, dass das asiatische Gold, das Ihre Leute gestohlen haben, noch auf diesem Planeten ist, und sind Sie bereit, es für humanitäre Zwecke verwenden zu lassen? Wenn nicht, werden wir Sie verhaften.
 
In jedem Fall sind wir sicher, dass weder die NATO noch die KM, die sich in ihrem unterirdischen Basiskomplex am Genfer See verschanzt haben,  amerikanische Streitkräfte dazu bringen können, sie zu schützen.
 
Auf jeden Fall sind wir sicher, dass weder die NATO noch die KM, die sich in ihrem unterirdischen Basiskomplex am Genfer See verschanzt haben, in der Lage sein werden, die amerikanischen Streitkräfte so zu manipulieren, dass sie sie schützen.
Das Pentagon ist viel zu sehr mit der Implosion der sozialen Ordnung in den USA beschäftigt:
Die Bürgermeister von New York, Los Angeles, Denver usw. haben wegen der zunehmenden Kriminalität und Obdachlosigkeit den Notstand ausgerufen.
 
Jeremy Cross, der Präsident von International Recovery Systems in Pennsylvania, sagt, dass er nicht genug Repo-Männer oder Platz findet, um alle Autos unterzubringen, mit deren Rücknahme sein Unternehmen beauftragt wurde."
 
 
Die Hyperinflation nimmt Fahrt auf: Die Gemüsepreise sind in den letzten 12 Monaten um über 80 % gestiegen, allein im November um 38 %. Der Preis für Eier ist um 244 % gestiegen. Das Ergebnis ist, dass 83 % der Amerikaner Schwierigkeiten haben, sich Lebensmittel zu leisten.
In den USA gibt es reichlich Lebensmittel, aber die KM tun Dinge wie das Töten von Hühnern, um mehr Geld aus den Schafen herauszupressen.
 
Hier ist der Grund dafür:
 
Das monatliche Bundesdefizit belief sich im November auf rekordverdächtige 249 Mrd. Dollar und lag damit um 57 Mrd. Dollar höher als im gleichen Monat des Vorjahres.
 
 
Dies geschieht, während China, Japan und andere Länder US-Staatsanleihen zu Rekordpreisen abstoßen.
Da die Menschen, die die Realwirtschaft kontrollieren, kein Geld mehr ausgeben, ist es eine mathematische Gewissheit, dass das derzeitige Finanzsystem zusammenbrechen wird. Nach Angaben des Institute of International Finance (IIF) wird die weltweite Verschuldung im Verhältnis zum BIP bis Ende 2022 352 % erreichen. Da über 90 Zentralbanken die Zinssätze auf durchschnittlich 5,5 % anheben, bedeutet dies einen vollständigen globalen Zahlungsausfall, da das Geld nicht vorhanden ist, um die Schulden zu bezahlen.
 
Während dies geschieht, steigert die KM ihre Unterdrückung und Gedankenkontrolle in einem verzweifelten Versuch, an der Macht zu bleiben.
 
Die US-Regierung und andere Regierungen wurden von Feinden der 5. Kolonne gefangen genommen und führen einen hybriden/unkonventionellen Krieg gegen ihre eigenen Bürger. "Hochrangige Ziele" sind in der Regel Aktivisten, Dissidenten", Whistleblower, Patrioten, Intellektuelle, Menschen mit Gewissen und Integrität, Verfassungsrechtler, Christen, Veteranen oder alle anderen, die von den Fusionszentren des DHS und des FBI heimlich als Extremisten", weiße Rassisten" und/oder potenzielle terroristische Bedrohung" eingestuft und außergerichtlich in das Programm" aufgenommen wurden. 
 
Das "Programm" setzt psychologische und elektronische Kriegsführungstechniken und -technologien auf militärischem Niveau gegen die "Ziele" ein, um sie heimlich zu vernichten/zu töten/zu inhaftieren/"Selbstmord" zu begehen/zu diskreditieren/zu entmündigen/institutionalisieren.

https://gangstalkingmindcontrolcults.com/lifeline-essential-insights-and-healing-music-for-illegally-targeted-citizens-music-and-narrations-by-dr-eric-karlstrom/

Hier ist ein Beispiel für die Verwendung Ihrer Steuergelder;

Das FBI bezahlte dem Anführer eines satanischen pädophilen Todeskultes 82.000 Dollar, um die Atomwaffen-Abteilung zu übernehmen und die jungen Mitglieder einer Gehirnwäsche zu unterziehen, sie unter Drogen zu setzen und in die Falle zu locken

FBI-Agenten nutzten die Medien, illegale psychedelische Drogen und Gehirnwäsche-Techniken, um eine kleine Gruppe von Freunden im Alter von Teenagern bis Anfang 20 in Boogeymen zu verwandeln, was man nur als psychologische Kriegsführung bezeichnen kann.
 


Auch die Zensur hat ein Ausmaß erreicht, das ich noch nie zuvor gesehen habe.

Außerdem hat die Zensur ein Ausmaß erreicht, das ich noch nie erlebt habe.
 
So wurde unter anderem die Website von Gordon Duff (Inteldrop) geschlossen, um dies zu verhindern:
zu verhindern, sowie die Wahrheit über die Ukraine zu unterdrücken. Skype, Tutanota und Hotmail ließen mich die E-Mail von ihm mit dem obigen Link nicht öffnen. Schließlich konnte ich sie über Google Mail lesen. Google zensiert u-tube usw. und ist der Feind, aber in diesem Fall sieht es so aus, als hätten sie es geschafft.
 
Der Grund, warum die KM so sehr versucht hat, diese Geschichte zu zensieren, ist, dass sie einen organisierten Versuch zeigt, die Anti-Vax- und Anti-Pandemie-Darstellung zu übernehmen und zu kontrollieren und die Opposition dazu zu bringen, anerkannte "Anti-Establishment"-Charaktere zu unterstützen, die immer noch Befehle von der KM erhalten.
 
Die KM verwendet auch einen falschen Trump als Teil einer ausgeklügelten Psyop gegen den echten Präsidenten und Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte Donald J. Trump.
 
Hier sind einige Beispiele dafür, wie der falsche Trump eingesetzt wird, um den Ruf des echten Trump zu schädigen:

Wir kämpfen für die homosexuelle Gemeinschaft, und wir kämpfen und kämpfen hart", sagte Trump. -... WÄHREND AMERIKA IN FLAMMEN AUFGEHT.

https://www.losangelesblade.com/2022/12/16/trump-addresses-log-cabin-republicans-at-mar-a-lago-gala/

Donald J. Trumps politische Gegner kritisieren ihn seit Langem als eine Art Karikaturfigur. Am Donnerstag machte sich der ehemalige Präsident selbst zu einer solchen - allerdings mit dem Ziel, Profit zu machen. In seinem ersten bedeutenden öffentlichen Schritt seit der Eröffnung seiner Präsidentschaftskampagne 2024 im vergangenen Monat kündigte Trump einen Online-Shop an, in dem digitale Sammelkarten im Wert von 99 Dollar verkauft werden, die ihn als Superheld, Astronaut, Sheriff aus dem Wilden Westen und eine Reihe anderer fantastischer Figuren zeigen.
 
 
Um es ganz klar zu sagen: Der echte, für die Öffentlichkeit sichtbare Trump wurde nach dem 31. Januar 2020 durch einen gefälschten, von der Opposition kontrollierten Trump ersetzt. Der echte Trump, der schon immer gegen Vax war, bereitet sich auf seine Rückkehr vor.
 

Nah hoffentlich - es fällt schon auf, dass Trump oft nicht Trump ist.

 

Eine Frage, die mir oft von Lesern gestellt wird - von denen viele Trump-Anhänger sind - ist, was sie persönlich machen können, um zu helfen. Hier ist eine Sache, die ie tun können: Schreiben Sie einen Brief an den Obersten Gerichtshof, um den Fall zu unterstützen, dass das gesamte falsche Biden-Regime wegen Hochverrats angeklagt wird:
 
1. Besorgen Sie 2 Umschläge, 2 Briefmarken und 2 Blatt Papier.
 
2. Schreiben Sie auf jeden Zettel die "9 Richter des Obersten Gerichtshofs". Unterstützen Sie ausdrücklich die Klage Brunson gegen Alma S. Adams et al, Nr.: 22-380. Unterschreiben Sie mit Ihrem Namen und Datum. Sie können noch mehr schreiben. So einfach ist das.
 
Hier ist ein Link zu einer Briefvorlage, die Sie personalisieren/ausdrucken können:
 
3. Sie haben nun entweder 2 handschriftliche Kopien oder 2 gedruckte Kopien.


4. Ein Exemplar kommt in einem frankierten Umschlag mit der Anschrift: Supreme Court of the United States, 1 First Street, NE, Washington, DC 20543.


5. Eine Kopie ist in einem frankierten Umschlag zu adressieren an: Loy & Raland Brunson, 4287 South Harrison Blvd, Apt. 132, Ogden, Utah 84403. Ihre Briefe werden gezählt! *Fügen Sie $1 Dollar als Dank hinzu.
 
6. DRINGEND, der Fall ist für den 6. JANUAR angesetzt. Schicken Sie Ihre Briefe ab!
 
7. Teilen Sie sie mit Freunden und Familie.
 


Loy Brunson and the Supreme Court Case of The Century.

Während wir versuchen, den Obersten Gerichtshof zum Handeln zu zwingen, hoffen wir auch, dass die Leute des Geheimen Weltraumprogramms endlich ganz aus der Versenkung auftauchen und helfen, den Planeten zu befreien.
 
Das SSP zeigte uns diese Woche weitere Beweise dafür, dass wir es mit Außerirdischen mit verlängerten Köpfen zu tun haben, indem es darauf hinwies, dass in jüngster Vergangenheit ein Sarkophag von Notre Dame geöffnet wurde, um einen Ritter mit einem verlängerten Schädel zu enthüllen.
 
Sie schickten uns auch die folgenden Bilder:
 
1. Projekt Blue Beam Raumschiff über Israel 12-2022

2. Außer weltliches kugelförmiges Plasma-Energieschiff

3. Zahlreiche Plasmenergie-Schiffe außerhalb der Welt

4. Area 51-Hangar mit einem ausgesetzten Blue-Beam-Schiff

5. Ungewöhnliche Himmelsphänomene, die auf der ganzen Welt beobachtet werden.

Ich persönlich setze mehr Hoffnung auf den Obersten Gerichtshof als auf fliegende Untertassen, die zur Rettung kommen, aber wer weiß?


Quelle:

benjaminfulford.net


 


.

.

.