Donnerstag, 22. Dezember 2022

!! INTELZusamm. 22.12.22 + 🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung. INTEL Text eingetroffen


News von Thomas aus Brasilien 🇧🇷

 3 interessante Story s von Mark Mobil, passend in unsere Patrioten Trickkiste.
Ein aktueller Nachrichtenüberblick natürlich von:

Am 1. Januar 2023 müssen alle Banken die Basel IV-Bankenprotokolle einhalten, die mit denen des QFS Quantenfinanzsystems verbunden sind.
By RAFA
https://home.kpmg/xx/en/home/insights/2021/10/basel-4-this-time-its-final.html
https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg
https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

KPMG (https://home.kpmg/xx/en/home/insights/2021/10/basel-4-this-time-its-final.html)
Basel 4 – the final countdown?
1 January 2023 implementation date for Basel 4 is approaching rapidly.
 

Kim Dotcom hat herausgefunden, dass sogar die offizielle Presse (CNN) anerkennt, dass Dr. Fauci der Ideologe und Finanzier von Covid war und den Kongress belogen hat.
By RAFA
https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg
https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi
 
 
 
 
 Es könnte tatsächlich schneller gehen, als wir glauben. Nur sind die meisten Allianz Truppen bereits in Deutschland stationiert, wenn auch unauffällig. Daher meine Worte ... viel wird sich da nicht ändern ..., ausgenommen ein Abgehen der Politiker und eine pofilaktische Übernahme durch verschiedene Militärs. Automatisch regeln sich Kriegsakte (Ukraine) damit. Kaum wird es zu größeren aggressiven Handlungen kommen. Und die bisher gescholtenen oder abgelehnten Politinteressenten werden Möglichkeiten bekommen mitzuhelfen, die europäischen Länder nach GESARA Richtlinien aufzubauen und direkte unbeeinflussbare Wahlen abzuhalten. Ob das dann in 120 Tagen möglich ist wie QFS/GESARA geplant, wird man sehen. Auch die Struktur der USA hat gerade mit prosperativen Veränderungen Fahrt aufgenommen. Wir nähern uns daher dem von mir jahrelang ersehnten Bahnhof ..
 
 
 
 
 
 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥 


  




 💃👥👪

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  22. Dezember 2022


Anzeige
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Donnerstag, den 22. Dez. 2022.
 
 

Privater Livestream mit Präsident Trump am Do. 22. Dez. https://t.me/+YzNqNrEBwE03NzZk

 „A Musical Christmas“
Trompetenlied der Brunson Brothers
https://youtu.be/1URNLxSp_LQ

„Die zwölf Lügen von Covid“
Weihnachtslied
Ärzte der Gerechtigkeit für den geimpften Chor
http://fromthetrenchesworldreport.com/the-12-lies-of-covid-christmas-song/30936

 


Zusammenfassung der jüngsten GCR Intel von Two High Up Sources sowie MarkZ und Bruce:

  • Mo. 19. Dez. High Up Quelle Nr. 1: „Diese Woche wird Dubai 1 fertiggestellt, mit Zugang zu Geldern für ausgewählte Älteste und Regierungen. Wir werden auch die Freigabe von Dubai 2 und den Zugang zu Geldern für ausgewählte staatliche Käufer und die Hauptkonten sehen. Ferner werden wir den Austausch des Wiederherstellungsprogramms für bestimmte Kategorien spezifischer Vermögenswerte wie deutsche Anleihen, gelbe und rote Drachenanleihen, Golden Gun-Boxen und andere spezifische Vermögenswerte an Schlüsselstandorten in Zürich, Miami und Reno starten.“
  •  
  • 21. Dez. MarkZ: „ Berichte aus Europa und einer aus Asien besagen, dass Anleiheinhaber eine „Anzahlung“ auf ihre erwarteten Mittel erhalten haben – nicht von „Wiederverkäufer“, sondern von einer tatsächlichen Anleihetransaktion…. Viele verschiedene Quellen wie Militär, Banken, Anleihen und ein Zahlmeister aus verschiedenen Städten und Landkreisen, die nicht miteinander verbunden sind, erwarten alle eine Neubewertungsankündigung innerhalb der nächsten Tage. Die Gespräche zwischen der irakischen Föderation und den Regionen Kurdistans über den Haushalt 2023 waren bisher erfolgreich. Mir wird gesagt, sobald sie fertig sind, dass wir Stunden von einer Wertänderung entfernt sind.“
  •  
  • Di. 20. Dez. Bruce : „Yellow, Gold und Red Dragon Bonds wurden den Bond-Verkäufer-Konten um 12.00 Uhr EST Di. freigegeben.
  •  
  • 20. Dez. Deutsche Anleihen wurden dienstags um 19:00-20: 00 Uhr EST freigegeben. 20. Dez. auf Konten deutscher Anleiheverkäufer. Anleihegläubiger erhielten Liquidität am Di.
  •  
  • 20. Dezember und hätten am Mittwoch Zugriff auf ihre Gelder . 21. Dezember.“
  •  
  •  
  • High Up Quelle Nr. 1: „Diese Woche wird es eine Einführungsphase von Währungsanlagen wie dem irakischen Dinar, Simbabwe-Noten und anderen Währungen geben. … Irakische Bürger feierten laut inländischen Nachrichtenmeldungen ihre Aufwertung. … Wir hoffen, dass Tier 4B die Ergebnisse der oben genannten Phasen kurz vor oder nach Weihnachten sehen wird.“
  •  
  • 21. Dez. MarkZ: „Das Personal des Einlösungszentrums erwartet, dass es über das Feiertagswochenende Bereitschaftsdienst hat. Sie sind noch nicht für die aktive Arbeit vorgesehen.“
  •  
  • Hoch oben Quelle Nr. 1: Wenn die oben genannten Phasen abgeschlossen sind , werden die Endergebnisse im März zur zweiten Phase des General RV führen, sterben bis zu fünf Jahren andauern und die gesamte Menschheit betreffen WIRD. Der Saldo aller anderen Geräte fällt in diesen Prozess.
  •  
  • Bruce: Es werden keine strukturierten Auszahlungen für Tier4B erfolgen.
  •  

Wiederhergestellte Republik:

Anzeige
  • Erben. 21. Dez. 2022: „Sie errichten zusätzliche Zäune um das US-Kapitol. Es scheint, dass heute Nacht alles geschlossen sein wird, nicht nur teilweise. Warum sollten sie das US-Kapitol wieder umzäunen?“ … Nancy Drew, investigative Reporterin für Bürger
  •  
  • Die Brunson-Petition beim Obersten Gerichtshof beschuldigt den Kongress, die Vorwürfe von 100 Kongressabgeordneten wegen Wahlbetrugs nicht untersucht zu haben, bevor die Wahl 2020 bestätigt wurde. Ein positives Urteil des Obersten Gerichtshofs nach seiner Sitzung am 6. Januar 2023 könnte sterben Biden-Administration und den gesamten Kongress stürzen . Unterstützen Sie die Brunson-Petition und helfen Sie dem Kampf zur Aufrechterhaltung der Verfassung, indem Sie einen Brief an die Richter des Obersten Gerichtshofs schreiben und sie bitten, diesen Fall wohlwollend zu prüfen.
  •  

Richten Sie Ihr Schreiben an den Supreme Court of the United States, 1 First Street, NE, Washington, DC 20543 .

Senden Sie eine Kopie an die Brunson Brothers (das hilft, die Anzahl der Briefe an SCOTUS im Auge zu behalten). Bitte fügen Sie $1 für die Bemühungen des Obersten Gerichtshofs bei und adressieren Sie sie an Loy & Raland Brunson, 4287 South Harrison Blvd, #132, Ogden, Utah 84403.

 

Was wir zu wissen glauben, seit Mi. 21. Dez. 2022:

  • Die CIA, das FBI und das DOJ arbeiteten mit dem Demokratischen Nationalkomitee und kommunistischen Parteien mehrerer Nationen, darunter China, zusammen, um die Wahlen 2020 zu stehlen.
  •  
  • Die CIA, das FBI und das DOJ haben zusammen mit der Unterstützung der Soros-eigenen Mainstream-Medien die Gräueltaten der Biden Crime Family vertuscht.
  •  
  • Twitter kollidierte nicht nur mit mehreren Drei-Buchstaben-Agenturen auf grundlegender Ebene, um Millionen zu zensieren/zum Schweigen zu bringen, sondern auch mit unserem eigenen US-Militär (insbesondere Centcom) auf schockierendem Niveau, um PsyOps als Waffe gegen andere Länder zu unterstützen. Dies ist ein beispielloses Maß an Korruption. https://www.theepochtimes.com/twitter-files-show-company-directly-assisted-in-us-military-psychological-operations_4935884.html
  •  
  •  
  • NASA-Kriminalität: Satelliten sind nur Ballons mit Helium, sie befinden sich nicht im Weltraum, sondern fliegen lokal in der Ionosphäre. Die Ionosphäre ist buchstäblich die letzte Barriere und etwa 50 km von der Erde entfernt. Es ist kein Raum! Wenn sie wirklich in den Weltraum und zu anderen Planeten/Galaxien fliegen wollen, müssen sie ihre Technologie komplett neu erfinden, indem sie Ballons und Feuerwerkskörper verwenden, das wird einfach nicht reichen. 
  •  
  • Deswegen täuscht die NASA alles vor und erstellt computergenerierte Bilder, damit sie ihre Aktionäre und Steuerzahler für $$$ melken können.
  •  
  • Präsident Trump und sein Vizepräsident JFK Jr. kamen am Samstag im US-Kapitol an . 17. Dezember und verbrachte Mo. 19. Dez. im Pentagon.
  •  
  • Zwischen jetzt und Weihnachten werden Vorladungen an über 380 einige Kongressabgeordnete zugestellt, einschließlich des sogenannten amtierenden Präsidenten und Vizepräsidenten.
  •  
  • Die Regierung zahlte Twitter Millionen von Dollar, um Informationen aus der Öffentlichkeit zu zensieren.“ … Elon Musk
  •  

Die wahren Nachrichten für Mi. 21. Dez. 2022:

White Hat Intel für Mi. 21. Dez. 2022:

  • Von den USA über Russland und China bis hin zum Deep State Israel wissen Militärgeheimdienste, dass die CIA mit der Hilfe von Ex-Präsident George HW Bush tief in die Ermordung von JFK verwickelt war.
  •  
  • Bush war 1971 Botschafter bei den Vereinten Nationen und unternahm mehrere Reisen nach Israel, um versteckte Finanzen für Black-Operation-Projekte für die CIA zu sichern, und wurde 1973 Vorsitzender des Republikanischen Nationalkomitees, nachdem er Millionen von Spenden durch die Rockefellers- und Rothschild-Stiftungen, Tochterunternehmen, erhalten hatte und Elite-Investoren.
  • 1973 wurde der Befehl zur Ermordung von JFK durch die Elite-Gemeinschaft beschlossen, an der Israel, der Mossad, das europäische Bankensystem der jüdischen Rothschilds und die Köpfe von Bohemian Grove, die Rockefellers, beteiligt waren – die die US-Medien kontrollierten und die komplexen Kriegsmaschinerie des Militärs mit dem Dupont kontrollierten, Bush und mehreren anderen ölreichen Familien. Alle hatten mehrere Gründe, die ihnen bei der Ermordung zugute kamen.
  •  
  • Erstens wollte JFK den Vietnamkrieg stoppen, den Tod der Kriegsmaschinerie der Rockefellers und des Deep State Military Complex nicht zulassen, um Hunderte von Milliarden an Investitionen, erfolgreicher Produktion, Verkäufen und weltweiten illegalen Waffenhandelsoperationen zu verlieren.
  •  
  • Zweitens wollte JFK das vom Deep State kontrollierte US-Zentralbanksystem beenden , das die US-Währung als weltweit größtes Ponzi-System zur Kontrolle von Öl und Gas verwendet. Dies gab dem Deep State die Macht über andere Nationen, die mit Kriegstreiberei und CIA-Veranstaltungen unter falscher Flagge der Farbrevolution in Ländern in Verbindung standen, um Regierungen zu stürzen. Diese Länder würden dann unter die Kontrolle der USA und der Vereinten Nationen geraten und sie ihrer natürlichen Ressourcen und ihres BIP berauben und die Western Deep State Banking-Systeme installieren. 
  • Drittens wollte JFK die Verbindungen der CIA-Agentur und ihre Gegenstücke zu Rockefeller und dem weltweiten Kabalensystem, der UNO, Israel, den mächtigen Jesuiten des Vatikans und den Malteserrittern auflösen.
  •  
  • Viertens. JFK wollte alle Beweise, Dokumente und Zeugen freigeben, die wussten, dass die CIA eine gefangene ausländische Machtoperation war, die mit den Banken Israel, Mossad, M16 und Rothschild verbunden war.
  •  
  • Fünftens wollte JFK die Wahrheit über die Existenz von Außerirdischen und alle Beweise im Zusammenhang mit versteckten Zusammenhängen im Untergrund in den USA, im Nahen Osten und in der Antarktis veröffentlichen.
  •  
  • Sechstens war sich JFK der Technologie bewusst, die Frequenz zur Heilung von Körper und Geist einsetzte , und er war sich bewusst, dass die medizinische Industrie natürliche Heilmittel gegen die Weltkrankheit versteckte. JFK war sich Teslas, der Looking-Glass-Projekte und der Q-Operationen, die während der Präsidentschaft von Abraham Lincoln begonnen hatten, sehr wohl bewusst. Diese Operationen deckten ständig die Deep State-Korruption auf, die mit den europäischen Rothschilds, den vatikanischen Malteserrittern und der britischen Nachfolge von Rothschilds Deep State-Kontrolle verbunden war.
  •  
  • Gegenwärtig gab es White Hats auf der ganzen Welt in hohen, hohen Positionen, die die JFK-Geschichte fallen ließen, Akten öffneten die Schleusentore für den JFK-Attentatsplan und diejenigen, die an dem Verschwörungsplan beteiligt waren, einen amtierenden US-Präsidenten zu töten.
  •  
  • George HW Bush erpresste seinen Weg zum CIA-Direktor und kam als US-Präsident an die Macht – wo er Ölkriege schuf und dann seinem Sohn die Macht gab, bei der Herstellung von Biowaffen und der Planung des 11. September zu helfen.
  •  
  • Die Kabale hat 12 Milliarden $ für Bestechungsgelder ausgegeben und weltweite medizinische Institutionen, Regierungen, Banken, Gesundheitssektoren, Anwälte, Social Media Tech und die Informationsbühne von MSM World ausgezahlt.
  •  
  • White Hats in China brachen absichtlich ihre Wirtschaft zusammen und beschlagnahmten Vermögenswerte, während gleichzeitig Schweizer Rothschilds ihr eigenes Geld versteckten. Weltelite zog ihre Milliarden ab, verbunden mit Millionen von Investoren, die ihr Geld aus Aktien abzogen, Welthandel, der mit Milliarden verbunden war.
  •  
  • Die EXPOSITION des Schatzamtes und der Anleihen der Vereinigten Staaten ist ein großer Teil des PLANS, da der Deep State und seine Einheiten die hohen Zinsen nicht zahlen können, die mit dem Zusammenbruch der Banken verbunden sind.
  •  
  • Hinter den Kulissen haben die White Hats des Kongresses Pläne , die Korruption des Jahrhunderts in die Weltöffentlichkeit zu bringen. Mehrere demokratische Führer werden umkippen, als die Untersuchung des US-Finanzministeriums aufgedeckt wurde. Die Korruption des US-Finanzministeriums ist mit weltweiten Geldwäscheoperationen verbunden, die mit der Pandemie in Verbindung stehen.
  •  

Der frühere Regierungsphysiker Bob Lazar machte 1989 weltweit Schlagzeilen, als er mit seinem Bericht über das Reverse-Engineering eines außerirdischen Raumschiffs für das US-Militär auftauchte.

  • Der Grund, warum die Öffentlichkeit den Namen Area 51 überhaupt kennt, ist, dass Lazar über seine Arbeit auf der ehemals geheimen Militärbasis sprach. Mit einem revolutionären Geheimnis belastet, musste er sich zwischen seinem Eid auf sein Land oder seinem Gewissen entscheiden. Seine Frau glaubt ihm, seine Mutter glaubt ihm, und je näher du seinem inneren Kreis kommst, desto mehr glaubst DU ihm. Seine Aussage bleibt die umstrittenste und wichtigste UFO-Geschichte aller Zeiten; besonders wenn es stimmt. Lazar blies in die Pfeife, schockierte die Welt und verstummte dann.
  • Corbells Film zeichnet die Triumphe und Mühen eines kosmischen Whistleblowers auf intime Weise auf.  
  •  
  • Es untersuchte Lazars bahnbrechende Behauptungen über das geheime Programm unserer Regierung zur Entwicklung einer gefährlichen Technologie, die auf geborgenen außerirdischen Fahrzeugen basiert. Es zeigt die verheerenden Auswirkungen seiner Taten auf sein Leben im Laufe der letzten dreißig Jahre. Seine öffentlichen Enthüllungen haben sein Leben auf den Kopf gestellt und er hat versucht, sich aus dem Rampenlicht herauszuhalten. Aus diesem Grund hat er bis jetzt noch nie einen Journalisten oder Filmemacher in die private Welt seines Alltags gelassen. https://rumble.com/v21r5ms-bob-lazar-area-51-and-flying-saucers.html

Muss Videos ansehen:

Anzeige
 
 


 
 
 

 

 

 

22.12.22 . 

21.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-201222-sondermitgliedschaft.html
 
20.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/20/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-20-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
19.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/19/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-19-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
18.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/sirius-das-christus-bewusstsein-von.html
 

16.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-161222-sondermitgliedschaft.html

15.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-151222-sondermitgliedschaft.html

14.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-141222-sondermitgliedschaft.html

13.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-131222-sondermitgliedschaft.html

 

10.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-101222-sondermitgliedschaft.html

09.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-091222-sondermitgliedschaft.html 

08.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-081222-sondermitgliedschaft.html

07.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-071222-sondermitgliedschaft.html

06.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-061222-sondermitgliedschaft.html

05.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/mmeinung-iden-des-dezember-kartenlesung.html

04.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-041222-sondermitgliedschaft.html

03.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-031222-sondermitgliedschaft.html
 
02.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-021222-sondermitgliedschaft.html
 
01.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-011222-sondermitgliedschaft.html
 

 🌈

🌗🌘

🌙

🌟

 

🔥

  
💣👊 Rock with ...
Lasst die Boxen krachen ...
 Anschauliche gute Nacht Musik ...

Johnny Hallyday Gabrielle Live Parc Des Princes 1993 HD

 
+
 
Absolute👇 Super Star in Rumänien.
Von der Produktion und moderner Machart sind sie uns  in Europa immer einen Schritt voran. Wir schauen dann ab. 
 

 

@holografproductions & @IoanaIgnat - Am ales cu sufletul (Official Video)

 


Ioana Ignat - Ma dezindragostesc (Official Video)

.

.