Donnerstag, 22. Dezember 2022

BRUCE + Goldglöckschen + Maik aktuell: "WO STEHEN WIR JETZT?"

 

 




Dirk, [21.12.2022 08:36]
Gem Finch, [21/12/2022 2:49 PM]

️BRIEFEST BIG CALL Notes FÜR DIENSTAG, 20. DEZEMBER 2022

NOCH EINMAL - VIELLEICHT IST DIES DER LETZTE REGULÄRE ANRUF - WIR KÖNNEN NUR BETEN - ABER NATÜRLICH MÜSSEN WIR DIESE BENACHRICHTIGUNGEN JETZT EHER FRÜHER ALS SPÄTER SEHEN - DENN ZU DIESEM ZEITPUNKT, SELBST WENN WIR DEN EIGENTLICHEN AUSTAUSCHTERMIN NICHT VOR DIESEM WOCHENENDE ABSCHLIESSEN KÖNNEN - KÖNNEN WIR ZUMINDEST DIE GEWISSHEIT HABEN, DASS WIR EINEN BESTÄTIGTEN TERMIN FÜR DIESEN HIMMLISCHEN, GESEGNETEN AUSTAUSCH HABEN - SEHR, SEHR FRÜH IM NEUEN JAHR, UND VON DA AN BEGINNT UNSERE NEUE WELT UND UNSER NEUES PARADIGMA, UND UNSER UNAUFHÖRLICHER DANK WIRD IMMER AN DEN VATER UND DEN HIMMEL GEHEN - DIESES WUNDER KANN SICH NIEMALS WIEDERHOLEN, ABER DIE HERRLICHKEIT DAVON WIRD FÜR DIE EWIGKEIT MIT UNS SEIN.


Nach dem Beten des Anrufs - Bruce hat bereits den Gedanken, dass dies der letzte reguläre Anruf sein wird und dankte Gott im Gebet für den Empfang des himmlischen Segens vor diesem Wochenende?

INTEL ONLY

WO STEHEN WIR JETZT???


Morgen ist Wintersonnenwende - denkt ihr, es wäre gut für uns anzufangen - mal sehen, was ich heute Abend für euch habe - Anleihegläubiger - wir haben so viele goldene, rote und gelbe Anleihen, die heute um die Mittagszeit freigegeben wurden - nun, die deutschen Anleihen wurden gegen 7 oder fast 8 Uhr auf die Konten der deutschen Anleiheverkäufer freigegeben, und das war eine großartige Nachricht, und hier ist das Geschäft, einige der Anleihegläubiger hatten Gelder erhalten, aber nur begrenzt, was sie ausgeben konnten, bis wir mit dem Umtausch beginnen konnten.  Sie hatten also Zugang zu einem kleinen Teil, und wenn wir dann sagen, dass sie 1B aus den Anleiheverkäufen haben, also die verbleibenden 180.000 von den 1%, wenn wir anfangen - es ist also ein wenig wie ein Start mit der Schrotflinte - und sie haben T3 so lange zurückgehalten.   


Jetzt - wenn wir mit unserem Austausch beginnen und alles auf unser Quantum-Konto geht, das nicht verzinst wird und von der UST gehalten wird und durch echtes Gold und digitales gesichert ist.  Es ist also eine sichere Sache - und jemand hat etwas herausgegeben, um Ihre Bank zu kontaktieren und Ihre Gelder zu versichern - also ist das dumm, kein Bedarf dafür.  Aber die FDIC, vergiss es, die gibt es für uns nicht - sagen wir, du hast ein paar Zim und andere Währungen und du hast da ziemlich viel drin und du hast auch Projekte und was auch immer du eingerichtet hast - und wenn eine Firma will, dass du mindestens 1. 2 Mrd. Euro für jedes Projekt - also für mich etwa 5 Mrd. Euro, die aus dem Quantum in das Primary transferiert werden - also wie ihr das macht und diese Gelder in den ersten 90 Tagen ausgebt - das ist es, was sie überwachen wollen - und wenn ihr als gut angesehen werdet und nach den 90 Tagen, dann habt ihr Zugang zu all diesen Geldern.   Und bringen Sie Gelder von der Quantum und bewegen, wo Sie wollen - und es gibt KEINE strukturierten Auszahlungen für uns - von der Bof A gestartet - aber das war nicht für uns.   Wir haben sehr vernünftig auf unseren Konten 1,2 Bil für jedes Projekt - so strukturierte Auszahlungen sind nur für Bond Sellers und Plattformen Handelsteilnehmer eine Zim-Plattform zum Beispiel - zunächst 20 % dann alle in einem Jahr und die Bond-Inhaber zu, aber sie werden sehr aufgeregt sein - so die Bond-Inhaber erhalten Liquidität heute / heute Abend und sollte Zugang haben morgen - und die Informationen, die wir heute eine der sehr bekannten Quellen sagte und in Bezug auf die Bond-Inhaber - machen Sie sich bereit, die Champagner-Korken knallen heute Abend die Party beginnt - so ein großer Spruch und was über US?   - Nun, wir folgen dicht auf den Fersen und sind überzeugt, dass wir morgen benachrichtigt werden und der Austausch am späten Nachmittag oder sogar am Donnerstag beginnen sollte - aber in jedem Fall ist es ein Gewinn.   Hinzu kommt, dass die RC-Mitarbeiter morgen um 10.30 Uhr eintreffen und unsere Benachrichtigungen zwischen 11 und 12 Uhr herauskommen könnten - das ist aber nur eine Vermutung von mir.

Dirk, [21.12.2022 08:36]
Wir haben also schon lange davon gehört, aber warten wir ab, was passiert. Ich kann es nicht sagen, aber die Anleihegläubiger haben ihre Liquidität und wir sollten direkt hinter ihnen sein.

RC hatte gestern fast den ganzen Tag Sitzungen, und alle Hauptakteure des ersten Anrufs und der späteren Anrufe waren wahrscheinlich mit den sechs großen internationalen Banken - ich weiß, dass sie sich auf einen Vertragskurs für den Dinar geeinigt haben - der ziemlich hoch ist - und wenn man nur Dinar hat - fragen?

Gem Finch, [21/12/2022 2:49 PM]
Kein Vertragskurs auf den Dong, aber ein guter Kurs, als wir jemals gedacht haben - nicht die .47c, die wir seit Jahren gehört haben - also ist der reale Kurs ziemlich erstaunlich.   Ich werde Ihnen sagen, wir sprachen über Dr. Shabibi erinnern Sie sich, wenn er in Washington 2012 sprach - und die Frage gestellt, was er glaubte, dass die irakische Rate unterstützen würde - nun vor drei Tagen hatten wir die Bestätigung, dass die Bank-Bildschirme diese Rate überschritten - das wird lebensverändernd für uns sein - Oh und Perks, wenn wir mit einer Bank geblieben, aber wie Citibank - sie bieten alle auf einer Seite - aber es wird wirklich keine Rolle für uns - aber wenn wir einige Perks bekommen kann es irgendwie cool - zusammen mit dem 55 Seiten Buch, das Sie nicht geben können, um Fonds.  Vielleicht sind es inzwischen sogar mehr als 55 Seiten - und eine Seite mit Vergünstigungen.   

Und noch etwas, aber wenn du Verletzungen oder Krankheiten hast, lass die Leute im RC wissen, dass du für einen Termin für ein Medizinbett infrage kommst, und dann werden sie sich mit dir in Verbindung setzen.   


Ich glaube, das ist alles, was Bruce heute Abend für uns hat, und wir sind wirklich fast am Ziel - ich bin sicher, Bruce wird jetzt über Sue und Bob sprechen - und sich bei allen in seinem Team bedanken, einschließlich weiterer Gebete für Pastor Scott, der nach seinen Operationen letzte Woche starke Schmerzen hat - bitte betet für ihn.  Auch für GCK, Jeannie und Larry und für alle Hörer aus aller Welt.    Und dann wie immer das Gebet für den Anruf.   

Also bitte, meine Lieben - lasst die Gebete gesprochen, von denen wir wissen, dass sie vom Himmel so herzlich empfangen werden - wir ALLE wissen, wie dringend dieser himmlische Segen für unsere Welt und die gesamte Menschheit gebraucht wird - wir sind jetzt wirklich so nah dran - also bitte gebt jetzt nicht auf zu beten - lasst dies den LETZTEN REGELMÄSSIGEN ANRUF sein -

Dirk, [21.12.2022 08:40]
Dirk:
Der vom Basler Ausschuss festgelegte Termin für die Umsetzung von Basel 4 am 1. Januar 2023 rückt immer näher, und die Banken hoffen, bald zu erfahren, was in der EU, im Vereinigten Königreich und in den USA von ihnen verlangt werden wird. Die Aufsichtsbehörden halten an der Notwendigkeit fest, die endgültigen Reformen zu vollenden, obwohl einige Banken den Zeitpunkt infrage stellen.  Die Umsetzung hat sich bereits einmal aufgrund der Pandemie verzögert und könnte sich aufgrund des Regulierungsprozesses weiter verzögern.



d545.pdf

"Der Basler Ausschuss für Bankenaufsicht (BCBS) stellte am Freitag Leitlinien für Banken vor, die im Bereich der digitalen Vermögenswerte tätig sind. Am selben Tag forderte der Financial Stability Oversight Council (FSOC) in seinem Jahresbericht eine solche Regulierung."
Siehe PDF-Datei oben und den Artikel unten.
Wie Sie sehen können, sind die Leitlinien, die uns für die neue digitale Wirtschaft rüsten werden, nun vollständig.

© Goldlöckchen

https://www.bankingdive.com/news/basel-fsoc-guidelines-crypto-bank-ties-regulation/639217/

Die obigen Leitlinien sind eine vollständige Zusammenfassung der Punkte, über die Sie und ich das ganze Jahr über gesprochen haben.
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben darüber gelesen, lange bevor es ein Handbuch wurde.

😉


© Goldlöckchen

Leute, wir haben noch einiges an Arbeit vor uns. Die Integration von Gold und Papiergeld in die digitale Wirtschaft muss umgesetzt werden.
Unsere Aufmerksamkeit wird sich auf die Integration dieser drei Geldpolitiken richten, die zu einer einzigen werden.

© Goldlöckchen 
 
--
 
 
Dirk, [21.12.2022 08:51]
Ägypten tritt BRICS-Entwicklungsbank bei.

"Ägypten ist der von den BRICS-Staaten gegründeten New Development Bank (NDB) beigetreten. Das Kabinett des ägyptischen Präsidenten Abdel Fattah al-Sisi ratifizierte vor einigen Tagen die entsprechenden Beitrittsdokumente.

Die New Development Bank wurde 2015 von Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika gegründet und finanziert Infrastruktur- und Entwicklungsprojekte in den Bereichen Energie, Kommunikation, Gesundheit, Sicherheit, Transport und Wasserversorgung.

 Eigenen Angaben zufolge sollen bislang 80 Projekte in allen Mitgliedsländern im Gesamtumfang von etwa 30 Milliarden US-Dollar realisiert worden sein. Das Eigenkapital der Bank beläuft sich auf 100 Milliarden Dollar. (...)

In ihrer Funktion als Kreditgeberin für große Infrastrukturprojekte tritt die in Schanghai beheimatete NDB als Gegenstück zu Weltbank und Internationalem Währungsfonds auf, deren Hauptniederlassungen in Washington stehen. Zudem spielt sie auch eine wichtige ergänzende Rolle für das chinesische Seidenstraßen-Projekt.

Bangladesch, die Vereinigten Arabischen Emirate, Uruguay und Ägypten erhielten vergangenes Jahr grünes Licht für eine Mitgliedschaft. (...)

In einer Pressemitteilung wird die Rolle Ägyptens innerhalb der Bank folgendermaßen beschrieben: „Wir freuen uns, Ägypten in der NDB-Familie begrüßen zu dürfen. Ägypten ist eines der am schnellsten wachsenden Länder der Welt, eine bedeutende Volkswirtschaft auf dem afrikanischen Kontinent und im Mittleren Osten und ein Schlüsselakteur in Institutionen zur Entwicklungsfinanzierung.“

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/701516/AEgypten-tritt-BRICS-Entwicklungsbank-bei


🔵

️🔴
 https://t.me/GHZFriedrichMaik
 
 
.
.