Donnerstag, 22. Dezember 2022

Selenskyi errichtet eine Diktatur - Weltwoche Daily DE, 21.12.2022

 

 Dieser Leserbrief trifft es am besten: "Bitte, Herr Köppel, wir Deutschen sind nicht alle so! Mir war die Aktion in Katar höchst peinlich! Sie hingegen sind ein sehr angenehmer Oberlehrer, dem man gerne zuhört."  Ich meine dazu; "reden wir doch mehr über die Menschen und ihre Meinungen über  Deutschland und darüber hinaus, als immer über eingesetzte Leader, diese nicht direkt gewählten Politheinis in D + in der Brüssler EU,  mit Ausnahme des Deutschen und Österreichischen Bundespräsidenten, welche direkt angeblich ehrlich gewählt wurden. 
Mein Tipp an die Medien allgemein: "schmeißen sie  nicht alle Menschlein in einen Topf". Wo sind die Helden unserer Zeit?


Selenskyi errichtet eine Diktatur - Weltwoche Daily DE, 21.12.2022

 

.

.