Freitag, 23. August 2019

Denk denkt - ich sage: 2 Hochgradelite Giganten stehen sich gegenüber, die GUTEN gewinnen.. also Freunde: cool bleiben wir haben es bald geschafft.




Aktuelle Entwicklungen und Kommentare


Liebe Denkbrief-Leserin, lieber Denkbrief-Leser,

dieses ist der 15. Denkbrief in 2019 von Krisenrat.info.


 

Das ist die Elfriede. Die Elfriede ist bei der SPD. Und die Elfriede versteht die Welt nicht mehr https://www.youtube.com/watch?v=x4UTmRtje9k&feature=youtu.be   Die Elfriede lebt in ihrem Elfenbeinturm und findet Sorgen und Nöte anderer Menschen unangenehm. Besonders unangenehm findet sie, dass sie sich damit auch noch befassen soll als SPD-Politikerin.
 
Ich habe es zufällig im Heute Journal gesehen und mein Gedanke war: genau deswegen wird die SPD demnächst einstellig werden. Bei 11,5% ist sie bundesweit ja bereits angekommen. Ich bin Elfriede und auch dem ZDF-Redakteur, der es in die Sendung hineingenommen hat aber sehr dankbar, denn sie spricht nur aus, was viele ihrer oberen Parteigenossen und auch diejenigen in anderen Parteien genau so denken, nur halt nicht so klar aussprechen.

Immer schärfer wird hingegen die Jagd gegen jeden, der den stetig enger werdenden Meinungskorridor verlässt. Der ehemalige Verfassungsschutzpräsident Maaßen wird zunehmend stärker zur Persona non grata in der eigenen Partei CDU. Es war natürlich erneut sehr ungeschickt von AKK, hier an einen Parteiausschluss zu denken. Sie ruderte dann zwar schnell wieder zurück, aber genau wie bei der Reaktion zu dem Youtuber Rezo hat es fast den Anschein, diese Frau möchte vorsätzlich die CDU schwächen. Ist das nur Dummheit oder vielleicht doch auf Anordnung? Die CDU darf bei der nächsten Bundestagswahl nämlich keinesfalls mehr Stimmen erhalten, als die Grünen. Es soll doch einen grünen Kanzler geben.
Maaßen könnte aber demnächst tatsächlich eine größere Rolle spielen, denn er ist das Gesicht der Vernünftigeren in der CDU und hat keinerlei Angst mehr vor Merkel. Er spricht die Dinge aus, so wie zuletzt in einem Interview bei der „Jungen Freiheit“, > https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2019/maassen-alles-rechts-von-frau-merkel-gilt-schon-als-inakzeptabel/ was bei diversen linken Herrschaften unmittelbar erneut zur Schnappatmung führen dürfte.

„Das wundert mich nicht (58% der Menschen trauen sich nicht mehr, öffentlich ihre Meinung voll zu sagen), höre ich doch von Bürgern immer wieder die Klage, der „Korridor“ dessen, was zu sagen „erlaubt“ ist, ohne dafür als Extremist hingestellt zu werden, werde immer enger. Aus dem Kampf gegen Rechtsextremismus ist ja längst ein Kampf gegen „Rechts“ geworden. Im Klartext: Alles rechts von Frau Merkel gilt schon als inakzeptabel, wird stigmatisiert, ausgegrenzt oder bekämpft. Dabei stammt die Methode der sozialen Isolierung politischer Gegner aus dem Giftschrank totalitärer Staaten und ist absolut zerstörerisch für die Demokratie.“

Der Mann hat recht.

Schauen wir nach Europa.

Der italienische Innenminister Salvini hat mehr oder weniger die aktuelle Koalition aufgekündigt, was mit dem Rücktritt von Ministerpräsident Conte nun auch bestätigt wurde. Auch wenn die Massenmedien wieder aufschreien, zunächst einmal ist das in Italien absolut nicht ungewöhnlich. Diese Regierung hielt sogar schon überdurchschnittlich lange. Die Motivation von Salvini dürfte klar sein, er will nun endlich Regierungschef werden. Er ist beliebt wie nie, seine Partei Lega hat laut Umfragen ihre Prozentzahl seit den letzten Wahlen verdoppelt und dürfte bei Neuwahlen stärkste Fraktion werden.

Es gibt aber natürlich auch das Risiko, dass zunächst einmal die Lega wieder aus der Regierung entfernt wird. Man könnte Neuwahlen verhindern und eine Technokratenregierung einsetzen, wie es schon einmal geschehen ist. Aber auch bei Neuwahlen könnten sich alle anderen Parteien zusammentun, um Lega aus der Regierung herauszuhalten. Beides dürfte nur eine sehr begrenzte Zeit funktionieren, was Salvini wohl auch einkalkuliert. Aber die Vorschläge dazu kommen bereits. Der ehemalige Chef der EU-Kommission Prodi hat eine Allianz namens "Maggioranza Orsola", Mehrheit Ursula, vorgeschlagen. Diese Allianz soll eine weitere Regierungsbeteiligung der ultrarechten Lega verhindern und aus allen bestehen, die vor einigen Wochen im EU-Parlament für Ursula von der Leyen als Kommissionschefin gestimmt haben: Fünf Sterne, Partito Democratico und Forza Italia.

Auch Merkel, die EU und eine linke Gewerkschaft machen nur wenig Hehl daraus, > https://www.freiewelt.net/nachricht/migrationspolitik-italiens-ein-dorn-im-auge-der-eu-10078748/ dass sie mit allen Mitteln eine derartige Lösung unterstützen werden – auch finanziell – um Salvini zu verhindern. Als Krönung dieser Entwicklung steht an der Spitze dieses Komplotts niemand Geringeres als der Papst, der in einem Interview Salvini gleich noch mit Hitler in Verbindung brachte. Alle, die noch klar an den alten Hintergrundeliten hängen, lassen jede Maske fallen und versuchen ohne jeglichen Scham sich bei einem souveränen Land, in dem die Bürger demokratisch auch eine klare andere Meinung haben, einzumischen. 

Das Geklüngel zwischen Merkel und Conte wurde aufgenommen und ist verfügbar, > http://www.pi-news.net/2019/08/italiens-ex-regierungschef-conte-biederte-sich-in-davos-bei-merkel-an/auch das mag ein Grund sein, warum Salvini den Stecker gezogen hat.

Eine Regierung unter Salvini könnte gut der letzte Sargnagel für die EU werden, deswegen ist davon auszugehen, dass die alten Eliten im Hintergrund alles tun werden, um ihn zu verhindern. Die spannende Frage ist aber, welche Möglichkeiten sie tatsächlich dazu noch haben? Es gibt im Hintergrund immerhin einen mächtigen Gegenspieler, und wie wir nun in Großbritannien sehen können, scheint dieser die besseren Karten zu besitzen. Der Versuch, Johnson unmittelbar wieder abzusetzen, ist kläglich gescheitert. Nun versucht man es mit Angstmache, aber sowohl in London wie auch in Rom ist die Sache klar: die Mehrheit der Bevölkerung und damit die öffentliche Meinung ist für die „Rebellen“ und gegen die alten Kräfte und ihre „großen“ Parteien.

In Italien wird man es bestenfalls verzögern können, aber ich gehe davon aus, dass man mit den Planungen für die Todesmesse der EU schon beginnen kann. Ob diese dann 2020 oder 2022 stattfinden wird, ist schwer zu sagen, aber diese EU wird sich kaum noch retten können. Dazu fehlt ihr jede Beweglichkeit, um sich erneuern zu können. Ein großer bürokratischer Filz, undemokratisch ohne Ende mit einer Vielzahl von Bonzen, die sich ihre Säckel füllen – das hat mittlerweile die Mehrheit der Menschen in Europa verstanden. Die öffentliche Meinung dreht sich gegen die EU, auch wenn die Massenmedien alles versuchen, Gegenpropaganda zu verbreiten. Der Drops ist gelutscht, es stellt sich nicht mehr die Frage nach dem ob, sondern nur noch nach dem wann. Natürlich können auch weitere Ereignisse in den nächsten Monaten diesen Verfall beschleunigen.



In unseren Massenmedien können wir wieder einmal Hohn und Spott über Donald Trump hören und lesen, weil der gerne Grönland kaufen möchte. Das Bild twitterte übrigens Trump mit der Aussage, dass er das Dargestellte nicht vorhat... Die Frage, warum er dieses Thema aufbringt, > https://www.mmnews.de/politik/129302-ist-trump-doof stellen sie natürlich nicht... Tatsache ist wohl, dass schon länger jemand anderes ein Auge auf Grönland geworfen hatte und dort gerne arktische Stützpunkte errichten möchte: China.
Die grönländischen lokalen Politiker waren schon einer Unabhängigkeit von Dänemark nicht ganz abgeneigt und lassen sich von China gerne den Hof machen. China in Grönland wäre aber für die USA geostrategisch gesehen ein Riesenproblem. Das hat unsere Lückenpresse natürlich wieder einmal „vergessen“ zu erwähnen.
Trump lenkt so aber geschickt die Aufmerksamkeit auf dieses Thema und das abgesagte Treffen mit der dänischen Regierungschefin dürfte passiert sein, da sie den Chinesen keinen Korb geben möchte. China würde Grönland auch nicht komplett kaufen, aber sehr lukrativ dürfte es für Dänemark schon sein, wenn China sich dort einnisten könnte. Es ist eine andere Art von „Kauf“ und vermutlich hat genau deshalb Trump auch diesen Vorschlag gemacht.



Epstein ist tot – zumindest offiziell – und bei nicht wenigen Herrschaften dürften die Sektkorken geknallt haben. Allerdings stimmt bei diesem „Selbstmord“ vorne und hinten nichts, sodass auch nur 29% der US-Bürger diese Geschichte glauben. Wieder einmal sollen „Pleiten,Pech und Pannen“ Epstein ermöglicht haben, sich zu erhängen. Physikalisch ist das in dieser Zelle nur sehr schwierig, die Autopsie erzählt von einem gebrochenen Zungenbein und anderen Knochen, was eher durch Erwürgen passieren könnte.

Nun, Motive gibt es bei den Herrschaften, die von Epsteins Aussagen belastet werden können, mehr als genügend. Es stellt sich aber schon die Frage, warum die Gegenseite des Tiefen Staats das nicht vorhergesehen hat? Für mich gibt es hier zwei Antworten: man hat es Clinton & co. ermöglicht, Epstein zu beseitigen, ihnen damit aber eine Falle gestellt, die den Tätern auf die Füße fallen wird. Oder man brachte Epstein in Sicherheit, um ihn dann zu geeigneter Zeit als Kronzeugen zu präsentieren.

Tatsache dürfte sein, dass die wirklich wichtigen Beweise schon lange gesichert wurden und die „Kunden“ Epsteins nicht ungeschoren davonkommen werden. Prinz Andrew dürfte aus der Nummer nicht mehr herauskommen, es kommen ständig neue Indizien zum Vorschein, dass er sich natürlich bei Epstein vergnügt hatte. Dasselbe gilt auch für Bill Clinton, neue Namen kommen jetzt aber auch schon heraus.

Eine Veränderung hat der Epstein-Fall aber auf jeden Fall schon gebracht. Während mir vor einem Jahr Menschen noch sagten: „Ich kann das nicht glauben, dass es so grausamen Kindesmissbrauch im großen Stil und professionell für hochgestellte Personen gibt“, ist das mittlerweile nicht mehr zu verleugnen. Es werden nun immer mehr Namen auftauchen und an den Pranger gestellt werden. Zu einem Zeitpunkt X dürften dann die Beweise präsentiert werden.

Im letzten Brief ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. In der Zusammenstellung der vergangenen Vorfälle in Deutschland hätte es natürlich 7. für Juli heißen müssen, es stand aber 8. da. Einige Leser haben mich darauf hingewiesen.



Lesenswerte News und Artikel

Sie erinnern sich an den Abschuss des malaysischen Fluges MH17 am 17.7.2014 über der Ukraine? Schon damals zeigte der Experte Peter Haisenko, dass es kaum von den Russen mit einer BUK-Rakete, sondern durch ein Jagdflugzeug der Ukraine geschehen ist. Es gab nun eine Konferenz in Kuala Lumpur, auf der er vortragen durfte, dazu aber noch eine Reihe weiterer Experten. Die niederländische Regierung erzeugte einen Eklat, weil sie die malaysische Regierung aufforderte, die Konferenz zu verbieten. Was haben die hier zu verbergen? Wie sich zeigt, gibt es mittlerweile wohl Beweise für die Aussagen Haisenkos und auch für die Tatsache, dass Merkel & co. das schon lange wissen. Vergessen wir nicht: die Sanktionen gegen Russland wurden hauptsächlich wegen dieses Vorfalls verhängt. Auch hier scheint die Wahrheit nun aber immer mehr ans Licht zu drängen. Ein rauchender Colt ist auch der Umgang mit den Flugrecorder- und Flugschreiber-Aufzeichnungen.
MH 17 – Auf der Suche nach der Wahrheit in Kuala Lumpur
 
In einem früheren Denkbrief hatte ich es bereits befürchtet, nun ist es auch in Deutschland offiziell. Falsche Meinungen, die in Facebook & co. vorgetragen werden, sollen demnächst auch automatisch zur Anzeige kommen. Es wird innerhalb des Bundeskriminalamtes dafür eine komplette neue Abteilung geschaffen. Natürlich wird Facebook auch gleich ihre umfangreichen Datenbestände und ihre Tools einsetzen. So mancher wird dann staunen, wie schnell er wegen „Hassrede“ vor den Kadi kommen wird. Viele Sperrungen bei Facebook zeigen das heute schon.
Diese Methoden stehen totalitären Systemen in nichts nach, zu einem solchen kann man Deutschland dann auch nachweisbar zählen. Herr Maaßen sieht es ja mittlerweile auch ganz ähnlich (s.o.) Dafür sind dann auf einmal auch die notwendigen Ressourcen vorhanden, während sie laut öffentlicher Aussagen von Staatsanwälten u.a. ja im Bereich der Bekämpfung anderer Kriminalität ja fehlen würden (natürlich primär bei der Kriminalität ganz bestimmter Gruppen von Menschen). Es zeigt aber auch sehr deutlich, welche Angst sie mittlerweile vor alternativen Meinungen haben müssen, auch innerhalb der Polizei wird immer schärfer gefahndet, welche politische Gesinnung ein Beamter denn so hat?
Der nächste kritische Youtube-Kanal „Neverforgetniki“ wurde auch gelöscht, dieser setzte sich zuletzt mit der Klima-Gretel auseinander. Tim Kellner erwartet seine Löschung und hat Hinweise, dass der Auftrag dazu aus Berlin kommen könnte. Die Zensur dürfte demnächst noch deutlich stärker anziehen.
Zensur, Anzeigenpflicht und Sondereinheiten – Bundesregierung bereitet massive Kriminalisierung von Migrationskritikern vor
 
 
Auch Google manipuliert, was das Zeug hält, um nur deren politisch richtige Meinungen zu unterstützen. Letztes Beispiel war in den USA der Bann von alternativen 
 
 
Gesundheitsseiten. Nun hat aber wieder ein Wistleblower ausgepackt und hochbrisante interne Dokumente von Google ins Internet gestellt. Manche sagen, es würde noch Snowden übertreffen. Tatsache ist, dass Google schon bei der letzten US-Präsidentschaftswahl alles dafür getan hatte, Trump zu schaden und Clinton zu unterstützen. Es hatte aber nichts geholfen bzw. normalerweise hätte Trump also noch viel deutlicher gesiegt. Es ist aber aktuell die Zeitqualität, dass jetzt alles an die Oberfläche kommt. Die Herrschaften im Hintergrund können das nicht mehr verhindern.
Das Motto von Google war ja schon immer: „Do not evil – Tue nichts Böses“. Es ist aber bekannt, dass das Unterbewusstsein die Verneinung nicht wahrnimmt und auch nicht registriert...

 
 



Manuel Cornelius und ich haben den Denkanstoss August 

https://pit-hinterdenkulissen.blogspot.com/2019/08/denkanstoss-august-2019-das-aktuelle.html 



Neues aus dem Weltraum



Ein sehr interessantes Bild hat mir erneut ein Leser zugesendet, das zwei UFOs vor wenigen Tagen über dem Hotspot Heidenrod-Springen zeigt. Während das zigarrenförmige Objekt nur schemenhaft zu erkennen ist, kann man das dreieckige gut ausmachen. Letzteres ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein irdisches aus den schwarzen Projekten.


Das Mars-Geheimnis - und weitere Enthüllungen


Vorhersagen- und Prognosen-Update










© SyB - Adobe Stock
 
 
Der Herbst steht vor der Tür und er wird sicher nicht langweilig werden. Immer mehr Finanzanalysten sagen ganz klar, dass demnächst vermutlich der größte Crash aller Zeiten auf uns zukommen soll. Natürlich muss man ihnen entgegnen, dass dieser schon lange vorhergesagt wurde und bisher doch alles noch ganz gut laufen würde. Die Zentralbanken hätten es doch gut im Griff. Zinsen auf Null oder negativ zeigt aber ein sehr hohes Fieber des Systems an, der offenbar nicht mehr zu haltende Goldpreis ebenso. Augenblicklich wird die 1500 US-$ Grenze hart verteidigt, aber darunter kann man das Gold wohl auch nicht mehr bringen.

Herr Weik von Friedrich & Weik erklärt eigentlich ganz gut, > https://www.youtube.com/watch?v=VwvS-5Itmp0&feature=youtu.be warum das System nun nicht mehr allzu lange gehalten werden kann. Weltweit bricht die Wirtschaft zudem immer stärker ein. Er sagt, dass der Point of no Return nun überschritten wurde und der Crash zwangsläufig sei. Auf einen Zeitpunkt legt er sich nicht fest, bis 2023 soll es aber definitiv passiert sein. Wie auch Dr. Krall erwartet er zunächst eine Deflation, in der alle Werte und Preise heruntersacken. Dem werden die Zentralbanken mit maximaler Gelddruckerei entgegnen, was zur Hyperinflation führt – hat es schon immer. Spannend ist es, dass einige dieser Analysten wie auch Greyerz von einem Krisenzeitraum bis ca. 2025 ausgehen, also ca. fünf Jahre.

Das passt auch gut zu Aussagen von Hellsichtigen wie eFish, dessen neueste Aussagen ich in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen > https://www.krisenrat.info/zeitprognosenNL.html


 ausführlich analysiert habe. Er sagt wie auch andere, dass es in der Zeit darauf ankommen wird, physisch und psychisch der Kopf über Wasser zu halten. Die Zeit danach wird wieder viel besser und es lohnt sich, auf diese zu fokussieren.

Die Botschaft ist aber leider auch, dass es eher nicht einen großen Knall, ein paar Monate Chaos und unmittelbar danach die tolle neue Zeit geben wird. Dafür dürfte es auch nicht den ganz großen einzigen Knall geben, es wird ein Ablauf von kleineren Ereignissen sein, der das alte System stückweise zerlegt. Derjenige, der darauf vorbereitet ist, wird es aber vielleicht auch gar nicht als so negativ empfinden. Es wird aber Einschränkungen im aktuellen Lebensstandard geben, das ist praktisch sicher.

Die neuen Entwicklungen dürften dafür sorgen, dass die Krise bei Weitem nicht so schlimm ausfallen wird, wie es geplant war, aber auf einen längeren Zeitraum, in dem der Wechsel stattfindet, müssen wir uns schon einstellen. Es gibt immer wieder schöne Beispiele dafür, dass an unserem System nur wenig stimmt. Die Bilder der großen Flächen, https://www.curioctopus.de/read/9008/wo-enden-die-unverkauften-autos-hier-die-beeindruckende-fotos-der-autofriedhofe 


 auf denen in vielen Ländern unverkaufte Neuwagen verrotten, sind ein Symptom dafür.

Der Wechsel wird umfangreich sein und die Welt danach wird völlig anders aussehen. Das gilt besonders auch für Deutschland, das sich zunächst „auflösen“ wird, um sich dann aber völlig neu zu erfinden. Hier wird es Vorreiter sein, viele andere Länder werden dann nachfolgen, wie es hellsichtige Menschen sagen.

Fünf Jahre Niedergang klingen momentan natürlich sehr unschön, es ist eine lange Zeit. Gemessen an den Veränderungen, die kommen werden, ist es aber eher rasend schnell. Im Niedergang werden aber auch schon die neuen Lösungen und Sichtweisen parallel wachsen, auf die man dann fokussieren sollte. Die Ältesten der Hopi-Indianer haben schon vor vielen Jahren die Zukunft beschrieben und einen wunderschönen Vergleich gebracht, wie man sich am Besten verhalten sollte.

Das kann eine gute Zeit sein!
Da ist ein Fluss, der nun sehr schnell fließt.
Dieser ist so groß und stark, dass es welche gibt, die sehr angstvoll sind. Sie versuchen, sich am Ufer festzuhalten.
Sie werden fühlen, dass sie mitgerissen werden, und werden sehr leiden.
Wisse, der Fluss hat sein Ziel.
Die Ältesten sagen, wir müssen das Ufer loslassen, in die Mitte des Flusses gehen, die Augen offenlassen und die Köpfe über dem Wasser behalten.
Und ich sage: schau, wer mit Dir im Fluss ist und feiere.
In dieser historischen Zeit dürfen wir nichts persönlich nehmen - zu allerletzt uns selbst.



Inhalt Infobrief Zeitprognosen August 2019 01

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Fake
Wir erleben momentan ein großes Ereignis nach dem anderen aber es stellt sich immer häufiger die Frage, was ist wirklich so und was nicht? Das Shooting von El Paso war fast sicher ein False Flag, der Kronzeuge Jeffrey Epstein soll sich umgebracht haben, was angeblich aus einer Reihe von Pannen resultierte. Offizielle Bilder erzählen aber eine andere Geschichte. Auch Urlaubsfotos von Angela Merkel sind mit einigen Fragezeichen zu versehen? Momentan ist nur wenig so, wie es scheint. Tatsache ist aber, dass der August wirklich „heiß“ wird, womit nicht das Wetter von „Q“ bei dieser Aussage gemeint war.

Die Insel – Teil 4
Skeptiker werden sofort von Lügen ausgehen, aber vieles spricht dafür, dass ein weiterer Zeuge intensive Erfahrungen mit reptoloiden Aliens gemacht hat. Auch seine Aussagen, wo sie sich befinden und wie man sie ev. erkennen kann, passen durchaus zu anderen Quellen. Aber auch Dämonen können sehr unangenehm sein, wie er letztes Jahr direkt erfahren konnte. Er hat vieles erlebt, er selbst scheint aber auch spezielle Eigenschaften zu besitzen. Seine Erlebnisse fügen dem Gesamtbild wieder einige interessante Puzzleteile bei.

Der Weg Deutschlands
Was geschieht mit Deutschland in den Zwanzigerjahren? Ist es endgültig verloren, wie nicht wenige es vermuten? Dieses ist definitiv das Ziel von diversen Kräften, aber auch hier haben sie die Rechnung wohl ohne den Wirt gemacht. Der hellsichtige eFish hat einen starken Text verfasst, der den möglichen Verlauf der nächsten Jahre gut skizziert. Es wird sehr anders werden im Deutschland der Zukunft, aber vermutlich werden die Menschen – nicht unbedingt gleich - aber doch später diesen Wandel als sehr positiv betrachten. In den nächsten Jahren wird es aber erst einmal darauf ankommen, den Kopf einzuziehen.

Anmeldung Infobrief Zeitprognosen


Na und ?


Always look on the bright sight of life


Die Hopi sagen, wir sollen nichts persönlich nehmen. Leider sehen wir im Leben viele Dinge sehr eng und lassen uns dadurch herunterziehen, obwohl das gar nicht sein müsste.

Nach dem Tod wird dieses der Seele dann auch wieder klar, dass sie teilweise die Prioritäten im Leben falsch gesetzt hatte. Es gibt seit Jahrhunderten eine Vielzahl von Berichten aus dem Jenseits oder auch Aussagen in Büchern sowie von spirituellen Meistern und Avataren, was es mit dem Tod und dem Sinn des Lebens hier auf der Erde auf sich hat.

Natürlich wird jeder Bericht von drüben, sei er nun durch die Aussagen von Medien, Nahtoderlebnisse oder auch technische Verfahren wie die Tonbandstimmenforschung (die mittlerweile erstaunliche Ergebnisse bringt, sogar auch über TV mit Bildern) von Skeptikern oder sehr religiös eingegrenzten Menschen als Fake oder Verführung eingestuft.

Damit macht man es sich aber sehr einfach, denn diese Dinge werden schon lange untersucht und vielfach kann es gar keine andere Erklärung geben, als dass wirklich derjenige aus dem Jenseits kommuniziert, der er sein soll. Ich persönlich bekam eine Nachricht von meinem toten Vater, da er in der Wohnung noch Geld versteckt hatte, das ich ohne diese Mitteilung nie und nimmer gefunden hätte.

So etwas ist schon vielen anderen Menschen auch passiert. Dreh- und Angelpunkt bei vielen Nachrichten von dort ist auch die Tatsache der Reinkarnation. Besonders bibeltreue Christen haben damit häufig ein Problem, aber nur so ist ein gerechter Gott doch überhaupt erst möglich. Dann wird es nachvollziehbar, warum z.B. auch Kinder oder Babys sterben können. Im Übrigen wurde bei der Säuberung der Bibel an manchen Stellen übersehen, dass Jesus und seine Apostel ganz unbekümmert über Wiedergeburt und Karma sprechen.

Die einhellige Aussage von der überwiegenden Anzahl von Berichten aus dem Jenseits ist:

Habt keine Angst vor dem Tod!

Allerdings ist keiner von uns zufällig in seinem aktuellen Leben, denn es bietet ungeheuere Chancen und Möglichkeiten. Es wurde keiner gezwungen, hierher zu kommen, wir wollten das alle unbedingt und es ist ein Privileg, denn die Schlangen von Seelen sind lang, die gerade hier auf die Erde kommen möchten.

Es ist verwunderlich, dass sich momentan einige Menschen von Berichten verunsichern lassen, dass das Licht und der Tunnel nach dem Tod eine Falle wäre und man dort nicht hineingehen sollte. Seit 2017 hört man diese Aussagen vermehrt in den alternativen Medien und das ist meiner Meinung nach auch kein Zufall, sondern der Versuch gewisser Kräfte, Seelen abzufangen, da ihnen andere Möglichkeiten genommen wurden. Hier passt auch der zeitliche Bezug sehr gut. Das ist die eigentliche Falle, die mit dem Versprechen einhergeht, man könne einfach das Rad der Wiedergeburt verlassen und sich dem kosmischen göttlichen Gesetz des Ausgleichs entziehen.
Einfache Lösungen ohne Aufwand, die suggerieren, man müsste an sich selbst gar nicht arbeiten, sind genauso zumeist eine Falle, wie Versprechen, man könne ohne Aufwand reich werden. Letzteres geht nur, wenn es in betrügerischer Absicht passiert, viele die darauf hineinfallen, zahlen am Ende aber nur drauf.

Tatsächlich liegt unser Wohl und Wehe, unsere Gefangenschaft oder unsere Freiheit nicht an irgendwelchen Verträgen oder finanziellen Gegebenheiten, sondern ausschließlich in unserem Inneren. Hier sind wir Herr im Haus und hier kann uns auch keiner zwingen, wohl aber manipulieren. Letzteres geschieht seit langer Zeit und aktuell in unglaublicher Weise.

Informieren Sie sich über die Aussagen von Menschen, die Nahtodeserlebnisse hatten, die mit Toten kommunizieren oder die diese Thematik ernsthaft wissenschaftlich untersuch(t)en. Die einhellige Botschaft ist überaus positiv. Das hilft, vieles besser einzuordnen und positiver zu werden. Ich möchte am Ende hier aus dem Monty Pythons Film „Das Leben des Brian“ zitieren.

„Du wurdest mit nichts geboren und kannst nichts mitnehmen. Was hast Du also verloren? Nichts!“



Seit 3 Wochen brennt der Amazonas-Regenwald. Die Rauchwolke ist so groß wie die EU. In Sao Paulo war es stockfinster deswegen.
Währenddessen wird in den deutschen Medien immer noch darüber debattiert, wie viel CO2 Greta Thunfisch ... äh -berg auf ihrer Reise in die USA erzeugt...




Kleinwagen...

;-)


Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,

Peter Denk


© 2019 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Denkbrief