Samstag, 31. März 2018

Jetzt wird gehandelt - endgültig - auch für uns ist das sehr sehr wichtig..

Dieser Text lässt uns einblicken und aufklären, jedenfalls vorab mal  besser erkennen. 
Für mich als BLOGSchreiber sind das schöneTatsachen auf unserem Weg zu unseren RPP-Geldern..


🔽

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/03/meeting-gcrrv-intel-update-friday-33018.html

 

  


  Am Montag, den 2. April 2018 wird Geschichte geschrieben.

Simbabwes Präsident Emmerson Mnangagwa wird seinen ersten offiziellen Staatsbesuch außerhalb Afrikas machen und nach Peking reisen, um seinen chinesischen Amtskollegen Xi Jinping zu treffen.


Dieser fünftägige Besuch beginnt mit der öffentlichen Enthüllung der seit langem bestehenden Beziehung ihrer beiden Nationen, die darin besteht, Allwetterfreunde zu sein, um die Mineralien Simbabwes mit dem neuen digitalen Finanzsystem Chinas zu monetarisieren.


Besser gesagt, die Ältesten 
(Ureliten) Afrikas  ...


.. haben sich bereit erklärt, ihre endlosen Mineralreserven als Gegenleistung für einen Beitrag der Ältesten Asiens in Form von endlosen Finanzkrediten für ihr glänzendes Quanten-Finanzsystem zur Verfügung zu stellen. Da sowohl Regierungen als auch Führer von versteckten Ältestenräten ihrer eigenen Rasse kontrolliert werden.
 
 

Das Ergebnis wird ein von Gold und Diamanten gestütztes Finanzsystem sein, das der ganzen Welt zur Verfügung steht, um es zu nutzen und zu gedeihen, einschließlich der US-Republik, der Europäischen Union und Großbritanniens - die schlimmsten Schuldigen des Chaos aus dem alten Bretton Woods-Finanzsystem von 1944, das 1974 durch saudi-arabische Ölverkäufe unterstützt wurde.

 

  • Ihr Treffen ist auch aus diesem Grund groß, weder Führer noch Nation ist angelsächsisch.


Das heißt, die weiße Rasse wurde in eine permanente Auszeit von den internationalen Angelegenheiten der Menschheit versetzt, und es gibt nichts, was sie tun kann, um sie aufzuhalten.

Trump wurde von China, Russland und Afrika

künstlich an die Macht gebracht, um diese Realität zu unterstützen. Und was wir jetzt erleben, ist, dass die Angelsachsen absolut alles Mögliche tun, um seinen frühen Ausstieg vor dem RV zu erzwingen - was sich jetzt als sinnlos erwiesen hat, weil wir verstehen, dass der globale RV tatsächlich letzte Woche begonnen hat.
YEAH - das ist der Nagel im Pflock.. gut erklärt...
  • Jetzt gibt es keine Verzögerungen und/oder ein Zurück mehr.

 🔝🔻🔺


Deshalb kann Mnangagwa jetzt auch China besuchen. Da sein asiatischer Auftritt in der Öffentlichkeit eher eine Bandzeremonie oder eine verherrlichte Siegerrunde gegen einen normalen Besuch eines afrikanischen Staatschefs ist, um neue Geschäfte in China zu machen.
Es ist auch ein letzter Schlag ins Gesicht der kontaktfreudigen, wütenden angelsächsischen Führung der westlichen Welt, die gemeinsam versucht hat, nicht nur Regierungen und Nationen über mehrere Jahrzehnte hinweg zu zerstören, sondern buchstäblich ihre authentische menschliche genetische DNA  zu kodieren.

So ist die Tatsache, dass dieses Treffen überhaupt stattfindet, ein Wunder von epischen Ausmaßen, 


 weil alle kritischen Strukturreformen bereits abgeschlossen sind - also auf einer universellen und kosmischen Ebene - dieses Treffen soll zeigen, dass Gottes Plan für den menschlichen Aufstieg nicht aufzuhalten ist, egal wie viele fortgeschrittene fremde Rassen die Menschheit unterdrücken oder zerstören wollen.


  • Das Leben überlebt. 
  •  
  • Die Menschheit entwickelt sich.
  •  
  • Oder es ist nur ein weiterer Montagmorgen für die unerwachten Massen.

Gott ist mit uns