Mittwoch, 4. November 2020

Was sie sagen können / dürfen ist gewagt (NDA) - über TIER IV Bereiche

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/pimpy-and-ania-k-what-rvs-first-iqd-vnd.html

 

  

 

 

"Pimpy und Ania K: Welches Wohnmobil ist das erste? IQD, VND, Baht, IDR?" von Kat - 11.4.20

Beitrag Eingereicht von Kat um 1; 44 AM EST am 4. November 2020 WOWZA! Es ist 22.20 Uhr PST und ich habe gerade gelesen, dass Twitter POTUS zensiert hat !! Zum jetzigen Zeitpunkt weiß ich nicht, wer die Wahl gewonnen hat, aber ich gehe davon aus, dass POTUS dies getan hat. In diesem Fall ist diese Diskussion zwischen Pimpy und Ania K darüber, welche Währungen zuerst in der GCR neu bewertet werden, von wesentlicher Bedeutung, da Präsident Trump beabsichtigt, dass die RV / GCR stattfinden soll. Fügen Sie meine teilweise Transkription unten bei. Pimpy und Ania diskutieren: Welche Währungen gehen zuerst? Möglicherweise IQD, VND, ZIM, IDR und der Thai Baht. Welche Preise? (Wer weiß?) Wo kann man noch Währung kaufen? Pimpy nutzt eine Firma in Großbritannien Wo tauschen wir? Etc.




 

 Jetzt, da die Allianz die Wahlen aus dem Weg geräumt hat, kann ich es kaum erwarten zu sehen, was als nächstes passiert.

Ich bin mir nicht sicher, warum die Allianz nicht die Wahrheit über das [t] vernünftige kriminelle [p] edo_ph_ile Kind [t] raff * icker [J] oe [B] i * den enthüllte, aber sie haben einen Plan.

Wer auch immer gewonnen hat (und in meinem Herzen weiß ich, dass es POTUS war) Donald J. Trump bleibt POTUS bis zum 20. Januar 21, also lasst uns sehen, was der Plan ist. -Ich bin so bereit für den RV / GCR. -Für die 209.000 Anklagen, die zugestellt werden sollen, in dem Wissen, dass jede Anklage die Möglichkeit von 1 bis 99 Namen enthält. -Für ca_bal Verhaftungen und Verbrechen aufgedeckt werden. -Für die vollständige Implementierung von NESARA / GESARA. -Für jeden einzelnen de * ep-Zustand de_mon, um in die Dunkelheit zurückzukehren, von woher er kam.




- Damit Gaia, ihre Königreiche und die Menschheit zu 5D + göttlichem Licht aufsteigen können, von wo wir gekommen sind, und damit wir unsere mehrdimensionalen unsterblichen Lichtkörper der Unbefleckten Göttlichen Blaupause wieder verkörpern.

Ich bin so BEREIT, diese Show auf die Straße zu bringen. Also bereit, Q! Godspeed mächtige Allianz. Gott segne euch alle. Mit dem Segen des Friedens, der Gesundheit, des Glücks, der Fülle und der Wahrheit für alle - Wir sind Göttin, souverän, frei, xo, Kat _____________________  

 

Pimpy darüber, welche Währung zuerst neu bewertet wird, Irak oder Vietnam, an den Banken und bei den Wahlen 11-2-20: Mit Pimpy von Pimpys Investment Chat und Ania K. https://www.youtube.com/watch?v=mG22B5RABxg



https://youtu.be/mG22B5RABxg

Pimpy über die Währung, die zuerst im Irak oder Vietnam neu bewertet wird, über die Banken und über die Wahl

 

---


Teilweise transkribiert von Kat

2:10 Ania K: Ich bin auch Teil dieses GESARA-Clubs mit Charlie [Ward]…

https://thegesaraclub.com

Ich habe das kurze Video geliebt, das Sie mit Charlie gemacht haben… Sie haben die Münzen gezeigt, die Balken…

" Charlie Ward und Pimpy unterhalten sich über Gold und Silber und VOTE Trump! " von Kat - 11.2.20

3:30 Pimpy: Charlie sagte, schauen Sie, wir müssen den Unterschied zwischen Münzen und Barren erklären ... wenn es um Edelmetalle geht, bin ich wie ein Kind in einem Spielzeugladen ... ich bin ein Münzsammler …

Ich rate meinen Leuten… es ist sehr wichtig, mindestens 30 - 35% Ihres Geldes in Edelmetallen zu halten… [Diskussion über den Kauf von Edelmetallen]24:33 Ania K:





Also Pimpy, wer wird der Erste bei der Neubewertung sein? Vietnam oder Irak?

24:37 Pimpy: Lassen Sie uns sehen ... Ich werde versuchen , und denken Sie daran , was ich kann und nicht darüber reden kann ... [Pimpey des unterzeichneten ein NDA UnterAnnahme] ... Hier ist , was ich kann Ihnen sagen , weil ich die Erlaubnis haben , dies zu tun ...

25:00 Sehen Sie, deshalb hasse ich es, dass Sie all diese Leute haben, die sagen "sie haben Insider INTEL" ... Nein, sie tun es nicht ... ich tue es, aber ich spreche nicht darüber und es gibt einen Grund dafür ...

25:04 Die meisten Dinge, über die wir sprechen, darf ich teilen ... nicht alles ...25:17 Pimpy cont. : Wenn es um den irakischen Dinar geht? Wir sind uns nicht sicher, was er damit machen wird?! 25:25

 

 

 

Ich kann Ihnen das sagen ... es gibt GROSSE Beträge ... in den Billionen ... GROSSE Beträge davon werden verschoben ... zu Zentralbanken ... und zu privaten Inhabern ... Ich spreche nicht ein bisschen ... Ich spreche über sehr sehr große Beträge … [Googols und Paletten]Bild: Koffer voller IQD

 

 _____________________ 

 

Kat Hinweis: Charlie Ward und Pimpy besprechen RV, QFS, GCR, Silber & Gold und mehr mit Nicholas Veniamin 

 

21.10.205:49 Pimpy: Hey Charlie, ich wollte Um ein bisschen nach deinem Gehirn zu suchen ... hörst du etwas über den Dinar [IQD], wenn es dir nichts ausmacht, wenn ich frage? ... 

 

5:58 Charlie Ward: Nun, kurz bevor du gekommen bist ... habe ich tatsächlich mit jemandem darüber gesprochen der Dinar [IQD]… der ZIM… und der Dong [VND]…

 

 





 

6:09 Weil es zwei bestimmte Kunden gibt, die OBSCENE-BETRÄGE haben und zu mir gekommen sind, um sie nach China zu transportieren, wo sie mit den chinesischen Ältesten monetarisiert werden…

 

6:28 Ich wurde erst kürzlich angesprochen, um zu fragen, ob Ich konnte ihnen helfen und sagte: „Ja, das könnte ich überhaupt nicht tun…“

 

6:37 Ich bin mir also bewusst, dass die chinesischen Ältesten Geld verdienen… wo und wann und um wie viel ich nicht weiß… weil sehr Wenn sie monetarisiert werden, müssen Sie einfach eine NDA [Geheimhaltungsvereinbarung] unterzeichnen, bevor sie monetarisiert werden.

 

7:00 Sie können also nicht darüber sprechen, welchen Zinssatz Sie erhalten haben. Das können Sie sich nur vorstellen. Niemand hat tatsächlich einen Hinweis… und wenn es monetarisiert ist, geht es direkt auf Ihr Quantum-Konto [im Quantum-Computer / QFS]…

 

7:21 Und anscheinend hat jeder auf der Welt bereits ein Quantum-Konto, wenn er derzeit irgendeine Form von Bankgeschäft hat… also wird es [das Geld umtauschen] automatisch in das Quantum-System gehen…

 

7:32 Der Prozess davon… alles, was ich tun würde be ist wie ein Taxifahrer ... ich werde es dorthin bringen ... ein  großes Taxi, aber ein Taxifahrer ... 

 

 41:39 Charlie Ward Fortsetzung:  

 

Es gibt so viele Beweise für das Zurücksetzen / die Neubewertung der Währung ... es gibt harte Beweise ... und dies ist das Größte, woran ich mich halten wollte, anstatt in alle Verschwörungstheorien hineingezogen zu werden ... ist, mich an die harten Beweise zu halten ... und einfach Tonnen und Tonnen von Forschung zu betreiben ...

 

42:02 Es dauerte nicht lange, um herauszufinden, dass die Zentralbanken vor 5 oder 6 Wochen geschlossen waren. Es dauerte nicht lange, um herauszufinden, was hinter den Kulissen vor sich geht. Ich habe nur mit Leuten gesprochen, die in der Bank arbeiten. Es gibt Zehntausende von Menschen, die in Banken arbeiten…

 

42:13 Und es ist sehr interessant, dass Sie einfach ein wenig plaudern und jemanden anrufen, den Sie kennen, der in der Bank arbeitet, und ihn fragen, was hinter den Kulissen passiert. .

 

42:20 Sie werden sagen : „ich weiß nicht , aber etwas , was los ist !“ ... Nun, das sind die Dinge , die sehr , sehr konstruktiv sind , ohne Menschen zu wissen , was auf ... los

 

42:30 Sie haben alle diese kleinen Bits nehmen und recherchiere ... um die Wahrheit herauszufinden ... weil niemand herauskommt und es dir sagt ...

 

"3 Charlie Ward-Videos: Wohnmobil, GCR, QFS und Vorhersagen für 2021" von Kat - 10.24.20
 

 

_____________________

 

25:40 Pimpy cont.: Wenn ich also mit meinen Währungsfreunden spreche, sage ich ... Was zum Teufel ? geht es weiter [mit dem IQD?]… weil wir sehen können, dass es passiert… sie sind sich nicht sicher… weil sie nicht wissen, wie sie es nennen sollen, wenn dieses „Ereignis“ bereit ist, weil niemand es nennt weiß ... was auch immer es ist? Es wird den irakischen Dinar beinhalten ... aber wir wissen nicht, was das ist.

 

26:03 Ania K: Pimpy, das ist weltweit, oder?

 

26:07 Pimpy:Weltweit, ja ... wo ich viel davon erfahre, ist ... ich habe einen Freund ... im Außenministerium ... er weiß nichts über Geld, wir reden nicht über Geld, wir reden über Geopolitik ...

 

26: 27 Deshalb habe ich den Leuten lange bevor es angekündigt wurde gesagt, mach dich bereit für den Frieden im Nahen Osten… weil er wusste, was los war…

 

26:38 Nachdem ich mit ihm und dann meinen Währungsfreunden gesprochen hatte… frage ich mich, weißt du, Hat das Nahost-Friedensabkommen etwas damit zu tun? ... natürlich Spekulationen meinerseits ... was auch immer dort passiert? Wir fragen uns, ob der irakische Dinar dabei keine große Rolle oder Rolle spielen wird ...

 

27:05 Mein Freund hat es am besten gesagt ... er glaubt, der irakische Dinar wird die Reserve eines armen Mannes sein ... als hätten wir unseren Dollar, der ein Weltreserve-Dollar ist? Der Dinar könnte eine Rolle in diesem Übergang spielen, in den wir gehen ... wieder sind es nur Spekulationen ...

 

27:27 Aber es gibt viele großartige Köpfe, und wenn wir unsere Köpfe zusammensetzen ...

 

27:31 Hier ist die Sache mit der Währung ... jeder weiß es dies… Ich spreche über Gold und Silber, ich spreche über Kryptowährungen, ich spreche über den Vietnam-Dong und den irakischen Dinar… Ich spreche über NESARA / GESARA…
 

_____________________

Kat Hinweis: Ich mag es immer, wenn Gene Decode ein Gespräch abwägt :

 

30 : 01 Gene Decode:OK, so NESARA der volkswirtschaftlichen Wertpapiere und Nachjustierung Act (für die USA) ist ... [ G ESARA ist die G lobale Wirtschaftliche Sicherheit und Nachjustierung Act (für die Welt)]

 

Und das Dokument [NESARA] her von den Landwirten gebracht wurde , die gefunden hatte mit Insidern alle Arten von Informationen herausbringen, wie geheime Technologien und geheime Raumfahrtprogramme, die zurückgehalten wurden…

 

30:26 Dazu gehört auch, zurückgehaltene Technologien wie Anti-Schwerkraft und freie Energie hervorzubringen, wie sie die TR antreiben -3Bs… die seit 1947 in Betrieb sind… sie gingen 1947 mit einem zum Mars und zum Mond…

 

30:41 Die Leistung dafür ist enorm, daher verwendet der TR-3B ein Gerät von der Größe eines Schuhkartons, das ... eine Billion Watt Leistung aus freier Energie aus der Planck-Entfernung entwickelt. Dies wurde im Cassini-Experiment definiert , es sind im Wesentlichen 10 bis 95. Gramm pro Quadratzentimeter, pro Sekunde pro Sekunde Energie ... es ist eine

 

enorme Energiemenge ... das entspricht der gesamten Energie im gesamten Universum ... 31:08 Das liegt daran, dass Gott auf Mission ist und überall ... Die Kraft Gottes ist also überall ... sie ist im gesamten Universum und an jedem Ort des Universums gleichzeitig ... sie ist alles holographisch und fraktal ...

 

31:15 Und so bringen wir diese Technologien heraus und setzen uns wieder auf ein Gold der Regenbogenwährung. Silber und Platin… das wurde bereits gesichert und in die USA zurückgebracht… 31:30


Als sie zum Vatikan-DUMB kamen, der vom Vatikan nach Jerusalem führt, sind die ersten 150 Meilen dieses über 1500 Meilen langen DUMB NICHTS, ABER GOLD, das mit Goldbarren 30 Level hoch gestapelt ist… alles von allen Kreuzzügen und uns allen…

 

56:02 Gene Decode cont.: Habe ich schon erwähnt, dass sie akribische Aufzeichnungen über jede Person haben, nicht nur über Sie, sondern auch über Ihre Eltern, Ihre Großeltern, Ihre Urgroßeltern ... usw. usw. schon seit Tausenden von Jahren ... darüber, wie Vieles, was sie von dir und deiner Familie geplündert haben, ist dir geschuldet ... und nicht nur das, es geht genau um den Cent ... und das geht auch an die Städte, die Staaten, die Provinzen, die Länder ... ALLES wird neu angeeignet ...

 

" SpirituallyRAW Podcast: Gene Decode Teil 2, New World Incoming "von Kat - 10.23.20
 

 

_____________________

 

27:49 Pimpy cont.: Was das verrückt macht, ist, dass jedes dieser Themen getrennt ist, über die die Leute sprechen… [RV, GCR, NESARA, GESARA, Q, Gestohlenes Gold, Silber, Diamanten und Bargeld aus dem De * ep-Zustand Tunnel und DUMBs]… 

 

 jetzt überwache ich sie alle und ich habe im letzten Jahr bemerkt, dass sie angefangen haben, miteinander zu interagieren, und ich bin wie… oh… was hier los ist…

 

28:00 Bevor es nie geschah… jetzt alles a Plötzlich scheinen sich alle zu überschneiden ... und ich spekulierte darüber, was Trump versucht, eine neue Währung zu schaffen ...

 

28:40 Hier ist die Sache ... die Q-An_on-Menge überlappt sich auch ... Q sagte: "Gold wird die Fed beenden" ... Also kehren wir zum Goldstandard zurück… 28:40 Pimpy cont.:

 



 

Ich begann darüber nachzudenken… es reicht nicht aus, die Federal Reserve zu beenden… es wäre nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder an die Macht kommen… das eigentliche Problem sind also die Zentralbanken auf der ganzen Welt… das ist das eigentliche Problem…

 

29:25 Also Wie können Sie die Zentralbanken beenden? Das habe ich getan ... Ich habe eine Theorie erstellt, die ich in diese Videos aufgenommen habe, wie wir alles beenden können ... aber alles kommt vom Umgang mit den verschiedenen Themen, die ich mache ...

 

30:15 Ania K: OK ... sagen wir, der Irak wird es sein zuerst… und dann Vietnam, richtig?

 

30:24 Pimpy: Ich habe einen sogenannten Plan gesehen… Ich weiß nicht, wie offiziell er ist… die Rationalität macht tatsächlich Sinn… Sie können nicht einfach alle Währungen gleichzeitig neu bewerten, da dies zu Instabilität und mangelndem Vertrauen führt Bewegung der Bürger… Sie müssen sie in Gruppen durchführen… wie wir sprechen…

 

30:55 XYZ-Währungen werden zuerst neu bewertet… Sie warten ab, welche Auswirkungen sie auf die Wirtschaft haben… dann die nächste Gruppe… dann die nächste Gruppe… 31:05 Es wurde ein guter Plan aufgestellt… 

 

 der Vietnam Dong und der Irakische Dinar sind 2 der 4 oder 5 Währungen in einem Korb… und sie werden ausgewählt, um zuerst zu gehen… 

 

31:28 Ania K. : Das sind 2 von 5, kannst du die anderen 3 sagen?  

 

31:35 Pimpy:

 









Indonesien Rupiah… der Thailand Baht… und dann der Simbabwe ZIM Dollar… das war der erste Korb… 31:55 Dann gibt es dort Preise, aber die Preise sehen so lächerlich aus… Ich habe ein Video gemacht und den Leuten den Plan gezeigt… ich Ich weiß nichts darüber ... 

 

das heißt nicht, dass es nicht möglich ist ... aber einige der Preise sehen realistisch aus, andere wie, auf keinen Fall! ... nur auf keinen Fall32:17 Aber wenn Sie denken über meine Theorie darüber, was sie versuchen zu tun? Dann macht es Sinn… und das nur, weil 

 

die Raten in den Beispielen, die ich hatte, so hoch wie sie waren, nur erreichbar sein könnten, wenn man die natürlichen Ressourcen dieser bestimmten Länder berücksichtigt…







32:39 Gold, Silber, Diamanten, Mineralien, Landwirtschaft ... was auch immer sie haben ... Öl ... Kupfer ... all diese Dinge sind der Grund, warum ich sage, dass es eine Asset-Backed-Währung sein wird ...

 

32:52 Dann gehe ich, wenn sie nehmen DAS in Betracht zu ziehen… ja, diese Raten könnten realistisch sein…

 

33:05 Wenn ich die Theorie anwende , die Trump meiner Meinung nach wirklich zu erreichen versucht? Dann gehen wir zu gleichen Wettbewerbsbedingungen… und ich denke, sie versuchen, einen 1: 1-Austausch zu erreichen…

 

33:22 Ob es sich um einen irakischen Dinar handelt, Vietnam Dong… Sie würden ihn einfach um einen Dollar gegen einen Dollar tauschen… basierend auf dem Neuer Wechselkurs… und der neue Währungskorb, den sie sich ausgedacht haben

 

33:38 Ania K: Aber der Dollar aus Simbabwe ist wie Billiarden  

 

33:45 Pimpy:Das hier wurde eingestellt ... die neuen sind 2 Dollar und 5 Dollar ... 33:38 Ania K: Ist mein ZIM mit Elefantengesicht etwas wert? 34:10 Pimpy: Ich habe den mit den Steinen drauf ...  

 

Hier ist das Ding ... das Verrückte ist ... wir haben uns über den Simbabwe-Dollar lustig gemacht ... dann habe ich herausgefunden ...  

 

Eine private Veranstaltung hat stattgefunden ... die Elite-Holding Der Zim-Dollar konnte sie einlösen ... aber es war eine private Veranstaltung ... 

 

Ist das dein Ernst? Ich spreche mit meinen Freunden und wir haben uns darüber lustig gemacht ... das ist der erste, der geht? ... und sie haben es getan ... 34:40  

 

Wir kennen die [ZIM] -Rate nicht ... wir wissen, dass sie eingelöst wurde ... Wir warten darauf, dass es eine öffentliche Veranstaltung wird…

 












 

35:08 Ania K: Wenn jemand den Dinar oder ZIM oder Dong kaufen möchte ... Pimpy hat den Link ... in Großbritannien

 

35:37 Pimpy: Ich unterstütze keine Firma, aber so viele Leute haben mich gefragt, wohin ich gehen soll Kaufen Sie den Dinar… und die Firma, die ich früher bei Exchange of America gekauft habe… war ausverkauft… alle Orte, an die ich früher gegangen bin, waren alle ausverkauft…

 

Aber dieser Ort in Großbritannien hat sich an mich gewandt und gesagt, hey… wir haben Dinar… normalerweise habe ich es nicht mit Firmen zu tun, die nicht hier in den USA sind… Ich habe beschlossen, Dinar von ihnen zu kaufen, und die Bestellung kam nicht nur sehr schnell zu mir nach Hause… wenn Leute mich fragen, wurden sie früher UK genannt Dinar… sie haben beschlossen, es NESARA-Shop zu nennen… sie können überall auf der Welt versenden

 

https://www.nesara.shop

 

RABATTCODE: PIMPY

 

35:22 Ania K: Wo werden wir diese Währung tatsächlich physisch umtauschen? Tauschen wir diese Währung gegen US-Schatzanweisungen? [Die neue US-Notiz]… Wohin gehen wir? Zu den Banken?

 

38:14 Pimpy: Also ... hier in den Vereinigten Staaten ... gibt es eine Beschränkung für die Währungen ... früher konnten Sie in die Chase-Banken und andere Banken gehen, um Vietnam Dong zu kaufen, aber sie haben aufgehört, sie zu verkaufen ... fürs

Erste ... 38:38 Sobald was auch immer das passiert? Sie werden die Beschränkungen aufheben ... und den Banken erlauben, den Umtausch durchzuführen ...  

 

38:46 Als ich mit meinem Bankmanager bei Wells Fargo spreche ... fragte ich ihn, ob dies passiert [der RV / GCR] ... was mache ich?

 

38:55 Er sagte, es sei sehr einfach ... Sie bringen einfach die Währung in mich ... Wenn Sie Millionen von Dollar haben, werden Sie natürlich nicht mit einem Einkaufswagen von Millionen von Dollar ausgehen ... wir müssten einen Termin vereinbaren Sie könnten diesen Geldbetrag  bestellen  

 

39:14 Wenn Sie ihn nur auf Ihr Bankkonto einzahlen [ich nehme an, er meint das Bankkonto des Quantenfinanzsystems]… bringen Sie mir das Geld… wenn es echt ist, sage ich Ihnen was Der Wechselkurs ist, wenn Sie zustimmen, berechnen wir Ihnen 1% Gebühr… oder 5% Gebühr… und wir zahlen ihn einfach ein… es ist so einfach…

 

39:31 Also hat er mir das gesagt… aber Chase ist die einzige Bank, die Sie sind kann gehen, um Ihren IQD auszutauschen.

 

41:36 Die Leute sagen zu mir, ich dachte du hasst Banken? Du wirst dein Geld in einem lassen? Ich gehe, nein, ich habe nicht die Absicht, mein Geld dort zu lassen ...

 

Sobald der Umtausch stattfindet, stecke ich mein Geld in Edelmetalle… 42:03Ania K:Wenn wir den Kauf dieser Edelmetalle sammeln… und dann wird der wahre Wert bekannt gegeben und wir haben den Goldstandard, lobe den Herrn… jetzt, Was ist der beste Weg ... wie gehen wir vor, um Gold und Silber zu verkaufen? Verwenden wir auch dafür Geldmetalle?

 

42:40Pimpy:Ja… Money Metals verkauft nicht nur Edelmetalle, sondern kauft sie auch… Es hängt vom Wert der Münzen ab… Sie möchten nicht in einenMünzladengehen… Sie könnten zu einer Bank gehen, 

 

weil Wenn wir zum Goldstandard gehen, kann die Bank jetzt den Umtausch vornehmen ...

 



 

43:16 Wenn wir zum Gold- und Silberstandard gehen ... würden Sie Ihre Unzen auf die Bank bringen ... und sie würden sie in die "neue" Währung einzahlen ... denken Sie daran, dass 90% des Geldes, das wir da draußen haben, vorhanden sind digital… so geht es einfach in Ihrem Konto… Sie werden sehr glücklich sein…

 

43:57 Pimpy cont.: Wahltag… Sie alle wissen, dass ich ein Trump-Anhänger bin… aber das sollte irakische Dinar- und Vietnam-Dong-Inhaber interessieren… wir ' Mir wurde bereits gesagt, ob [B] i * den gewinnt ... wir werden für JAHRE KEINE Änderung der Währung sehen ... [B] id * en ist Teil derselben Maschine [de * ep state], die verhindert wird [NESARA, RV, GCR] von vor ...

 

44:36 Ich ermutige alle, rauszukommen und abzustimmen ... Ich ermutige alle, sich deine Freunde und Nachbarn zu schnappen, rauszugehen und abzustimmen ...Ich war ein paar Jahre lang ein demokratischer Stratege… wir wissen, dass Umfragen BS sind, es hängt davon ab, wer sie bezahlt, und sie sind verzerrt… die Medien werden dafür bezahlt, die Zahlen zu verzerren… wir suchen nach verschiedenen Dingen… wir suchen nach Wählerbegeisterung …

 

45:28 Ich schaue da draußen und wenn ich sehe, dass vielleicht 8, 12 oder 15 Leute bei einer [J] oe [B] iden-Kundgebung auftauchen  

 

46:34, dann sehe ich 20, 30, 40 TAUSEND Leute, die auftauchen eine Trump-Rallye… Ich sehe eine 92 Meilen lange Trump-Karawane… Ich sehe eine rekordverdächtige Karawane von Trump-Unterstützungsbooten da draußen… Ich gehe, das ist es, wonach wir suchen…

 

46:09 Das passiert in den Blauen Staaten ... Ich bin in Kalifornien, das ist Liberal, er wird ... Ich sehe in San Diego, Chula Vista, Beverly Hills, Hollywood, Newport Beach, Sacramento und San Francisco einige der größten Profis -Trump Rallyes, die ich je gesehen habe… Huntington Beach…

 

47:23 Es beginnt sich zu ändern… lassen Sie sich nicht von den Medien davon überzeugen, dass Trump nicht geliebt wird, weil das eine Lüge ist…

 

47:24 Ich werde eine Vorhersage über Ihre machen zeigen und du kannst mich daran festhalten:

 

47:34 Trump wird einen Rekord über die Anzahl der Stimmen aufstellen, die er von schwarzen Wählern erhält ... es wird die höchste sein, die es je gegeben hat ...

 

47:45 Er wird die Rekorde von zerschlagen Demokraten stimmen auch für ihn…

 

47:52 Er wird die Rekorde für die Anzahl der hispanischen Wähler zerschlagen… Die Medien belügen Sie… 48:35

 



 

Pimpy cont.: Wenn ich 97.000 Menschen sehe, die in Großbritannien eine Pro-Trump-Straßenkundgebung abhalten? Was zum

 

Teufel ? ... 48:39 Die  

 

Leute müssen verstehen ... es sind nicht nur die Vereinigten Staaten ... Trump kämpft nicht nur für Amerikaner ... der Rest der Welt weiß, ob die Vereinigten Staaten fallen? Wir alle fallen ... Trumps Kampf ist unser Kampf ...

 

Trump rettet nicht nur Amerikaner, er rettet den Rest der Welt ...

 

Wenn ich das von mehr als einer Person aus anderen Ländern höre ... Mann, es berührt dein Herz und du merkst, dass ich dran bin Die rechte Seite der Geschichte…

 

Meine Vorhersage ist, dass Trump mit Rekordbeteiligungen gewinnen wird…

 

  _____________________  

 

Ende Kat Teiltranskription ______________________________________________________



 

 

-------

 

Ende

 

 

.

.

.

 

.

.


Roxette - Listen To Your Heart (Official Music Video)

 

.

.

.