Montag, 19. Juni 2017

INTEL 19.06.2017




Abgesehen der UNS bekannten INTEL Nachrichten aus den USA finden wir immer mehr Anzeichen auch im Netz und anderen Mainstreammedien die uns zeigen, dass die Linien zum RV GCR /EVENT zurzeit  organisiert, aufgestellt und  zusammengeführt werden .

Klar sind noch viele Bereiche offen und werden jetzt noch bis Ende des Monats ... (+ ersten paar Tage  im Juli 2017) zusammengesetzt wie bei einem Puzzle. 


Wer in den Mainstreammedien versucht zwischen den Zeilen zu lesen   und bei  Politikeraussagen genauer analysiert, erkennt bereits den Beginn des EVENT-  WANDELS  (z.B. Themen wie  Mindestlöhne,  Afrikathemen ... etc. )


Die beliebte TRUMPF CAUSA ist `SHOW vom Feinsten/Schlechtesten`. Ihm ist es  eher egal - uns auch - , denn  er wusste um sein Ablaufdatum - wir auch.



Ich sehe den Pariser Klimagipfel als dass was er war, einen GODD WILL zum Klimaschutz +  NESARA & GESARA Themen in `side lettern´ verpackt.   

Jedenfalls wurden   hier  erstmals über internationale Finanzierungen zu diversen Wiedergutmachungen gesprochen/abgestimmt/zugestimmt,  von glaube 214 der wichtigsten Staaten auf dieser Welt.  Auch über die berühmten SUKARNO Gelder und andere Fonds ähnlicher Prominenzen   wurde bestimmt.

Wenn Trumpf diesen Pariser Gipfel ablehnt  ist das völlig egal, weil diese USA Firma sowieso nicht mehr lange up to date sein  wird. Also von daher ....!!!!  viel Lärm um nichts.. !!!   Man sollte hier schon den Übergangspräsidenten Paul Rayan dazu befragen, wäre wesenlich  sinnvoller.  

Die militärische Frage liegt in Händen General Dunfords und scheint sich eher in Wirklichkeit zu beruhigen - kompliziert genug. Er ist auch der AMI Knopfdrücker zum RV von den WD Elders schon 2015 ausgewählt  - so wurde es gesagt. OKAY - wir warten Mr. Dunford ?

Für mich stellt sich noch das rechtliche und steuerliche Thema, davon ist leider  noch nichts zu hören.

Die Kasarengefahr lauert tatsächlich überall - hier sollten noch bessere Schutzmechanismen gefunden werden. /Dieses Thema ist nicht zu unterschätzen/.  

-------------------

Jetzt aber zu den interessanten INTEL Themen von heute....








 






 ------------------ENDE -----------------