Freitag, 2. November 2018

Ron Giles, ein Mann mit höchsten Zugängen schreibt wohl realistisch und liegt auf meiner Linie.

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/11/re-no-trillionaires-and-demonetization.html





"Re: No Trillionaires and Demonetization Worries" von Ron Giles - 11.1.18
11/01/2018 11:48:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken


 


Einreichung durch Ron Giles um 20:51 Uhr EDT am 1. November 2018



"Es wird keine Trillionäre geben" von Still Hanging On - 11.1.18



  • Simbabwe: Mthuli Ncube deutet auf die Demonitisierung von Bond Notes hin.

Ich reagiere normalerweise nicht auf Beweisforderungen, weil es eine Übung in die Vergeblichkeit ist. Ein Mann, der gegen seinen Willen überzeugt wird (auf Druck ...), ist letztlich immer noch der alten/ gleichen Meinung. Wenn Sie nicht an die Rückzahlung von Zim Bond glauben, warum lesen Sie dann Beiträge und Beiträge auf INTEL IDC? 

 

Es ist, als würde man in eine baptistische Kirche gehen und ihnen sagen, dass es keinen Jesus gibt, es ist alles eine Lüge. Sie haben keine Lieder, die du singen kannst, SHO, noch wir.


Du sagtest: "Nein, ich bin kein bezahlter Troll. Ich bin nur ein alter Mann, der stirbt aber es viel länger dauert, als die Ärzte mir gegeben haben. 

Alter Mann, nur weil du gesagt hast, dass dein nicht bezahlter Troll nicht die Wahrheit sagt. 

 

TROLL LYRIK

Wenn ein Vogel wie eine Ente aussieht, quakt wie eine Ente, fliegt wie eine Ente und watschelt wie eine Ente, ist es wahrscheinlich auch eine Ente. 

 

Du benimmst dich wie ein Troll, postierst wie ein Troll und versuchst, uns glauben zu machen, dass der ZIM nicht echt ist, wie ein Troll. Die Logik würde also sagen, dass du ein Troll bist. Jetzt bist du an der Reihe, uns zu beweisen, dass du kein Troll bist.


Deine Forderungen an jemand anderen, die ganze Forschung zu betreiben, um deinen lächerlichen Standpunkt zu widerlegen. ist nicht nur faul, sondern geradezu unhöflich. Nur weil Sie den geschätzten Tod des Dr. überdauert haben, bedeutet das nicht, dass wir Ihnen etwas schulden. 

 

Deine mangelnde Bereitschaft, selbst zu forschen und zu deinem eigenen Schluss zu kommen, ist der Höhepunkt der Unwissenheit und wieder ist es, was Trolle tun. Das Aufhängen an der Zahnseide muss hart am Hals sein und sich selbst abschneiden. Viel Glück mit deinem Wunschbeweis, bevor die Einlösung abgeschlossen ist.


 

 

Die Monetarisierung von Zim Bonds durch Simbabwe hat nichts mit den Zim Bonds zu tun, die wir halten.  

 

Anderes anzunehmen ist nicht logisch und macht keinen Sinn. Die AA-Serie der Zim Bonds von 2007 und 2008, die ich besitze, wurde und wird nicht von Simbabwe monetarisiert. Sie haben nicht die Mittel, es zu tun. Aber Sie haben das Recht, eine Lizenz zu erhalten, um das Gold zu bergen und selbst bezahlt zu werden. Meine Zim Bonds haben auf der Vorderseite die Worte geschrieben: "Ich verspreche, dem Inhaber auf Verlangen EINEN HUNDERTEN Billionen DOLLAR für die Reserve Bank von Simbabwe zu zahlen", mit der Unterschrift auf der Unterseite. Es hat kein Verfallsdatum und ist auf offiziellem Bondpapier aus Deutschland gedruckt. Es war und ist ein Rechtsdokument, das sich auf einen Wertvertrag der Regierung von Simbabwe bezieht, dessen Wert durch die Vermögenswerte des Emittenten gesichert ist. 

 

Das Gerede von Dämonisierung bis zum 31. Oktober bezieht sich nicht auf die Bindungen, die wir halten, weil sie nicht monetarisiert wurden. Um eine Anleihe zu monetarisieren, muss sie mit einem Geldtransfer von der RBZ an den Inhaber der Zim-Anleihe zurückgezahlt werden. Sie können nicht etwas entmonetisieren, das nicht monetarisiert wurde. Sie wurde als Währung verwendet, wird aber nicht mehr akzeptiert.  

 

Die chinesischen Ältesten sind hier in Kraft getreten, sie haben die Zim-Bond-Verpflichtung gekauft und werden sie zurückzahlen, wenn die entsprechende Zeit gekommen ist. 

 

Durch dieses Verfahren wird Simbabwe von der Haftung für diese Anleihen befreit. 

 

Viele Zim-Bondholder werden nach Simbabwe strömen und dieses Land von seiner verwundeten Vergangenheit befreien. Obwohl die Regierung es vermasselt hat, sind die Menschen immer noch gute Menschen, die unserer Hilfe würdig sind.


 

Nur eine Seite, die es nicht wert ist, wiederholt predigt und lehrt  uns ständig hier im INTEL 

(Schmährede treiben), dass die Zim-Bindungen 6 Nullen abgeschnitten haben, beziehen sich nicht auf die echten Zim-Bonds, die wir halten. Wer weiß, von welchem Zim die reden? 

 

Wie sie diese illegale Aktivität begründen und melden, ist schädlich und schädlich für die Unschuldigen unter uns, die zu ihrer Erlösungsvereinbarung gehen und denken, dass sie ihre Zim-Bonds mit abgeschnittenen Nullen zurückzahlen müssen. Was für ein Betrug. Diese Menschen werden angemessen für den Schaden, den sie anrichten, behandelt werden, aber für diejenigen, die geglaubt haben, dass diese Lügen und ihre Bande für weitaus weniger als sie hätten einlösen können, wird der Schaden enorm sein. Was für eine Schande.


Behaltet eure Lichter an und glaubt an Dinge, die wahr sind. Lass nicht zu, dass die Dunkelheit deine Batterien verbrennt. Das RV/GCR kommt. 

 

Ich fühle es in meinen Knochen. 

 

Meine Projekte sind fertig und mein Pferd ist bereit für den Ritt meines Lebens.

 


In Liebe und Licht und einem guten alten WWG1WGA

Ron Giles