Donnerstag, 6. August 2020

INTEL STEFAN - guter Bericht danke!

 

Ich darf euch erfreut mitteilen, dass Stefan (Deutschland)  mir versprochen hat immer den auch vorher in Deutsch verfassten Text für INTEL zu senden.

 

Da er einer ist der sich auskennt - jahrelang die Szene verfolgt und gerne gelesen wird,  freut es mich besonders  ihn sozusagen auch als Schreiberling in Deutsch engagiert zu haben. Kann ihm zwar nichts bezahlen, weil Google die Werbungen wieder mal gestrichen hat. 

 

Aber diese GUT & BÖSE Strategie bei Google geht nicht  auf Dauer auf, entweder sie behandeln alle gleich oder stellen diese Art  BLOGS mit Werbunsmöglichkeiten ein, zumal sie keine Werbungen außer ihren akzeptieren. Wenn sie nach politischer Richtung werten machen sie sich als Verantwortlicher Medien End-Herausgeber  sogar vermutlich schuldig. Ihre Gesetze mögen in den USA gelten, aber so nicht in Europa.

 lg wolf

 

 

 

E-Mail wurde erfolgreich kopiert

"Entry | „Und täglich grüßt das Murmeltier!“ | Dinar Chronicles"


Liebe Dinarlandgemeinschaft,


OMG, eine Gruppe um Pelosi verhindert den RV. Ich wusste gar nicht, daß Klone etwas so Wichtiges verhindern können. Pelosi und viele andere Demokraten sollen doch Klone sein, habe ich gehört. Klone, die nur deswegen da sind, damit mehr Menschen in Amerika und weltweit erkennen, was Demokraten mit ihrem Klientel vorhaben.


Es ist wie ein Murmeltiertag, die gleichen Prognosen, die gleichen Aussagen, nur die Daten ändern sich. Wie die Patrioten blueray, Gene und Hot in Texas schon festgestellt haben (tolle Posts, Jungs!), kann an den ganzen Aussagen des gNN  nicht viel dran sein, denn vieles ist unlogisch und vieles ist jeden, verdammten Tag das Gleiche. Dinarland-Murmeltiertag, seit Wochen, Monaten, Jahren!


Einlösungszentren im Alarmzustand, Montag, Dienstag, über das Wochenende, wir sind am Ziel, 

 

  • Trump muß Strafe bezahlen, wenn er den RV nicht startet, 

 

  • jeden Tag die gleiche Leier.

 

  • Guru‘ s, es wird langweilig! 

    Langweilig!


Wie ich gestern schon geschrieben habe, gibt es für uns Leser dieser Updates nur eine Chance: Wir müssen unsere positiven Gedanken bezüglich eines baldigen GCR/RV immer wieder dagegen stellen und nicht in Frustration und Enttäuschung verfallen.


Wenn ich lese, daß die Update-Posts „Out Of Charts“ sind, wird mir schlecht. Bei mir sind sie mittlerweile unter dem Teppich. Ich mache es wie mit den Nachrichten der MSM, ich schaue, höre und lese sie nicht. Es ist jeden Tag das Gleiche, nur mit anderen Daten und vielleicht auch mal mit neuen Verzögerungsentschuldigungen, die frei erfunden sind.


Der irakische Dinar wird weiterhin mit den gleichen Kursen gehandelt wie vor Wochen. Keine Neubewertung, keine Aufwertung! 

Punkt!

 

Kein anderer Währungskurs hat sich verändert! Keiner! Das einzige, was sich nach oben bewegt, sind die Kurse von Gold, Silber und anderen Edelmetallen. 

Punkt!

 

Kann jeder auf vielen Seiten weltweit nachschauen. Wozu also das Ganze? Gibt irgendjemand von euch diesem gNN Geld?


Der richtige Weg ist, sich von diesen Prognosen zu verabschieden und vor allem nicht in negative Gedanken zu verfallen. 

 

Nehmt eure ganzen positiven Gefühle, nehmt all eure Liebe, schließt die Augen und seht euch beim Umtauschtermin, seht euch einem netten Mann oder einer netten Frau gegenüber, ihr schwärmt von euren Projekten, übergebt eine Zusammenfassung dem Interviewer, ihr übergebt eure Währungen und erhaltet den Umtauschkurs, den ihr braucht, den ihr möchtet.


Lasst uns das alle machen!  

 

Ab heute! 

 

Jeden Tag mindestens einmal, gerne auch öfter! So werden wir einen schnellen RV bekommen, nicht anders, denn irgendwann sind unsere Visionen so laut, daß die Allianz reagieren muß. 

 

Kein POTUS, keine Elders! Nein, die Allianz, das Universum, der Schöpfer! 

 

Wie viele Umtauscher sind wir weltweit?  

 

Hunderttausende? 

 

Millionen? 

 

Wie viel Kraft und positive Gedanken könnten wir zusammen produzieren? Geballt, massiv und mächtig?



Wer braucht dann noch die Guru‘ s? 

 

Sie werden dann einmal Recht haben. Ein einziges Mal! Aber wir haben es bewirkt und niemand anderes. Machen wir unseren eigenen Murmeltiertag, nur das er das bewirken wird, was wir uns alle wünschen und erträumen!


Gedanken erzeugen Realität! Potenzierte Gedanken verstärken das! Also bitte ich euch alle, sich nicht mehr zu ärgern oder sich aufzuregen und stattdessen mit positiven Gedanken und mit Liebe dem allen entgegen zu wirken. 

 

Wir müssen uns in diesen Zeiten auf das konzentrieren, was wir wollen und nicht mit dem beschäftigen, was wir nicht wollen. Das ist wichtig!


Ob das nun eine Demonstration ist, Widerstand gegen drohende Diktatur oder ein baldiger GCR/RV, immer das im Fokus halten, was wir wollen. Das Ungewollte verschwindet dann von alleine.

 

Nichts kann das, was kommt, aufhalten! Aber wir können es beschleunigen mit der Macht der Liebe und der positiven Gedanken!


Ein Beispiel von mir dazu: Ich habe 2018 und 2019 einige Silbermünzen gekauft, nichts Besonderes und auch nicht viel. 1 oz Maple Leaf (ich mag Kanada und Ahornbäume sehr). 

 

Gekauft habe ich sie über ein paar Monate hinweg, zwischen 16 und 21 Euro pro Stück. Ich hatte ein Gefühl, daß ich das machen müsste und ich war mir sicher, daß es keine Fehlentscheidung werden würde. 

 

Freunde von mir hielten mich für dumm, weil Silber nach unten ging. Ich habe seitdem nie an Verlust gedacht, sondern immer nur an Gewinn, an steigende Silberkurse, monatelang.


Wo sind wir jetzt? Bei ständig steigenden Silberpreisen und eliminierter Preismanipulation (die gab es leider!) von Silber. Meine Gedanken an Gewinn haben das bewirkt, aber ich war sicher nicht alleine damit. 

 

Wenn der Kurs weiter steigt, endet vielleicht meine schlechte finanzielle Situation, bei massivem Anstieg halte ich bis zum RV durch. 

 

Daran denke ich heute. Und dabei fühle ich mich besser, als mit den Prognosen des gNN.


Ich halte mich an eine Aussage von Ron Giles, der mal geschrieben hat, die Allianz bestimmt den Start des GCR/RV, wenn alle Vorbereitungen abgeschlossen sind. Niemand anderes! Und keiner kann den Zeitpunkt vorhersagen! Keiner! 

Punkt!


Ich vertraue darauf, daß es bald sein wird und ich visualisiere meinen Umtauschtermin! Macht ihr mit? Zusammen sind wir stärker!


Gott möge euch alle segnen!

WWG1WGA!

Stefan

Patriot



________

Ende

 

 

.

.

 


 

Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) - Groot Dancing 4K Clip

 

.

.

.