Letzter Weckruf: Die prominenteste Nachricht in der Geschichte
Die prominenteste Nachricht in der Geschichte
- Schockierende Wahrheiten werden offen (An der Quelle lesen)
- Das Ende des privaten Zentralbankwesens
- Bestehende Schulden null und nichtig
Das Ende des privaten Zentralbankwesens
Das globale Finanzsystem bricht zusammen, Währungen fallen und Märkte entkoppeln sich. Zu gegebener Zeit wird das gesamte System zusammenbrechen. Dies ist das Geheimnis, das der Öffentlichkeit offenbart wird. Später wird es eine öffentliche Erklärung geben, warum die Fed und die Zentralbanken nicht für das Finanzsystem verantwortlich sein sollten, was für regelmäßige FWC-Leser kein Geheimnis mehr ist.
Die Weltwirtschaft implodiert und kann sich nicht mehr selbst tragen. Das neue QFS-System wird eingeführt, weil es der neuen Weltwirtschaft ermöglichen soll, nahtlos in das einzigartige Quantenfinanzsystem einzufließen.
Die Geld-Neubewertung soll zum richtigen Zeitpunkt beginnen, diese Änderungen sind der Beginn des QFS. Das neue Quantenfinanzsystem – QFS – ist bereits integriert und bereit, das aktuelle monetäre Fiat-System zu ersetzen. Viele Anker haben bereits vom alten SWIFT-System auf das neue CI PS-Überweisungssystem umgestellt.
Sobald diese Neubewertung beginnt, werden alle Länder damit beginnen, neue Gold-/Asset-Backed-Währungen auf der Grundlage des neuen Quantenfinanzsystems (QFS) neu auszugeben. Es wird erwartet, dass diese Änderungen gleichzeitig erfolgen. Eine ganze Reihe von Dominosteinen wird umfallen, Massenverhaftungen werden ans Licht kommen. GESARA wird gestartet. Die Wahrheit wird uns befreien!
Bereits vor 20 Jahren wurde eine globale Umstellung gestartet, um ein neues Finanzsystem aufzubauen, das als „Global Reset“ bezeichnet WIRD, in dem auf Staatsvermögen basierende Währungen für den globalen Austausch die ungerechtfertigte Macht der „Deep State“-Bankster ersetzen. Weil sie ständig Kriege auf dem Planeten geschürt haben. Diese Änderung ist nun sicher und wird realisiert.
Der Schritt zur Beendigung der Dollardominanz wurde vor mehr als einem Jahrzehnt von Asien aus unternommen, wo sich die meisten hart Assets befinden, die von Anfang an das Rückgrat des globalen Finanzsystems bildeten. Das wurde als Grundlage des Bretton-Woods-Abkommens von 1944 vereinbart und unterzeichnet. Aber es wurde bewusst nie verwirklicht.
Die Initiative zur Beendigung der Dominanz des Dollars gewann an Fahrt, als Russland sich der Gründung der BRICS-Allianz anschloss: Der Rest ist Geschichte und wurde bereits in verschiedenen Artikeln auf FWC-Websites umrissen.
Bestehende Schulden null und nichtig
Sobald die Zentralbanken verschwinden, wird als Erstes bekannt, dass ihre Forderungen null und nichtig sind. Wenn Wirtschaftsprüfer die Bücher der Zentralbanken überprüfen, stellen sie fest, dass die Banken nicht ehrlich zu den Menschen waren und dass die Schulden und alles, was sie getan haben, völlig gegen ihre Satzung verstößt, was alles null und nichtig macht. Es ist klar, dass das, was jetzt passiert, darauf hindeutet, dass es so kommen wird.
In einem letzten Versuch erhöhen die Zentralbanken die Zinsen, was das System dauerhaft zum Kollaps bringen wird, und nehmen wie beabsichtigt die Schuld auf sich.
Der Wohnungsmarkt wird zusammenbrechen, die Autoindustrie wird es sehr schwer haben, die Menschen werden nicht mehr so einfach einen Kredit bekommen können, alles wird zusammenbrechen.
Die gegenwärtige Wirtschaft ist keine Volkswirtschaft, sie ist die Wirtschaft der Zentralbanken des Deep State. Die Patrioten nutzen die Ökonomie der Zentralbanken mit ihrem Falschgeld, um die neue Infrastruktur zu schaffen, die sie gegen sie einsetzen werden. Genau das passiert gerade.
Die Wirtschaft hat zwei Gesichter, die seit Langem betriebene manipulierte Wirtschaft, mehr als hundertzwanzig Jahre, und die Volkswirtschaft. Die Volkswirtschaft ist die Realwirtschaft, das spüren die Menschen jeden Tag. Das ist das Geld, das Sie auf Ihrem Bankkonto haben, den Job, den Sie haben, ob Sie genug Geld haben, um die Miete, die Hypothek oder ein Haus, ein Auto oder was auch immer zu kaufen.
Wenn die Häuser der Leute im Marktpreis steigen, fühlen sie sich großartig. Alles geht seinen Weg. Sie haben immer noch einen Job, aber sie fühlen sich besser, weil ihr Eigentum im Wert steigt.
Das ist das Konzept, das die Zentralbanker gegen uns verwenden. Einige Menschen haben den Vorteil, von der geschaffenen Inflation zu profitieren, aber andere haben durch denselben Prozess viel verloren.
Die Bankster nutzen diese Manipulation, um die Menschen psychologisch davon zu überzeugen, dass es der Wirtschaft gut geht. Sogar der Aktienmarkt wird angehoben, damit die Leute denken, dass die Wirtschaft floriert.
Quelle: Letzter Weckruf