Donnerstag, 24. September 2020

Beinharte Abrechnung der beiden BIDEN durch KAT.

 

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/hunter-biden-truth-exposed-by-kat-92320.html

 


 

 

Hunter Biden Wahrheit aufgedeckt" von Kat - 9.23.20
23.9.20 11:19:00 PM Emailed, Intel, Kat, Nachrichten, Gedanken

Beitrag eingereicht von Kat um 20:07 Uhr EDT am 23. September 2020



Hallo Dinarlandia,



Das ist sehr aufregend.



Eine schreckliche WAHRHEIT ist soeben AUFGESTELLT worden. Dies ist einer der heutigen "Stichwort"-Tropfen:



Das ist der Link:



Der Senatsbericht verbindet Hunter Biden mit dem "Prostitutions- oder Menschenhändlerring".



"... Die bei den Ausschüssen vorliegenden Unterlagen bestätigen oder widerlegen diese einzelnen Berichte nicht direkt", heißt es im Bericht.



"Sie bestätigen jedoch, dass Hunter Biden Tausende von Dollar an Personen geschickt hat, die entweder das eine oder das andere getan haben: 1) in Transaktionen verwickelt waren, die mit möglichem Menschenhandel in Einklang stehen; 2) in Verbindung mit der Erwachsenenunterhaltungsindustrie standen; oder 3) eine potenzielle Verbindung zur Prostitution hatten.


_____________________

 

Ich möchte einen herzlichen Applaus für Colleen und Charlie Freak für ihren Spot über "Truth-Telling and FACTS" aussprechen, denn, wie viele von Ihnen sich erinnern werden, ist es das, was sie über die Familie Biden berichtet haben:


_____________________

 

1:14:40 Uhr Charlie Freak: Das nächste Bild, das Sie sich ansehen, sind die 2 Inseln... Epstein Island und Water Island, die eigentlich Joe Biden und der Biden-Familie gehört... die Biden-Verbrecherfamilie...



 

1:15:10 Charlie: Joe Biden ist KEIN Politiker... er hat kein Interesse daran, Ihnen oder seinen Wählern zu dienen oder so...

 

1:15:15 Colleen: Haben Sie sich je gefragt, warum er immer an Kindern riecht?

 

1:15:10 Charlie: Ich werde Ihnen sagen, warum... die Biden Crime Family für viele Dinge bekannt ist... sie sind eine sehr verabscheuungswürdige, sehr ungehobelte Verbrecherfamilie... aber sie sind für eine Sache mehr als alles andere bekannt... und das ist die Beschaffung von Kindern...

 

 

Das ist der Grund, warum Joe Biden seinen Sohn in dieses Gas-/Propanunternehmen in der Ukraine involviert hat, als wäre er ein großer Geschäftsmann... aber das sind alles Fronten für das, was sie wirklich tun...

 

 

Er ist dort drüben und beschafft Kinder in Kriegsgebieten...

 

 

1:16:02 Charlie: Sie helfen George Soros - was bedeutet, ständig Verwüstung zu verursachen, so dass man ständig Kinder hat, die von den Eltern getrennt werden... dann Hunter Bidens Job... [Colleen: Was für ein Name, nicht wahr? Jäger/Prädator]... das ist es, was er ist... er ist ein Jäger von Kindern... um dann für Adrenochrom extrahiert zu werden...

 

1:16:26 Charlie: [Die Biden-Verbrecherfamilie] brachte jedes Jahr Hunderttausende von Kindern aus Osteuropa weg...

 

"Charlie und Colleen Freak, Teil 3: Der Plan der Cabal's Takedown des Bösen (Teil 1)" von Kat - 8.6.20


_____________________

 

Eine weitere Schlagzeile:

 

BREAKING: Die Finanz- und Heimatschutzkomitees des Senats veröffentlichen verheerenden Bericht über Hunter Biden, Burisma und Korruption - CROOKED BIDEN FAMILY ENRICHED THEMSELVES AND OBAMA KNOW!
23. SEPTEMBER 2020

 

 

BREAKING: Finanz- und Heimatschutzausschuss des Senats veröffentlichen verheerenden Bericht über Hunter Biden, Burisma und Korruption - CROOKED BIDEN FAMILY ENRICHED THEMSELVES AND OBAMA KNOW!


_____________________

 

Darüber hinaus hat sich POTUS sehr bemüht, uns mitzuteilen, dass Joe Biden hingerichtet wurde:

 

8-31-20 POTUS twitterte Recht und Ordnung! [Das Zeichen für eine GROSSE FESTSTELLUNG ist geschehen.]

 

8-31-20 Joe Biden lieferte Pizza als Zeichen seiner Kapitulation vor Präsident Trump.

 

9-12-20 Bei der Reno-Rallye von POTUS sagte er: "Der schläfrige Joe Biden kapitulierte... [Es gab eine GROSSE FESTSTELLUNG]. Joe wird erschossen. Seien wir ehrlich. Er ist erschossen worden."

 

19.9.20 Santa Surfing berichtete, dass bei der @POTUS-Kundgebung in Fayetteville, North Carolina, sagte er: "Joe ist tot.

 

Die Linke hat Angst! Epstein! Comey! Warren! Kongress!

 

hat uns diese Woche eine große Woche versprochen und hält dieses Versprechen mit Sicherheit ein.

 

Eine persönliche Anmerkung - Maxwell, segnen Sie Ihr wunderschönes Herz für Ihren gnädigen Posten. Ich habe Sie nicht kritisiert, als ich sagte, Sie hätten mir "wofür" gegeben, sondern ich habe mich über Sie lustig gemacht, weil Sie zu 100 % korrekt waren.

 

Ich ziehe es sogar ernsthaft in Erwägung, Ihnen meine Transkriptionen zu schicken, bevor ich sie Patrick schicke :)

 

Ich danke Ihnen unaufhörlich für all Ihre Korrekturen. Sie sind brillant, und ich hoffe, Sie machen weiter so. Ich bemühe mich, nur WAHRHEIT und FAKTEN zu liefern.

 

Und ich danke Ihnen von ganzem Herzen für Ihr freundliches Lob. Mir sind die Tränen in die Augen gelaufen. XOX

 

Mit dem Segen des Friedens, der Gesundheit, des Glücks, des Überflusses und der WAHRHEIT für alle - wir sind Göttin, souverän, frei,

 

xo, Kat

 

--------------

Ende

 

.

.

 


EigthWonder #WhenThePhoneStopsRinging #Vevo

Eighth Wonder - When the Phone Stops Ringing (Video)

 

.

.

.