Donnerstag, 24. September 2020

INTEL STEFAN kommt zu Wort aktuell 24.09.2020

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/whats-up-world-by-stefan-92420.html

"What's up, World?" by Stefan - 9.24.20



Entry Submitted by Stefan at 4:50 AM EDT on September 24, 2020

Dear Dinarland Community,

 

 
"Entry | „Was geht ab, Welt?“ | Dinar Chronicles"

 
Liebe Dinarlandgemeinschaft,

 
zuerst eine Überraschung! Heute ist der 24.09.2020 und…….

 
…….wir haben keine 800er Nummern und keinen Einlösungstermin! Überraschung, Überraschung!

 
Scherz beiseite, wir leben in ernsten Zeiten voller Lügen, Zensur, Spaltung und vor allem mangelndem Wissen, gepaart mit Zweifeln und Angst.

 
Ich schreibe das deswegen, weil meine deutschen Landsleute immer noch tief in einer Gefühlswelt leben, die ich nicht mehr nachvollziehen kann. Ich komme mir vor, als wäre ich in einer anderen, fremden Welt aufgewacht. Nicht beim Einkaufen, denn an die Mitmenschen, die angstvoll mit einer Maske herumrennen (auch an der frischen Luft) und einem aus dem Weg gehen, habe ich mich (leider) gewöhnt. Zu tief sitzt die durch Medienpropaganda geschürte Angst vor einem „Schnupfen“.


 
Nein, mir geht es um bereits erwachte Menschen in Deutschland, die auf die Spaltung der jüngsten Vergangenheit hereinfallen. Der Kampf des Deep State hat weltweit an Fahrt aufgenommen. Gegen die „Q-Bewegung“, gegen Trump, gegen NESARA und GESARA. Und besonders in Deutschland fallen die negativen Berichterstattungen der Staatspropagandamaschine auf fruchtbaren Boden. Dazu kommen noch einige Youtuber, die sich als „Experten“ oder Gutmenschen aufspielen, und die erwachte Gemeinschaft gegen all das Gute, was für uns alle kommen wird, aufbringt. Das ist der letzte Kampf des europäischen Deep State und er scheint (leider) erfolgreich zu sein. Spaltung scheint immer zu funktionieren, sehr schnell und sehr effektiv.

 
Wir können und müssen nicht hinter den Vorhang, hinter die Nebelwand und hinter die Kulissen schauen. Ich persönlich möchte das auch gar nicht. Ich habe begriffen, daß wir alle derzeit ganz wichtige Lektionen zu lernen haben: 
 
 
 
VERTRAUEN! Die zweite Lektion ist: GLAUBEN! Die dritte Lektion ist: VISUALISIEREN einer schönen Zukunft!

 
Fangen wir mit Q an. Ich muß nicht stundenlang alle Q-Drops nachlesen, um festzustellen, daß alle Behauptungen, Q sei rechtsradikal und würde zu Gewalt aufrufen, nicht stimmen. Es gibt genügend neutrale Aufklärungsvideo‘ s in englisch und deutsch, die einem sofort (!!!) das Gegenteil aufzeigen. Ich habe viele Drops gelesen (stundenlang, LOL), kenne ein wenig von der Kodierung und auch von dem Zwei-Jahres-Delta, habe gute Videos über Q geschaut und kann nicht mal ansatzweise die Behauptungen der MSM und dieser Youtuber erkennen.

 
Gehen wir weiter zu Donald Trump. Er soll ein Zionist sein, seine ganzen Bemühungen, die er in den letzten vier Jahren gemacht hat, dienen nur dazu, uns in eine Neue Weltordnung zu bringen, die uns erneut versklavt. Schließlich ist er ja eng verbandelt mit Israel und baut dort den dritten Tempel, wenn dieser fertig ist, kommt der Antichrist (vielleicht ist es Trump sogar selber) und führt die Menschen vom Regen in die Traufe. Es wird uns zwar besser gehen, als jetzt, aber das ist nur Fassade, in Wirklichkeit bleiben wir Sklaven einer neuen Elite. Leute, solche Sachen gibt es ernsthaft im Internet.


 
In Q-Drop 4754 wird ein Tweet von Laura Ingraham gepostet. Da habe ich eine Antwort von einem Veteran gefunden, der von einem Trump-Unterstützer zum Biden-Unterstützer geworden ist (dieser arme, arme Mensch, LOL). Er scheint wohl auch Vater zu sein. Auf seinem Twitteraccount postet er wohlwollende Beiträge über Kamala Harris, Ilman Omar und Joe Biden. 
 
 
Ich kann so etwas nicht verstehen! Als Vater? Echt jetzt? Selbst wenn man Trump nicht leiden kann, muß doch jeder normal denkende Mensch sehen, was er für Amerika tut, und auch für die Welt. Gibt dieser Vater seine Kinder in Biden‘s Arme, damit der schnüffeln kann?

 
Ich denke, daß Donald Trump weiß, daß er niemals alle Amerikaner hinter sich vereinen kann. Wenn NESARA eingeführt ist, wird es innerhalb von 120 Tagen Neuwahlen geben. Dort wird ein Staatsführer präsentiert, der eine viel höhere Zustimmung im Volk haben wird. Und Trump wird in Rente gehen, in der Gewißheit, daß er alles ins Rollen gebracht hat. Und die Welt wird sich immer positiv an ihn erinnern.

 
Hee, und da sind wir schon bei NESARA/GESARA. Das ging schnell, oder?
Einige meiner aufgeweckten Landsleute stecken noch so sehr in unserer Vergangenheit und der aktuellen Gegenwart, zudem in Angst, daß sie sich einfach und recht schnell auch gegen die besten und schönsten Möglichkeiten aufbringen lassen.

 
Da höre ich gestern beispielsweise, daß man mit dem bedingungslosen Grundeinkommen von NESARA ja wieder abhängig ist vom Staat. (Zitat: „Da lacht Satan, wenn NESARA/GESARA eingeführt ist“, Zitat Ende). Und das dieser dann sein Volk wieder mit den Geldern in der Hand hat. Er kann es ja einfach wieder wegnehmen, wenn es ihm passt. Echt jetzt? Welche Ausführung von NESARA hat dieser Mensch gelesen? Ich finde nirgendwo auch nur ansatzweise eine Stelle in NESARA, wo es heißt, das Grundeinkommen kommt vom Staat.

 
Das passiert, wenn man sich nicht richtig informiert oder selber recherchiert, wenn man nur die Oberfläche betrachtet, sondern bei dem geringsten Zweifel sofort wieder zurück in sein Schneckenhaus geht. Nach dem Motto: Das ist zu schön, um wahr zu sein. Glaube ich nicht, die nächste Falle. OMG, oder? Viele Mitmenschen haben verlernt, sich breit gefächert zu informieren. Mal in die Adlerperspektive zu gehen und sich ein Gesamtbild zu verschaffen. Also die einzelnen Punkte miteinander zu verbinden.

 
So, wie ich NESARA/GESARA verstanden habe, geht das nur in Verbindung mit neuen, goldgedeckten Währungen (anstatt wertlosen Fiatgeld), nur in Verbindung mit einem neuen Finanzsystem (QFS), nur in einem absolut sicheren Internet und nur mit patriotischen, souveränen Staaten, die ihr eigenes Volk und dessen Wohlergehen an oberste Stelle setzen.

 
Im QFS bekomme ich mein NESARA-Einkommen von einem überstaatlichen Fond direkt auf mein Konto. Auf dieses Konto habe ich alleine Zugriff. Keine Bank, kein Staat, keine staatliche Behörde! Die einzigen Steuern an meinen Staat zahle ich beim Kauf von Waren, die nicht zum Lebensunterhalt gehören und auch nur auf Neuwaren. Wo, in Gottes Namen, bin ich von einem Staat abhängig?

 
Durch das Grundeinkommen der Menschen und den Wegfall von Steuern und Abgaben haben Arbeitgeber in der Zukunft weniger Kosten. Sie können günstiger produzieren, oder günstiger Dienstleistungen anbieten. Das bedeutet, auch meine Kosten sinken. Dazu noch die neuen Technologien, wie freie Energie oder medizinische Betten. Ich habe das schon in einem früheren Artikel ausgeführt, wo ist die Falle? Wo steht, daß ich abhängig von einem Staat bin?

 
Es wird Übergangsprobleme geben, ja, da bin ich sicher. Die schwerste Arbeit wird sein, Zweifler und Angsthasen zu überzeugen. Sie werden es aber lernen, mehr oder weniger schnell. Und wenn sie es nicht haben wollen, lassen sie es bleiben, niemand wird zum Grundeinkommen gezwungen, denn so etwas habe ich auch nirgendwo gelesen. Die Taten werden es zeigen und ich stehe bereit, hier meinen Beitrag zur Aufklärung zu leisten. Für jeden, der es wissen möchte. Wissen ist eine Holschuld!

 
Zu NESARA/GESRARA wird es noch die Projekte der Dinarlandgemeinschaft geben, dazu kommen auch noch die Programme der Love Won Society von Ron Giles. Dies alles zusammen, dazu noch neue Technologien und wegfallende Kosten. Wir alle, alle Menschen weltweit, werden so derart mit Geld überhäuft, bis wir merken, daß wir Geld nicht mehr brauchen, weil es absolut unwichtig ist. Dieser Zeitpunkt ist noch fern, noch sind Gelder wichtig, aber er wird definitiv kommen.

 
Ich kann euch allen nur raten, informiert euch breit gefächert! Wenn ihr durch Artikel oder Videos Zweifel oder Angst bekommt, fragt euch doch mal: „Wem nutzt dieser Beitrag/dieses Video?“
In unserem bisherigen Leben gab es nichts umsonst, überall lauerte ein Haken.
In unserem künftigen Leben gibt es keinen Haken mehr, nur, wenn wir ihn selber mitbringen!

 
Gestern habe ich einen sehr tollen Spruch gelesen: „EGO‘ s streiten, Seelen lieben!“

 
Seid alle gesegnet und seid auch ein Segen! Jesus liebt uns!

 
WWG1WGA!
 
Stefan
 
Patriot

 
Ich bin gebeten worden, den Spendenlink wieder einzustellen, da es wohl Menschen gibt, die mich und meine (sehr angenehme) Arbeit hier unterstützen wollen. Also betet für mich oder lasst mir eine kleine finanzielle Anerkennung zukommen. DANKE in jedem Fall!

 
Der Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung
Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!


 .

.

 


 

 


 Jerusalema #challenge #dance

Master KG - JERUSALEMA dance Challenge // AUSTRIA

 

.

.

.