Montag, 6. Dezember 2021

INTELZusammenf. 06.12.21+ Sondermitgl + Grundwissen

 

  Weil ich einige Anrufe zum Leben Trumps bekam. Da Romana Didulo meinte, er sei nicht mehr auf Erden, so meinte sie wohl > er lebe,  aber ist mit dem Universum verbunden (Schöpferwesen... so wie wir auch alles Schöpferwesen sind). Er ist vielleicht intensiver als wir mit dem Schöpfervater verbunden ... möglich. 

  • Und die Frage unlängst:  ob er ein Double ist.
  •  Nah klar würde ich sagen hat er auch Doubles, wie alle große Politiker auf der Welt.

# Also keine Ängste, die Zeit jetzt ist verrückt genug!

 

-------

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPP-Plattform.com - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥


https://operationdisclosureofficial.com/2021/12/06/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-6-2021/



Heim Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 6. Dezember 2021

Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 6. Dezember 2021


 

Restaurierte Republik über eine GCR: Update ab Mo. 6. Dez. 2021

Zusammengestellt Mo. 6. Dez. 2021 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

„Der Plan zur Rettung der Welt“ …Q+

https://www.bitchute.com/video/Zc0lhhr06cta/   https://www.bitchute.com/video/bBw523FMjYBE/   https://www.bitchute.com/video/w64rFwcO2TSO/ https://www.bitchute. com/video/Zc0lhhr06cta/

„Battle Hymn of the Republic“ mit dem Mormon Tabernacle Choir LIVE aus West Point | West Point Band – YouTube

 


 

Laut Whiplash347 war das US Indo-Pacific Command bei Defcon 1 für eine Fire and Fury False Flag bereit, live zu gehen. Mr. Pool: „Das EBS kommt jeden Moment.“

Niemand wusste wirklich, wann die Liquidität beim Global Currency Reset eintreten würde, da es sich um eine militärische Entscheidung handelte, die von bestimmten Ereignissen abhängig war und niemand sprach.

A. Schlagzeilen für Sun. 5. Dez. 2021:

  • Die White Hats haben das CERN demontiert.
  • Befürworter der Neuen Weltordnung haben das Kapitol von Kasachstan 2019 als Astana fertiggestellt – das Hauptquartier der Illuminaten für die Ernte von Kindern.
  • Das CIA-Hauptquartier, das die Illuminaten aus US-Steuergeldern finanzierte, befand sich unter dem Genfersee in der Schweiz und war nur über U-Bahnen und U-Boote erreichbar, die durch einen 275 Kilometer langen unterirdischen Tunnel fuhren, der in Genua, Italien, begann und im Genfersee endete .
  • Im Auftrag der Illuminaten arbeitete Epstein für viele Regierungen, darunter den israelischen Mossad. Epsteins Insel war ein Erpressungshauptquartier, das von Sonderdiensten kontrolliert wurde. Die Kabale profitierte von der Satan anbetenden Insel der Pädophilen, weil sie Politiker, Prominente und die Elite kontrollieren und manipulieren konnte, nachdem sie sie bei illegalen Handlungen mit Kindern auf Video aufgenommen hatten.
  • Der Q-Kurs ist ein 12-Mann-Soldatenteam-Spezialeinheit, das Kinder aus tiefen unterirdischen Militärstützpunkten rettet – alle unter der Operation Continuity of Governments (COG).
  • Der Kryptomarkt ist offiziell zusammengebrochen.
  • Der Zustand tiefer schloss die Blutgerinnungs Killer Vax in 2015 .
  • Der Biophysiker Andreas Kalker hat ein 100 % wirksames Heilmittel für Covid-19 und all seine Varianten entwickelt, aber seine Informationen wurden aus dem Internet gesperrt.
  • SCHOCKIEREND: 2.809 tote Babys in VAERS Bericht über geimpfte Schwangere.
  • Zehn US-Gesundheitsorganisationen haben nach einem Gerichtsurteil obligatorische Impfungen ausgesetzt, während ein gesperrtes Australien CV-Konzentrationslager ähnlich wie Nazi-Deutschland durchsetzt.
  • Vitamin C heilt Krankheiten, aber Ärzte und Pharmaunternehmen möchten nicht, dass Sie dies wissen.

B. Pepe lebt von Bedeutung und betet als Arzt

Als die Israeliten am Ufer des Roten Meeres standen, gab es für sie nur zwei Möglichkeiten. Sie würden entweder durch die Armee des Pharaos sterben oder einen Weg über das Rote Meer finden. Sie wollten nicht nach Ägypten zurückkehren. Wir sind in einer ähnlichen Situation. Trumps erste Amtszeit hat die Brücke niedergebrannt, die wir nehmen könnten, um zu dem alten Zustand zurückzukehren. Dieses Land und auch die Welt werden nie wieder so werden, wie die Dinge einmal waren. Die Zukunft, die vor uns liegt, ist entweder ein dunkles und elendes Gefängnis oder ein helles und glorreiches Erwachen. Was wir erleben, wird von uns bestimmt.

Denken Sie daran: Hillary Clinton war die rote Linie. Amerika stand 2016 kurz vor der Zerstörung und hier stehen wir 2021 scheinbar wieder da, wo wir angefangen haben. Aber wir sind es nicht. Die Fortschritte, die wir beim Großen Erwachen gemacht haben, sind viel bedeutender, als die Leute denken. So etwas haben wir noch nie gesehen und hier ist der Kick: Wir fangen gerade erst an. 

Du bist nicht allein. Die roten Pillenfelder sind reif für die Ernte. Es war noch nie einfacher, jemandem die Wahrheit über die Welt zu zeigen, als jetzt. Babylon ist für die Welt entblößt und du kannst dieses Erwachen nicht zurück in eine Kiste stecken. Apokalypse bedeutet wörtlich Enthüllung. Die Welt ist rot gepillt und es gibt kein Zurück.

Ich kann bestätigen, dass es viel mehr Wache gibt, als die Leute denken. Einige haben sich in aller Stille die rote Pille Fiesta 2020/21 angesehen, alles aufgesogen und ihre Geschäfte mit neuen Augen gemacht. Ich habe neulich mit einem Mann gesprochen und er wusste nicht, wer ich im Internet war. Er sagte mir, dass die ganze Sache mit den unendlichen Booster-Shots verrückt sei. Er sagte mir, wie kann ich nicht rot geölt sein, wenn mir das alles nur direkt ins Gesicht starrt.

Und das ist der Punkt. Es wird zu schwierig, Babylon und die rote Pille zu ignorieren. Alles aus einem bestimmten Grund. Nimm dir ein Herz. Das Große Erwachen dringt tief in die Gesellschaft ein. Viele weitere Siege folgen. Glauben!

 

C. Kriege und Kriegsgerüchte:

Putin bereitet sich auf eine bevorstehende Invasion an der EU-Grenze vor – Großbritannien und die NATO planen einen Krieg:  https://www.express.co.uk/news/world/1531804/vladimir-putin-news-war-russia-ukraine-eu-border- uk-nato-u

 

NEUES US INDO-PACIFIC COMMAND DEFCON 1 (4-10-20)*D5 Atlas Launch 12/5: Fire and Fury False Flag bereit für den Live- Schaltvorgang . Nicht-nukleare Eule. Die Massen neigen in solchen Situationen zur Panik. Kein Krieg. Keine Bürgerunruhen. Sauber und schnell. Das Gute wird immer das Böse besiegen.

Der Indopazifik wird Zeuge einer dramatischen militärischen Aufrüstung, Peter Dutton: https://www.skynews.com.au/australia-news/defence-and-foreign-affairs/the-indopacific-is-witnessing- a-dramatischer-militärischer-aufbau-peter-dutton/video/1177072c83e0ca1787a3c87d0abcdd9

 

D. Kontinuität der Regierung:

Die Wahrheit über die Pläne der Vereinigten Staaten zur „Kontinuität der Regierung“ und den perfekten Sturm des Coronavirus: https://alethonews.com/2020/03/27/the-truth-about-the-united-states-continuity-of-government -planet-den-Coronavirus-perfekten-Sturm/

https://www.mintpressnews.com/coronavirus-what-newsweek-failed-mention-continuity-government/265954/

E. Sonne. 5. Dez. Situationsupdate: Defcon 3 Alert: Nürnberger Prozesse 2.0 starten; Pedo-Sexringe gesprengt; Militär im Dienst seit 3. November; Trump am Samstag als Präsident der Republik vereidigt. 27. November; Allianz von 17 globalen Elitetruppen; EBS – GCR gehen zusammen; Russland, NATO, Ukraine, Iran-Rakete, Syrien; Crypto Markets Crash, Epstein Black Book: https://rumble.com/vq9nu4-situation-update-12521.html Militär ist der einzige Weg. Q

F. 12-1-21 Juan O Savin: „Die Spieler, die an diesem Betrug beteiligt waren und die Tatsache, dass er existierte, waren im Spiel. Jahre bevor Trump sein Amt antrat, arbeitete der Deep State an der Vax und ließ sie 2015 fertigstellen . Als Trump also Warp-Geschwindigkeit erreichte, zwang er sie, das einzuführen, was sie bereits vor IHREM Zeitplan hatten, der während Hillary herauskommen sollte Clinton. Dies war ein Angriff an mehreren Fronten gegen Amerika und die Welt, um den Deal zu besiegeln, bei dem wir in unserem Leben nie frei werden würden. Diese Dinge werden entwirrt.“

G. Proteste am Sun. 5. Dez. fand in Washington DC, Luxemburg, Hamburg Deutschland, Serbien Belgrad, Kopenhagen Dänemark, Brüssel, Barcelona Spanien, Belgien, Zypern und New York statt.

H. Charlie & Colleen Freak: „Der Film BORAT war ein Psyop, der von den Phöniziern entworfen wurde, um einen glauben zu lassen, Kasachstan sei nur Ziegenzüchter, nichts da. Wieso den? Denn das brandneue Kapitol von Kasachstan, das '19 fertiggestellt wurde, war ASTANA / Anagramm für SATAN – ein wunderbarer Name für einen Ort, der Kinder erntet. Dies sollte das Hauptquartier der NWO sein. Ihr Plan: C-19, VAX, 5G, Amerika soll fallen, → NWO Astana.“

I. CERN Schweiz, Zürich CIA-Hauptsitz:

Da das CERN das größte und fortschrittlichste Labor für Nuklear- und Teilchenphysik der Welt ist, ist die Sicherheit in der streng geheimen Einrichtung die strengste auf der Erde. Folglich ist es der perfekte Ort, um den Eingang zur einzigen Central Intelligence Agency (CIA) zu verbergen. Wie ursprünglich im Truther.org-Bericht vom 31. März 2015 mit dem Titel „10 Gründe, warum die Schweiz die Heimat der CIA ist“ dargestellt wurde, bestätigen nun handfeste Beweise, dass die Schweiz die CIA tatsächlich beherbergt. Wo sich das CIA-Hauptquartier in der Schweiz genau befindet, blieb jedoch ein Rätsel – bis jetzt. Kurz gesagt, das CERN dient als geheimer Eingang zum CIA-Hauptquartier, das sich in den Unterwasser-Alpenschluchten des Genfersees befindet, einem See, der so tief ist, dass er von Mir 1 und Mir 2, russischen U-Booten, die für ihre Tauchfähigkeit bekannt sind, erforscht werden musste bis 6.000 Meter (19, 685 Fuß).  

Die Vorstellung, dass das CERN der geheime Eingang zum CIA-Hauptquartier unter dem Genfersee ist, wird durch die Tatsache bestätigt, dass das CERN 2013 2.513 Mitarbeiter und 12.313 Stipendiaten, Mitarbeiter und Lehrlinge hatte, von denen die meisten wahrscheinlich CIA-Mitarbeiter sind. In Anbetracht der Tatsache, dass täglich etwa 15.000 Menschen zum CERN und/oder zum CIA-Hauptquartier pendeln, müssen sie dies mit geheimen U-Bahnen tun, da es am CERN keine größeren Parkplätze gibt, wie aus der Luftaufnahme des CIA-Hauptquartiers in Langley, Virginia ersichtlich. Folglich ist das CIA-Hauptquartier unter dem Genfersee nur über U-Bahnen vom CERN und über U-Boote erreichbar, die durch einen 275 Kilometer langen unterirdischen Tunnel fahren, der offensichtlich in Genua, Italien, beginnt und im Genfersee endet. Die Vorstellung, dass das CERN der geheime Eingang zum CIA-Hauptquartier unter dem Genfersee ist, wird durch die Tatsache bestätigt, dass das CERN 2013 2.513 Mitarbeiter und 12.313 Stipendiaten, Mitarbeiter und Lehrlinge hatte, von denen die meisten wahrscheinlich CIA-Mitarbeiter sind. 

 In Anbetracht der Tatsache, dass täglich etwa 15.000 Menschen zum CERN und/oder zum CIA-Hauptquartier pendeln, müssen sie dies mit geheimen U-Bahnen tun, da es am CERN keine größeren Parkplätze gibt, wie aus der Luftaufnahme des CIA-Hauptquartiers in Langley, Virginia ersichtlich. Folglich ist das CIA-Hauptquartier unter dem Genfersee nur über U-Bahnen vom CERN und über U-Boote erreichbar, die durch einen 275 Kilometer langen unterirdischen Tunnel fahren, der offensichtlich in Genua, Italien, beginnt und im Genfersee endet. Die Vorstellung, dass das CERN der geheime Eingang zum CIA-Hauptquartier unter dem Genfersee ist, wird durch die Tatsache bestätigt, dass das CERN 2013 2.513 Mitarbeiter und 12.313 Stipendiaten, Mitarbeiter und Lehrlinge hatte, von denen die meisten wahrscheinlich CIA-Mitarbeiter sind. In Anbetracht der Tatsache, dass täglich etwa 15.000 Menschen zum CERN und/oder zum CIA-Hauptquartier pendeln, müssen sie dies mit geheimen U-Bahnen tun, da es am CERN keine größeren Parkplätze gibt, wie aus der Luftaufnahme des CIA-Hauptquartiers in Langley, Virginia ersichtlich. Folglich ist das CIA-Hauptquartier unter dem Genfersee nur über U-Bahnen vom CERN und über U-Boote erreichbar, die durch einen 275 Kilometer langen unterirdischen Tunnel fahren, der offensichtlich in Genua, Italien, beginnt und im Genfersee endet. 313 Stipendiaten, Mitarbeiter und Lehrlinge, von denen die meisten wahrscheinlich CIA-Mitarbeiter sind. In Anbetracht der Tatsache, dass täglich etwa 15.000 Menschen zum CERN und/oder zum CIA-Hauptquartier pendeln, müssen sie dies mit geheimen U-Bahnen tun, da es am CERN keine größeren Parkplätze gibt, wie aus der Luftaufnahme des CIA-Hauptquartiers in Langley, Virginia ersichtlich. Folglich ist das CIA-Hauptquartier unter dem Genfersee nur über U-Bahnen vom CERN und über U-Boote erreichbar, die durch einen 275 Kilometer langen unterirdischen Tunnel fahren, der offensichtlich in Genua, Italien, beginnt und im Genfersee endet. 313 Stipendiaten, Mitarbeiter und Lehrlinge, von denen die meisten wahrscheinlich CIA-Mitarbeiter sind. In Anbetracht der Tatsache, dass täglich etwa 15.000 Menschen zum CERN und/oder zum CIA-Hauptquartier pendeln, müssen sie dies mit geheimen U-Bahnen tun, da es am CERN keine größeren Parkplätze gibt, wie aus der Luftaufnahme des CIA-Hauptquartiers in Langley, Virginia ersichtlich. 

 Folglich ist das CIA-Hauptquartier unter dem Genfersee nur über U-Bahnen vom CERN und über U-Boote erreichbar, die durch einen 275 Kilometer langen unterirdischen Tunnel fahren, der offensichtlich in Genua, Italien, beginnt und im Genfersee endet. sie müssen dies über geheime U-Bahnen tun, da es am CERN keine großen Parkplätze gibt, wie auf der Luftaufnahme des CIA-Hauptquartiers in Langley, Virginia, zu sehen ist. Folglich ist das CIA-Hauptquartier unter dem Genfersee nur über U-Bahnen vom CERN und über U-Boote erreichbar, die durch einen 275 Kilometer langen unterirdischen Tunnel fahren, der offensichtlich in Genua, Italien, beginnt und im Genfersee endet. sie müssen dies über geheime U-Bahnen tun, da es am CERN keine großen Parkplätze gibt, wie auf der Luftaufnahme des CIA-Hauptquartiers in Langley, Virginia, zu sehen ist. Folglich ist das CIA-Hauptquartier unter dem Genfersee nur über U-Bahnen vom CERN und über U-Boote erreichbar, die durch einen 275 Kilometer langen unterirdischen Tunnel fahren, der offensichtlich in Genua, Italien, beginnt und im Genfersee endet.

 

J. Globale Finanzkrise:

Evergrande bewegt sich in Richtung Umstrukturierung, da die Frist am Montag droht: https://au.finance.yahoo.com/news/china-braces-evergrande-restructuring-months-102656492.html

Der reichste Händler von Bitcoin verliert an einem Tag 2,5 MRD. USD, da der Krypto-Markt zusammenbricht: https://www.thesun.co.uk/money/16940761/bitcoin-trader-loses-2-5-billion-in-one-day/amp/ ?utm_medium=referral&utm_source=upday

Mehr als 200 chinesische Unternehmen könnten von den US-Börsen gekickt werden: https://insiderpaper.com/more-than-200-chinese-companies-may-be-kicked-off-us-exchanges/

 

K. Maxwell-Prozess:

„Epstein arbeitete für viele Regierungen , einschließlich des israelischen (Mossad). Dasselbe FBI, das Trump verfolgt hat, hat einen elitären Pädophilen und seine Insel vertuscht. Denken Sie daran, dass Epsteins Insel ein „Honey Point“ (Erpressung) war, der von speziellen Diensten kontrolliert wurde. Unsere eigene Regierung profitierte von der Insel der Pädophilen, weil sie Politiker, Prominente und die Elite kontrollieren und manipulieren konnten, nachdem sie sie auf Video aufgenommen hatten. Auf der Insel wurden Kameras installiert (wie Rachel Chandler auf ihrer Instagram-Seite prahlte). https://technofog.substack.com/p/the-ghislaine-maxwell-trial

 

David Rockefeller stand in Epsteins Schwarzbuch. Epstein war im Vorstand der Rockefeller Foundation tätig. Rockefeller und Epstein dienten beide in der Trilateralen Kommission.

Prinz Andrew nahm mindestens VIER Flüge mit Jeffrey Epsteins Flugzeug. https://mol.im/a/10275713

 

L. Covid/Vax-Hoax:

SCHOCKIEREND: 2.809 tote Babys im neuesten Trending-VAERS-Bericht: https://thetruedefender.com/shocking-2809-dead-babies-in-latest-trending-vaers-report/

Großbritannien: Krankenhauskinder erleiden eine Myokarditis aufgrund von C-19-Impfstoffen!!! https://thetruedefender.com/uk-government-guidance-hospitalized-children-suffer-myocarditis-because-of-c-19-vaccines/

Biophysiker Andreas Kalker hat ein 100 % wirksames Heilmittel gegen Covid-19 entwickeltund alle seine Sorten. Seit mehr als 13 Jahren forscht er an einer Substanz namens Chlordioxid. Die NASA nannte diese Substanz 1987 ein „universelles Gegenmittel“. Seine Behandlungsmethode wurde erstmals von Militär, Polizei und Politikern in Bolivien zur Bekämpfung von Covid-19 eingesetzt, die sich innerhalb von vier Tagen erholten. Dann wurde ein Gesetz verabschiedet, das dieses Tool landesweit machte. Dadurch ist die Sterberate von 100 Menschen pro Tag auf fast null gesunken. Dann bestätigten klinische Studien die Wirksamkeit dieser Behandlungsmethode gegen Covid-19. Inzwischen setzen mehr als 5.000 Ärzte in 25 Ländern Chlordioxid (kurz CDS) ein, um Leben zu retten. Andreas Kalker stieß jedoch auf Erstaunliches: Sobald bekannt wurde, dass seine Behandlungsmethode Menschen vom chinesischen Coronavirus heilt, wurde er einer Massenzensur unterzogen. Alle seine Social-Media-Seiten wurden gelöscht, sein wissenschaftlicher Account auf <url> wurde ebenfalls gelöscht und das Buch auf Amazon wurde gesperrt. Natürlich muss dieses Medikament um jeden Preis versteckt werden.

Aus diesem Grund möchten sie nicht, dass Sie über Ivermectin Bescheid wissen: https://usafirstreporting.com/breaking-report-is-this-why-they-dont-want-you-to-know-about-ivermectin/ 

Omicron kann natürliche Immunität bieten: https://www.theepochtimes.com/er-doctor-omicron-may-provide-natural-immunity-with-mild-symptoms_4139482.html 

Die Wahrheit über KLONEN! Deshalb pushen sie die SHOTS! – Der wahre Verteidiger: https://thetruedefender.com/hear-the-truth-about-clones-this-is-why-they-push-the-shots/

Pandemie der künstlichen Angst: https://www.theepochtimes.com/covid-19-a-pandemic-of-fear-manufactured-by-authorities-yale-epidemiologist_4106244.html 

Australische CV-Konzentrationslager: Para Kas-Vetter: Was um alles in der Welt passiert in Binjari, Australien?

Nach einem Gerichtsurteil haben 10 US-Gesundheitsorganisationen die obligatorischen Impfungen ausgesetzt. https://www.beckershospitalreview.com/workforce/5-health-systems-suspending-vaccination-mandates.html

Lehrer: Wohin gehen all die Illegalen? Wenn dies wahr ist und es zu sein scheint, stehen die illegalen Ausländer unter der Biden-Regierung über dem Gesetz. Wir haben gesehen, wie Illegale die Grenze überqueren – unversehrt. Es warten Busse auf sie – wer hat das arrangiert? Wohin fahren die Busse? Jetzt wissen wir…

Die Regierung trifft zum einen Vereinbarungen mit Homewood Suites und bezahlt sie, um Hotels mit Illegalen zu füllen. Die Regierung schließt Verträge mit Busunternehmen ab und verlagert sie in rote Bundesstaaten und Schutzstädte. Die Regierung verpflichtet sich, sie zu ernähren. Die Hotels sind für den normalen Geschäftsbetrieb geschlossen.

Am Montagabend untersuchte Jordan Conradson von TGP die Homewood Suites in Scottsdale, Arizona, nachdem er einen Hinweis erhalten hatte, dass es sich um ein illegales sicheres Haus für Einwanderer handelte. Das Hotel befindet sich in der  9880 N Scottsdale Road. Als Conradson im Hotel ankam, war jeder Eingang verbarrikadiert, und er musste die Straße runter parken. Er ging zum Hotel und begrüßte einige Offiziere. Das ist unglaublich. Es gibt ein sicheres Haus für illegale Einwanderer, das ohne unser Wissen heimlich verwaltet wird – bis jetzt hat Conradson ein bisschen gegraben…

Conradson: Was ist hier los?
LES Officer: Sie müssen das Grundstück tatsächlich verlassen, es ist eigentlich ein geschlossenes Hotel.
Conradson: Oh, was ist denn los?
LES Officer: Das ist ein Privatbesitz.
Conradson: Aber was ist los?
LES-Beauftragter: Wenn Sie Informationen dazu erhalten möchten, müssen Sie sich bemühen.org  besuchen .
Konradson:Ich habe gehört, dass sie hier illegale Einwanderer beherbergten. Ist das wahr?
LES Sprecher: Sie können auf die gehen  endeavors.org  Webseite und sie werden Ihnen so viele Informationen geben , wie sie können.
Conradson: Für wen arbeiten Sie?
LES Officer: Ich habe einen Vertrag mit LES, einem Dienstleistungsunternehmen für Strafverfolgungsverträge.
Conradson: Warum haben die Leute keinen Zutritt zum Gelände?
LES-Offizier: Sie können auf  www.bestrebungen.org  Informationen dazu erhalten, außer dass dies geschlossen ist, dies ist privates Eigentum der Firma, die hier ist.

Ratet mal, was die Geschichte hinter Endeavours ist… ENDEAVORS.ORG ist die Website von Family Endeavours, einer gemeinnützigen Organisation in San Antonio, die an die Regierung von Biden gebunden ist. Im März erhielten sie einen 87-Millionen-Dollar-No-Bid-Vertrag, um illegale Einwanderer zu kleiden und zu beherbergen. Kurz darauf erhielten sie einen WEITEREN Vertrag über 530 MILLIONEN US-Dollar.

Es wurde alles von der Biden-Administration direkt vor den Augen der Amerikaner in Scottsdale entwickelt. Aber es gibt noch mehr.

Ein Lieferwagen von Selrico Services fuhr vom Parkplatz ab. Selrico ist ein Food-Service-Unternehmen, das ebenfalls in San Antonio ansässig ist. Sie müssen unter Vertrag genommen werden, um illegal Menschen in diesem Land mit Nahrung zu versorgen. Diese illegalen Ausländer werden also nicht nur auf Kosten der Steuerzahler untergebracht, sondern auch auf unsere Kosten gefüttert! Sie bekommen das alles kostenlos und dann wird uns die Rechnung durch die Besteuerung geschickt. Conradson wollte herausfinden, wer das alles konkret organisiert. Conradson rief die örtliche Polizeidienststelle an, da er von den Vertretern im Hotel keine Antworten bekommen konnte

Conradson: Ich würde gerne wissen, was in den Homewood Suites in der Scottsdale Rd vor sich geht. und Bergblick. Haben Sie Informationen darüber, was dort vor sich geht?
Dispatcher: Nichts, außer dass es von ICE überwacht wird und wir rund um die Uhr Polizeipräsenz von anderen Behörden haben.
Conradson: Wer leitet das Hotel?
Disponent: Ich habe diese Informationen nicht genau.
Conradson: Aber ICE ist rund um die Uhr drin ?
Dispatcher: Ja, es wird von ihnen und externen Stellen überwacht.
Conradson: Wissen Sie, was die externen Agenturen sind?
Dispatcher: Ich denke, es ist nur eine Mischung aus allen staatlichen Behörden von Arizona.
Konradson:Kommunizieren sie mit Ihnen, wie viele Personen sie nach Scottsdale ins Hotel bringen?
Disponent: Ich habe keine Details dazu.
Conradson: Wo finde ich weitere Informationen?
Dispatcher: Sie könnten versuchen, eine der ICE-Nummern online nachzuschlagen und zu sehen, ob sie weitere geben.
Conradson: Haben Sie Informationen darüber, was genau vor sich geht? Ich meine, offensichtlich beherbergen sie illegale Einwanderer, aber wissen Sie noch etwas?
Disponent: Nein, wir haben keine weiteren.

Der Deep State in Arizona ist ein Teil davon, ebenso wie ICE und die Polizei. Es ist alles ein gemeinsamer Versuch, dies vor dem amerikanischen Volk geheim zu halten. Hier steht genau was auf dem Spiel steht. Das ist grauenhaft. Über 600 MILLIONEN DOLLAR finanzieren diese Operation, um rote Grafschaften mit illegalen Einwohnern und brandneuen demokratischen Wählern zu überschwemmen, und sie kostet die amerikanischen Steuerzahler Geld und bringt das amerikanische Volk in GEFAHR.

Anstatt amerikanische Bürger zu schützen, werden Beamte mit unseren Steuergeldern bezahlt, um Nicht-Staatsbürger zu schützen, die in unsere Gemeinden eindringen. Die globalistischen Eliten, die dieses Land regieren, versuchen, die Bevölkerung so zu verändern, dass sie so abstimmt, wie sie es möchte. Sie kümmern sich nicht um einen der Amerikaner, die derzeit hier leben. Sie wollen sie nur durch Leute aus anderen Ländern ersetzen. Und sie tun ihr Bestes, um es unter Verschluss zu halten.

Teilen Sie diesen Artikel also weit und breit, um das Bewusstsein für ihre Aktivitäten zu schärfen, und hoffen wir, dass wir dem ein Ende setzen können! Google "Homewood Suites Immigrants", wenn Sie an diesem Konto zweifeln. Weitere Informationen zu Endeavours: EXKLUSIV: ICE hat 87 Millionen US-Dollar ohne Gebot abgegeben.

N. Die wahren Nachrichten für Sun. 5. Dez. 2021:

Deklassifizierte CIA-Berichte zeigen, dass Mitarbeiter der Agentur Sexualverbrechen an Kindern begangen haben und nicht vor Gericht gestellt wurden. BuzzFeed News: In den letzten 14 Jahren hat die Central Intelligence Agency heimlich überzeugende Beweise dafür gesammelt, dass mindestens 10 ihrer Angestellten und Auftragnehmer sexuelle Verbrechen mit Kindern begangen haben. https://www.buzzfeednews.com/article/jasonleopold/cia-employees-sex-crimes-children-secret-files-foia

Generalinspekteur berichtet über schreckliche Verbrechen von CIA-Agenten, HIER LESEN:! Dies ist der Link:  https://usafirstreporting.com/inspector-general-reports-horrifying-crimes-by-cia-agents-read-here/

Chief Justice Roberts über Roe vs. Wade: https://www.newsmax.com/newsmax-tv/alan-dershowitz-chief-justice-john-roberts-roe-v-wade/2021/12/04/id/1047332 / 

Flucht aus dem Covid-Camp https://t.me/ItalyQanons/5221

Marke/Maschinen https://t.me/TheRealKimShady/36567

Dr. sagt 25% Zunahme der Herzinfarkte https://t.me/KanekoaTheGreat/2682

 

O. Aktualisierungen:

Gene Decode neuestes exklusives Interview mit Patriot Underground (muss Video gesehen werden) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Sonne. 5. Dez. Update-Video: Lage-Update: Militär seit 3. November im Amt! Trump am 27. November als Präsident der Republik vereidigt! Defcon 3-Warnung! Nürnberger Prozesse 2.0! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

Sonne. Update-Bericht vom 5. Dezember: Die Söhne Gottes erobern die Herrschaft der Erde zurück und entfernen den Krebs einen Dämon nach dem anderen - die luziferische Herrschaft ist vorbei | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com) 

 

Sa. 4. Dez. Update-Video: Situations-Update: Sind Sie bereit? Die Veranstaltung rückt näher! Gendecodierung DUMBS-Update! Alles passiert auf einmal! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

https://www.youtube.com/watch

https://stateofthenation.co/?p=88299

https://townhall.com/tipsheet/spencerbrown/2021/09/10/psaki-cant-explain-why-biden-mandated-vaccines-for-americans-but-not-illegals-n2595705

https://www.foxnews.com/politics/biden-plan-for-forced-vaccinations-doesnt-include-illegal-immigrants

https://video.foxnews.com/v/6271967929001#sp=show-clips

https://nypost.com/2021/09/10/biden-wont-order-illegal-immigrants-to-get-covid-vaccine/

https://www.foxnews.com/politics/legal-travelers-us-mexico-border-vaccine-mandate-illegal-immigrants

https://www.breitbart.com/politics/2021/09/10/thats-correct-white-house-confirms-joe-biden-hypocrisy-on-unvaccinated-people-crossing-southern-border/

https://www.thegatewaypundit.com/2021/09/ready-woke-nba-will-reportedly-not-require-players-get-covid-19-vaccine-meanwhile-referees-staff-still-forced-take- experimenteller-jab/

https://m.beforeitsnews.com/health/2021/10/north-texas-hospital-taken-over-by-fema-nwo-socialized-medicine-to-kill-you-better-3042255.html

https://www.westernjournal.com/reports-congress-members-families-receive-covid-treatment-government-discourages-average-citizens/

https://www.worldtribune.com/report-ivermectin-used-by-100-members-of-congress-and-the-ir-staff/

https://t.me/Q17_Awakening/5815

https://www.thegatewaypundit.com/2021/09/democrats-come-covid-vaccine-mandates-illegal-migrants/

https://www.westernjournal.com/served-masked-staff-pelosi-unmasked-dccc-donors-enjoy-garden-party-napa/

https://t.me/WesternJournal/5548

https://townhall.com/tipsheet/katiepavlich/2021/10/18/department-of-labour-plans-to-compensate-federal-employees-for-vaccine-injuries-n2597604

https://theconservativetreehouse.com/blog/2021/10/16/did-klaus-schwab-and-world-economic-forum-admit-the-covid-vaccine-injects-traceable-markers-their-promoted-covid- bestanden-bluttest-erfordert-sie/

https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/how-did-mr-rothschild-apply-for-a-covid-19-test-method-patent-in-2015-when- covid-19-hat-t-existiert

https://pubchem.ncbi.nlm.nih.gov/patent/US-2020279585-A1

 

P. Wiederhergestellte Republik:

Militär ist der einzige Weg. …Q

Trump wird sieben Nachrichten von AF 1 aus senden.

D er Emergency Broadcast System Operation Hammer , ein „Scare Tactic Global Event“ und die Liquidität des Global Currency Reset waren miteinander verbunden. Das eine würde ohne das andere nicht passieren, obwohl die genaue Reihenfolge des „wanns“ ein strenges Militärgeheimnis war. 

Unter dem Vorzeichen von Wahlbetrug würden die Zehn Tage der Dunkelheit wahrscheinlich mit der Veröffentlichung der bevorstehenden EBS beginnen, die eine Internet- und Medienübernahme abhielt, um wahrheitsgetreue Informationen darüber zu verbreiten, was wirklich vor sich ging.

Meine Vermutung war, dass unabhängig von den rund um die Uhr gesendeten Bildungssendungen die Veröffentlichung detaillierter Informationen ein langsamer Prozess sein würde und wir möglicherweise nie die vollständigen Listen der Verhaftungen, Hinrichtungen und Entlassungen erhalten würden.

Am Fr. Am 3. Dezember hatten sie es schwer, den Markt zu erholen, da er von extremen Ängsten getrieben wurde. Dow, Nasdaq und S&P 500 schwankten auf und ab und stürzten dann zum Schluss ins Minus. Auch der US-Dollar-Index gab stark nach. International war alles außer Japan.

„Wenn Sie es noch nicht bemerkt haben, treten diese Woche viele Fortune-100-CEOs zurück, während der Ghislaine-Maxwell-Prozess läuft. Zufall?" …Denzel Washington

Das Militär ist tatsächlich seit dem 3. November 2020 für die USA verantwortlich, als Truppen mit Wasserzeichen versehene Stimmzettel der Wahlen tabellarisch ausstellten und bestätigten, dass Trump mit über 80 % der Stimmen gewonnen hatte. Vor kurzem wurde die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, eines schweren Verbrechens angeklagt, so dass sie einen Deal machte, indem sie vor einem Plan zur Aufhebung der Wahl 2020 kapitulierte.

Im März 2021 wurde Trump vom Pentagon als Oberbefehlshaber der Streitkräfte akzeptiert und dann am Sa. 27. November 2021.

Die USA zogen in der Nacht zum Donnerstag die restlichen 3.630 Soldaten aus dem Irak ab. 2. Dez., damit der Irak am Freitag der Welt seine Souveränität verkünden kann. 3. Dez.

Die US Inc. der Cabal hatte am Freitag kein Geld mehr. 3. Dez. Kongress jetzt-Feb. Die Verlängerung 2022 zur Schließung der Regierung würde daran nichts ändern. Die Börse befindet sich seit letztem Freitag im freien Fall und endete an diesem Freitag im Minus. https://money.cnn.com/data/markets

Südafrika, das die Zim-Anleihen hält, wurde mitgeteilt, dass das Notrufsystem aktiviert wird und sie unter Kriegsrecht von Sat. 4. Dez. 2021.

Irgendwann Sa oder So, 3,4. Dez. könnten Anleihegläubiger Zugang zu ihren Mitteln erhalten und gleichzeitig sollte Tier 4B eine Benachrichtigung erhalten, um mit der Rücknahme/ dem Umtausch zu beginnen.

Die HSBC Bank (im Besitz der chinesischen Ältesten) würde den Prozess über Hongkong und Shanghai Banking Corp. leiten. In den USA würde der Rückzahlungsprozess in Temple Texas beginnen, nicht in Reno.

Mehreren Quellen zufolge würde der Präsident einer bankrotten US-amerikanischen Inc. Joe Biden bis zum Mi. zurücktreten. 15. Dez.



 

.

 

 

 

Hier wiederhole ich nochmals den möglichen Weg, den wir gehen könnten. Die von mir gesehenen 30 % Möglichkeit den TTM Termin in Zürich noch um die Weihnachtszeit zu bekommen ist, gegeben. Jedoch wird sich für unser / mein Vereinsklientel / trotzdem alles in das nächste Jahr ab Februar 2022 hineinziehen 

 .

.

.

 

 

Gechanelt = bei mir eine Art Remote Viewing Ausarbeitung (anpingen des Kommenden),  sich stundenlang aufs wesentliche konzentrieren.

 

 

 

Es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht!

Allerdings wird es Zeit  dieses jetzt kommende Zeitfenster ab Dezember 2021 ernst zu nehmen und nicht lapidar abtun.

Ich spreche von uns Menschen, nicht von den Spezialmilitärs, welche weltweit operieren.

Dessen...

 

 

  Für Repressalien und gleichzeitig für von uns Patrioten gewollten Veränderungen / das ist das Spiel der Giganten (Licht & Dunkel) der wahren Hintergrundmächte. Sie bekriegen sich untereinander auf Leben und Tod. 

Wir müssen die Suppe auslöffeln - aber mit der richtigen RV Suppeneinlage bitte.

Wir, die Menschen, fühlen im Moment Belastungen abgeschwächt auf uns gedrückt. Es gibt keinen offenen WK III.  Unser Sack ist  erst dabei sich zu öffnen.... >>>  erst ab Dezember 2021 kurz vor dem christlichen Weihnachtsfest. Natürlich wäre der Einstieg und die Öffnung ins neue Finanzsystem QFS DEEER AUSLÖSER für uns... auch alles Glück dieser Erde.

Hier das Beispiel Video als Arbeitsunterlage  dazu:

 

neu seit vorgestern gestern 02.12.2021

 
 
💤💥  
 

neu seit gestern 03.12.2021

 

Prophezeiungen Dezember 2021: Der Zenit der Emotionalität!

💤💥  

 

neu seit gestern 03.12.2021

https://youtu.be/NXZnp-gLaY8 

Die SCHWERE wird losgelassen! Kreiere JETZT!

 

 

 

  Bemerkenswertes Video, weil es uns die Dezember-Zeit prophezeit und genau in die Kerbe schlägt die unsere leicht frostige Stimmung zurzeit charakterisiert, allerdings auch wieder beginnend uns in eine gegen seitliche Lage (jedes Ding hat zwei Seiten) zu versetzen, um unbewusst konträre Sinneswandlung auf einmal wahr werden zu lassen. 

 

Einsichten, Möglichkeiten entstehen  flott & überraschend. Wir müssen flexibel sein, mitdenken können.  

Drückt uns der eine Schuh passt der andere Schuh auf einmal überraschend gut,  und macht uns vorerst mal  glücklicher (Betrifft das Weihnachtsfest und Neues Jahr) . Unsere überraschend aufgetauchten, Eingebungen werden auf einmal in Ansätzen skizziert und scheinen möglich und umsetzbar. Nötiges Kleingeld lässt uns diese Krise in D.A.CH überleben.

 

Ab Mitte Dezember werden uns neue Türen erstmals geöffnet, Licht beginnt zu leuchten. Wir beginnen wieder Weg/Ziele zu formulieren und werden sie gerne verfolgen wollen. Es wird uns step by step  Kraft und Saft zurückbringen. 

Das verstärkt sich im Januar 2022  und vollzieht sich Ende Februar (Asiatische Feiertage) in den März 2022 hinein -  und dann kommt das QFS sicher - wenn nicht schon früher -  weltweit um die Kurve an die Öffentlichkeit.  Und die vielen Wiedergutmachungen können für die Humanitären anfangen zu fließen. Es muss so kommen, geht nicht anders. 

 


GESARA ist dann auch schon in 209 Ländern implementiert.

Die Verschiebung 2020 / Herbst  auf 2021 (Mai) dann auf geplanten Herbst Oktober/November 2021 werden wir kaum  

noch im jetzt mit QFS breitflächig umgesetzt  

schaffen. 

 

Chancen noch heuer 30 % zwischen Januar und Februar 10 % und ab Ende Februar 2022 zu 60 % von 100,  das das QFS offiziell eingesetzt wird.

 

Probeläufe in TIER III gibt es bereits  - angeblich! Viele Händler stehen auch in Zürich momentan unter NDA - Stimmt. Aber ich würde nicht  so stark glauben (wie die INTEL Leute an den Weihnachtsmann), das wir `Erleuchteten´ in TIER IV schon drankommen können.

Begründung: 

 


 

"Zu wild ist die Situation auf Mutter Erde ".  

Unsere  großen 
Veränderungen werden erst erkennbar für alle Menschen ab Februar 2022. 
Aber dafür mit voller Power!  Hier sind wir einen Schritt dann weiter als der Normalo, sofern er noch lebt.
Hier erwachen die Geisteskräfte so richtig in uns, als Patrioten und wir haben alles Böse bereits abgeschüttelt - weltweit! Sind bereit für den vollständigen Aufstieg in Richtung 

5. Dimension. 

Einige von uns beginnen schon im Dezember mit dem  aufsteigen - ja mag sein. Es wird immer mehr Covid-Tote geben - mag ebenfalls sein. Das LICHT/DUNKEL SPIEL!!!   ist immer zu erkennen und typisch Welt Allianz ebenfalls in Licht/Dunkel gehalten.

Während die Dunkelkräfte immer mehr verschwinden, kommen die Lichtkräfte ins Spiel, das hat uns der Schöpfer so versprochen  (LT.Allianz-Beziehungen). Es ist nur etwas mühsam und langatmig.

 Im Januar 2022 bewegen sich die Med. Beds in unsere Richtung und die Freie Energie wird eingespeist werden, erstmals in vielen Teilen der Welt. Geringere Kosten wird es nur noch für Transportwege zu den Haushalten geben.

Davor aber kommt es noch im Dezember zu politischen Veränderungen gröberer Natur in D.A.CH. (Österreich)  ganz stark hier bei uns, weil wir als hochgradiges spirituelles  Mitteleuropa ganz stark von sterbenden Dunkelkräften beeinträchtigt sind als anderswo.  (Beispiel unsere Regierungen).   Dimensionen-Tore werden sich  öffnen und uns leiten, sie sind die Anbindung zum Schöpfer.

Hier kommt es darauf an wie wir  > die Vereinsfamilie und meine Blog Leser <   unseren politischen Weg beschreiten wollen. Wohin wollen wir wirklich? Das ist wichtig !!!

Direkte Demokratie Form umsetzen.

 

Ich habe vorsichtig angefangen im BLOG den Weg zum Volksparlament zu skizzieren, weil es meiner Meinung nach - eine neue Form von GESARA Politik sein könnte, welche gefühlvoll umgesetzt, einen Versuch wert wäre. Denn die alten Strukturen sind allesamt überholt und müssen weg.

Ich bin für sofortige Einstellung sämtlicher C-Einschränkungen und Verbote dem Menschen gegenüber, Freiwilligkeit ist das Ziel. Ich bin für eine Öffnung des Weges zum Volksparlament hin.  Unterstützung der KMU´s und Kleinbauern.  

Ich wünsche mir eine Grundsicherung (direkt über das QFS - unpolitisch/unbeeinflussbar / zweckgebunden / als Bankkonto /  Bargeld im Umlauf/Rücklauf, um den Menschen weltweit innere Stärken zum Denken/überleben zu verleihen, und damit friedlich den Paradigmenwechsel einleiten zu lassen. 

 

Das ist ein Muss, will man den 1 . Hunger auf der Welt stillen, 

 

die 2. Flüchtlinge  eindämmen und 

 

die Technologie mit Quanten und Electronic  automatisieren


> das bringt zusätzlich Millionen von 3. Arbeitslosen.<


Diese 3 Punkte sind wichtiger zu erledigen, als alle anderen Bedenken oder wie altbackene  Ansicht von vorgestern: "es bleibe alles beim Alten." 




Schafft die Allianz über die BIZ (Kollateralgeld goldbacked)  -  QFS und Allianz Militär, diesen Einstieg in den geplanten oftmals schon verschobenen  Beginn des Wandels, so sehen wir Licht im Tunnel. 

Man erkennt erstmals

Siehe z. B., die UN und ihre Tentakel WB/IWF/WHO werden gerade entmachtet und stillgelegt. Es sind alles Nachkriegseinrichtungen des deep state, die gerne nach dem NWO Gedanken  die bestehenden Fiat-Währungen so weiterlaufen lassen will,  

 

... einen Schwab-RESET herbeireden möchten,  

... um die Menschen immer weiter zu entmachten, zu versklaven, zu töten, letztlich

... Wenn wir Patrioten der Mitte nicht aufgeben und unsere Themenpalette immer wieder weltweit herbeireden, gerade aufrecht, ohne LINKS/RECHTS schauend   zum neuen Finanzsystem QFS  hinblicken,  

... und uns den Umschwung förmlich weltweit herbeiwünschen, auch damit wir unsere RV Ideen natürlich +  Wiedergutmachungen bzw. den GCR Währungsreset mit der Aufwertung gewisser Währungen aus dem  Währungskorb - als goldbacked Währungen erhalten wollen,  so lägen wir wohl richtig mit unseren  Erwartungen und Umsetzungen.

 


 

Denn humanitäre Projekte in Billionen Höhen stehen großteils am Anfang des QFS, um ihn menschlich/kraftvoll in Gang zu bringen. Diesmal sollen diese Gelder nicht eine Versager UNO sondern der Mensch für Menschen bekommen.


Die Lichtallianz unterstützt, wo sie kann, im Hintergrund, sie wissen, es ist ihre Chance, sie kommt kein zweites Mal. Ansonsten ist die Erde als Planet untergegangen.

Es beginnt jetzt ins eingemachte Fahrt aufzunehmen.

 

1. Die hintergründige entscheidende Unterstützung leistet die Erd/Licht Allianz, indem sie für einige Tage den MMedien die Satelliten abschaltet (lt.Didulo) und somit diese cabal MMedien keinen internationalen original Nachrichten in dieser Zeit bringen können. 

Es ist der erste große Warnschuss an die MMedien.  

 

2. Am Mo. 22. Nov. 2021 wurden die Vereinten Nationen zusammen mit ihrem Internationalen Währungsfonds, der Weltgesundheitsorganisation und der Weltbank aufgelöst

 

 ... UN Autoritäten und Privilegien werden entfernt und alle Befehle und Direktiven, die jemals von den Vereinten Nationen erteilt wurden, offiziell widerrufen. Diese Mitteilung wurde von allen offiziellen Kanälen gesendet und empfangen, die für Regierungskommunikationen weltweit verwendet werden. Die Änderungen an diesen Aufzeichnungen wurden offiziell in die Hall of Records eingetragen, was sich unmittelbar auf die Finanzierung und den Betrieb auswirken wird, wenn sich die UN-Agenda weiter auflöst.“ 

 (Leser: REALIST) Das Ende der UNO | Betriebsoffenlegungsbeauftragter

 

Das sind keine Wunschgedanken sondern Fakten. 

 


 

 .

 

Vorausschau möglicher Plan für Österreich.

Als ich vor 4 Jahren GESARA voraussah, glaubte es auch keiner, dass es heute in aller berufenen Munde ist und vor der Umsetzung.


.

 

.

 

 

---- 


 

---

 

Ein führendes Video zur Selbstfindung und den Fallen auf dem Weg dazu..

Ich hoffe, das Vimeo Programm habt ihr installiert.

https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbGg0X1VXbDZzVFVCYkt3TUtHV0p5Qy1Ya0x4Z3xBQ3Jtc0t ueTJNRGU2ZlVTdTNvTlBZejVfY3JtR1Z2dUFHWnNJdDhSbjZ1NDF1d1NBZ24zenJUYmktQjBs REhBdWZMOXlHYjdYS2lnMU9DX1NZZUdXeFUyRWpTbXZTbTZ4T000NnZKWVE0a1BjQUtVLTFO cHVicw&q=https%3A%2F%2Fvimeo.com%2F648041186

 

 

.

Wenn QFS & GESARA kommen, was zu 100% passiert, also auch die TIER IV Auszahlungen an die Humanitären+ AZ´s an Tier V Kunden,  so müssen wir uns Gedanken darüber machen in welchem Land,  und mit welcher Politik wir leben wollen. Hier steht fest, das diese 2 Worte zur Findung beitragen sollten

 

Der Unterschied ist zwischen Licht und Dunkelkräfte zu finden, 

statt einer dunkeln NWO eine lichte

 

 

 

 

 

Hier einige Stichworte zum Thema Volksparlament, welches aus den Stmmeskulturen her resultieren könnte: keine trennenden Parteien sind hier mehr zu empfehlen,  neue Art von Parlament und Fach-Ministerium. Elektronische App Befragungen des Volkes.

 Eine Durchforstung der so gefährlichen Beamtenschaft u.a. in Ministerien welche in vielen Fällen genau diesen Dunkelkräften nahestehen könnten. Diese hinterhältige DUNKLE Form von Entscheidern muss endgültig still gelegt werden. Stammt sie doch noch aus der griechischen, römischen, von Monarchen geprägten > Verwaltungsperiode. Kein Freimaurertum ( Ausgenommen sie gehen mit ihren Thesen an die Öffentlichkeit) aus Sicherheitsgründen ist mehr zugelassen. (Antrittsprüfung)

Alles passiert in einer Übergangsphase von 2-3 Jahren unter Führung des neutralen Allianz Militärs in Zusammenarbeit mit dem hiesigen Militärs. Welche Garant für eine praktikable Übergangsordnung zu schaffen hat.  Verlässliche Patrioten der Mitte könnten hier behilflich sein und dem Volke nahe.

In dieser Zeit ist ein neue Form und Auslegung von Demokratie erforderlich, alte Ausformungen und das beliebige Zurechtbiegen demokratischer Regeln gehört der Vergangenheit an. Heute gibt es andere Instrumente den Volkswillen gerecht erkennen und  entscheiden zu lassen. (Quantenvotingsystem)

Die MMedien Macht ist in den Raum zu stellen, und unmissverständlich im Zaum zu halten, oder wenn nicht anders möglich abzustellen. Keine Presseförderungen mehr.  MMedien dürfen keine Politik machen und Einzelmeinungen (ohne extra Kennzeichnung dazu) in eine Richtung vertreten, das verwirrt die Menschen. 

Aufzeigen,  diskutieren  ist jedoch schon gerne gesehen.  Darauf lege ich besonderen Wert. Ich liebe keine diktatorischen Einzel gefällten Maßnahmen und Willensbekundungen welche nicht vorher aufbereitet  von der Mehrheit  Volkes getragen werden. 

Man kann zwar eine Meinung vertreten, jedoch bestimmt die unbeeinflusste  Mehrheit was  zu geschehen hat und wie, wann, warum, wozu, womit, weshalb... etc..

Freiheit

Frieden

keine Gleichheit, sondern eigene freie Entwicklungsmöglichkeiten, 

Brüderlichkeit

 Schöpferkraft vertrauen schenken


 

 

 

.

 

.

(Traugott) Wir befinden uns im dritten Weltkrieg: Die selbst ernannte sogenannte „Elite“ gegen die gesamte Menschheit. Der Kampf tobt; es ist eine Schlacht auf mehreren Ebenen: der geistigen Ebene, 
 der Informationsebene, 
der psychologischen Ebene, 
der Herzens ebene und natürlich 
der physischen Ebene. 
 
Es geht um Leben oder Tod!
Zwar gehen wir mit jedem weiteren Tag tiefer in die Dunkelheit hinein, aber ebenso gehen wir mit jedem Tag der Erlösung entgegen. Das sollte uns zuversichtlich stimmen. Behalten wir das große Ziel vor Augen und geben wir niemals auf!
Denn Aufgabe bedeutet Tod. 
Wir aber wählen das Leben. 
Es lauft alles nach Plan!
--
(Cejda) Es reicht nicht nur ans Geld zu glauben, kassieren und zu verschwinden - 
 weil ethisch fraglich? 
und  wohin auch? 
Wir sind förmlich gezwungen uns mit der politischen Situation zu befassen und hoffentlich bessere Lösungen gleichauf mit unseren TIER 4 AZ´s anzubieten. 
Ein MUSS.. 
NACHDENKEN darüber...
.
 
.
.
.

Das Militär übernimmt langsam die Macht in Deutschland, langsam, gebremst, unauffällig, zuerst in Bayern,  jetzt in Berlin.
 Das Land wird EBS bereit. 

 
 



.

Mal etwas anderes um zu zeigen, dass 99 % der Menschen Frieden, Freiheit - wahre Freiheit im Denken und viel Freiheit im Handeln wollen und  damit ihr Glück finden. Wir sind inkarniert in diese Zeit  mitzuhelfen es zu schaffen. Ins goldene Zeitalter SAT YUGA einzutauchen.

Anders,  wenn Merkel von wir schaffen es (was-Kriege, Unheil... dunkel, Einengung Stopp / Kontrolle, nur nach voriger Absprache mit Rotchild, Vatikan, oder Rockefeller die wahren Führer der Erde)  redete, das sind elitär gigantische Unterschiede. Bitte, nachdenken darüber.

 

D.A.CH. ist / war nicht umsonst die Hochburg der Dunklen Verwaltungs-Mächte seit Jahrtausenden. Von hier kamen die Dunklen alle, es ist ihr Zuhause und in Kasachstan + Donbass-Gebiet. Was mich wiederum sagen lässt, dass die Ukraine ein zusammengebasteltes Konstrukt verschiedener Regionen ist und eigentlich entflochten gehört.

.

 
 


Soraya - Self Control

 

 

.

.