Dienstag, 13. April 2021

Fleming News in deutsch..

 

 

 



04 / 11-12 / 2021 Update
 

Unser militärischer Kontakt sagte, dass der Ramadan, der jetzt beginnt, die Liquiditätsfreigabe von Wohnmobilen aus Schlüsselanleihen ab heute Abend, dem 11. April, um 22.56 Uhr und heute Abend um 23.33 Uhr EDT, nicht beeinträchtigen wird. und ja, er sagte, CIA- und Mossad-Satellitenkommunikation und Mainframes seien ausgefallen und dunkel, so dass der Deep State nicht eingreifen könne;


. . .Er bestätigte die Quellen von Herrn Fleming, dass Obstruktionsversuche von Deep State Cabal Illuminati „Insidern“ an RV-Teams, Mittel aus den wichtigsten Verfahren zur Liquiditätsabwicklung, Abwicklung, Schließung und Entsendung von Anleihen abzuziehen, bis gestern, dem 10. April, vollständig aufgedeckt und gestoppt wurden. es verlangsamte die Dinge ein wenig, als das Militär es aufräumte und diese Illuminaten verhaftete, die bald einen schönen Gefängnisurlaub in einem Militärgefängnis in Alaska haben werden;


. .. Andernfalls sagte er, dass das Militär und die RV-Teams die Liquiditätsfreigabeverfahren für Anleihen in HK, Singapur und Zürich vorantreiben, um Liquidität für alle Ebenen freizugeben, da T4B Benachrichtigungen erhält, um zwischen diesem Montag und dem 12. und 14. April mit dem Austausch zu beginnen ;


. ..Er bat darum, dass die Gebete weiter steigen, dass weitere Insider des Bankenkartells Deep State in den RV-Teams SOFORT so schnell wie möglich entlarvt werden, wie sie es gestern, den 10. April waren, um das Militär nicht dazu zu bringen, die Liquiditätsfreigabe zu verlangsamen Verfahren zur Beseitigung der Einmischung der Obstruktionisten in dieser Woche, die T4B weiter nach außen drängen;
 

. .. Er sagte, die Leute beten hart dafür, dass die Einmischung in das Bankenkartell gesperrt wird, weil wir da sind und die Liquiditätsfreigaben heute Abend, Sonntag, 11. April, um 22.56 Uhr und 23.33 Uhr EDT, beginnen. 

 

. .. Das Militär und die RV-Teams drängen darauf, Sie zu starten DIESE WOCHE - er sagte, hilf ihnen bei deinen Gebeten, dass sie erfolgreich sind und der Deep State weiterhin erfolglos bleibt. (Bearbeitet)

 

---

 

04/12/2021 Update # 2

 

 
Unser militärischer Informationskontakt bestätigt die Quelle von Herrn Fleming, der sagte: "Ich habe gerade von '3 Personen gehört, die sich austauschen und die Bank mit verfügbarem Bargeld verlassen haben'" - er sagte ja, es gab heute, Montag, 12. April, einen Austausch von Pilottests, einschließlich Test T3-4 Gruppen in Stockton, CA, Gary IN und Detroit, MI; 

 

Es heißt, sie liefen reibungslos und die nächsten Schritte umfassen Überprüfungen und Audits und werden (WENN KEINE KABALEN OBSTRUKTIONISTEN MEHR STÖREN) dazu führen, dass wichtige Anleihen live gehen, T3-4A-Auszahlungen und T4B-Benachrichtigungen jederzeit über Nacht erfolgen.
. ..Er sagte, dass die Gebete weiter steigen, dass keine obstruktive Deep State-Einmischung den Fortschritt verlangsamt.


. ..Ihre Information ist, dass das Militär und Trump nichts in der RV-Veröffentlichung für die Beerdigung von Prinz Philip schließen. 



.

.

.