Dienstag, 13. April 2021

Aktuelles heute Nacht..Teil 1

 

 

Ich habe gerade den größten Adrenalinstoß vor Wut bekommen, als ich mich wieder mal mit diesem Thema beschäftigte.. ... 😳

So hat uns die Regierung unser ganzes Leben lang verarscht. Wir werden weltweit durch unsere Geburtsurkunde öffentlich gehandelt. Hier ist der Beweis!!!

Finden Sie heraus, wie viel Sie wert sind, wer mit Ihrer Geburtsurkunde handelt:   Gehen Sie auf 

 

www.treasurydirect.gov

klicken Sie dann auf den Sparbrief-Rechner..


Geben Sie die Serie als Serie E Anleihe ein 

................(für diejenigen, die vor 1980 geboren wurden)

 

 

                           Serie EE-Bond eingeben 

..........................(für die nach 1980 Geborenen)

 

Ändern Sie die Stückelung auf 10.0000 für einfaches Rechnen

Die Anleihenseriennummer ist Ihre Sozialversicherungsnummer mit den Bindestrichen

Das Ausgabedatum ist Ihr Geburtsmonat und -Jahr.

Klicken Sie auf Berechnen.


Wenn Sie mit 50.000 zurückkommen, wird das theoretisch in 5 Millionen umgerechnet. Da Anleihen in 30 Jahren fällig werden, wird Ihnen der Wert nach 30 Jahren angezeigt.

Unter diesem Feld befindet sich ein weiterer Link "Berechne eine andere Anleihe"

Wenn Ihre Anleihe nach 1980 fällig wird, ändern Sie sie in eine Anleihe der Serie EE und das Emissionsdatum in das Jahr, in dem die vorherige Anleihe fällig wurde.

Wenn Sie nun diese Summe nehmen und durch 20 % teilen, ist dies der Betrag des Kredits, der zur Zeit auf Ihren Namen gehandelt wird.

 

Möchten Sie sehen, welche Unternehmen in Ihrem Namen handeln?
 

Gehen Sie auf: 

 

 

 

https://www.gmeiutility.org/index.jsp

 

Klicken Sie auf Erneuerung und geben Sie Ihre Sozialversicherungsnummer mit den Bindestrichen ein. 

 

---

Ende - wolf : ich muss es erst ausprobieren..hoffentlich schaffe ich es..




 FAR ---- Eine sehr informative Geschichte über ätherische Öle, die für Haustiere giftig sind 🐶🐱 ‼️

Hund vergiftet durch den Diffusor ...
Samstagabend kam ich spät nach Hause und mein Hund hat mich nicht erkannt. Da ich ein Kindermädchen bin, dachte ich, ich hätte ihn geweckt und er hätte einen Nachtschreck. Am Sonntag verhielt er sich immer noch seltsam. Mir wurde klar, dass ich meinen neuen Diffusor laufen ließ und beschloss, ihn auszuschalten. Am Sonntagnachmittag ging es ihm besser.

Heute bei der Arbeit sagte mein Hundesitter, dass er nicht mehr unter dem Bett hervorkommen würde. Das war sehr seltsam, da er ein glücklicher Hund ist.

Ich kam früher von der Arbeit und wieder war er sehr verwirrt darüber, wer ich war.

Also brachte ich ihn zu einem Notfall-Tierarzt.

Es stellte sich heraus, dass das Teebaumöl, das ich im Diffusor verwendet hatte, für Hunde giftig ist. Zum Glück zeigte der Test, dass seine Leber in Ordnung war, aber wir waren noch nicht über den Berg. Er bekam Flüssigkeiten unter die Haut, um die Giftstoffe herauszubekommen.

Der Tierarzt und der Giftnotruf sagen, dass sie diese Fälle jetzt, wo ätherische Öle immer beliebter werden, häufig sehen.

Bitte stellen Sie sicher, dass die ätherischen Öle, die Sie verbrennen, nicht giftig für Ihre Haustiere sind.

Hier ist eine Liste von ätherischen Ölen, die Sie nicht verwenden sollten, wenn Sie einen Hund zu Hause haben

Anis (Pimpinella anisum)
Birke (Betula)
Bittermandel (Prunus dulcis)
Boldo (Peumus boldus)
Kalmus (Acorus calamus)
Kampfer (Cinnamomum camphora)
Cassia (Cassia fistula)
Chenopodium (Chenopodium album)
Gewürznelke (Syzygium aromaticum)
Knoblauch (Allium sativum)
Gänsefuß (Chenopodium murale)
Meerrettich (Armoracia rusticana)
Ysop (Hyssopus sp. mit Ausnahme von Decumbens)
Wacholder (Juniperus sp. mit Ausnahme von Juniper Berry)
Beifuß (Artemisia vulgaris)
Senf (Brassica juncea)
Oregano (Origanum vulgare)
Pennyroyal (Mentha pulegium)
Roter oder weißer Thymian
Weinraute (Ruta graveolens)
Santolina (Santolina chamaecyparissus)
Sassafras (Sassafras albidum)
Bohnenkraut (Satureja)
Rainfarn (Tanacetum vulgare)
Teebaumöl (Melaleuca alternifolia)
Terebinthe (Pistacia palaestina)
Thuja (Thuja occidentalis)
Wintergrün (Gaultheria procumbens)
Wermut (Artemisia absinthium)
Schafgarbe (Achillea millefolium)

Bitte teilen Sie diese Geschichte, denn sie könnte jemandes kostbares pelziges Familienmitglied retten!

 



Die ekelhafte Quintessenz hier... scheisse die Politik Jungs... bemerke Elena Danaan Video funktioniert nicht... es muss einige explosive Sachen beinhalten... nichts für schwache Nerven... es ist direkt in Ihrem Gesicht zu lesen, als ich sie traf..! 

 


 Eine Meinung aus Hollywood Kreisen..


Diese verdammten Zeta's/Reptilianer, etc... müssen weg... sie sind diejenigen, die die sogenannten Politiker, Hollywood, etc. infiltriert haben... sie sehen nur menschlich aus, sind es aber nicht... bitte nehmt euch einen Moment Zeit und bittet diejenigen, die oben assistieren, einzugreifen und diese bösen Wesen zu entfernen, damit wir eine Chance haben, uns so zu entwickeln, wie wir es sollten. ... 

 

-Eure Gebete, Bitten, Gedanken werden erhört ... 

 

- Das Wohnmobil oder Geld oder Tausch bedeutet nichts im Vergleich dazu und es wird euch nicht den Weg für eure Zukunft oder für eure Familie freikaufen ... 

 

- wenn sich nicht darum gekümmert wird, ist der monetäre Punkt ist komplett strittig .... wirklich? 

 

Warum glauben Sie wirklich, dass es noch nicht gegangen ist? Das muss als erstes angegangen und erledigt werden...




 👆ENGLISCHER UNTERTITEL 👆


 

💥💥💥💥💥💥💥💥💥
👏👏👏👏WOOOOWW 👏👏👏



                        💥💥💥 DAS NENN ICH MAL EIN
                                 BIG BOOOOOMMM💥💥💥💥

 

👆💥DIE WAHRHEIT ÜBER DIE "GEHEIME OPERATION"
EVERGREEN WIRD IM TÜRKISCHEN FERNSEHEN BERICHTET



💥ER SAGT, DASS WAR DER GRÖSSTE SCHLAG, DEN DER DEEP STATE JEMALS ERLITTEN HAT

ALSO LEUTE, ES WURDE ETWAS GANZ GROSSES ABGEWENDET,
WAS DIE WELT VERÄNDERT
HÄTTE

👉ES GING NICHT UM
KINDERHANDEL

EIN SATANISCHER PLAN DES DEEP STATES WURDE
ABGEWENDET

👉ER SAGT "DIE CORONA PLANDEMIE" WIRD BEENDET WERDEN UND UM CORONA WEITERZUFÜHREN,
WAR DAS PLAN B

🔥IN DEN CONTAINERN BEFAND SICH DER NÄCHSTE "BIOWAFFEN" ANGRIFF AUF DIE MENSCHHEIT, WAS SEIT 30 JAHREN WOHL IN VORBEREITUNG IST UND VON BILL GATES FINANZIERT WIRD

🔥MIT DIESEN "BIOWAFFEN" WOLLTEN DIE DAS KLIMA UND DEN BODEN (ACKERLAND) MIT 5G VERÄNDERN/ VERGIFTEN..

🔥DESHALB KAUFT BIILL GATES AUF DER GANZEN WELT MILLIONEN VON HEKTER ACKERLAND, WEIL ER DIE NAHRUNGSKETTE KONTROLLIEREN WOLLTE

🙏GOTTES PLAN HAT GESIEGT🙏

Mehr Infos 👇👇👇
t.me/Q17TRUMP
@TRUMP_17

professionelle Musik

--

Ladies Of Soul - I'll Be There Live At The Ziggo Dome 2014

 

.

.

.