Sonntag, 9. Januar 2022

Fleming: RV / GCR + DEMO WIEN Situationsbericht.

 

 

01/08/2022 The New Destiny of Iraq

von nvfleming

 

Das neue Schicksal des Irak

Einem hochrangigen Beamten der irakischen Zentralbank zufolge wird der Irak in nur zwei Tagen, am Sonntag, den 9. Januar 2022, mehrere historische Ankündigungen machen. Die erste und wichtigste ist, dass der Irak nun ein anerkanntes Mitglied der Arabischen Investitionsbank (AIB) und der Asiatischen Infrastruktur-Investitionsbank (AIIB) ist und bereit, willens und in der Lage ist, sich zu entfalten. Diese beiden wichtigen Akteure unterstützen die städtischen, staatlichen, öffentlichen und privaten Investitionen im Irak, um die Wiederauferstehung und den Wiederaufbau des Landes rasch zu verwirklichen. Mit dem vollständigen Abzug der US-Truppen und dem Einfluss, der Aufsicht und der Kontrolle des US-Finanzministeriums, des IWF, der BIZ und der UNO steht es dem Irak nun frei, seine Währung nach eigenem Ermessen aufzuwerten.

Folgende Entscheidungen wurden bereits getroffen:

    Wie viele Monate oder Wochen genau wird die irakische Zentralbank zulassen, dass die veralteten 3+-Null-inflationierten Dinar umgetauscht und/oder im Handel verwendet werden?

Die Antwort: Nicht sehr lange. Sie haben die Einnahme dieser veralteten Geldscheine an den Wert des Öls gebunden, der heute bei über 78 US-Dollar liegt. Sobald der Wert einen Preis zwischen 100 und 120 US-Dollar überschreitet, wird die irakische Zentralbank einen internationalen Umtausch nicht mehr unterstützen. Der Punkt ist, dass sie es schnell hinter sich bringen wollen. Nachzügler sind nicht erlaubt. Das gilt auch für diejenigen von uns, die hier in den USA Dinar-Noten besitzen. Wir haben nur eine kurze Zeit, um diese Scheine zu einem sehr guten Kurs umzutauschen.

    Welche Garantien wird die irakische Zentralbank bzw. die Republik Irak geben, um den Wert und den Kurs ihrer Währung festzulegen?

Antwort: Die finanzielle Garantie, die China zur Unterstützung des neuen irakischen Währungskurses gegeben hat, wird durch das irakisch-chinesische Ölprojekt demonstriert und unterstützt. Ihr Schicksal und ihr Erfolg sind fest in der Hand. Keine äußere "Autorität" kann den Vorwärtsdrang des Irak aufhalten.

Dieser souveräne Nationalstaat hat die Autorität, seinen Kurs festzulegen, der von seinen Handelspartnern unterstützt wird oder nicht. Der Irak hat seine Handelspartner fest in Vereinbarungen mit den Staaten des Nahen Ostens und Asiens eingebunden, die alle bereit, willens und in der Lage sind, mit dem Irak Handel zu treiben und in ihn zu investieren. Es ist ihnen völlig egal, ob die USA von dieser Aufwertung profitieren oder nicht. Oder ob die Welt mitmacht oder nicht. Für sie steht hier zu viel auf dem Spiel. 

Auf die USA oder Europa zu warten, kommt nicht in Betracht.*

Nichts anderes ist für die Menschen im Irak wichtig. Es spielt keine Rolle, ob einige oder alle der 209 teilnehmenden Länder des Pariser Klimaabkommens bereit sind, ihre Währung aufzuwerten oder nicht. Oder ob das US-Finanzministerium oder andere Tier-1- oder Tier-2-Banken in den USA oder Europa dazu bereit sind oder nicht. Es spielt auch keine Rolle, ob JP Morgan Chase, die Bank of America oder Wells Fargo nicht bereit sind (wie sie so eifrig erklärt haben). Der Irak ist bereit. Und der Irak beschließt, dass sein Schicksal als große und wohlhabende Nation genau jetzt beginnt.

Nichts kann aufhalten, was kommen wird

In den letzten Tagen wurden Anweisungen verteilt, die die Iraker über die Verpflichtungen und Vorteile dieser neuen Währung informierten. In den Moscheen und auf den Jumbotrons wurden freudige Ankündigungen gemacht. Die Iraker freuen sich auf diese bemerkenswerte Veränderung im finanziellen Schicksal des Irak.

Am Sonntagmorgen um 6 Uhr im Irak, wenn die Ankündigungen in der Moschee beginnen, wird es an der US-Ostküste Samstagabend 22 Uhr sein, wenn dieses Weißbuch und die neuen Dinarkurse für alle sichtbar veröffentlicht werden. Allerdings bleiben die irakischen Banken bis Dienstag geschlossen, während die Umstellung auf die neue Währung in vollem Umfang beginnt. Das ist keine sehr lange Wartezeit.



Kann Janet Yellen eine weitere Verzögerung verursachen? 

 

Der Irak ist der Dreh- und Angelpunkt des RV GCR, das Land, das (angeblich) gleichzeitig mit 28 anderen Ländern seine Währung aufwerten wird, springt aus der Schlange heraus. Dies wird natürlich ihre Pläne durchkreuzen. Das bedeutet, dass reiche Iraker plötzlich Vietnam, Venezuela, Myanmar, die Mongolei oder Korea aufkaufen könnten, was auch immer. Es ist offensichtlich, dass viel mehr passieren wird als nur der Irak.

Der Irak hat seine Pläne, die scheinbar vollständig und gut durchdacht sind. Das alles wird sich in Kürze deutlich zeigen.

Oh, was für eine wunderbare Zeit ist das.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 


nvfleming | 8. Januar 2022 um 08:46 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1eT



Es ist wohl so, das in der zuständigen Finanzbranche im Westen, also in der EU und in den USA immer noch hartnäckige Khazaren und Illuminaten sitzen, welche  versuchen den RV/GCR Betrieb zu verzögern und NICHT in Gang zu bringen. Das geht voll zulasten der wartenden Humanitären, der Wirtschaften der Welt, der Menschen und allem Aktivitäten rundherum. Ich schlage hier schwerste Bestrafungen vor, weil das Volk schnell immer mehr verarmt. Andere Völker beginnen zu verhungern.
 
Man kann nur hoffen, dass die WH Kräfte diese Verbrecher kennen und im richtigen Zeitpunkt - abgestimmt mit dem Allianz Militär - , welche die politischen Cabal-Schuldigen überall beginnen umzudrehen,   aufzulösen. Auch hier verlange ich gerechte Bestrafungen, keiner darf ungeschoren davonkommen. Jeder fühlt sich geschädigt, auch ich und viele 1000e meiner Freunde.
 
Man sollte sich fragen, welche bedeutenden Baustellen nach der  NWO ZENTRALE  KASACHSTAN vom deep state noch nicht erledigt ist. Weil in China bröckelt das kommunistische System bereits sichtlich. Und in den USA erwarten wir eigentlich bald etwas Einschneidendes,  was DEMS vorrangig betrifft, welche sich in aller Augen lächerlich machen. 
 
Aber solange zu wenig  passiert, passiert auch nichts bei uns in TIER IV. Man könnte auch sagen, die Zeit ist noch nicht ganz reif. 
 

 
Da fehlt noch was - wer taktiert da? Wohl beide Seiten in der Allianz? Es wird hier gegenseitig ausgespielt, und wer gewinnt ?
 
Ich bleibe daher bei meiner Aussage, dass sich wieder mal der Mai 2022 begeben könnte, eine mögliche TIER IV Umsetzung herbeizuführen. 
 

Das Wochenende ist schon da, aber die Graphik ist so gei.. hahah

 
DIE MENSCHEN SIND WICHTIG

 
 
Der stärkste Garant im Moment, wo zurzeit weltweit, elitär, spirituell, am Rad gedreht wird, ist doch jedem der hinschaut ersichtlich. Keine großen Kriege sind ersichtlich, die Umbauten der Banken sind ersichtlich, die Nervosität der Cabal-Politiker ist überall ersichtlich usw. 
 
Die größte Einsicht ist im Moment > die aufgewachten Menschen, ihr  Aufstand `EVER ´ setzt sich aus Millionen von Gleichgesinnten täglich zusammen, aus allen Klassen und Schichten. Welche damit weiter sagend AUFWACHEN und gemeinschaftlich spazieren gehen.
 
Ich erklärte es schon einmal. 1 DEMO MENSCH steht für > mal 4 Kontakte. Nach nächster DEMO erweitert sich das Ergebnis, es werden ganz flott immer mehr. Heute sind es bereits im Hintergrund und offiziell um die 5-6 Millionen Österreicher, welche diese Politik nicht mehr mittragen. Diese Regierung ist daher in meinen Augen absent. Wie gerade auch ihr Kanzler.
 
So was gab es in diese Menge noch nie.
 
Es liefert jedem Aufgewachten den Beweis, dass hier starke universelle Auswärtskräfte mitarbeiten müssen, damit derartige Erfolge geschehen können.  Natürlich helfen die vielen  Patrioten der Mitte mit. Das nennt man: Reparation, Wiedergutmachung der geschundenen C-Generation. 
 
C-ovid welches dem QFS elitär vorauseilend installiert wurde, um die Schlechten von den Guten herauszupicken. 
Das erleben wir jetzt. Sie sind tatsächlich in die Falle gegangen... 
 
Kompliment Licht-Allianz.
 
 
 
 
 
 
Es ist z. B. in Österreich für keine Polizei mehr möglich, sich gegen hunderttausende friedliche Fußgeher-Demonstranten zu stellen, auch nicht in den vielen Orten aufgeteilt wie es klugerweise in Deutschland praktiziert wird. Kein Polizist kann mit einem Arsch auf mehrere Kirtage reiten und irgendwie anständige Spaziergänger malträtieren.
 
Besser ist es - und das geschieht anscheinend  mehrheitlich - , die Polizei geht mit den Spaziergängern mit, ebenfalls spazieren.
 
 
 
Hier stellt sich die Frage: "wofür bezahlen wir die Guten und die Kotzbrocken in der Sicherheitsmaschinerie,  wenn sie sozusagen schmähstaat mitmarschieren? 
 
Oder umgekehrt:  Wer bezahlt mich dafür, wenn ich spazieren gehe? 

.
.
.
.




Wien Mega Demo, 08.01.2022

 

 

.

.

.