Donnerstag, 30. August 2018

Q Nachrichtenanalyse von gestern und Trumps Erfolgsstory leugnet auch in Europa keiner mehr.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/jordan-analyzes-new-q-anon-posts.html





Jordan:  analysiert neue Q-Anon-Posts


30.08.2018 06:38:00 Uhr Cabal, Illuminati, Jordan Sather, QAnon, geheime Nachrichten, USA 
Quelle: Dinar-Chroniken

Jordan Sather macht eine weitere exzellente Analyse der letzten Q-Posten. Er ist der Meister der aufschlussreichen, prägnanten Q-Kommentare....

https://www.youtube.com/watch?v=Ar3JvKPGr40&t=1373s


8.29] QAnon / Iran Deal / Vatikan / China "Hacking" Clinton / FISA Enthüllungen / 9/11 Wahrheit. 

 

Sprache im Video leider nur in englisch verfügbar, doch man kann den Zusammenschnitt unten lesen.

 

Jordan: gibt eine'Klangbyte' Beschreibung, wie die Illuminaten die Welt kontrolliert haben (bei 9' 14")....

Der Vatikan ist ihre religiöse Kontrolle


.... sie haben Dinge von der Stadt London aus finanziell kontrolliert.... und militärisch mit dem Military Industrial Complex of America durch Washington DC.


Sie haben diese unabhängigen Stadtstaaten als souveräne Rechtssubjekte verwendet.


Das ist ihr Zufluchtsort gegen Strafverfolgung,


wie Q sagt. Nun ist das nicht mehr so sehr.



Jordan: erklärt die Bedeutung der USA in der Allianz-Operation zur Befreiung der Menschheit (bei 12' 40")....



Mit der Deep State Corrupt Agenda ist die lokale Ebene ein Spiegelbild der globalen Ebene und umgekehrt.


Konzentrieren wir uns jetzt auf die USA. Wie Q sagt, die USA verbinden sich überall sonst. Dann können wir das ausmerzen.


(Betrifft auch Europa, nur weiß und glaubt es keiner ..)


Deshalb ist die Q-Bewegung weltweit exponentiell gewachsen. Millionen von Q-Anhängern wissen, dass die USA-Kabale zerschlagen werden muss, bevor die gesamte Menschheit befreit werden kann.



dem kann ich nur beipflichten, meinte ich auch immer: "das Verbrechen beginnt am Kopf zu stinken".


 hat gesagt, dass der Öffentlichkeit die meisten schrecklichen Beweise gegen die Satanisten erspart bleiben. Ich habe Verständnis für die Beamten in den Militärgerichten, denen die Details nicht erspart bleiben.


Schließlich fasst Jordan die letzten Beiträge mit einer wichtigen Botschaft zusammen....


Viele dieser Posts erinnerten uns daran, den Kurs beizubehalten, uns nicht zu isolieren und uns daran zu erinnern, dass Menschen sterben, um dieses Land zu verteidigen. Sie sterben, um alle Länder zu verteidigen. Gott segne ihr Opfer.



                Where We Go One We Go All.


 
(..Wohin wir gehen, gehen wir alle.)


Liebe und Licht
Sierra (NZ)